Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ach das tut mir leid. Macht es nicht leichter leichter leider :( kinder und dann noch die "Belastung" durch krankeit. Das tut sich sicher kein Mann freiwillig an :(

Also...SO NEGATIV wie du seh ich das (noch) nicht....hey, wir sind doch toll :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich geselle mich mal zu euch:lach:.
Ich bin bin halt in einem Alter wo die meisten die Kinder schon gross haben und meine steht am Beginn der Pubertät.
Ich war auch wie Salzi űber 20 Jahre mit meinem Mann zusammen und jetzt mit den SBs das ist echt Neuland für mich.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wie weckt ihr denn interesse beim anderen?

Was schreibt ihr so im Erstkontakt?

Was verschreckt eurer meinung nach die Männer
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Nixie, Phia und Salzi....wie die 3 Damen vom Grill :lach:

Ok...die Sendung ist schon ne Weile her...aber jetzt so zu 3...und nach meinem Sekt...sieht alles schon schöner aus ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ihr drei,

ist bei mir ja auch schon ein paar Monate her mit den Single-Börsen...

Wichtig sind gute Fotos, die Kerle kommen dann schon.
Erwartet nicht den Traummann beim Date sondern maximal einen netten Abend.
Der Mann darf gerne etwas führen, solche Sprüche wie bei Salzdiamant finde ich aber zu übergriffig.
Wenn es beim ersten Date nicht kribbelt, würde ich persönlich keine Zeit mehr investieren.
Das gleiche gilt bei mir inzwischen, wenn der derjenige weiter als eine halbe Stunde weg wohnt. Allerdings habe ich auch eine Beziehung gesucht. Für Sex-Geschichten kann der Radius schon größer sein.

Es ist erstaunlich wie viele Frauen da in den Single-Börsen schon seit Jahren suchen. Nicht Dauergast bleiben, nach 4 Wochen wieder raus.

Viel Erfolg
LG Hulahoop
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wichtig sind gute Fotos, die Kerle kommen dann schon.
Was sind gute Fotos. Mir wird gesagt ich sehe gut aus, sympathisch, sexy etc.
Aber eben springen auch viele sei hungrige drauf an....

Erwartet nicht den Traummann beim Date sondern maximal einen netten Abend.
Das sowieso aber erstmal müssen sich die Männer für ein date qualifizieren bzw es mal dazu kommen. :nanu:

Der Mann darf gerne etwas führen, solche Sprüche wie bei Salzdiamant finde ich aber zu übergriffig
Ehm des versteh ich irgendwie net

Wenn es beim ersten Date nicht kribbelt, würde ich persönlich keine Zeit mehr investieren.
Dann werde ich immer allein bleiben :cry
Mein Interesse wächst meist erst nach einem treffen. Und Gefühle mussene sich auch entwickeln und ich bin extrem verkopft.
Bei meinem ex hat es bei mir nie gekribbelt und was ich wegen ihm durch mache war und is ja zu lesen.....
Bisher gab es bei keinem getroffenem Mann seit ex ein Feuerwerk. :(
Gut so, denn keiner der Herren hatte wirklich was ernstes vor (außer Affäre vom Januar)
bzw hat Kein kribbeln für mich. Was aus dem Typen im Moment wird Versuch ich Umzulenken)

Das gleiche gilt bei mir inzwischen, wenn der derjenige weiter als eine halbe Stunde weg wohnt. Allerdings habe ich auch eine Beziehung gesucht. Für Sex-Geschichten kann der Radius schon größer sein
Bei mir is der Radius max 1stunde egal bei was. Wobei mir ne Stunde schon fast zu viel is.... Da is nach der Arbeit mal spontan rüber fahren durchaus schwierig.
Und ich brauche viel Nähe und neige zum klammern ;) da ich das weiß halte ich mich mit melden schon eher zurück, will a Nich nerven und b irgendwie Kristalle beim gegenüber ansetzen.
Einige Herren beschwerten sich über mangelndes interesse von mir und sehr kühl sein. Wobei ich da noch im EB hing.....
Nähe und Distanz is bei mir denk ich nen Problem und ich hab keine Ahnung wo die richtige balance liegt....



@Hulahoop was weckt bei dir Interesse. Was macht deinen Gesprächspartner interessant?
Kann man jemanden, der nur ne Freundschaft plus sucht, umlenken in was festes?
Er will keine ons und auch keine ständig anderen Frauen sondern langfristig jemand zum treffen, Quatschen und Sex haben und zwar eine dame net hundert. Beziehung will er net, weil zu oft verarscht worden
Kann man da drauf aufbauen oder doch lieber Finger weg wenn man wie ich was ernstes sucht
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

Was sind gute Fotos. Mir wird gesagt ich sehe gut aus, sympathisch, sexy etc.
Aber eben springen auch viele sei hungrige drauf an....
Dann sind Sie gut;)

Mit führe meine ich, das der Mann durchaus bestimmen darf wo und was man macht beim Date. Er sollte auch eine Vorstellung davon haben was er möchte und sein Leben im Griff haben. Das erwarte ich auch von einer Frau. Da müssen schon zwei Menschen sich ergänzen und zusammen wachsen.
Bei Salzdiamant hat der Typ sich schon nur nach ein paar Dates in Ihr Leben eingemischt und Ihr versucht Ihr Vorschriften zu machen. (Keine Katze, Ihr Meldeverhalten, keine anderen Kontakte mehr,...) Das empfinde zu übergriffig und zuuu dominant. Zeugt eigentlich auch von wenig Selbstbewusstsein, sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau die sich so etwas gefallen lässt.

@Hulahoop was weckt bei dir Interesse. Was macht deinen Gesprächspartner interessant?
Kann man jemanden, der nur ne Freundschaft plus sucht, umlenken in was festes?
Er will keine ons und auch keine ständig anderen Frauen sondern langfristig jemand zum treffen, Quatschen und Sex haben und zwar eine dame net hundert. Beziehung will er net, weil zu oft verarscht worden
Kann man da drauf aufbauen oder doch lieber Finger weg wenn man wie ich was ernstes sucht[/QUOTE]
Ist schwierig hier etwas zu raten. Guten Sex finde ich sehr wichtig, alles andere ergibt sich. Wenn er tatsächlich kein Interesse an dir und deinen Hobbies hat und auch nicht bereit ist zusammen mit deinen kindern etwas zu unternehmen, würde ich mich an deiner Stelle aber zurückziehen.

LG Hulahoop
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ist schwierig hier etwas zu raten. Guten Sex finde ich sehr wichtig, alles andere ergibt sich. Wenn er tatsächlich kein Interesse an dir und deinen Hobbies hat und auch nicht bereit ist zusammen mit deinen kindern etwas zu unternehmen, würde ich mich an deiner Stelle aber zurückziehen.
Ja das is meine Überlegung die ganze Zeit. Bei den treffen geht es nicht nur um sex aber außerhalb der treffen passiert auch Nix. Er meldet sich kaum und fragt auch nicht nach mir und was so los war. Nächstes treffen und man unterhält sich und er erzählt von sich usw. Letztens über den g20 geredet (logisch so ne schei...) und nach den treffen taucht er wieder ab. Mit Den kids machen wir nix, weil ich das net will. Er is net mein Partner und ich mag die kids net alle vier Wochen zu treffen mit anderen Männern mit nehmen. Unser erstes reales treffen war spontan und zufällig in der gsrtent Anlage und da waren meine kids dabei. War mir eig unangenehm aber er war toll zu Den mädles und die haben gleich mit ihm gegeigelt. Aber wenn wir uns verabreden suche ich ne Zeit Wo die Kinder weg sind oder im Bett. Ich mag meine kids net bei dates dabei haben. Ich weis also gar net ob er mit den kids und mir was machen würde, weil ich es bisher ausgeschlossen hab.
Das Interesse is da aber Nich wirklich groß :(
Aber ganz abbrechen is doof. Habe ich beim ersten mal schon bereut. So habe ich ab und an was zum kuscheln und sex (auch wenn das bisher nur für ihn toll war). Mit ihm is schon schön bei den treffen... Blöd, dass es wohl Zu keiner Beziehung fünrt.
Bei Salzdiamant hat der Typ sich schon nur nach ein paar Dates in Ihr Leben eingemischt und Ihr versucht Ihr Vorschriften zu machen. (Keine Katze, Ihr Meldeverhalten, keine anderen Kontakte mehr,...) Das empfinde zu übergriffig und zuuu dominant. Zeugt eigentlich auch von wenig Selbstbewusstsein, sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau die sich so etwas gefallen lässt.
Da würde nen Typ bei mir auf Granit beißen. :schuettel: ich habe nunmal ein leben und da lasse ich mir net drin rum pfuschen. Bei mir is eher das Problem, dass ich nen Mann nicht mit In mein leben einbeziehe, weil ich Einmischung hasse. Denke aber sowas schleicht sich dann ein, dass der gute ab und an mit den Hunden geht oder oder oder..

Mit führe meine ich, das der Mann durchaus bestimmen darf wo und was man macht beim Date. Er sollte auch eine Vorstellung davon haben was er möchte und sein Leben im Griff haben. Das erwarte ich auch von einer Frau. Da müssen schon zwei Menschen sich ergänzen und zusammen wachsen.
Ja jetzt hab ich es verstanden.
Auch da halte ich mich zurück und warte bis der Herr nen Vorschlag für nen treffen macht und denke dann eig auch, dass er das Planen sollte und sich ein bissl bemühen sollte. Sehen nur die Herren etwas anders. Die scheinen immer auf nen Vorschlag von mir zu warten oder fragen direkt was ich machen wollen würde.....

Dann sind Sie gut;)
Ich hasse Bilder von mir:blush: überlege immer hubdert jahre ob ich die hoch lade. 
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Bei Salzdiamant hat der Typ sich schon nur nach ein paar Dates in Ihr Leben eingemischt und Ihr versucht Ihr Vorschriften zu machen. (Keine Katze, Ihr Meldeverhalten, keine anderen Kontakte mehr,...) Das empfinde zu übergriffig und zuuu dominant. Zeugt eigentlich auch von wenig Selbstbewusstsein, sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau die sich so etwas gefallen lässt.


Ich lasse es mir ja nicht gefallen, hab mich ja trotzdem um die Katze gekümmert, bei der SB reingeschaut...(eigentlich wollte ich da den Abmeldebutton suchen, weil ich da bei den Kosten kein Dauergast werden wollte....Phia erinnerte mich dran, dass ich das eigentlich schon länger wollte) ...usw. und mache weiterhin was ich für richtig halte. Daher hat er es nun heute Morgen beendet, weiß gar nicht ob ich da überhaupt noch was drauf antworte....würdet ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hallo Du! Na, willkommen in dieser Ecke des Forums :)

Ich habe auch mein Exback hinter mir und bin seit einem halben Jahr hier aktiv.

Er will keine ons und auch keine ständig anderen Frauen sondern langfristig jemand zum treffen, Quatschen und Sex haben und zwar eine dame net hundert. Beziehung will er net, weil zu oft verarscht worden
Laaaaaangweilig!

Das ist doch auch eine der Sachen, die jedes Kribbeln im Keim erstickt... über seine Gefühlswelt reden. Sowas macht man, wenn man erstmal drin hängt.

Ich bin mittlerweile (nach nem halben Jahr daten und experimentieren) überzeugt dass das, was hier geschrieben wurde Hand und Fuß hat.

Die scheinen immer auf nen Vorschlag von mir zu warten oder fragen direkt was ich machen wollen würde....
Jo.. direkt in die Friendzone und weiter zum nächsten. Freundlich aber bestimmt.

Schau.. es gibt so viele Männer da draußen, verkauf Dich nicht unter wert aber mach Dich auch nicht zu unerreichbar. Das ist für jeden anders, die Balance musst Du selber finden.

Aber ich persönlich hänge es auch am Sex auf. Wenn der nicht gut ist, geht nix. Freunde habe ich genug. (naja.. auch nicht aber so halte ich das im Hinterkopf)

Verbieg Dich nicht, geh ohne Erwartungen in ein date und schau was passiert. So wie die Kollegen sagen, ein Mann mit Selbstvertrauen führt und die meisten Frauen springen da drauf an. Ausnahmen bestätigen.. bei mir ist das etwas anders aber die Basis ist die gleiche.

Und das Kribbeln.. ja.. das habe ich auch nicht erwartet. Hatte ich in einem halben Jahr ein einziges mal und das hat mich auch sofort überfordert. War aber auch Gegenseitig und das war fantastisch. Wenn man nach einer Stunde zusammen sitzen eigentlich schon ans Ausziehen denkt und gar nicht gesprochen wird.. wenn die Gefühle eigentlich alles sagen. Dann kannst Du im Burger King sitzen oder im 3-Sterne Restaurant, am Strand oder auf einer Graffiti beschmierten Bank im Ghetto... es ist egal. :PP

Das mit den Kindern und dem "kein ONS" und so Zeug.. ich ignoriere das mittlerweile und habe auch meine Charakterbeschreibungen in den Singlebörsen entfernt, habe geheimnisvolle und herausfordernde Texte geschrieben, lustige Fotos rein, Model-Fotos entfernt, etc.. ich warte und suche die, die das interessiert weil ich bin so.

Ich bin auch sehr gefrustet von den singlebörsen, lese die Texte nicht mal mehr und auch Filter wende ich nicht mehr an. Ich lass mich einfach von meinem Bauchgefühl leiten. Chat beginnen, dann so schnell wie möglich ein date sichern zum Kaffee oder irgendwo zusammen was trinken, am Besten nicht an einem Tisch sitzen sondern möglichst dynamisch, irgendwo etwas machen oder eine Bar, es muss sich bewegen/fließen.

OKCupid ist interessant, Lovoo langweilig, Tinder super oberflächlich.. elitepartner und e-matching haben mir die langweiligsten Gespräche meines Lebens eingebracht.
Die einzigen echt interessanten Gespräche kamen bei mir unerwartet auf "normalen" chat apps bzw mingle und okcupid im "random" modus ohne Fotos, einfach lustig nach Keywords gesucht. Und natürlich da draussen einfach die Augen auf halten und Leute ansprechen, die man interessant findet. Dauert ne Weile bis das geht aber es lohnt sich!
Ich habe mich auch einigen Gruppen in der Stadt angeschlossen und lerne so andere Leute kennen, die stellen mich dann wieder anderen vor und so weiter.. auf einmal steht dann da wieder so eine Dame, die hat dann einfach einen roten Pfeil über dem Kopf (so fühlt es sich bei mir an, wenn ich jemanden ansprechen will) und die wird es dann auch. Da lasse ich dann nicht mehr locker.

Was hilft, ist mich selber zu kennen und aus meiner Komfortzone raus zu kommen. Einfach auf die Reise zu gehen und ohne Erwartungen zu sehen, was passiert.

Und ich brauche viel Nähe und neige zum klammern ;) da ich das weiß halte ich mich mit melden schon eher zurück, will a Nich nerven und b irgendwie Kristalle beim gegenüber ansetzen.
...
Nähe und Distanz is bei mir denk ich nen Problem und ich hab keine Ahnung wo die richtige Balance liegt....

Du bist auf dem richtigen Weg. Kenne dich selbst, kenne Deinen größten Feind.
Und vergiss nicht, wir alle haben Angst vor dem Sprung ins unbekannte aber manchmal.. landet man in echt interessanten Situationen. (allerdings manchmal auch auf der Nase.. wer nicht wagt...)

Ich denke bin den Herren zu langweilig. Leider.
Ok.. *sehr streng guckt* Das lassen wir dann ab sofort bleiben, OK? Wenig Selbstwertgefühl ist ein Handicap aber es künstlich runter zu reden ist ein totaler turnoff. Die Männer spüren das und werden weglaufen bzw Du wirst nur solche treffen, die ähnlich wenig Selbstwertgefühl haben und das willst Du doch nicht.. oder? ODER? :zwinkern:
Immer dran denken: "Your vibe attracts your tribe" - Du kriegst, was Du investierst.. erntest, was Du sähst. Wo Scheiße reingeht, kommt niemals etwas anders als Scheiße raus.

Was mich hier immer wieder erstaunt, ist, wie schwer Ihr Frauen es Euch macht.
Wir Männer sind soooooo einfach.
Geht mit uns auf ein Date, klimpert mit den Augenlidern, lasst uns eine Stunde oder Zwei im Ungewissen, dann wiederholt das 2 mal und wir sind Euch hörig. ()

Wenn man dann erstmal im Bett miteinander war kommt halt der Moment der Wahrheit.. war es ein weiterer Strich auf der Abschussliste oder kommt er/sie zurück.

Einige Herren beschwerten sich über mangelndes interesse von mir und sehr kühl sein. Wobei ich da noch im EB hing....
Im Ernst.. Beschwerden... Sowas tust Du Dir an? Das ist entweder ein Spieler (is ne Pickup Masche) oder einer mit Vorschaden. Nichtmal in die Friend käme mir so jemand.

Jemand hier erwähnte Sekt.. das ist sehr effizient gegen Kopfkino und Unsicherheit :PP

und jetzt lass krachen, der Sommer ist zum Lieben da!



snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo Du! Na, willkommen in dieser Ecke des Forums :)
Danke willkommen in meinem strang

Das ist doch auch eine der Sachen, die jedes Kribbeln im Keim erstickt... über seine Gefühlswelt reden. Sowas macht man, wenn man erstmal drin hängt.
Hat er net mir erzählt sondern meiner Cousine, der er eindeutige Angebote machte, weswegen ich meinte darauf keine Lust zu haben. Drei Wochen Funkstille und er hat sich wieder bei mir gemeldet und am We war ich der Meinung ihn nochmal sehen zu wollen und ein bissl Spaß abzuholen... :blush:

Wenn man dann erstmal im Bett miteinander war kommt halt der Moment der Wahrheit.. war es ein weiterer Strich auf der Abschussliste oder kommt er/sie zurück.
Tja keine Ahnung. Er kam wieder an aber eher nur um mal hallo zu sagen

Im Ernst.. Beschwerden... Sowas tust Du Dir an? Das ist entweder ein Spieler (is ne Pickup Masche) oder einer mit Vorschaden. Nichtmal in die Friend käme mir so jemand.
Habe mit den Herren keinen Kontakt mehr. Die haben sich net gemeldet, weil von mir zu wenig kam. Ich bin auch schon aufs übelste beleidigt worden. Auch da logisch kein Kontakt mehr und ab auf die Block Liste

Ok.. *sehr streng guckt* Das lassen wir dann ab sofort bleiben, OK? Wenig Selbstwertgefühl ist ein Handicap aber es künstlich runter zu reden ist ein totaler turnoff. Die Männer spüren das und werden weglaufen bzw Du wirst nur solche treffen, die ähnlich wenig Selbstwertgefühl haben und das willst Du doch nicht.. oder? ODER?
Hätt gern wen, der mich an die Hand nimmt und sagt so und so machen wirs ;) bisher musste ich die Führung übernehmen und gebe die ungern ab aber wenn jemand da is bei dem ich mich fallen lassen kann, wäre super...

Allerdings is mein leben net so aufregend wie es manche Männer wollen. Ich habe kids, vier Tiere und bin keine Party maus, ich mache Handarbeiten und suche einen tollen Tanzverein um wieder zu tanzen, ich bin keine partymaus eher Familien Mensch und häuslich. Also viel zu bodenständig und langweilig im kennen lernen

Was mich hier immer wieder erstaunt, ist, wie schwer Ihr Frauen es Euch macht.
Wir Männer sind soooooo einfach.
Geht mit uns auf ein Date, klimpert mit den Augenlidern, lasst uns eine Stunde oder Zwei im Ungewissen, dann wiederholt das 2 mal und wir sind Euch hörig. ()
Leider nicht. :(
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Also viel zu bodenständig und langweilig im kennen lernen
Hörst Du jetzt auf? :lach: Ich würd Dich ja jetzt spontan irgendwie ärgern bzw ins Wasser werfen oder sowas..

Ausschussware. Vorschaden. Ärger Dich nicht. Weiter!

Was ich bei Dir zwischen den Zeilen rauslese ist Frustration und viel zu viel Erwartungen bzw. vielleicht brauchst Du mal ein Wochenende ohne Kinder, ohne Viecher, irgendwo im Spa oder sowas.. kannst Du eigentlich los lassen?

Schau, Du reagierst einfach auf meine Worte aber eigentlich wollte ich Dich zum Mitmachen anregen, Dir Ideen geben, Dich ein bisschen aus der Reserve locken. Spiel einfach mit, lass Dich anstecken. :smile:

Das Leben ist schön wenn man mit sich selbst zufrieden ist, da fängt es an.

Echt wahr? 25? Kinder? Du hast aber früh angefangen.
Weisst Du, ich habe jetzt mehrere Frauen kennen gelernt und die mit Kindern sind mir emotional und Mental einfach lieber. Die wissen, worauf es ankommt, haben eine gewisse Portion (selbst)Disziplin bewiesen und wissen auch, dass "Aufgeben" keine Option ist. Der Schritt hiervon weiter zum "Zähne zeigen und festbeißen" ist nur ein kleiner.

Und wenn die es hinkriegt, neben Kindern, Job und dem ganzen Mist auch noch ein date zu fahren, wo es mir vor Leidenschaft die Schuhe auszieht.. wie kann man sich in so jemand nicht verlieben?

Ich befürchte, Morpheus und Trinity haben noch viel Arbeit vor sich... (kleiner Seitenwink zu meinem Exback Strang)

jetzt ignorier den Regen und wenns echt nicht mehr geht, ruf um Hilfe, ok?
"Failure is not an option."



snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hörst Du jetzt auf? :lach: Ich würd Dich ja jetzt spontan irgendwie ärgern bzw ins Wasser werfen oder sowas..
:thumbsup:

ein Wochenende ohne Kinder, ohne Viecher, irgendwo im Spa oder sowas.. kannst Du eigentlich los lassen?
Habe doch ganz viel Zeit ohne Kinder. Die nerven auch net. Mich nervt das Daten und vorallem erfolglos Daten.

Schau, Du reagierst einfach auf meine Worte aber eigentlich wollte ich Dich zum Mitmachen anregen, Dir Ideen geben, Dich ein bisschen aus der Reserve locken. Spiel einfach mit, lass Dich anstecken.
Ich habe das aufgenommen und verarbeitet noch. Ich bin ein Kopf Mensch.

Echt wahr? 25? Kinder? Du hast aber früh angefangen
War auch Nich geplant.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Habe doch ganz viel Zeit ohne Kinder. Die nerven auch net.
Ok.. Hatte kurz Angst.

Mich nervt das Daten und vorallem erfolglos Daten.
DA schliesse ich mich an. Das ist soo frustrierend wenn gar nichts bei rum kommt. Aber ohne Fleiss...

Ich bin ein Kopf Mensch
Da kenne ich ein Paar Schalter, die das ausschalten ()

Wünsch Dir nen tollen Tag! Muss jetzt mal doch auf der Arbeit vorbei schauen, die nehmen mir sonst das "home office" nicht mehr ab :lach:


snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ok.. Hatte kurz Angst.
Ne keine Angst meine kids nerven Nich.

Ich mag nur nen Mann an meiner seite und das klappt net.das nervt.

DA schliesse ich mich an. Das ist soo frustrierend wenn gar nichts bei rum kommt. Aber ohne Fleiss
Im Moment bin ich eher genervt vom schreiben und neu vorstellen usw usw
Keine Lust auf Fleiß

Da kenne ich ein Paar Schalter, die das ausschalten ()
Zeig mal ;)

Wünsch Dir nen tollen Tag! Muss jetzt mal doch auf der Arbeit vorbei schauen, die nehmen mir sonst das "home office" nicht mehr ab :lach:
Viel Spaß ich habe minimal stress die kids weg zu bringen. Nie klappt was !))
Warte grad aufs taxi
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.419
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben