Wie soll es nur weitergehen ?

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ihr habt echt ne riesen Ausdauer :D

Glaube ein Jahr würd ichs nicht mitmachen, aber das sagt man am Anfang so oder so, richtig? ;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin, die das seit einem Jahr mitmacht :lach:


Naja es gab aber auch schon ein EB :lach:
Daher die effektive zeit der trennung 4 monate:schuettel:

Aber mittlerweile isses mir wurst was passiert, wenns doch nix mehr wird, oder wir uns wieder " trennen" dann ist das so:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Hast du eine andere Zeitrechnung Finn :hat_einen_einfall:?

Wenn ich im August seit 9 Monaten getrennt bin, wie kann dann die effektive Zeit der Trennung nur 4 Monate sein. :hier_ich_hier:


November 2017. aussprache der trennung,
jan 2018. eb und ich bin der perfekte mann :lach:

1.7.18 ihr auszug und bis vor 5 wochen sind wir uns kaum nah gekommen.



Also ca 4 monate qo wir wirklich getrennt waren, das dazwischen war halb getrennt, halb zusammen.:lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
November 2017. aussprache der trennung,
jan 2018. eb und ich bin der perfekte mann :lach:

1.7.18 ihr auszug und bis vor 5 wochen sind wir uns kaum nah gekommen.



Also ca 4 monate qo wir wirklich getrennt waren, das dazwischen war halb getrennt, halb zusammen.:lach:
Naja mit halb und halb kann ich auch ein halbes Jahr dienen :thumbsup: sind unsere exis alle so ambivalent :lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Naja ::: aber irgendwann sollte auch gut sein
Naja ich finde, so lange man sieht, dass es vorwärts geht, kann man doch weiter machen - und wenn man denn noch bereit ist Kräfte zu investieren.
Wenn es seit längerer Zeit stagniert, ist man wohl an dem Punkt, wo man aufgeben sollte
 
F

Finn

Gelöschter User
Wenn es seit längerer Zeit stagniert, ist man wohl an dem Punkt, wo man aufgeben sollte


Richtig.
Naja ::: aber irgendwann sollte auch gu


Ebenso richtig.

Man läuft in 2 parlell welten und das ist wichtig.
Man führt die " beziehung" aber nur soweit wie man gehen kann und investiert nur soviel wie man bereit ist zu geben ohne sich kaputt zu machen.
Und in der anderen Welt lebt man sein leben ohne Ex und versucht das alles so glücklih wie möglich.

Solch eine situation wie Gretchen und ich sie haben, erfordert aber emotionalen abstand, da sowas auch ganz schnell wieder kaputt ist:lach:


Z.B ex und ich hatten gesterm drama, sie kriegt ihre finanz nicht auf die kette, also bin ich eingesprungen.
Natürlich etwas angesäuert und bestimmender erklärte ich ihr wie sie ihre sachen zu regen hat, da sowas nicht der Normfall sein sollte das ich wieder einapringen muss.

Sie war garstig und zickig also bin ich gegangen:PP lass mir doch da kein drama machen.
Und seid dem Funkstille.
Wirauf ich hinaus will, die Funkstille macht mir nix mehr aus, selbst wenns nun monate wären, da ich mein eigenes Leben habe und lebe:smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das kenne ich Finn...mich regt das vielleicht in dem Moment auf aber dann beruhige ich mich und kehre in mein Leben zurück.
 
F

Finn

Gelöschter User
Nein. Hat sie auch aufgestampft mit den Füßen :lach::grins:

Nein mich aber ihrer wohnung verwiesen

Ich musste so lachrn weil genau das, dass bild war was ich im kopf hatte.. Worauf sie natürlich erst richtig los legte :lach:

Naja eben hat sie gefragt ob ich was essen möchte :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nein mich aber ihrer wohnung verwiesen

Ich musste so lachrn weil genau das, dass bild war was ich im kopf hatte.. Worauf sie natürlich erst richtig los legte :lach:

Naja eben hat sie gefragt ob ich was essen möchte :PP
Mein Gott gib der armen Frau mal den Tipp mit dem Forum. Die ist ja sowas von subi :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.544
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben