Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Radlos, ich bin jetzt durch Zufall in deinen Strang und kenne deinen Geschichte nicht.



Da sehe ich auch so.


Ich sehe das auch so.

Ich würde ihr antworten:

Hallo "Vorname", danke für deine Fürsorge aber bei mir ist alles im grünen Bereich. :)
Danke für deine Antwort. Denke für die Nachricht tut die Geschichte auch nicht viel zur Sache.
Deine Antwort finde ich gut. Werd mir überlegen was ich ihr schicke und berichte dann.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ratlos30, ja, wir verstehen das.
Und genau davor möchte ich dir abraten.
Denn du siehst wieder eine Hoffnung, die nicht vorhanden ist.

Lebe dein Leben und mache es nicht vom Wohlberhalten gegenüber Ex abhängig.
Das tust du leider.
Vielleicht unbewusst (was ich echt nicht für dich hoffe), aber du tust es.
Das müsste im Moment tatsächlich unbewusst sein. Hatte in letzter Zeit mehrere Dates. Bei einer Dame sehe ich tasächlich Potenzial und wir treffen uns öfter.
Ich fände es vom Kopf her einfach schön, wenn meine Ex irgendwann auf der Matte stehen würde und ich dann entscheiden kann. Und wenn es nur ist um ihr dann nein zu sagen.
Hoffnung mache ich mir da keine. Wenn’s so kommt gut, wenn nicht dann nicht.
Möchte ihr jedenfalls nach Möglichkeit taktisch klug auf so Nachrichten antworten. Erstens um ihr nicht zu vermitteln das sie mich mit nem fingerschnipp haben könnte und zweitens um ihr nicht voll vor den Kopf zu stoßen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Genau deshalb wäre Salidos Antwort im Sinne der Strategie.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ihre Antwort kam prompt:

Das freut mich.
Hm, hab ich dann falsch interpretiert

Antworte ich natürlich nix drauf.

Danke euch für die Hilfe. Weiß selber das ich meistens bei banalen Dingen aufm Schlauch stehe wenn es um meine Ex geht.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Danke euch für die Hilfe. Weiß selber das ich meistens bei banalen Dingen aufm Schlauch stehe wenn es um meine Ex geht.

Dies ist auch ein Vorteil des Forums. Wenn es um uns selber geht sind die Emotionen immer im Spiel und deshalb sind wir froh um die Anderen, die diese Emotionen in Bezug auf unsere Ex oder den Ex nicht haben und deshalb klar denken können.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Die Antwort war doch absolut in Ordnung, ratlos:smile:.

Salidos hat schon recht mit den Gedanken, dass die Verlassenen sich viel zu viele Gedanken machen, wie was beim Verlasser ankommt. Die Verlassenen müssen und aber sollen auch nicht, sich den Kopf darüber zerbrechen, wie man etwas zurückschreibt, nur um womöglich keine Gunst zu verlieren.
Natürlich sollten Antworten bestenfalls souverän formuliert werden. Ich finde, Du hast da Deine Antwort sehr gut und authentisch aus den 2 Möglichkeiten formuliert.

Das zeigt nur, wie abhängig man im Endeffekt agiert, wie untergeordnet man sich verhält. Das steht im totalen Widerspruch zum selbstbewussten, selbstbestimmten, unabhängigen Handeln.

Wie Du schon richtig bemerkt hast, kam jetzt wieder Geplänkel mit dem Köder nach Fürsorge für Dich, nachdem das mit dem Neuen gerade wieder frisch vorbei ist...
Bitte spiel ihr Ego-Spiel nicht mit, es gibt viel schönere Spiele, die sich Gemeinschaftsspiele nennen;).

Dass man gerne als Verlassener in der Position wäre, wo der Verlasser angekrochen kommt und man dann selbst entscheiden kann, das kennen wir alle. Versuch aber auch, dass Dir diese Position der Genugtuung, die gut fürs Seelenheil wäre, Dich damit abzufinden, dass das nie eintreffen wird und nicht maßgeblich für Dein Wohl und Deinen Abschluss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hatte diese Woche wenig Zeit hier zu gucken. Wollte aber noch auf eure Antworten eingehen.

Dies ist auch ein Vorteil des Forums. Wenn es um uns selber geht sind die Emotionen immer im Spiel und deshalb sind wir froh um die Anderen, die diese Emotionen in Bezug auf unsere Ex oder den Ex nicht haben und deshalb klar denken können.
Damit hast du absolut recht. Es ist schön hier einfach Meinungen von Menschen zu bekommen, die das Ganze mit Abstand betrachten. Das ist oft sehr hilfreich und eröffnet einem selbst auch die Möglichkeit die Dinge anders zu sehen.

Salidos hat schon recht mit den Gedanken, dass die Verlassenen sich viel zu viele Gedanken machen, wie was beim Verlasser ankommt. Die Verlassenen müssen und aber sollen auch nicht, sich den Kopf darüber zerbrechen, wie man etwas zurückschreibt, nur um womöglich keine Gunst zu verlieren.
Ja das ist absolut nicht leicht. Ich habe mir hier den Kopf über eine banale Nachricht zerbrochen. Man kann halt nicht so agieren wie normal. Ich finde es z.B. selber unhöflich wenn man gefragt wird wie es einem geht, dem Gegenüber nicht auch zu fragen wie es einem geht.
Im Fall von meiner Ex wäre das natürlich völlig kontraproduktiv gewesen, da sie so die Aufmerksamkeit bekommen hätte die sie wollte.

Wie Du schon richtig bemerkt hast, kam jetzt wieder Geplänkel mit dem Köder nach Fürsorge für Dich, nachdem das mit dem Neuen gerade wieder frisch vorbei ist...
Bitte spiel ihr Ego-Spiel nicht mit, es gibt viel schönere Spiele, die sich Gemeinschaftsspiele nennen;).
Nein auf diese Spielchen von ihr habe ich absolut keine Lust mehr. Ich hab inzwischen das Gefühl, dass meine Ex richtige Problem hat, da ihr Verhallten immer merkwürdiger wird. Grade im Hinblick auf mich kommt da überhaupt nix gescheites bei rum. Ich werde gleich mal ne grobe Zusammenfassung schreiben über das was ich von ihr so mitbekommen habe in der Zeit von unserem persönlichen Gespräch von vor 4 Wochen bis jetzt. Einfach nur damit das aus meinem Kopf ist. Ihr Verhalten wird eh keiner verstehen können.

Dass man gerne als Verlassener in der Position wäre, wo der Verlasser angekrochen kommt und man dann selbst entscheiden kann, das kennen wir alle. Versuch aber auch, dass Dir diese Position der Genugtuung, die gut fürs Seelenheil wäre, Dich damit abzufinden, dass das nie eintreffen wird und nicht maßgeblich für Dein Wohl und Deinen Abschluss ist.
Nein wichtig für meinen Abschluss ist das definitiv nicht. Es wäre ein schöner Bonus. Aber ich weiß auch das das nicht kommen wird. Was ich über meine Ex inzwischen gelernt habe ist, dass wenn sie ihre Gefühle in Bezug auf mich belasten sie sich eh lieber jemand Anderen zur Ablenkung sucht bevor sie sich die Blöße geben müsste ihre Entscheidung der Trennung in Frage zu stellen.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Das hier ist nichts wichtiges und ich schreibe das nur, weil es in meinem Kopf rumspukt. Es ist auch viel Text und ich warne vor, dass es sich nicht lohnt das alles zu lesen.

Tja hier mal so grob das was ich über meine Ex so mitbekommen hab. Das nur in den letzten 4 Wochen nach unserem Gespräch. Eigentlich ist es schlimm wie viel bei uns auf der Arbeit eigentlich getratscht wird. Aber gut meine Ex trägt halt auch viel dazu bei, weil sie es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt ihr Privatleben auch nur ansatzweise für sich zu behalten.

Nach unserem Gespräch war sie recht niedergeschlagen. Sie kam noch einen Tag arbeiten und dann war sie krank. Als sie wieder Arbeiten war, wirkte sie den ersten Tag total verliebt. Sie wurde auch von verschiedenen Kollegen angesprochen, sagte aber nur das es nix neues gibt (mir versuchte sie beim Gespräch ja auch zu verklickern, dass sie niemanden hätte obwohl ich es wusste). Tja dieses verliebt sein hielt tatsächlich nur einen Tag. Sie erzählte allerdings einer Kollegin, dass sie nach wie vor ihre Freundschaft + zu dem Typen hat mit dem es so kompliziert sei. Er sei der Meinung das er ihr Freund ist und sie eine Beziehung hätten. Sie sieht das anders und es würde nie eine Beziehung werden.
Bei einer solchen Konstellation ist Stress vorprogrammiert. Er sei wohl unreif und würde nerven. Das was passt sei sein Aussehen, er sei total lieb und im Bett läufts wohl auch gut. Eigentlich schon lustig sowas auf der Arbeit zu erzählen.
Naja dann schrieb sie mir ja wegen ihren Bewerbungsfotos. Mir kam dadurch in den Kopf, dass ich ihre Bewerbungsunterlagen bestimmt noch gespeichert habe.. Die hab ich nun gelöscht. So sah ich aber auch, dass die Fotos über 3 Jahre alt sind. Also Blödsinn die für ne aktuelle Bewerbung zu nehmen. War also wohl nen wirklich nen blöder Vorwand um mit mir in Kontakt zu treten.
Ich hab mich irgendwann Nachmittags als meine Ex schon weg war mit ner Kollegin unterhalten mit der meine Ex recht viel zu tun hat. Wir haben nicht über meine Ex gesprochen, sondern was so in letzter Zeit bei uns los ist. Naja wir wurden jedenfalls gesehen als wir uns unterhalten haben. Das wurde am nächsten Tag auch direkt meiner Ex erzählt. Sie sprach die Kollegin direkt an was es Neues gibt. Als die Kollegin sagte nix, hackte meine Ex direkt nach und sagte obwohl du mit Ratlos gesprochen hast?
Sowas geht echt garnich, dass ich noch nichtmal mehr mit irgendwem sprechen kann ohne das es meiner Ex erzählt wird. Das kam jetzt schon öfter vor.
Die Kollegin fühlte sich in die Ecke gedrängt und sagte meiner Ex das wir uns nur so unterhalten hätte ich aber mal kurz nach meiner Ex gefragt hätte wie es ihr geht.
Toll... da frage ich nicht nach ihr und es wird gelogen und gesagt ich hätte nach ihr gefragt. Meine Ex war danach jedenfalls voll genervt und sagte sie sperrt mich nun bei ihrem WhatsApp Status (hab nicht verstanden was das eine mit dem anderen zu tun hat, war mir aber auch egal, da ich ihren Status eh nur noch recht unregelmäßig angeguckt habe).
Tja die Sperre hat nicht lange angehalten... Wurde Dienstags gesperrt und konnte Freitags wieder ihren Status sehen... Muss man nicht verstehen.
Der komische Zufall daran war allerdings das sie am folgenden Montag erzählte, dass sie Freitags Streit mit ihrer Freundschaft + hatte und es nun beendet hätte. Ja da muss man dann wohl den Ex wieder beim Status freischalten.
Ich habe dann eher durch Zufall, weil ich bei ner Kleinanzeigen Seit unterwegs war und auch ne alte Suchanfrage geklickt habe gesehen, dass sie "unsere" beiden Tiere wieder eingestellt hat. Im ersten Moment hat es mich geärgert. Aber ich hab mir dann auch gedacht wenn sie mit ihnen nicht klarkommt, geht es ihnen wo anders besser. War für mich aber auch wieder ein Zeichen, dass sich meine Ex einfach nur im Kreis dreht. Sie wollte sie ja schonmal abgeben. Es war wohl auch dringend, da sie die Anzeige alle zwei Tage erneut eingestellt hat. Habe dann mitbekommen, dass sie die Beiden dann sogar getrennt abgeben wollte. Die Beiden sind seit 4 Jahren jeden Tag zusammen. Es wäre das aller Letzte sie zu trennen. Es gab dann auch nen Versuch, der gescheitert ist. sie hat den den sie abgegeben hatte nach einem Tag wieder zu sich geholt und will nun doch wieder Beide behalten. Alles also total unüberlegt. Das sind Lebewesen und so ein hin und her geht garnicht.
Auf der Arbeit hat sie dann mit verschiedenen Kollegen darüber gesprochen warum das mit ihrer Freundschaft + nicht funktioniert hat. Vor den Kollegen hat sie ihn fast permanent mit mir verglichen. Die Vergleiche waren recht ausgeglichen. Mal schnitt er besser ab mal ich. Normal ist das trotzdem nicht.
Tja sie traf ihn dann wohl zufällig beim Einkaufen. Er war total traurig. Sie nahm ihn mit Heim und sie redeten. Es hing dann wohl wieder in der Luft, ob es mit ihnen weiter geht oder nicht.
Tags drauf ist auf der Arbeit dann alles aus ihr rausgeplatzt. Sie hat wohl permanent über ihn gesprochen und ihn wieder mit mir verglichen.
Da kamen dann wieder die alten Geschichten über mich hoch, die wir eigentlich bei den vielen langen Telefonaten geklärt hatten und sie verstand warum es zu was kam. Also auch hier wieder ein absoluter Rückschritt. Auf mich könne sie sich nicht verlassen. Menschen würden sich nicht ändern. Am Anfang würde das bestimmt funktionieren aber auf Dauer würde das mit uns nicht halt und wegen mir könne sie ja keinem Mann mehr vertrauen.
Sie wurde dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie permanent vergleicht und das auch noch voller Emotionen. Sie solle sich vielleicht mal Gedanken machen was da noch für mich ist. Sie sagte dann das sie auch Angst hätte mit dem Neuen ne Beziehung einzugehen, da sie glaubt es am Ende wegen mir beenden zu müssen. Ihr wurde dann noch gesagt, dass da für mich jawohl schon noch Liebe ist und das bei dem Neuen eher die Hormone sind, da sie auch überhaupt nicht verliebt rüberkommt. Dazu hat meine Ex dann nichts mehr gesagt.
Ihre Freundschaft + bat dann um ein Abschlusswochenende. Dem ganzen stimmte sie zu. Am nächsten Tag wollten die Beiden wohl Essen gehen und dementsprechen aufgetakelt ist meine Ex auf der Arbeit rumgelaufen.
Die Kollegin in ihrem Büro hatte Fälle bei denen sie meine Hilfe brauchte und sagte das sie mich anruft um zu fragen, ob ich vorbeikommen könne. Meine Ex sagte, dass ihr das nicht recht sei das ich ins Büro komme und ob die Kollegin nicht zu mir gehen könne. Naja das hat mir die Kollegin direkt so gesagt als sie zu mir kam. Ich hatte in dem Moment wirklich keine Zeit und sagte hier pass auf wir sind hier auf der Arbeit und ich muss eh stellenweise bei ihnen ins büro und meine Ex kann nicht die Arbeitsabläufe stören. Ich bin also bei der Kollegin vorbei gegangen als ich Zeit hatte. Meine Ex war alles andere als begeistert. Ich wurde dann auch noch zweimal aufm Handy angerufen als ich da war. Hatte mein Handy auf laut, da ich auf nen wichtigen Anruf gewartet hatte. Mein Klingelton ist ein recht neues Lied. Das ist für später vielleicht noch interessant.
Ihre Freundschaft + hat sie den ganzen Tag genervt. Beim Essen ist es dann wohl eskaliert und sie hat es endgültig beendet. Ein Abschlusswochenende gibt es nicht.
Am Wochenende hat sie dann mehrer Statusmeldungen hochgeladen. Waren Videos bei denen sie bei sich daheim filmt wie sie backt und kocht. Im Hintergrund jedenfalls bei einem Video ewig laut das Lied das ich als Klingelton habe. Ist eigentlich nicht ihr Musikstil. Ich hatte an dem Wochenende auch seit Ewigkeiten mal wieder nen Status.. Den hat sie sich wieder sofort angeguckt.
Auf ihre Videos hat sich wohl ihr Freundschaft + gemeldet. Das hat sie total aufgeregt. Wo ich mir halt denke, klar das er da was auf sich bezieht (die haben wohl genau das was sie gebacken hat öfter zusammen gebacken). Tja sie war auf jeden fall sauer auf ihn.
Sie hat dann auch ihr WhatsApp Profilbild geändert. Da ist sie drauf zu sehen und ein Typ der zur Hälfte weggeschnitten ist. Wäre es ihr nur um das Bild von sich gegangen, hätte sie ihn ganz wegschneiden können.
Ich hab den Typ jedenfalls erkannt. Ist der Kollege aus ihrem Büro und ich kannte von der Kollegin aus ihrem Büro auch das original Bild. Also auch das reine Provokation an wen auch immer.
Dann hat sie mir die Nachricht mit dem Komisch geschrieben.
Tags drauf kam ich mit meiner Ex ins Gespräch. Seit langem mal mehr als Hallo und Tschüss. Wollte was von ihrer Kollegin. Die war aber krank. Meine Ex erzähle mir von etwas das sie an dem Tag morgens erlebt hatte. Sie hat sehr gut gehandelt und ich hab sie dafür gelobt, da ich das wirklich gut fand. Sie hat sich sichtlich gefreut.
Am nächsten Tag war die Kollegin wieder da und ich konnte mit ihr nen Fall klären. Meine Ex hat sich direkt in unser Gespräch eingemischt. Sie grinste permanent als ich da war. Meine Ex scheint jetzt jedenfalls zu meine, dass sie mich wieder volllabern und Späße mit mir machen kann. Ich steige da aber nicht wirklich darauf ein sonder blocke das freundlich ab.
Jetzt am Freitag hat sie als Status ne einzelne rote Rose bei sich zuhaus fotografiert.
Glaube auch das ist nur zum provozieren (wen auch immer). Denn mit der Freundschaft + ist erst seit ner Woche schluss, da wäre nen ganz Neuer krass. Klar könnte es auch wieder die Freundschaft + sein. Das waäre aber schon echt arm. Der Kerl scheint wohl voll in sie verliebt zu sein. Und sie hat nach wie vor das Foto mit dem Arbeitskollegen drin.
Der kommt erst am Montag ausm Urlaub wieder und ist wohl garnicht begeistert, dass sie das Foto mit ihm hat. Das gibt halt nur Gerede wenn er erkannt wird. Vor allem mit Statusmeldungen mit Rosen.

So viel Text. Eigentlich alles uninteressant. Es ist auch nur nen Bruchteil. Da gab es noch viel mehr.

Ich kann aber aus dem Ganzen was ganz wichtiges ziehen.

Meine Ex dreht sich im Kreis. Sie scheint nichts so richtig verarbeitet zu haben. Da wird sich lieber mit irgendwelchen Kerlen abgelenkt.
Da sie wieder auf dem Standpunkt ist, dass ich dies und jenes gemacht hätte, weiß ich das wenn unser Treffen anders ausgegangen wäre, auch das nur von kurzer Dauer gewesen wäre, da sie eben nichts verarbeitet hat und wir dadurch direkt wieder ina alte Streitereine verfallen wären. Deshalb kann ich froh sein, dass ihre Eltern während dem Treffen angerufen haben und es so zu nem Komischen Ende kam.
Zu einem ExBack gehören immer zwei die verarbeitet haben. Und das scheint sie nicht zu können.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ach Ratlos30, das tust du leider auch.:shakehead:
In gewisser weise hast du damit sicherlich recht. Der gemeinsame Arbeitsplatz macht es halt nicht grade leicht. Da hört man ständig was über sie. Die Kollegin die mich anfangs mit Informationen versorgt hatte, ist die einzige die nichts mehr erzählt, da wir das so ausgemacht haben.
Ich wollte auch schon ihre Nummer löschen. Allerdings gibt das dann nur wieder Stress auf der Arbeit. Komme mit dem hallo und Tschüss eigentlich ganz gut klar. Das sie jetzt wieder anfängt mit mir mehr zu reden gibt sich hoffentlich wieder wenn sie merkt das ich nicht drauf anspringe.
Ich weiß zumindest das ihr melden usw. alles nur egospielchen sind. Mehr nicht.
Das mache ich nicht mit. Und ich weiß, dass eine Beziehung mit der Frau keinen Sinn hätte. Dafür müsste sie sich so sehr wandeln... das ist unmöglich.
Und ich finde zumindest diese Erkenntnisse sind ein Fortschritt und kein im Kreis drehen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich wollte auch schon ihre Nummer löschen. Allerdings gibt das dann nur wieder Stress auf der Arbeit

Wieso?
Benutzt ihr eure Privattelefone beim Arbeiten? ;)

Ich kann aber aus dem Ganzen was ganz wichtiges ziehen.

Und was?

Du schreibst ellenlang über sie.

Ich würde hier gerne lesen:

"Hey, hab ein nettes Mädel kennengelernt. Läuft super. Ex ist vollkommen aus meinem Kopf. Hab grad gar keine Zeit mehr hier länger zu schreiben Bis denne"
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Bis du sowas liest, braucht es bei mir noch ein bisschen...

Meine Ex hat mir heute morgen wieder geschrieben. Hab’s alleine beantwortet, weil nix wichtiges.
Ich kam in ihr Büro. Sie und ihre beiden Kollegen haben sich mit Gummibändern abgeschossen. Ich bekam auch eins ab und habe dann halt zurückgeschossen.
Hab meine Ex ein bisschen blöd genau zwischen Sweatshirt und Hose am unteren Rücken auf die nackte Haut getroffen. Sie hat ein bisschen Gequengelt, mich als Sack bezeichnet und gesagt, dass sich manche Dinge nie ändern. Sie hat dabei gelacht und ich bin lachend gegangen.

5 Minuten später bei WhatsApp

Sie:
Bild von ihrem Rücken mit nem roten Abdruck vom Gummi.

Weitere 5 Minuten später:
Du Teufel

Ich:
*tränenlachender Smiley, Teufelsmiley*


Denke mal das war soweit ok.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Jetzt kam von ihr:

Neeee nicht lustig. Ich möchte Schmerzensgeld haben *erhobener Finger, lachender Smiley mit schweißperle*

Hier weiß ich noch nicht was ich antworten soll. Wäre für Ideen (am besten lustig und frech) dankbar.
Ich könnte das ganze jetzt locker am laufen halten. Dazu hätte ich Ideen, aber das wäre wohl kontraproduktiv...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ok du bist der Meinung es stehen zu lassen?
Wenn ich nun in Richtung ExBack denke... wäre es dann nicht sinnvoll ihr darauf lustig und locker zu antworten, ohne von ihr ne Antwort zu provozieren?
Würde man so dann nicht eher ein gutes Gefühl wecken, als wenn man ihr jetzt darauf garnicht antwortet?
Smalltalk weiter aufbauen will ich nicht...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Nur als Beispiel... wäre so ne Antwort nicht besser als einfach auszusteigen:

Schmerzen kannst du haben :PP aber kein Geld :zwinkern:

Und danach dann aussteigen?
Ich weiß das die Antwort nicht optimal ist. Was besseres fällt mir nur grade nicht ein.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn ich nun in Richtung ExBack denke...

Ich weiß dass du das denkst.
Deshalb sag ich ja aussteigen.
Ich sehe da leider kein EB und finde auch, dass du dich viel zu sehr damit beschäftigst.
Sorry.

Natürlich kannst du machen was du möchtest.
Ich kann dir nur meine Meinung sagen. ;)
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Danke für deine Antwort.
Ein EB sehe ich hier auch nicht. Ich möchte halt trotzdem in diese Richtung handeln.
Mir gehts da auch nur um antworten oder nicht antworten.
Ks halte ich ja nun schon länger. Melde mich von mir aus nicht bei ihr sondern reagiere wenn. Das mache ich aber nicht wegen nem EB sondern weil es mir damit besser geht.
Ja wenn von ihr was kommt beschäftigt mich das schon ganz schön.
Klar kann ich machen was ich will... und ich bin für jede Meinung dankbar, da diese einem oft einen anderen Blickwinkel eröffnen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben