Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Diese Woche ist ganz schlimm.. ich vermisse meinen Ex ganz extrem und bin kurz davor ihm zu schreiben.. Heute hat seine Oma Geburtstag, ihren 80.. habe ihr gratuliert.. am Freitag ist die Feier und Samstag wären Exi und ich in den Urlaub geflogen.. das tut irgendwie so weh :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ach Evelyn :trost: Da scheint was in der Luft zu liegen, bei mir ist´s auch ganz schlimm...
Ich finde es übrigens super, dass du pilgern gehst! :oh: Seitdem ich das Buch von Hape Kerkeling gelesen habe, habe ich auch öfters mal drüber nachgedacht. :smile:
Ich glaube es tut der Seele soo wahnsinnig gut, wäre wahrscheinlich auch für mich genau das Richtige.
Hast du das Buch gelesen? :smile:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ach Evelyn :trost: Da scheint was in der Luft zu liegen, bei mir ist´s auch ganz schlimm...
Ich finde es übrigens super, dass du pilgern gehst! :oh: Seitdem ich das Buch von Hape Kerkeling gelesen habe, habe ich auch öfters mal drüber nachgedacht. :smile:
Ich glaube es tut der Seele soo wahnsinnig gut, wäre wahrscheinlich auch für mich genau das Richtige.
Hast du das Buch gelesen? :smile:

Nein, habe aber den Film gesehen :) wollte schon immer pilgern gehen aber irgendwie hab ich grad das Gefühl dass ich das mache weil ich vor meinen "Problemen" davon laufen will.. ach man.. habe ein riesiges Gefühlschaos
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Du solltest unbedingt das Buch noch lesen :smile: Ich habe den Film nicht gesehen, aber gehört, dass er nicht so gut sein soll. ;)
irgendwie hab ich grad das Gefühl dass ich das mache weil ich vor meinen "Problemen" davon laufen will.
Wenn es so wäre: Du wirst nicht davon laufen können, im Gegenteil, ich glaube du wirst knallhart mit dir selbst und der Realität konfrontiert und genau deshalb ist das Pilgern für viele so befreiend. :)
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Hallo, ich bin neu hier und möchte auch gern etwas zu deiner Geschichte sagen bzw. beitragen.
Es ist schlimm, jemanden für immer zu verlieren, das kennen wir leider hier alle, sonst wären wir nicht hier. Aber du bist nie allein und wir hören dir alle gerne zu!
Und ich habe auch gelesen, dass du den Pilgerweg läufst, ich zolle dir meinen größten Respekt!! Das Buch von Hape Kerkeling solltest du echt lesen, das ist super!
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Dann werde ich mir das Buch gleich heute mal vorknöpfen :)
Ich hoffe dass ich danach einfach wieder geerdet bin.. momentan geht mir einfach alles zu schnell :(
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Wieso hört das nicht auf?
Man.. ich dachte echt ich sei auf einem guten Weg.. mit meinem Date läuft auch alles wie am Schnürchen aber jeden Morgen wache ich auf und vermisse meinen Ex extrem.. Ich wüsste so gerne wie es ihm geht, ob er mich vermisst, ob er noch zu seiner Entscheidung steht.. Auch seine Familie und besonders seine eine Schwester vermisse ich auch so extrem.. man, ich war mal echt der glücklichste Mensch, wie kann man so ein Glück mit nur ein paar Worten so sehr zerstören? :cry
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Wahrscheinlich bist du noch nicht bereit für neue Dates, so schwer es auch klingt. Vielleicht solltest du das ruhen lassen bis es dir irgendwann wieder gut geht. Du wirst ganz von allein merken, wenn du wieder offen für Neues bist.
Ich weiß, wie du dich fühlst. Du vermisst eben alles, was euch beide ausgemacht hat, selbst seine Familie oder so. Euer eigenes, kleines Universum eben. Wenn du traurig bist, dann lass es einfach raus, schreibe, weine, mach Sport, aber das Wichtigste ist: steh immer wieder auf und mach weiter. :herz:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Okay jetzt ist es offiziell.. er ist wohl wirklich mit Trulla zusammen.. oh mein Gott mir ist so übel.. wie kann man jemanden so schnell ersetzen???

Seine Schwester hat bei Instagram eine Story hochgeladen mit "Family Brunch" und da hat sie alle Namen markiert.. und sie steht dabei.. sonst war sie niiiiiiiiie bei sowas dabei.. mir ist kotz übel und ich würde ihm gerne die fiestesten Dinge an den Kopf knallen.. er ist so ein arschloch, wie kann man nur so sein?!
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich hatte die optimale Gelegenheit für einen pling aber ich hatte so schlechtes Internet dass ich euch nicht um Rat beten konnte.. bin ja auf dem Jakobsweg gerade und Donnerstag Abend hat er mich angerufen.. auf WhatsApp per Videochat.. war sicherlich ein Versehen aber hätte ein guter Anfang sein können.. naja sollte wohl nicht so sein
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey eve, es ist schön von dir zu lesen. Vllt war es wirklich ein Versehen, wenn nicht wird er es bestimmt nochmal versuchen! Willst du denn immernoch plingen?
Wie gefällt es dir auf dem Jakobsweg?
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Natürlich war es ein Versehen aber ich hätte dann zB schreiben können: du hast angerufen" oder sowas :D

Mir gefällt es super gut! War die beste Entscheidung das zu machen :) :) abgesehen von den Schmerzen ;)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das freut mich dass es dir gefällt. Aber vergiss uns und deinen Ex doch mal ein wenig für die Zeit, denn du machst das für DICH :zwinkern:
Wir sind auch noch da wenn du wieder zurück bist. Dann kannst du mir gerne auch noch auf meine Frage antworten :PP
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich glaube nicht, dass das ein Versehen war. Zumindest muss er ja absichtlich euren Chat geöffnet haben..
Ich hoffe du hast eine tolle Zeit :-)
Schick ihm doch einfach ein Foto mit lieben Grüßen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Schön dass dein Trip so gut läuft :)

Dass mit Exi glaube ich auch nicht dass es ein Versehen war. Wie gesagt wurde, für so einen Anruf muss man den Chat öffnen :)
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Dass mit Exi glaube ich auch nicht dass es ein Versehen war. Wie gesagt wurde, für so einen Anruf muss man den Chat öffnen :)

Dem schließe ich mich an....zumindest wollte er vieleicht dein Profilbild oder Status anschauen - so ganz aus Versehen passiert das bei WA nicht.
Trotzdem würde ich ihn weiter links liegen lassen und deinen Weg gehen (im wahrsten Sinne des Wortes :lach:). Genieße deine Reise:smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Also mir passiert das ständig aber auch nur weil ich mein Handy in der Hosentasche habe. Der fotografiert auch öfters das Innenleben der Tasche.
Habt ihr denn jemals über videochat telefoniert?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hey Evelyn,

mir war gar nicht klar, dass du jetzt schon unterwegs bist! :oh:
Ich wünsche dir weiterhin noch eine wunderschöne Zeit, dass es dir gut tut und du als "neuer Mensch" wieder zurück kommst. :smile:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Er ist mit Trulla zusammen, jetzt ganz offiziell.. ich wusste es!! Die ganze Beziehung fühlt sich so falsch an, so verlogen!! Vor vier Monaten sagte er noch zu mir dass er mich liebt und jetzt lädt er auf Instagram ein Bild hoch wo er drunter schreibt dass er sie liebt und sie die schönste Frau ist.. das ist alles sooooo schmerzhaft
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ernsthaft?! Ach Eve, es tut mir so leid für dich... :cry
Ich kann es einfach nicht verstehen. Wie kann man jemand Neues so schnell "lieben", wenn man, wie du sagst, vor vier Monaten noch jemand anders geliebt hat? Und warum muss man das gleich öffentlich machen? Ich werde solche Leute nie verstehen. Wahrscheinlich bin ich zu gut für die Welt. Aber ich würde aus Rücksicht auf meinen Ex, hätte ich mich getrennt, eine neue Beziehung nicht sofort auf Instagram, Facebook was weiß ich öffentlich machen. Reicht doch, wenn´s ich weiß und wenn der Neue es weiß? Und evtl. noch Familie und Freunde...

Lass dich davon jetzt nicht so sehr runterziehen, sondern genieße deine Reise.
Gehst du den Weg denn alleine? Oder hast du jemand kennen gelernt, mit dem du ein paar Tage verbracht hast?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben