Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Nummer 1 ist wirklich witzig. :lach: Das könntest du bringen, wenn er irgendwann nochmal davon anfangen sollte, aber bitte noch nicht jetzt. Ja?

Nummer 2 ist sehr süß, wenn man in einer Beziehung ist. ;)

Über Nummer 3 denke bitte erst recht nicht nach. :schuettel:

Ein bisschen halte ich bestimmt noch durch.

Nr. 1 würde ich aber soooo gerne schicken. Finde ich selbst sehr witzig. Vielleicht komm‘ ich darüber wirklich wieder auf eine nette Ebene mit ihm () ich war wirklich ganz doll blöd. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen :blush: Ich fühl mich da echt in der Pflicht...
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Therry, so sind wir Frauen eben. Manchmal extrem übertrieben emotionale Wesen, das wissen die Männer doch. Du hast sehr schnell eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast und dich dafür entschuldigt. Wenn er das jetzt als Aufhänger dafür nimmt, dich direkt abzusägen, fände ich das doch sehr vermessen.
Bleib stark! :ritter:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Danke, liebe Tanne. Das hilft mir grade wirklich sehr durchzuhalten :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nr. 1 würde ich aber soooo gerne schicken. Finde ich selbst sehr witzig. Vielleicht komm‘ ich darüber wirklich wieder auf eine nette Ebene mit ihm () ich war wirklich ganz doll

Liebe Therry, bitte schreibe jetzt nichts. Auch, wenn dir das noch so schwer fällt.
Im Übrigen fände ich die Nachricht auch nicht so gut.
Du hattest ja aus einem bestimmten Grund so reagiert. Das würde ich jetzt nicht so, auf diese zu lustige Art und Weise, aushebeln. Sonst würde er dich bald nicht mehr ernst nehmen.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Therry,

bitte schreibe ihm nicht!
Dein Nachhaken wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein äußerst ungünstiger Schachzug.

Lass das Drama erst mal sacken und lass ihm die nötige Zeit dafür.

Weniger ist meistens mehr!

GLG Caira :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Liebe Therry, bitte schreibe jetzt nichts. Auch, wenn dir das noch so schwer fällt.
Im Übrigen fände ich die Nachricht auch nicht so gut.

Weiß ich ja... deswegen nöle ich ja auch hier rum. Ich möchte, dass er sich meldet. Das wird sich so viel besser anfühlen als wenn er auf eine Nachricht von mir reagiert. Und er wird sich melden, wenn er genügend Interesse hat. Und wenn er sich nicht meldet, reicht es halt nicht. Aber davor hab ich Angst :cry

Lass das Drama erst mal sacken und lass ihm die nötige Zeit dafür.

Weniger ist meistens mehr!

Ach danke, Caira :herz: Aber sooo lange muss man doch nichts sacken lassen. Ich versteh das nicht :nanu:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ganz Off-Topic: der OdB-Depp wegen dem ich diesen Strang erstellt hab, stalkt mich regelmäßig bei LinkedIn. Seit zwei Woche folgt er mir auch auf Instagram und schaut sich jeden Pups an. Ich weiß gar nicht, was das soll, und find es ziemlich verrückt :lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Und wenn er sich nicht meldet, reicht es halt nicht. Aber davor hab ich Angst :cry
Ich weiß Therry, oje... das ist so ein blöder Tag. Traust du ihm denn prinzipiell zu, dass er sich nun einfach gar nicht mehr meldet? Das kann ich mir ja kaum vorstellen. :::

ber sooo lange muss man doch nichts sacken lassen. Ich versteh das nicht :nanu:
Ich auch nicht. Versteh einer die Männer... () Die brauchen halt länger.

der OdB-Depp wegen dem ich diesen Strang erstellt hab, stalkt mich regelmäßig bei LinkedIn.
Also das ist wirklich etwas verrückt. Vielleicht bekommt er gerade zu wenig Aufmerksamkeit. :PP
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich halt‘s nicht mehr lange aus :cry Ich will ihm irgendwas schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
wer schreibt, der bleibt --- alleine;)
(gilt zumindest für die Frauleute)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Therry,

ich verstehe dich nur zu gut... Aber in diesem Fall würde ich auch abwarten.

Wenn er wegen einer Drama-Geschichte schon das Handtuch wirft, dann hätte das mit euch sowieso keinen Sinn gehabt.

Ich bin aber sehr überzeugt, dass da noch was kommt von ihm!

Also bleib einfach cool :brav:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich weiß ja, dass ihr alle recht habt. Aber es fällt mir sooo schwer :cry

Ich will so gerne!

Danke, dass ihr mich abhaltet :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich schaff das nicht. Ich will ihm schreiben. Und bevor ich da was ganz katastrophales alleine formuliere....

Ach, Werber. Ich wollte doch nur deinem Wunsch nach Drama entsprechen. Lief doch viel zu entspannt mit uns...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Therry,

ich würde das jetzt wirklich, wirklich lassen :cry

Ich weiß, es ist total schwer. Aber eine Nachricht im Moment halte ich echt für kontraproduktiv. Vielleicht, wenn du gar nicht anders kannst, am Freitag, aber dann auch eher eine nüchterne in Bezug auf euer Treffen.

So aus dem Nichts in eurer Schwebesituation würde ich von deinem Vorschlag abraten.

LG
Kartoffel
 

Peanutbutter

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2018
Beiträge
36
Liebe Therry,

Wir alle wissen wie schwer das ist aber bitte bleib stark, versuch dich abzulenken und denk daran, was es evtl anrichten könnte ihm jetzt zu schreiben.

Ich drücke dich ganz fest :trost:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Therry, lass dich mal ganz fest drücken. Wir schaffen das zusammen. Wir nehmen uns jetzt einfach vor HEUTE nicht zu schreiben und morgen schauen wir weiter. Ein Schritt nach dem anderen. Bleib stark. :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich weiß, es ist total schwer. Aber eine Nachricht im Moment halte ich echt für kontraproduktiv. Vielleicht, wenn du gar nicht anders kannst, am Freitag, aber dann auch eher eine nüchterne in Bezug auf euer Treffen.

So aus dem Nichts in eurer Schwebesituation würde ich von deinem Vorschlag abraten.

Das ist echt mies. Warum ist das immer so schwer? ()

Warum wäre es denn so kontraproduktiv? mMn kann ich so vielleicht wieder ein bisschen Lockerheit reinbringen...

Liebe Therry,

Wir alle wissen wie schwer das ist aber bitte bleib stark, versuch dich abzulenken und denk daran, was es evtl anrichten könnte ihm jetzt zu schreiben.

Ich drücke dich ganz fest :trost:

Danke, liebe Peanutbutter (so ein toller Name! Hier im Strang sind ganz schön viele leckere Sachen versammelt :lach:)

Liebe Therry, lass dich mal ganz fest drücken. Wir schaffen das zusammen. Wir nehmen uns jetzt einfach vor HEUTE nicht zu schreiben und morgen schauen wir weiter. Ein Schritt nach dem anderen. Bleib stark. :herz:

Drück dich! Wir schaffen das zusammen!:herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Warum wäre es denn so kontraproduktiv? mMn kann ich so vielleicht wieder ein bisschen Lockerheit reinbringen...

Venus sagt zwar immer, dass Lockerheit das A und O in einem Kennenlernen ist, und das sehe ich an sich auch so. Aber hier in eurer Situation wird es eurer letzten Kommunikation nicht gerecht, und ich denke, so eine "witzige" Nachricht passt da jetzt einfach nicht.

Du machst mit Schreiben im Moment auch einfach nichts besser, sondern nur schlimmer. Ich denk, du solltest ihm schon die Chance geben, sich an deine guten Seiten zu erinnern - Im Moment hat er nur den Streit im Kopf und hat deshalb Samstag auch abgesagt. Schreibst du ihn jetzt an, kommt zu der negativen Erinnerung noch Oberwasser, und dann will er dich wirklich nicht mehr.

Lass ihn nun mal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben