Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wenn der Typ total nett wäre, dann hätte er dir gesagt: was, wann, wo! ;)
Das denke ich ja auch aber ich versuche nicht voreingenommen zu sein.... Aber allein beim date ausmachen war ich genervt davon....

Wenn ich hin gehe bin ich nett und freundlich wie immer aber erstmal die Lust und Motivation aufbringen zu gehen


Ich mein wenn ich net ausgehe, kann ich keine Männer kennen lernen also was nun?
Ich bin mir unsicher. Auf der einen Seite mag ich ne Chance net umgenutzt lassen auf der anderen habe ich nich so die Lust drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Habe jetzt abgesagt. Will erstmal aufräumen und den Garten mache und es is schon halb elf. War bis eben mit kids weg bringen und Erledigungen beschäftigt. Im Moment könnte keiner Mal spontan vorbei kommen und das stört mich falls sich mein Favorit evtl doch mal melden sollte :blush:


Mal sehen wie der gute abgesagte reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Mal sehen wie der gute abgesagte reagiert
Bitte hier rein stellen. Bin interessiert.
Ich reagiere sehr unterschiedlich auf Absagen und das bringt mich dann doch zum Nachdenken.
Wie hast du es denn formuliert?

Habe jetzt abgesagt. Will erstmal aufräumen und den Garten mache
haha die Prioritäten sind gut gesetzt :lach:
Erst das Unkraut, dann Du :rofl:

viel Erfolg und bleib dran!


snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wie hast du es denn formuliert?
Du mir is das heute zu stressig.... Hätte eh nicht länger als 45min Zeit und vorher noch nen Haufen zu tun.

Bitte hier rein stellen.
Falls er reagiert stelle ich es mal ein

haha die Prioritäten sind gut gesetzt :lach:
Erst das Unkraut, dann Du :rofl:
Naja ich bin nen totaler Chaot und Wenn sich Besuch anmeldet is alles gut aber spontan Besuch is in dem Fall blöde. Also mache ich Ordnung für den Fall, dass jemand vorbei kommen will und den Garten muss ich machen sonst bekommt der Besitzer mächtig ärger....
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Soo mal schauen was es bei FB so an Singles gibt.
Man soll sich vorstellen. Meint ihr einfach Bilder mit alter und Wohnort und der Erwähnung der kids und Tiere sind besser oder doch lieber ein kreativer Vorstellungstext mit Charakterbeschreibung und dem was ich suche.

@special _snowflake @ntb was meint ihr als Männer dazu?

Hatte es bei fb schon mal versucht war aber noch Nich soweit mich auf die Männer einzulassen. So ganz verkehrt waren die Kandidaten dort nicht.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Das ist... wenig. :shakehead:

@special _snowflake @ntb was meint ihr als Männer dazu?
Was mir bei den Singlebörsen aufgefallen ist, die sind irgendwie alle seicht und alle gleich. Jeder sucht den perfekten Partner und die "ich hätte gerne" Mentalität hilft da nicht wirklich. Ich fülle diese Listen und Fragebögen gar nicht mehr aus, hätte zum Beispiel meine Wildkatze niemals getroffen, wenn ich die Filter aktiv gehabt hätte.

Meine Charakterbeschreibungen habe ich alle entfernt und mehr ein Quiz von gemacht mit offenen Fragen und ein paar Beispielen, wie ich ticke (Textpassagen aus Musik, die ich höre, aus Büchern, die ich gut finde und Filmzitate... )

Die Studio-Fotos habe ich auch fast alle entfernt, die habe ich jetzt nur noch auf Facebook, Linkedin und Konsorten.. alle ersetzt durch Selfies und Fotos von Freunden, die meine Persönlichkeit in Aktion darstellen (mich beim Hiken, in MTB Montur (natürlich am Ende der Tour, von Adrenalin strotzend), auf dem Snowboard, mit Sonnenbrille im Garten mit ner Halben Bier, mit meinem Kater, etc.. viel Lachen und so.
Stichwort "Du kriegst, was auf der Packung steht" vs. "Serviervorschlag" verstehst Du, was ich meine?

Das Verführungs-Daten liegt mir einfach nicht, da muss ich so hart arbeiten und nach dem ersten Sex war dann meistens auch Ende der Übung, das ist mir die Arbeit nicht wert. Das mache ich dann lieber in freier Wildbahn, wenn sich spontane Bekanntschaften einstellen. Da kann ich dann auch in die Vollen gehen und kriege direkt Feedback (machmal echt unangenehm aber das ist mir mittlerweile echt egal.)
Ich bin chaotisch und voller Liebe, damit kommen viele nicht zurecht :lach:

Aber das musst Du (und solltest Du auch!) selber rausfinden.
Jede Singlebörse hat ihren eigenen Charme und seine eigenen Benutzer und ihre Interessen. Die einen vermitteln Dir nen schnellen Fick, die anderen wollen Dir den Partners fürs Leben (ha!) vermitteln. Ich würde facebook noch mal nach hinten schieben da Du da mit Realname und Profil unterwegs bist.. da willst Du Deine ersten Erfahrungen nicht wirklich machen, oder?

Erstmal üben bei den unbekannteren. Schau, wie verschiedene Fotos wirken, welche Texte welche Leute anziehen.. mit welchen Du nur Penisbilder kriegst und wo die Leute sich interessieren und vorstellen. Mach Dich interessant und frag bei Gelegenheit hier im Forum nach Antworten. Ich habe einiges gelernt durch ausprobieren und spielen.

Tinder, Lovoo, mingle2, okcupid, plenty of fish, tob Dich aus :coolwink:

Kinder und Tiere lass mal weg.. das kann man bei Gelegenheit einstreuen und schauen, wie derjenige reagiert. Erstmal beschnuppern und Sex haben ist meine Devise. Wenn das passt, kann man die Begrenzungen hinzufügen.
Wobei auch das ist wieder abhängig.. ich z.B. date und flirte derzeit lieber mit Müttern, einfach weil Die einerseits schon Scheiße erlebt haben und wissen, wie man im Leben Prioritäten setzt und dass rumjammern nix bringt, andererseits bringen die auch eine Gewisse Reife bzw Lebenserfahrung mit, die ich sehr schätze. Plus, sie wissen meistens den Wert von Geld und Zeit viel besser zu schätzen. (weil sie meist selber wenig(er) davon haben)

Nicht, dass ich die adelige Diplomatentochter nicht vernaschen würde auf ihrer Yacht.. aber ich bleib lieber realistisch mit meinen Träumen. Hotel auf St. Tropez reicht mir schon und Rucksacktour durch Marokko oder Kroatien wär mir im Moment sogar lieber.

Ich schweife ab. Lass krachen, da draussen sind tolle Männer und Frauen zu finden!


snow
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Das ist... wenig. :shakehead:
Ich war auch enttäuscht. Werde auch net weiter schreiben. Habe da echt keine Lust zu und er ja scheinbar auch Nich....


Stichwort "Du kriegst, was auf der Packung steht" vs. "Serviervorschlag" verstehst Du, was ich meine?
Im Moment noch Nich so ganz.


Wenn ich Bilder einstelle wie du beschrieben, dann sieht man mich mit den kids und mit den Hunden was unternehmen oder im Garten faulenzen oder abends auf dem Sofa meine Handarbeiten machen. Nich so reizvoll denk ich.
Bin keine partymaus. Gehe ab und an mal auf Konzerte und mit den Mädels an den See/Strand, grillen mit freunden und Familie oder eben Ausflüge mit den mädles aber mit Kindern, da fast alle meiner Freunde selber Kinder haben bzw ich meine Mäuse immer mit schleppe ;) aber es gibt wenig bis gar keine Bilder von mir, denn wenn wir unterwegs sind, haben fast immer alle alle Hände voll zu tun die kids und Tiere zu koordinieren und zu fotografieren :rofl:

Is jetzt glaube net so interessant für die Männer in meinem alter also zwischen 25-35

Oder wie hast du das gemeint

Das Verführungs-Daten liegt mir einfach nicht
Was is denn das?

würde facebook noch mal nach hinten schieben da Du da mit Realname und Profil unterwegs bist.. da willst Du Deine ersten Erfahrungen nicht wirklich machen, oder?
Sind ja net die ersten und Leute, die nicht mit mir befreundet sind, sehen nix. Habe ja schon bei FB in den singlegruppen mal nen Versuch gestartet und war aber net bereit für dates. Da haben die Herren sich immer beschwert, dass sie auf meinem profil nix sehen und nur vier Bilder oder so Öffentlich sind. Habe dann immer erklärt, dass aas gewollt ist um meine Kinder zu schützen von denen ich ja auch poste. Das haben sie dann alle eingesehen und verstanden....

Erstmal beschnuppern und Sex haben ist meine Devise. Wenn das passt, kann man die Begrenzungen hinzufügen.
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe vier Tiere und zwei kleine Kinder. Was soll ich mit jemandem der damit gar Nich klar kommt oder Vllt allergisch is? Ich möchte Erfahrungen Machen ja aber nicht völlig meine Zeit verschenden, weil nach dem dritten date raus kommt, dass er allergisch is oder Angst vor Hunden hat oder nen absoluter Kinderhasser is. Klar denke ich auch, dass ich vorrangig nen Partner suche und es vorrangig zwischen ihm und mir passen muss aber der muss schon mit dem gesamt packet klar kommen und nicht irgendwas davon ausschließen, denn ich gebe definitiv nicht ein Tier weg geschweige denn, dass ich die Kinder immer fremd Sitten lasse damit ich ihn sehen kann, weil er Kinder doof findet....
Klar in ner bar sind die kids Vllt net das erste Gesprächs Thema aber ich würde sie nie bis nach dem ersten sex verschweigen. Ich ma ja nix kurzfristiges für eine Nacht im Bett und dann weg, weil er das kizi gesehen hat. Ich mag ja eher was langfristig angesetztes inde total langweilig was bodenständiges. Ich mag keine ständigen Wechsel der Männer. Das is Eig nix für mich
Hoffe ich habe jetzt net völlig an deinem Gedanken vorbei getextet.
Wobei auch das ist wieder abhängig.. ich z.B. date und flirte derzeit lieber mit Müttern, einfach weil Die einerseits schon Scheiße erlebt haben und wissen, wie man im Leben Prioritäten setzt und dass rumjammern nix bringt, andererseits bringen die auch eine Gewisse Reife bzw Lebenserfahrung mit, die ich sehr schätze. Plus, sie wissen meistens den Wert von Geld und Zeit viel besser zu schätzen. (weil sie meist selber wenig(er) davon haben)
Das scheinen Männer in meinem alter nicht zu schätzen und nicht Zu suchen.... Im Moment wirkt es jedenfalls so.. Schade Eig. Aber irgendwo gibt es jemand, der passt. Ich muss nur weiter gucken

Ich schweife ab. Lass krachen, da draussen sind tolle Männer und Frauen zu finden!
Interessant auf jeden Fall. Schon mit bekommen aber bisher nix was bei mir Interesse weckt (außer dieser verdammte sex date Mann :( ) oder eben die Herren haben recht eindeutige absichten....

Ich bin aber auch net so leicht zu überzeugen. Ich verliere beim schreiben schnell mal die Lust oder wenn irgendwo ein Satz war, der mir net passt. Ich habe einfach Angst mich Auf den falschen einzulassen und von dem einen Liebeskummer in den nächsten zu Schlittern und bin über kritisch. Ich glaube recht machen kann es mir kein Mann :( und das is doof.

Vllt bin Ich net bereit für das zeug. Mir macht das ganze ja auch keinen Spaß....
Mich alle paar Wochen nem neuen vorzustellen und zu Texten und ein Vllt zwei treffen haben und dann verläuft es sich. Ne irgendwie Nich meins.....

Tinder, Lovoo, mingle2, okcupid, plenty of fish, tob Dich aus
Einen teil davon kenne ich noch Nich....
Mal sehen was es dort gibt.




Hatte vorhin in der Gartenanlage ein mini Gespräch mit einem Herren wegen den Hunden,War nett. ich ziemlich charmant. Er mag Mich ;) der gute wird bestimmt wieder mal nen plausch suchen aber er is vergeben. Schade, dass da wo ich mich vorrangig aufhalte nur Familien papas sind :( in den Gartenanlagen (egal ob bei mama, Cousine oder freunden) alle Männer sind in festen händen logisch kein single hat nen Garten, auf dem Spielplatz ja erklärt sich selbst und auf dem feld. Wenn mir da mal jemand entgegen kommt, sind es Familien oder geschiedene Männer, die min 20 Jahre älter sind. Auf Arbeit kann ich immer mal dem ein oder andefrn Mann den Tag versüsen aber die Herren sehe ich nie wieder. Sind leider keine Stammkunden sondern dieser 1% die wir an laufkunden haben. Schade, manch einer vine denen dürfte gern öfter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Im Moment noch Nich so ganz.
Naja.. ich hatte eine Weile ein total abgehobenes Profil wo ich alles, was man in der pickup szene so empfiehlt, eingebaut habe.
Leider bekam ich damit auch nur genau die Reaktionen von Frauen, die auf so Zeug abgehen, was nicht wirklich mein Ding war. Aber zum Spielen war es lehrreich.
Dereit habe ich nur ein Profil was provozierend und verwirrend ist, denn genau das bin ich auch. Drama Queen plus hoffnungsloser Romantiker die selten zusammen arbeiten.
Meine Wildkatze mag aber beide, was einfach genial ist. :smile:

Oder wie hast du das gemeint
Du warst sicherlich auch mal draußen und jemand hat Dich abgelichtet, während Du heftig am Lachen warst.. oder frag eine Freundin, Dich mal beim Posen zu fotografieren. Stell Dir vor, Du hättest den Traummann an Deiner Seite und der hätte Dir gerade das schönste ins Ohr geflüstert, was Du Dir erträumen kannst. Dann schau in die Kamera mit genau dem Grinsen/Lächeln/Lachen.

Mit oder ohne Makeup.. Deine Entscheidung. Mogelpackung finde ich halt immer enttäuschend, also wenn das date komplett anders aussieht als auf den Fotos.

Klar in ner bar sind die kids Vllt net das erste Gesprächs Thema aber ich würde sie nie bis nach dem ersten sex verschweigen. Ich ma ja nix kurzfristiges für eine Nacht im Bett und dann weg, weil er das kizi gesehen hat. Ich mag ja eher was langfristig angesetztes inde total langweilig was bodenständiges.
Dann machst Du das schon richtig. Wie viele andere Mädels hier im Forum schon geschrieben haben, es schreckt halt viele Männer ab, daher erstmal Interesse wecken. Verheimlichen solltest Du es auf keinen Fall und wenn er sofort danach fragt, dann weisst Du ja auch woran Du bist. Einen echten Mann stört das nicht.

Mir macht das ganze ja auch keinen Spaß....
Dann hör auf damit. Du verschwendest nur Zeit. Es muss knistern, Dich schlaflos machen, Dich zum Singen und Tanzen im Hausflur bringen.. verstehst Du? Ich hätte mich selber ausgelacht, hätte ich das vor einem Halben Jahr gelesen aber es ist echt wahr, das Leben kann so schön sein, wenn man sich öffnet und sein Herz auf der Brust trägt.

Da haben die Herren sich immer beschwert
Uuuuunnndd... ab in die Pfui-Bah-Kiste. Der beschwert sich noch vor dem ersten date? NÄCHSTER!!!

Habe dann immer erklärt
Nicht erklären. Das ist so sexy wie ein Verkehrsunfall.

Das haben sie dann alle eingesehen und verstanden....
Äääähhh....Männer.. eingesehen.. verstanden.. in einem Satz. Sorry, aber.. :schuettel:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Uuuuunnndd... ab in die Pfui-Bah-Kiste. Der beschwert sich noch vor dem ersten date? NÄCHSTER!!
Jop sie wollten stöbern gab es aber net. Und die Herren beschwerten sich in der zweiten oder dritten Nachricht, dass mein profil ja Nich viel hergibt

Nicht erklären. Das ist so sexy wie ein Verkehrsunfall
Na was soll ich sonst machen als zu sagen, dass in meinem profil die kids sind und ich fremden deshalb keinen zugang gewähre? Gibt es da ne andere Möglichkeit?
Ich mein das Gespräch nach drei Nachrichten abbrechen is ja dann auch nix oder?

Äääähhh....Männer.. eingesehen.. verstanden.. in einem Satz. Sorry, aber..
Dann haben es die meisten zumindest akzeptiert und Nich mehr drauf rum geritten



Mein sexdate bzw eben der favorit hat sich gemeldet blöd für ihn, dass ich nachts schlafe ;). Halb elf schrieb er gestern.
Naa
Habe bisher nix geantwortet habe ja geschlafen. Werde wohl auch net antworten. Im Moment führt es ja zu nix ....
Habe allerdings noch seine Jacke. Die sollte ich ihn wohl wieder geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie phantasievoll und kreativ manche Männer sind.:headshake:
Vorallem um die Zeit. Gut er is immer unterwegs und war sicher erst dann daheim Aber das is doch keine Zeit für nen blödes na. Wenn hätte er doch direkt fragen können ob er rum kommen kann. Ne Antwort hätte er eh net bekommen, habe ja schon geschlafen aber um die Zeit schreiben is doof
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
hmm.. bin ich jetzt in meinem Eigenen Hirn gefangen und Erklären ist nur doof, wenn ein Mann es macht oder gilt das auch für Frauen?

Was ich auf jeden Fall meinte ist: "Sei ein wenig geheimnisvoll, lass die Kerle im ungewissen" aber gerade zweifle ich ob das auch für Euch Frauen gilt... Ihr sucht ja mehr das emotionelle und da sind ungewissheiten natürlich der Ansatzpunkt um eure Neugier zu wecken.. aber wie läuft das andersrum?
Was triggert den "Standard Mann" denn an einer Frau? (mal abgesehen von Oberkörperfotos aber da sind wir uns ja einig, dass der ein Vollpfosten war)


snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
hmm.. bin ich jetzt in meinem Eigenen Hirn gefangen und Erklären ist nur doof, wenn ein Mann es macht oder gilt das auch für Frauen?
Keine Ahnung. Ehrlich ich weis es net.

Ihr sucht ja mehr das emotionelle und da sind ungewissheiten natürlich der Ansatzpunkt um eure Neugier zu wecken.. aber wie läuft das andersrum?
Was triggert den "Standard Mann" denn an einer Frau?
Genau das Überlege ich seit einem Jahr. Erst bei ex und nu eben bei verschiedenen Männern. Bisher mochten die Männer meine authentische, offenen, lockere, leicht flirty und neckische Art. Aber daraus sind keine Gefühle entstanden. In was verlieben sich Männer?
Ich hab keine ahnung. Bisher fielen mir die Männer In den schoß. Ich war wie gesagt noch nie single...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Was würdet ihr wegen Favorit raten? Soll ich auf sein naa antworten? Ich bin ja versucht ihm zu schreiben. Oder weiter warten bis er evtl mal mit was produktiverem kommt?

Ich mag warten ja net soo. Bin net geduldig und würde ja gern mit ihm schreiben und ihn sehen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schreib doch zurück :

Das war ja jetzt nicht wirklich ein vollständiger Satz. :PPWie wär's mit Subjekt, Prädikat und Objekt. :coolwink: Eventuell kommt ja doch noch etwas Verständliches raus. ;)

Oder irgendwas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Schreib doch zurück :

Das war ja jetzt nicht wirklich ein vollständiger Satz. :PPWie wär's mit Subjekt, Prädikat und Objekt. :coolwink: Eventuell kommt ja doch noch etwas Verständliches raus. ;)

Oder irgendwas in der Art.
Sowas in der Art bekam er schon von mir als er mir mitteilte wo er steht vor unserem letzten treffen...

Hätte gefragt was er denn wollte oder ob er was bestimmtes wollte oder so. Aber Vllt aucj einfach nix schreiben
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Eigentlich würde ich es unbeantwortet lassen. Der versucht dich zu ködern mit nem "Na". Wow. Sehr kreativ. Der ist sich eventuell zu sicher, dass du darauf ausführlich reagierst.

Aber was hast schon zu verlieren. Vielleicht einfach

?
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Zumindest beweist er dass es funktioniert....solange wie Phia schon drüber nachdenkt.

Zum Gegenangriff, Phia...lass' den nicht so mit Dir spielen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.194
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben