Wie soll es nur weitergehen ?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Finn.


Es geht hier nicht um " Lorbeeren einheimsen" für mich - ich hab eigentlich gar keine Zeit den Strang zu übernehmen.
Ich hab das gemacht, weil dein Strang sonst vor die Wand gefahren und im Nirwana verschwunden wäre.

Der Salidos ist hier inzwischen kein Mod mehr, da das für uns als Forum untragbar ist - auch wegen der Vorfälle in anderen Strängen.

Hier gab es seitenweise Blödelei ( und nicht nur das) , so dass ein Mitlesen für Besucher kaum möglich war.
Den Inhalt konnte man kaum noch verstehen, eine Erklärung der Strategie gab es nicht.


Wie gesagt bin ich nicht aus Freude in den Strang gesprungen, um hier endlich beraten zu dürfen, sondern Wolfgang und dem Forum zuliebe und natürlich um dein Ex Back möglichst zum Erfolg zu führen.
Die Zeit knapse ich mir gerade ab - ich könnte sie auch schöner mit meiner Familie verbringen oder produktiver beruflich.

Wenn so etwas nochmal passiert wie es hier im Strang hergegangen ist, wird der Strang geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Zu deinem letzten Post wegen deiner Ex:


Wenn sie sich vor dir umzieht usw. und du machst einen anerkennenden Kommentar über ihre Figur , testet sie ihren Einfluss auf dich und ist zufrieden. Daher war das suboptimal jetzt.


Besser wäre ihr nur auf den Hintern zu klapsen und dann rauszugehen. Wenn die Situation das nicht hergibt, rausgehen und so tun, als reize sie dich nicht.
Wenn die Situation aber ganz offensichtlich ist, sie dich anmacht - dann schnappst du sie dir ohne anerkennende Worte und gehst danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
und Finn:

in deinen post, die ich bisher gelesen habe, lese ich, dass du wesentliche Teile der Strategie eben noch nicht verstanden hast. nach 90 Seiten.
wenn dein EB gelingen sollte, hängt es aber davon ab, dass du es verstehst und verinnerlichst - und natürlich von einer Menge Glück und guten Konstellationen.
worauf kein Berater Einfluss hat.

was du dazu beitragen kannst: das,was dir analysiert und erklärt wird, zu reflektieren und zu versuchen, innerlich nachzuvollziehen und zu verankern.

ich gehe erstmal davon aus, dass es nicht an deiner Beratungsresistenz liegt, dass es dir bisher nicht wirklich gelungen ist, den Hintergrund zu verstehen, sondern an der Art der Strangführung hier. Daher geht es jetzt anders weiter.

auf den letzten Seiten habe ich übrigens auch sehr gute Beiträge von Sleepy und konstruktive Einwürfe von EM gelesen.
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hey finn, lief doch alles in ne gute richtung........nix neues bei dir?
 
F

Finn

Gelöschter User
Huhu :lach:

Ja alles tip top derzeit.

Ich hab momentan aber keine große Lust aufs Forum und bin zum Entschluss gekommen, das die Pause vom.Strategieren mir und meiner Prinzessin sehr gut tut.

Ein EB ist auch ein Stückweit ein Neues Kennenlernen und da muss man einen Flow haben, den wir derzeit beide haben :smile:


Ich melde mich dann mal nach meinem Urlaub :lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Huhu :lach:

Ja alles tip top derzeit.

Ich hab momentan aber keine große Lust aufs Forum und bin zum Entschluss gekommen, das die Pause vom.Strategieren mir und meiner Prinzessin sehr gut tut.

Ein EB ist auch ein Stückweit ein Neues Kennenlernen und da muss man einen Flow haben, den wir derzeit beide haben :smile:


Ich melde mich dann mal nach meinem Urlaub :lach:

Alles klar Finn!

Hau rein & halte die Ohren steif!

Wünsche dir viel Erfolg & Glück :smile:

Edit:

Freut mich voll für dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Guten Abend :smile:
Und lang ist her.

Mal ein Kleines Update.

Mit Prinzicklein läufts seid 4 wochen konstant gut bis sehr gut.
Regelmässige Sex , 2x am tag sind nicht die ausnahme, auch krieg ich mittlerweile Booty calls von ihr, worauf ich nicht eingehe.

Wir verbringen sehr ciel zeit zu 3.
Frühstücken, mittagessen, abend essen.
Sogar essen auf die Arbeit bringt sie mir wieder.
Auch werde ich nicht mehr gefragt ob ich zum essen komme, sondern nur noch was und wann ich da bin ()

Auch zweisamkeit teilen wir, da unsere Tochter aber derzeit eine Schwierige Phase durchmacht, beschränkt sich das auf gespräche am Morgen beim Kaffee oder abends bei einem Bierchen.

Auch schlafe ich des öfteren Bei den Beiden.:PP
Eig immer ausgehend von ihr.
Auch gewisse anspielungen auf die vergangenheit sowie die zukunft gabs von ihr.. Das sie z.B wieder gern.im EG wohnen würde mit garten .... Nix da Prinzicklein.. Meine Junggesllen bude behalt ich noch ne weile:schuettel:


Was überhaupt kein Problem darstellte und das wunderte mich am meisten, sie verheimlicht unsere verhältnis nicht vir ihrer Familie oder freunden, im gegenteil sie sagt sogar ab oder stellt sich auf " unsere" Seite.::: hat sie vorher nie getan.

Das alles wurde nochmal mehr, als wir Samstag vor einer Woche ein Autounfall hatten... Son Idiot hat uns geschnitten und ich bin ihm ungebremst mit 50 sachen in die Seite rein..:shakehead:
Madame war hin und weg wie ich das alles gelöst hab im Kühlen und Rational kopf.
Da ich Ersthelfer bin und im Sozi 1 jaht RTW gefahren bin, war die erst Hilfe halt auch Routine.

Naja auto ist Trotzdem Totalschaden...



Mich beschäftigt aber derzeit wo meij weg lang geht.
Auch wenn das Verhältnis zum Schwiegerdrachen seid dem ganze um zich tausendmale besser geworden ist, ist mir das haus hier in der Konstellation zu groß und zuviel arbeit.
Auch wenn madame irgendwann hier wieder einzieht, ist das alles zuviel hier.

Und mein Beruflicher werdegang stört mich, ich möchte mich selbstständig machen... Bin aber noch ein wenig unsicher ob ich das alles unter ein Hut bekomme.. Naja Mit Zeit kommt Rat :lach:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Also wenn sich das mal nicht gut anhört? ;) Also bis auf das mit dem Auto und der Arbeit. Zum Glück ist allerdings außer Schaden am Auto nichts passiert, weil darauf kommt es wirklich an. Reparieren kann man die Karre, aber manche Schäden am Menschen bekommt man eben nicht weg.

Was die Selbstständigkeit angeht, da gibts doch Stellen, die man besuchen kann und sich erkundigen /Rat einholen kann. Hast sowas mal versucht? Mir fällt gerade nicht ein, wie die heißen....

Prinzicklein haste anscheinend gut im Griff, was man mit etwas Veränderung in der Person alles erreichen kann? ;) Hoffe das bleibt so und behalte Deine Bude wirklich noch ne Weile, für nen Mann ist das wichtig, ich spreche da aus Erfahrung :P

Gizmo
 
F

Finn

Gelöschter User
Also bis auf das mit dem Auto und der Arbeit. Zum Glück ist allerdings außer Schaden am Auto nichts passiert, weil darauf kommt es wirklich an. Reparieren kann man die Karre,


Naja, exi und ich haben nen schleudertraumr grad 2 :lach:, tochter hingegen hat gaaarnix sie hat sich gefreut als der krankenwagen gekommen iat und hat " Tati, tati " gerufen.
Der unvallverursacher war ziemlich lediert... Und meinte dann noch abzuhauen bevor die beamten eintrafen.

Was die Selbstständigkeit angeht, da gibts doch Stellen, die man besuchen kann und sich erkundigen /Rat einholen kann. Hast sowas mal versucht? Mir fällt gerade nicht ein, wie die heißen....

Ich war schon bei allen entsprechenden Kammern und hab das alles mit meinem Steuerberater durchgesprochen.. Hab auch schon einen kundenstammbaum.. Dutch die arbeit am Samstag :coolwink:. Jedoch ist das ein schritt ins ungewisse.. Der natürlich noch interessanter ist weil ich "nicht mehr für ex und Tochter aufkommen muss".

Mal schauen, da werden noch einige biere meine Kehle befeuchten:PP

Prinzicklein haste anscheinend gut im Griff, was man mit etwas Veränderung in der Person alles erreichen kann?

Weniger ich hab mich geändert , sondern die gesamt Situation.
Sie sieht nun was ich alles tue und.mache und wie viel zeit ich mit meinem.Kind und den Tieren verbringe.
Der abstand hat uns gefehlt um emotional auch mal abzuschalten.

Auch kleinere meinungs Verschiedenheiten fallen zu meinem gunsten aus, da ich einfach nicht mehr Emotional handel.

Im Großen und ganzrn.ist es genauso wie vor der Geburt unserer Tochter :lach: nur viel schöner mit Kind halt und ruhiger..:namaste:

Hoffe das bleibt so und behalte Deine Bude wirklich noch ne Weile, für nen Mann ist das wichtig, ich spreche da aus Erfahrung :P


Hoffe ich auch. Auf kurzer oder langet sicht werde ich wohl aber meine Bude aufgeben und wieder ein Familien Domizil daraus machen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Naja, exi und ich haben nen schleudertraumr grad 2 :lach:, tochter hingegen hat gaaarnix sie hat sich gefreut als der krankenwagen gekommen iat und hat " Tati, tati " gerufen.
Der unvallverursacher war ziemlich lediert... Und meinte dann noch abzuhauen bevor die beamten eintrafen.



Ich war schon bei allen entsprechenden Kammern und hab das alles mit meinem Steuerberater durchgesprochen.. Hab auch schon einen kundenstammbaum.. Dutch die arbeit am Samstag :coolwink:. Jedoch ist das ein schritt ins ungewisse.. Der natürlich noch interessanter ist weil ich "nicht mehr für ex und Tochter aufkommen muss".

Mal schauen, da werden noch einige biere meine Kehle befeuchten:PP



Weniger ich hab mich geändert , sondern die gesamt Situation.
Sie sieht nun was ich alles tue und.mache und wie viel zeit ich mit meinem.Kind und den Tieren verbringe.
Der abstand hat uns gefehlt um emotional auch mal abzuschalten.

Auch kleinere meinungs Verschiedenheiten fallen zu meinem gunsten aus, da ich einfach nicht mehr Emotional handel.

Im Großen und ganzrn.ist es genauso wie vor der Geburt unserer Tochter :lach: nur viel schöner mit Kind halt und ruhiger..:namaste:




Hoffe ich auch. Auf kurzer oder langet sicht werde ich wohl aber meine Bude aufgeben und wieder ein Familien Domizil daraus machen :lach:

Hallo Finn,

ich wollte mich einfach mal bei dir im Strang melden, weil du dir in meinem soviel Mühe gibst :brav:. Ich dachte ich stoß hier auf ein großes Dilemma als ich die ersten drei Beiträge oben auf der Seite gelesen habe....die 80 Seiten habe ich nicht gelesen, aber ich freue mich für dich das es momentan so läuft, weiter so, bitte! :thumbsup:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Finn, ich wünsche dir und deiner Freundin eine gute Besserung.
Zum Glück hat die Kleine nix abbekommen, sondern das alles "positiv" erlebt (Tati tati :lach:).

Ich wünsche dir für dein Ex back weiterhin alles Gute, lass dich nicht so vom Erfolg mitreißen, sondern pass gut auf die Balance auf :herz:
Das Ex back ist ein großer Schritt... der nächste ist wahrscheinlich noch größer: die Partnerschaft zu erhalten :grins:

Liebe Grüße!
Toni
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen ihr 2.:PP

Ich dachte ich stoß hier auf ein großes Dilemma als ich die ersten drei Beiträge oben auf der Seite gelesen habe
Nein nein, nur eine kleine diskrepanz()

ich freue mich für dich das es momentan so läuft, weiter so, bitte! :thumbsup:

Ich mach einfach so weiter, wie bisher.:PP
Hallo Finn, ich wünsche dir und deiner Freundin eine gute Besserung.
Zum Glück hat die Kleine nix abbekommen, sondern das alles "positiv" erlebt (Tati tati

Sie wollte auch nut von papa untersucht werden :schuettel: der arzt im ktankenhaus war dann auch recht schnippig als Tochtet sagte " nein nur Papa"
Danke dir :)

Das Ex back ist ein großer Schritt... der nächste ist wahrscheinlich noch größer: die Partnerschaft zu erhalten :grins:


Yep, aber erstmal alles gaaanz ruhig.
Würde noch nicht von partnerschaft reden.. Eher beziehung auf probe, bis wirklich allles in seinem dasein gefestigt ist ()

Aber ja, die balance halten ist das a und o, dass level das wir derzeit habrn ist aber seeehr angenehm
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben