Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

das ist ja kein Wink mit dem Zaunpfahl, das ist schon ein ganzer Lattenzaun den du nach deinem Date wirfst. Finde ich schon aufdringlich. Da bleibt Ihm ja gar keine Luft.

Vielleicht kommt ja noch was...

LG Hulahoop
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Es war eine verunglückte lustige Variante Heraus zu finden ob nen freund ihn fährt.
Wie gesagt auto steht in der Pampa.
Ich habe Samstag sowieso keine Zeit. Ich wollte mich ein bissl unterhalten. Naja klappt net..... Ex hätte das verstanden und mir verraten, dass sein Kumpel ihn fährt. MH naja egal.

Ne da kommt nix. Er schreibt nie mehr als drei Vllt vier Nachrichten.
Es sei denn er schickt sprachnachrichten. Da kam bisher mal ein bissl mehr.
Nunja weiß ja durch meine Cousine, dass er wohl nix ernstes sucht. Muss ich halt so hin nehmen.
Habe sein Gespräch auch wieder gelöscht um mich net weiter darüber zu ärgern, dass er net schreibt. Sollte mal was von dem kommen, werde ich wohl net antworten



Der andere Typ will mit mir ausgehen kann aber weder Ort noch Zeit vorschlagen....
Ich bin genervt.

Ich war jetzt auch seit zwei Wochen net in den apps. Es macht keinen Spaß und Es kommt nix bei rum
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Phia,

Ich grätsche mal rein : )

Leider finde ich auch, dass Du zu sehr in die Vollen gegangen bist in Deinen Nachrichten.
Wie die Jungs schon schreiben, ein Mann möchte das gefühl haben, dass er Dich dazu bewegen konnte, dass Du mit ihm ausgehst...
Wenn man was schreibt, dann kann der Empfänger ja keine Gestik und Mimik dabei sehen. Er kann nicht wissen, was Du dabei gedacht hast.
Es zählt dann eben nur das Geschriebene. Schwarz auf Weiß.
Mir wäre das auch too much gewesen. Er antwortet recht einsilbig, Du schreibst im Anschluss so lang wie die Bibel, dazu noch die Mitfahrmöglichkeit (dass Du das nicht so gemant hast, wird der nicht wissen).

Lass die Männer lieber etwas aktiver sein, bevor Du so in die Vollen gehst : )

Ich habe jetzt (bin gerade 40 geworden) zum ersten mal jemanden kennen gelernt, die Sex einfach zelebriert. Ein Feuerwerk, was die da abfackelt, mir wird ganz anders wenn ich bei ihr bin. Nicht nur der Sex, auch das Verhalten, die Art, wie sie läuft, spricht, mich verträumt und doch fordernd über die Schulter anschaut, wenn sie bemerkt, wie ich ihr auf den Hintern schaue, ich will das! Jeden Tag!
Wie kann man sowas nur als Affäre haben wollen? (... )Ich kämpfe gerade zum ersten mal seit 20 Jahren für eine Frau, ich will die bei mir haben.

Hallo Snow,

a) Wie zelebriert sie den Sex?
b) Wie kämpfst Du für sie?
c) Wodurch gibt sie Dir das Gefühl, dass Du überhaupt kämpfen musst?


Wichtige Frage für uns Ladys hier :lach:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Leider finde ich auch, dass Du zu sehr in die Vollen gegangen bist in Deinen Nachrichten.
Wie die Jungs schon schreiben, ein Mann möchte das gefühl haben, dass er Dich dazu bewegen konnte, dass Du mit ihm ausgehst...
Wenn man was schreibt, dann kann der Empfänger ja keine Gestik und Mimik dabei sehen. Er kann nicht wissen, was Du dabei gedacht hast.
Es zählt dann eben nur das Geschriebene. Schwarz auf Weiß.
Mir wäre das auch too much gewesen. Er antwortet recht einsilbig, Du schreibst im Anschluss so lang wie die Bibel, dazu noch die Mitfahrmöglichkeit (dass Du das nicht so gemant hast, wird der nicht wissen)
Ich achte drauf danke für eure Einschätzung


Es kam übrigens noch was...
Habe mich vorhin also getäuscht

Ich: is in der Gartenanlage heute offizielle fete zB Sommerfest. (Sein Vater is Vorsitzender Wenn es jemand weiß, dann die Familie. Meine mama hat dort einen Garten und vor ihrer Tür am Vereinshaus wurde gegrillt etc habe mal nachgefragt ob er was weiß.)

Date:
Schulter zuck smily
Ich: OK dann wohl eher net
Stille
Stille
Stille
....
Date: Naja ich muss ja dann arbeiten *Tränen lach Smiley.* habe das auf Frage nach Begleitung bezogen

Ich: armer Name

Date: Ach ist ja diesmal mein eigenes *Tränen lach Smiley*

Ich: da macht es wieder Spaß meinst?

Date: Nicht wirklich Tränen lach smilex
Date: Aber ich weiß für was ich es mache

Ich: OK da is die Motivation ne andere.

Is das Eig aufwändig
Date: Ja ein bissel

Ich: Gut, dass du es selber kannst

Date: Sonst wäre ich jetzt arm *Tränen lach Smiley* kann man den hier Vllt auch einführen *,grübel*

Ich: Im ernst
So schlimm.
Armes auto *Tränen lach smiley"*

Date: Naja Ersatzteile halt Tränen lach smiley

Ich: Erzähl mir nüscht. Seufz smiley mein armes auto schick gemacht und nu steht es ungenutzt

(er kennt die Geschichte und was kaputt is und is Mechaniker in der Fachwerkstatt unserer Automarke. Da hat er mich gesehen unter anderem und entschieden mich abzuschreiben....)
Da hättest auch Teile haben können....
Wir fahren bzw fuhren dasselbe auto und hätte er sich da was genommen,müsste ich mich um weniger Zeug zum entsorgen/verkaufen kümmern müssen. Hätte durchaus Vorteile gehabt. Nu ja werd das zeug auch so los.

Und nu wieder stille.....
Entweder der gute hat es voll drauf zu Strategieren oder er treibt mich einfach gern in den wahnsinn. Dieses nich antworten macht mich wuschig.es nervt und macht mich sauer und er is vorallem online. Immer wenn ich den mädles oder ex antworte, sehe Ich, dass date online is. :nanu: und ich werd da fuchsig!)) vorallem bin ich verleitet nach zu legen um das gespräch am laufen zu halten aber mache ich net 

Was mich so ärgert bei den treffen is er anders. Da redet er viel und erzählt was er mit den Kumpels macht und wie das We war erzählt von seinen Geschwistern und seinen Ex Tieren und dadurch bissl Kindheitserinnerungen. Er kommt immer mit dem Satz (sex betreffend) wenn wir in Übung sind wird es anders/besser oder so Sätzen wie ja beim nächsten mal können wir dies oder jenes machen (normale nich sexuelle Dinge) oder ich soll ihm seine Jacke beim nächsten treffen geben und Albert mit mir rum nachdem ich sagte, dass die ganze jacken Geschichte ja von Anfang am geplant war um mich unbedingt wieder zu sehen....:::

Er spricht immer von wir und erneuten treffen.
Ich komm net klar. Der Typ macht mich fuchsig. Nur sex oder doch mehr? Wenn nur sex und er es oft will (sagt er) warum fragt er net? Warum is er so schreibfaul
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Date: Hätten nicht gepasst Tränen lach Smiley

Ich: Achso blöde. Muss ich es doch so verkaufen.

Date: Du hast den nachfolger Tränen lach Smiley hat der heute nen lachsack gefrühstückt

Ich: Achja stimmt deiner war etwas älter. Der is ja fast nen Oldtimer.

Date: aber nur fast Tränen lach smiley

Ich: Komm viel fehlt net mehr.
Oh man als auto wäre ich nen oldie Schock Smiley
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Entweder der gute hat es voll drauf zu Strategieren oder er treibt mich einfach gern in den wahnsinn.
kannst Du Dir vorstellen,... dass der sich einfach garnix dabei denkt?
Einfach zu tun hat und (meiner Meiung nach zu Recht) social Media keine Bedeutung schenkt? Man(n) hat zu tun und so.. und Du interpretierst da viel zu viel rein?

snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
social Media keine Bedeutung schenkt? Man(n) hat zu tun und so.
Er is ja online. Die ganze Zeit.

Klar hat er zu tun er is nen super Kumpel und ständig für seine Freunde unterwegs aber er is online!!!!!!

Er denkt sich sicher nix bei aber mich stört es dennoch, da die treffen ja anders sind.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
aber er is online!!!!!!
stalken und klammern... das ist echt unsexy und macht Dich nicht wirklich interessant.. wie sollen da Kristalle wachsen?
Lass das mal, Du hast doch besseres zu tun.. Schau, Du gibts ihm das Gefühl, dass Du auf Abruf sofort parat stehst, er muss sich gar nicht bemühen. Es gibt nix zu erobern.

Mach Dich mal ein bisschen rar, lass ihn kommen :)

Gleichzeitig.. hmm.. das sollte echt von den Frauen kommen... Ich bin doch der Feind hier ;)

Schau, ich bin auch nicht der Stratege vor dem Herrn.. aber ich habe ein paar Sachen erkannt und nutze sie, einfach weil ich gemerkt habe, dass sie funktionieren. Wie sie funktionieren. Warum sie funktionieren.

Whatsapp ist lustig aber nur, wenn ich dafür Zeit habe und nicht um zwischendurch eine nichts sagende Nachricht ab zu setzen.
Wenn ich ständig auf Abruf bin wird sie mich ja nie vermissen bzw sich freuen dass ich antworte, daher wird das alles wohl dosiert. Sieh es mal nicht als Strategie sondern als "Erwartungsmanagement"

Wie gesagt, jedes Gespräch ist ein Flirt, das mache ich nicht zwischendurch.

Und, mal ganz allgemein gefragt: Wie kommt es bei dir an, wenn Frauen auf Orbiter nicht mehr antworten? Bemühst du dich dann? Oder wovon hängen deine Bemühungen ab? Wir setzen mal voraus, dass du interessiert bist.
Ich sorge dafür, dass das Gespräch nicht langweilig wird, wie gesagt, für weltliches habe ich meine Freunde, für Sorgen auch.. aber mein Objekt der Begierde belaste ich nicht mit Alltag, das tue ich ihr nicht an. Locker, ungezwungen, es muss klicken, sich gut anfühlen. Flow.
Aber ich sage auch, dass ich das Gespräch beende, das gehört für mich zum guten Ton. Stehen lassen ist echt nicht cool. Aber vielleicht bin ich ja von der alten Schule und die Generation instagram macht das nicht mehr.
Und wenn kein Flow da ist, kein Prickeln.. dann sofort ab in die Friendzone; dann kann ich auch endlich über Kochen und Kleidung reden und Snowy ein wenig raus lassen.

Mit 25 hätte ich auch nichts anbrennen lassen, bei schnuckeligen Kerlen :grins:.
und jetzt nicht mehr? Dein Mann ist hoffentlich auf der Hut :PP


a) Wie zelebriert sie den Sex?
b) Wie kämpfst Du für sie?
c) Wodurch gibt sie Dir das Gefühl, dass Du überhaupt kämpfen musst?

Hm.. alles böse Fragen mit viel Potential für Missverständnisse aber hey... :coolwink:

zu a)
Habe jetzt Drei mal was geschrieben und wieder gelöscht.. das ist eine schwierige Frage, da ich da nicht wirklich drüber nachdenke, ich mache einfach.
Aber ich mache, als ob die Welt morgen zu Ende geht und das merke ich an kleinen, leisen Lauten, die sie von sich gibt, wenn ich sie berühre, küsse, liebe.. sie gibt sich mir komplett hin.
Und wenn ich eines bei Euch Frauen gelernt habe, dann dass das bei Euch lange dauert, also sorge ich dafür, dass es immer weiter geht. :zwinkern:
Und dann... sorry wenn ich da keine Notizen nehme.. aber sie hat ihre Methoden, mir zu zeigen, dass ich einfach weitermachen soll - macht dann aber auch tatkräftig mit.

b) Ich kämpfe ohne zu kämpfen. Im Exback habe ich das nicht hingekriegt, jetzt verstehe ich, wie das gemeint war. Ich gebe ihr Aufmerksamkeit, zeige ihr offen, dass ich sie liebe und verehre (öffentlich) ihre Weiblichkeit. Deida-Style. Aber ich zeige ihr auch wo die Grenzen sind und lache sie ab und an auch mal aus oder ignoriere sie einfach. Gleichzeitig mache ich Pläne und führe diese auch aus. Wo treffen? Was machen, etc.. ich die Aktion, sie die Details.
Was ich meiner Meinung nach am Besten mache und wofür sich mich wirklich bewundert ist mein neu gefundenes Selbstbewusstsein, was ihre Probleme, ihre Ängste und Unsicherheiten (Edit: und PMS... oh Gott.. ich wusste, die Sache hat einen Haken.. meine Güte...) einfach abfangen kann. Ich bin in solchen Situationen ein starker Arm aber lasse mich auch durch ihre Gefühlsausbrüche nicht verunsichern. Ich mache mein Ding. Bin da wenn sie mich braucht aber nicht auf Abruf und immer und sofort. Und schon gar nicht langweilig. Lieber kein Gespräch als ein langweiliges.

c) Gar nicht, im Gegenteil. Ich mache das einfach weil ich es so mag. :coolwink:
Schau.. jede Whatsapp Nachricht, die sie mir schickt auf die ich reagiere ist entweder etwas, was mich zum Nachdenken bringt oder etwas, was mir die Hose eng macht. Alles andere lasse ich liegen bis Abends. Wenn es dann noch interessant ist, dann antworte ich drauf.

Mehr Details gibts nur via PN, weil.. hey.. das ist immer noch Phias Strang und was die lernen will ist, wie sie die Kerle aus der passiven Affäre in einen aktiven Liebhaber und potentiellen Partner umbiegen kann bzw wie man schnell solche Leute aus dem Leben entfernt.

Liebe Phia, Leute die Dir keine Energie geben und diese nur von Dir entfernen... trenne Dich so schnell du kannst von diesen Leuten, entferne sie aus Deinem Bekanntenkreis. Die bringens nicht. Auch wenn sie noch so interessant scheinen. Die Welt ist gross :)

"Your vibe attracts your tribe"



snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
stalken und klammern... das ist echt unsexy und macht Dich nicht wirklich interessant.. wie sollen da Kristalle wachsen?
Das bekommt nur meine Kollegin mit und ihr.
Ihm gegenüber erwähne ich nix. Bin ja net bescheuert. Mein ex hat sich deswegen immer beschwert und ich fand das nervig. Werde das gewiss net machen

Sehe es ja ob er online is wenn Ich jemand schreibe. Und dann ärger ich mich, dass er net antwortet. Ich finde das halt unhöflich. Egal bei wem. Deswegen war es im EB so bescheiden ex warten zu lassen. Absichtliche nich zu schreiben obwohl Nachricht gelesen fand ich doof.

Ich sorge dafür, dass das Gespräch nicht langweilig wird, wie gesagt, für weltliches habe ich meine Freunde, für Sorgen auch.. aber mein Objekt der Begierde belaste ich nicht mit Alltag, das tue ich ihr nicht an. Locker, ungezwungen, es muss klicken, sich gut anfühlen. Flow.
Wenn einer nur sexuelle Anspielungen mit mir schreibt verliere ich aber schnell das interesse. Ich mag lieber wissen was er gemacht hat und wie es ihm geht solche Dinge. Ständiges anbaggern finde ich total nervig. So würde bei mir kein kerl landen.
Aber ich sage auch, dass ich das Gespräch beende, das gehört für mich zum guten Ton. Stehen lassen ist echt nicht cool
Ich verabschiede mich auch. Einfach net mehr antworten finde ich doof siehe oben. Finde es halt unhöflich.

aktiven Liebhaber
Ne das nich. Ich will keinen Liebhaber. Den habe Ich ja
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Date: Hätten nicht gepasst Tränen lach Smiley

Ich: Achso blöde. Muss ich es doch so verkaufen.

Date: Du hast den nachfolger Tränen lach Smiley hat der heute nen lachsack gefrühstückt

Ich: Achja stimmt deiner war etwas älter. Der is ja fast nen Oldtimer.

Date: aber nur fast Tränen lach smiley

Ich: Komm viel fehlt net mehr.
Oh man als auto wäre ich nen oldie Schock Smiley
Ich bin gestern ins Bett und handyton aus damit mich keiner nervt. Musste mal bissl schlafen war die ganze Woche bis halb zwei wach.... Habe somit auch mal seine Nachricht net beantwortet. Die Antwort von mir kam dann heute früh.

Date: Sind wir wirklich schon so alt Tränen lach smiley
Ich: Ein halbes Jahrhundert.

Ich finde es mal gut, dass mal mehr als drei Nachrichten kamen. Er kann also schreiben und bei den treffen kann er ja auch reden....
Naja ich bin da Nich so optimistisch im Moment. Mal sehen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Phi, lass das nächste mal auch eknfach mal seine Nachricht stehen. Du musst nicht versuchen, es am laufen zu halten.
Bewirkt manchmal was, versuche es ;)

@special_snowflake
Okay, das war recht subjektiv
Ich schreib dir nochmal :lach:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Okay, das war recht subjektiv
Ich schreib dir nochmal :lach:
Ich hatte schon immer was für Frauen in Uniform :zwinkern:

Wenn einer nur sexuelle Anspielungen mit mir schreibt verliere ich aber schnell das interesse. Ich mag lieber wissen was er gemacht hat und wie es ihm geht solche Dinge. Ständiges anbaggern finde ich total nervig. So würde bei mir kein kerl landen.
hat doch keiner gesagt.. ständig beggern ist auch doof- Aber das was Du beschreibst ist so häuslich, brav, nett... und über "nett" wurden hier schon ganze Werke geschrieben.

Ich gehe mal davon aus, dass Du im "Kennen Lernen" jemanden kennen lernen willst (sic!) und Du gehst da mit der Erwartung ran, dass der von Anfang an gleich Dein Traummann ist und Dich lieb haben wird. Man kreist umeinander, kommt sich näher, entfernt sich wieder, macht was zusammen, dann macht man was alleine, etc.. und wenn es klappt, wird was draus - wenn nicht, hatte man zumindest Spaß zusammen. (hoffe ich zumindest)

Es dauert Monate, bis sowas erreicht ist, so ein Level von Vertrauen und Freundschaft. Bis dahin ist es an Dir, ihm klar zu machen, dass er Dich will. Wecke Interesse aber lass ihn nicht wissen, dass er Dich hat.
Ansonsten geht er einfach zur nächsten.

Wir Männer haben kein Bedürfnis, uns fest zu binden. Wir bleiben nur, solange es uns etwas bringt. Und wenn Du von Anfang an gleich die vollen willst.. ach ich weiss es nicht, habe gerade wieder ein Gespräch mit meiner Flamme gehabt. Schönes Beispiel:

Abgesprochen, dass ich am Abend vorbei komme, bisschen sitzen vor ihrer Wohnung, eine rauchen, bisschen Cider trinken, knutschen.
Bin auf Arbeit, gegen 3 Uhr beginnt das whatsapp
"kommst Du später?"
"was erwartest Du Dir?"
"denkst Du, wir gehen zu schnell?"
etc.. .

ich ignoriere diese einfach.

gegen 5 Uhr "ich glaube, Du solltest nicht kommen, etc.."
hier klinke ich mich ein "hey, geht Dir das Kopfkino? *grinse-smiley* Schau, bin etwas busy, muss noch bis 6 arbeiten, dann duschen und was anderes machen, dann komm ich vorbei"

Es folgen ein paar andere Texte über ihre Gefühlswelt und was sie alles gerade denkt, dass ich sie nicht ernst nehme, etc..

Hier schreibe ich "Liebste, dieses Gespräch geht mir gerade wirklich zu tief und ich brauche meinen Kopf auf der Arbeit. Werde nicht mehr schreiben. Ich werde Dich um halb 8 anrufen, dann sehen wir weiter."

Es kamen noch 5 whatsapp messages, dann war still, habe diese nicht gelesen.
Sie um halb 8 angerufen und stand um 8 vor ihrem Haus, alles war gut. Sie war ganz lieb, und hat sich bedankt, dass ich micht nicht von ihren Unsicherheiten habe anstecken lassen. Schön geknutscht und ne Stunde zusammen gequatscht. Wir kamen uns durch diesen kleinen Konflikt eignetlich näher als durch das Geschmuse die Woche vorher.

Hätte ich mich darauf eingelassen wäre das Gespräch ganz anders verlaufen, hätte ich meine Arbeit vernachlässigt, hätte ich mich in ihren Augen schwach gemacht.

Klar, jede Beziehung ist anders und wir haben noch nicht mal eine aber ich werde mich nicht mehr verbiegen.

Aber dies ist für jeden anders und es ist an Dir, das zu steuern, wenn er das nicht macht. Ich lasse mich auch gerne manipulieren, wenn es mir im Gegenzug eine schöne Zeit gibt. Es ist ein Spiel, ein Tanz.

Aber wenn man einfach nur wartet, passiert nix, das ist, was ich hier vermitteln will. Nimm das Ruder in die Hand und bau Dir die Beziehung, die Du willst aber erlaube dem Anderen auch, das gleiche zu machen und merke, wenn da nix kommt, dann braucht er das nicht. Pack ihn auf die Liste, wenn Du mal Sehnsucht hast und was unverbindliches brauchst oder in die Friendzone aber investiere nicht mehr.

Es gibt hier im Forum einige alte Hasen, die schreiben sowas komplett anders, wäre interessant, von denen zu hören, wie die das anpacken würden. Pierce z.B. der Stratege vor dem Herrn aber seine Art ist auch sicher nicht für jeden geeignet. Wichtig ist, dass es Euch beide weiter bringt. Ich muss erstmal Deinen Exback Strang lesen um besser zu verstehen, wie Du tickst.

Hab ein tolles Wochenende, ich habe die Kinder also werde ich busy sein.

ciao


snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Würde ich mit dir schreiben als date Partner snow, hätte ich das ganze schon längst gelassen. Du hättest bei mir keinerlek Interesse geweckt nur genervt sein und Ich hätte dir definitiv irgendwann gesagt, dass ich darauf keine Lust habe.

Und ich will net Monate mit nem Typ verschwenden wenn nix draus wird. Für mich is das dann Nich ne schöne Zeit auf die ich zurück blicke sondern verschwendete Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
jeder ist anders. Wahrscheinlich bist Du auch komplett ausserhalb meines Interessengebietes. Vergiss aber nicht, dies ist ein Forum und alle Meinungen sind a) persönlich behaftet und b) nur das: Meinungen.

Am Ende musst Du Dein Ding machen und sowohl er als auch Du müssen damit okay sein.

Aber Du fragst, warum Dich die Typen nur hocken lassen.. vielleicht ist da ja doch etwas, was uns alle verbindet. Etwas Evolutionär-Biologisches vielleicht. ()

Ich kenne mich mittlerweile recht gut, meine Stärken und meine Schwächen und mache da auch kein Geheimnis draus, schreibe es in allen Siglebörsen vorne drauf dass keine(r) hinterher sagen kann "das stand aber nicht auf der Packung". Wer mich will, kriegt das springlebendige Flummi mit ganz viel Liebe und Chaos. Viele können das nicht ab. Finde ich (mittlerweile) nicht (mehr) schlimm.
Schau Dir mal den Strang von Himmelblau an, auch wenn ich sie sehr interessant fand, habe ich doch gemerkt, dass wir zwei nicht mal 5 Minuten in einem Raum zusammen sitzen könnten ohne uns total an zu nerven bzw. würden die Messer fliegen.

Wichtig ist, dass Ihr Euch irgendwo in der Mitte finden könnt. Und eine Mitte kann zwischen zwei Extremen sein aber auch ganz dicht beineinander. Ich kann nur das Erste und mein Partner muss das ab können.

Gute Jagd weiterhin :smile:


snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
jeder ist anders. Wahrscheinlich bist Du auch komplett ausserhalb meines Interessengebietes. Vergiss aber nicht, dies ist ein Forum und alle Meinungen sind a) persönlich behaftet und b) nur das: Meinungen.
Is mir bewusst habe auch nix böses gemeint nur festgestellt, dass mich das nerven würde Wenn Ich mit dir im kennen lernen wäre. Ganz ohne böse absicht.

Wichtig ist, dass Ihr Euch irgendwo in der Mitte finden könnt. Und eine Mitte kann zwischen zwei Extremen sein aber auch ganz dicht beineinander. Ich kann nur das Erste und mein Partner muss das ab können.
Ich brauche Eig viel Nähe. Weis Aber, Dass net so gut is und bin dabei auch Nich genervt zu sein wenn mein nicht vorhandener Partner was ohne mich macht....
Aber ich wäre gern ganz viel bei meinem Mann
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Is mir bewusst habe auch nix böses gemeint nur festgestellt, dass mich das nerven würde Wenn Ich mit dir im kennen lernen wäre. Ganz ohne böse absicht.
sonst wäre ich nicht hier :)
Danke, dass Du das aufzeigst, ich bin ja auch nicht gerade subtil an Dich heran gegangen.

Ich brauche Eig viel Nähe
denkst Du ich nicht? Ich bin ein totaler Kuschelbär aber ich habe leider auch festgestellt, dass das, in Kombination mit ein paar anderen Dingen, meine Ehe und meine Beziehung erstickt hat, da wir Beide es nicht geschafft haben, dem anderen Raum zu geben.

Siehe auch "Nähe-Distanz-Problem" :)



snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
denkst Du ich nicht? Ich bin ein totaler Kuschelbär aber ich habe leider auch festgestellt, dass das, in Kombination mit ein paar anderen Dingen, meine Ehe und meine Beziehung erstickt hat, da wir Beide es nicht geschafft haben, dem anderen Raum zu geben.
Das kenne ich auch irgendwo.....

Ach man. Alles so kompliziert Eig gar nix für mich. Eig will ich mich zurück lehnen grnsiesen und laufen lassen mit ganz viel Sicherheit


Ich erlebe grade übrigens date seine ganze familie..... Sind alle mit im Garten wo wir auch sind zum bday meines Bruders und haben den Garten neben dem Spielplatz
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Das ganze We keine Regung von meinem date...

Heute habe ich ein neues date. Aber der gute hat es weder auf die Reihe gekriegt nen Tag, ne Zeit und ne Aktivitäten vorzuschlagen. Alles musste ich mit einzelnen nachfragen ihm aus der Nase ziehen. Wir wollen uns um drei treffen es steht immer noch kein Ort. Mehr als dar er zu mir kommt weis ich net. Ich weis net Mal ob er weis wo also welche Stadt bei mir is..... Ich bin minimal genervt und versucht abzusagen, da ich gestern ne mamut Aufgabe über tragen bekommen habe und meine Pläne für heute sich geändert haben. Wollte Eig mal Wohnung auf fordermann bringen mit Staub wischen etc was sonst eher liegen bleibt und dann zum date. Ninja nun muss ich nen größeren total verwildert Garten schick machen damit ich an das Obst komme. Habe jetzt schon das Gefühl total gestresst zu sein......
Aber auf der anderen Seite fände ich absagen doof.Vllt is der Typ ja nett und es wird nen schönes treffen. Nur sooo große Lust hab ich grad keine
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Vllt is der Typ ja nett und es wird nen schönes treffen. Nur sooo große Lust hab ich grad keine

Wenn der Typ total nett wäre, dann hätte er dir gesagt: was, wann, wo! ;)
Da er nicht mal damit aus dem Knick gekommen ist, scheint er ja ziemlich beschränkt zu sein.
Und wenn du eigentlich keine Lust hast, dann würde ich absagen. Es bringt ja auch nichts, wenn du beim Date mit "keine-Lust-Mine" sitzt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.637
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben