Auf einmal Unsicherheit

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Drück dir die Daumen, dass sich mit deiner "Miss Grounding" noch was schönes entwickelt. Ansonsten stimme ich den anderen zu: Wirklich spannend und aufregend scheint deine erste Kandidatin ja nicht zu sein. Da kannste ja nichts dran ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Na ja. Seitdem sie mir Ihre "ernsthaften" Absichten mitteilte, zieht sie sich schon ein wenig zurück. Das merkt man. Auch ein wenig pissig die Gute.:lach:

Naja, sie wäre auch lebensmüde, wenn nicht.
Sie hat dir schon gezeigt, dass sie Interesse hat, da noch weiter vorzupreschen wäre nicht gut für sie. :smile:

Lass uns gerne wissen, wie es weitergeht... :coolwink:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja Miss Grounding hat mal ordentlich für Überraschung gesorgt.
Bis Freitag noch total verzaubert von mir, gesteht sie mir gestern, dass sie jemanden kennen gelernt hat. Das war Donnerstag letzter Woche. Und es soll auch direkt auf eine Beziehung hinauslaufen (:lach: ja nee...is klar:coolwink:) Ich würde ihr nicht so aus dem Quark kommen (stimmt ja sogar()) Sie würde mich immer noch total mega findebn ... bla bla bla... Trifft mich persönlich jetzt nicht total extrem. Aber komisch ist es schon. Schreiben tut sie mir trotzdem noch. Keine Ahnung. Sie hätte Angst sich in mich zu verlieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Keine Ahnung. Die Geschichte zum "Willy" klang nicht ausgedacht.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also wäre da wirklich ein potentieller Willy, würdest Du mich nicht mehr die Bohne interessieren :zwinkern:

Daher... Ich glaube es nicht.
Aber wenn es dein Interesse steigen lassen sollte, bin ich natürlich PRO Willy
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich denke da ist tatsächlich jemand. Nur die Story hört sich bisschen überzogen an. Er ist Feuerwehrmann. Sie war früher öfters mit dem Feiern aber damals in einer Beziehung. Letzten Donnerstag war er bei ihr auf der Arbeit und fragte sie, ob sie Single sei. Sie dachte sich "eigentlich schon, aber da ist ja jemand" (C'est moi :clap:).

Tja und 3 Tage später soll es natürlich auf eine Beziehung hinauslaufen. Den Satz hat sie gebracht, nachdem ich fragte, ob sie mit dem jetzt direkt zusammen ist. Tatsächlich habe ich mich beömmelt in der Situation. :schuettel: Sie fände es schade bla bla. Wäre da mehr würde sie definitiv nicht mehr mit mir schreiben. Nichts erklären. Null.

Wie dem auch sei. So gut es im Bett war. Das macht sie gerade sehr sehr unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sie macht es ungeschickt.
Tut mir auch bisschen leid.

Auf jeden Fall, ob nun ein Willy da ist oder nicht, bist Du noch immer ihr Favorit.
Würdest Du jetzt auf sie zugehen, wäre der andere sofort abgeschossen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Okay.... aber jetzt mal beyond all borders gedacht...
Was ist das denn für 'ne Basis?
Für mich hört es sich nicht nach 'nem Willy an, sondern dass die Gute auf Biegen und Brechen eine Beziehung gesucht hat, und Gestrandeter, für den Fall, dass es doch nicht so das Wahre ist, warmhält...
So sehe zumindest ich die Dinge...
Gestrandeter kam nicht in die Pötte, ein anderer ist willig, nehme ich doch den erstmal, bevor ich alleine dastehe, halte aber noch weiter Kontakt mit Gestrandeter, vielleicht brauch ich den nochmal... Ich würde behaupten, völlig unreif und keine Basis...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
@Leila :lach: Mein Denken geht auch mehr in deine Richtung.
Sie ist 34 und möchte noch Kinder haben. Hatte ihr auch mal gesagt, dass ich unheimlich Druck verspüre.
sondern dass die Gute auf Biegen und Brechen eine Beziehung gesucht hat, und Gestrandeter,
So kommt es mir auch vor.

Nur das mit dem warmhalten war ja erst umgekehrt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So da gebe ich mal ein kurzes Update...

Seit 1 Jahr und 1 1/2 Monaten bin ja nun schon in diesem Forum. Das EB war der Ausgangspunkt. Tja wo stehe ich heute?

Tja beruflich läuft alles super. Freundschaften werden gepflegt. Unternehmungen geplant und durchgeführt.

Ich hatte in den letzten 11 Monaten unheimlich viele Dates. Mal nur nette Gespräche. Mal "nur" die körperliche Sehnsucht gestillt. Und dreimal die ganze Sache etwas mehr vertieft. Das aus der ein oder anderen Sache nicht mehr wurde hat mich nie verletzt oder aufgewühlt. Eher habe ich es als Erfahrung verbucht. Denn es hat mir eines gezeigt. Nach 8,5 Jahren Beziehung mit meiner Ex ist es durchaus möglich gewesen etwas für eine andere Frau zu empfinden. Klingt erstmal total logisch und normal. Aber nach meiner Trennung hatte ich (wie viele andere auch) natürlich weitaus extremer gedacht oder besser gesagt gehirnt.

Ab und zu schleicht sich meine Ex noch in meinen Kopf. Aber auslösen tut sie da nichts mehr. Keinen Schmerz. Keine Träne. Nur noch eine immer mehr verblassende Erinnerung.

Tja und da ist jetzt tatsächlich immer noch die "Hübsche" gegenwärtig...Die Frau, wegen der ich diesen Strang eröffnete. 3 Wochen nach meinem Urlaub hatten wir wieder angefangen uns regelmäßig zu treffen. Ich hatte keine Erwartungen mehr. Dachte mir sogar "ach komm...freundschaftlich darf es auch ruhig sein". Aber das schien sie nicht zu wollen. Mit jedem Treffen kamen wir uns näher. Ja auch körperlicher:coolwink:...Wir haben viel unternommen und auch immer jede Menge Spaß...Thema Beziehung haben wir nie angesprochen, obwohl sie meinte, dass ich sehr undurchsichtig für sie bin :grins:

Zwischen uns ist bereits eine Verbindung oder eine Art Band. Und zu 99,9% sieht sie das auch so. Hier stehen die Vorzeichen eher auf was festes.
Das ist von Anfang an spürbar gewesen. Vielleicht hat es deswegen so extrem verhalten angefangen. Weil wir beide nicht so recht wussten was da passiert.

Sie ist unheimlich hübsch (wirklich), hat einen spitzen Humor, weiß was sie will (nur ich mache sie unsicher:PP) und ist clever.

Es fühlt sich gut an wie es ist. Ich versteif mich nicht darauf und genieße es einfach.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Strand :smile:

Dein Update hört sich toll an!

Freu mich für dich, weiterhin diesen Flow, dass wünsch ich dir :herz:

Liebe Grüße, Phoe
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey,
dass hört sich super an.
Ich werde mal die Mädels auf Post verweisen und das Gelassenheit das A und O ist. :grins:

Freu mich für dich :smile:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ich stimme meinen Vorrednern da voll und ganz zu :smile:

Du bist total entspannt und gelassen. jedenfalls liest es sich so und ich kaufe es dir 100 % ab :PP

Ich finde man sollte sein Leben so leben, wie es für einen selbst am schönsten ist, ob man jetzt einen Partner hat oder nicht

:prost:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Danke schön euch drei

Immer schön die Ohrensteif halten :grins:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
So da gebe ich mal ein kurzes Update...

Seit 1 Jahr und 1 1/2 Monaten bin ja nun schon in diesem Forum. Das EB war der Ausgangspunkt. Tja wo stehe ich heute?

Tja beruflich läuft alles super. Freundschaften werden gepflegt. Unternehmungen geplant und durchgeführt.

Ich hatte in den letzten 11 Monaten unheimlich viele Dates. Mal nur nette Gespräche. Mal "nur" die körperliche Sehnsucht gestillt. Und dreimal die ganze Sache etwas mehr vertieft. Das aus der ein oder anderen Sache nicht mehr wurde hat mich nie verletzt oder aufgewühlt. Eher habe ich es als Erfahrung verbucht. Denn es hat mir eines gezeigt. Nach 8,5 Jahren Beziehung mit meiner Ex ist es durchaus möglich gewesen etwas für eine andere Frau zu empfinden. Klingt erstmal total logisch und normal. Aber nach meiner Trennung hatte ich (wie viele andere auch) natürlich weitaus extremer gedacht oder besser gesagt gehirnt.

Ab und zu schleicht sich meine Ex noch in meinen Kopf. Aber auslösen tut sie da nichts mehr. Keinen Schmerz. Keine Träne. Nur noch eine immer mehr verblassende Erinnerung.

Tja und da ist jetzt tatsächlich immer noch die "Hübsche" gegenwärtig...Die Frau, wegen der ich diesen Strang eröffnete. 3 Wochen nach meinem Urlaub hatten wir wieder angefangen uns regelmäßig zu treffen. Ich hatte keine Erwartungen mehr. Dachte mir sogar "ach komm...freundschaftlich darf es auch ruhig sein". Aber das schien sie nicht zu wollen. Mit jedem Treffen kamen wir uns näher. Ja auch körperlicher:coolwink:...Wir haben viel unternommen und auch immer jede Menge Spaß...Thema Beziehung haben wir nie angesprochen, obwohl sie meinte, dass ich sehr undurchsichtig für sie bin :grins:

Zwischen uns ist bereits eine Verbindung oder eine Art Band. Und zu 99,9% sieht sie das auch so. Hier stehen die Vorzeichen eher auf was festes.
Das ist von Anfang an spürbar gewesen. Vielleicht hat es deswegen so extrem verhalten angefangen. Weil wir beide nicht so recht wussten was da passiert.

Sie ist unheimlich hübsch (wirklich), hat einen spitzen Humor, weiß was sie will (nur ich mache sie unsicher:PP) und ist clever.

Es fühlt sich gut an wie es ist. Ich versteif mich nicht darauf und genieße es einfach.


hey Gestrandeter, dann will ich mich bei dir ja auch beteiligen.

Wegen Misses: Warum gehst du nicht ran? Wenn es körperlicher wird. Dann würde ich ja schon versuchen sie ins Bett zu bekommen. Meiner Erfahrung nach ist es nämlich so, dass das schon recht schnell passieren sollte. Sonst ist man irgendwann raus aus der Nummer und echt der beste Kumpel und Modeberater. Und selbst wenn sie 'nen Kuss abblockt oder eine sexuelle Annäherung, dann versucht man das eben 'ne Stunde später wieder, nachdem man erstmal den Fokus auf was anderes gelegt hat. Mir kam da Hartnäckigkeit immer entgegen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey Salto

danke für deinen Beitrag.

Meiner Erfahrung nach ist es nämlich so, dass das schon recht schnell passieren sollte. Sonst ist man irgendwann raus aus der Nummer und echt der beste Kumpel und Modeberater.
Da hast du vollkommen recht. Aber in die Schiene lass ich mich ja gar nicht erst schieben. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey du,

schön, wie entspannt du klingst. Freut mich sehr für dich - auch, dass es mit der Hübschen gut läuft! :smile:

Da hast du vollkommen recht. Aber in die Schiene lass ich mich ja gar nicht erst schieben. :coolwink:
Genau darum geht's.
Mann darf der Dame schon ihr Tempo lassen (wenn sie zB körperliches Annähern abblockt, wie du, Salto, schreibst). Gegen einen weiteren Versuch ist nix einzuwenden, aber wenn sie stoppt, dann ist nun mal bis dahin Ende im Gelände.

Und trotzdem muss der Herr nicht zwingend in der Kumpelschiene landen: Wenn er nicht zu verfügbar ist (und zB stundenlang mit ihr schreibt oder ihr ganz selbstlos bei gewissen Erledigungen / Arbeiten etc. hilft, stets erreichbar und zur Stelle ist, sich am Telefon ihre belanglosen Mädelsorgen anhört...), dann besteht diese Gefahr grundsätzlich nicht.

Der Herr muss das Kennenlernen führen und darf sich von der Dame nicht ausnutzen oder veräppeln lassen, aber an ihr Tempo anpassen, wenn dieses langsamer ist als das seine, muss er sich schon.

Sollte sie sich über sehr unverhältnismäßig lange Zeit "verweigern" und die Gründe dafür sind nicht ersichtlich oder nachvollziehbar (oder tragbar etc.), dann wird das Gegenüber natürlich irgendwann entsprechende Konsequenzen ziehen und sich anderweitig umsehen - und nicht etwa weiterhin ihr Alleinunterhalter bleiben ohne die Aussicht auf Sex. DAS wäre nämlich sonst klassisches Friendzone-Material.

Natürlich meine ich damit nicht, dass es Aufmerksamkeit nur gegen gewisse "Gegenleistungen" gibt - ich hoffe, so kommt das auch nicht an. :smile:

Kurzes OT, mein Lieber! :herz:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
:PPDas hast du wirklich spitze formuliert und auf den Punkt gebracht, Catalina.

Wenn er nicht zu verfügbar ist (und zB stundenlang mit ihr schreibt oder ihr ganz selbstlos bei gewissen Erledigungen / Arbeiten etc. hilft, stets erreichbar und zur Stelle ist, sich am Telefon ihre belanglosen Mädelsorgen anhört...), dann besteht diese Gefahr grundsätzlich nicht.
Genau das ist eben nicht der Fall. Wir schreiben schon länger nicht mehr zig Nachrichten am Tag. Manchmal gar nicht. Meistens meldet sie sich dann. Oder sie schreibt Abends was und ich antworte am nächsten Morgen. Sehr unterschiedlich. Manchmal war es Kalkül bei mir (also ihr nicht zu antworten), manchmal weil ich es einfach nicht wollte oder was weiß ich...Durch das ich mich nicht darauf versteife hat sich das Tempo mittlerweile auch angeglichen...UND...ich treffe auch noch andere Frauen:coolwink: nicht weil ich sie verarschen will oder Ausschau nach was "besserem" halte, sondern weil ich einfach Lust darauf habe.

Bsp
Ihre Abzugshaube war kaputt und sie beschwerte sich, dass ihr Papa ihr nicht helfen würde. Ich sagte nur selbst ist die Frau :PP und beachtete das Thema nicht weiter. Sie darf mich gern direkt fragen. Dann hätte es aber definitiv eine Gegenleistung geben müssen


Es läuft momentan entspannt und verdichtet sich immer mehr. Außerdem wie gesagt. Wir sind uns schon körperlich näher gekommen. Und damit meine ich nicht Händchenhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.122
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben