EX will Abstand nach Trennung

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
wurden nur teilweise unterschrieben weiter geleitet.

Dann machst du eine Mail fertig - so wie von Dexter empfohlen - in der die Dokumente nochmal anhängst, und freundlich darum bittest, die restlichen Sachen zu unterzeichnen. Um weitere Komplikationen und Kontakt zu vermeiden, bist du dankbar, wenn sie die Sachen umgehend erledigt.

Alles eine Sache der Kommunikation. Wenn du sie jetzt ständig anmachst, ist es kein Wunder, dass sie dicht macht.

Und das Geld für die Kosten die ich seit beinahe 3 Monaten mittrage habe ich trotz

Um was für eine Summe geht es denn da?

Wie darf ich das verstehen?

Wie verstehst du es denn?

Anders herum sollte es ja auch nicht der Fall sein. Aber da muss alles direkt geklärt werden:lach:

Wie gesagt, alles eine Sache der Kommunikation.

Hatte aber auch noch eine Ladung Koffein von nach dem Training intus daher leicht gereizt gewesen

Dafür kann keiner deiner Mitmenschen etwas. Da musst dich echt besser in Griff kriegen. Entsprechendes Feedback zu deiner Art hast du ja hier schon bekommen. Aber auch von deiner Ex.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Dann machst du eine Mail fertig - so wie von Dexter empfohlen - in der die Dokumente nochmal anhängst, und freundlich darum bittest, die restlichen Sachen zu unterzeichnen. Um weitere Komplikationen und Kontakt zu vermeiden, bist du dankbar, wenn sie die Sachen umgehend erledigt.

Alles eine Sache der Kommunikation. Wenn du sie jetzt ständig anmachst, ist es kein Wunder, dass sie dicht macht.
Das war der Plan. Inwiefern mache ich Sie an ?
Um was für eine Summe geht es denn da?
ca 200 €. Außerdem laufende Handyverträge. Da Sie wieder schnäppisch wurde habe ihr gesagt ich scheiß auf das Geld. Sie soll nur den monatlichen Dauerauftrag fertig machen bzgl. des Handyvertrags.
Wie verstehst du es denn?
Würde ich etwa nachfragen wenn ich es nicht verstehen würde?
Warum muss man auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworten :grins:
Bist du der Meinung meine Kommunikation ihr gegenüber ist nicht angemessen & sie spiegelt das nur zurück? Bin ich persönlich zumindest nicht der Meinung, In unserem Umfeld wurde mir schon gesagt, dass ich da noch viel zu lieb unterwegs bin für das was Sie seit der Trennung abzieht.
Dafür kann keiner deiner Mitmenschen etwas. Da musst dich echt besser in Griff kriegen. Entsprechendes Feedback zu deiner Art hast du ja hier schon bekommen. Aber auch von deiner Ex.
Gegenüber meiner Ex verhielt ich mich wesentlich anders als in diesem Forum. Gereiztheit ab und an ist doch völlig normal. Auf beiden Parteien. Ist ja nicht so als ob ich schnaufend & stresssuchend um mich schlage :schuettel:
die aktuelle Kombination aus Arbeit, Uni, frischer Umzug, permanenten Stress durch meine Ex macht mir einfach zu schaffen, da kann man durchaus mal gereizt reagieren, was nicht heißt, dass ich nicht versuche das zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
kleines Update:

Hab mich nun mit anderen Mädels gedatet & eine Dame sticht heraus. Super Chemie zwischen uns, man versteht sich super und teilt die selben Werte & Vorstellungen. Dazu sieht Sie noch toll aus und ist sehr fürsorglich (hat mich ernsthaft beim ersten Date gefragt ob Sie mal bei mir durchputzen soll, war erst mal baff)
Außerdem hat Sie eine ähnliche Vergangenheit & man konnte sich offen darüber unterhalten.

Trotz allem schwingt bei mir so ein negativer Touch mit weil, ich immer wieder an meine Ex denken muss. Denke das wäre ungerecht ihr gegenüber.
Single bleiben kann ja aber auch keine Lösung sein()
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Schau sie dir in Ruhe an. Bist schließlich nicht unter Zeitdruck
das sowieso, eilt ja grundsätzlich nicht :grins:

hab nur ein leichtes Tief aktuell, obwohl sich alles prächtig entwickelt schwelgt man aktuell etwas in Nostalgie:nanu:
Muss zugeben, dass mich die Gedanken an Sie immer noch beschäftigen und ich mich oft frage, ob ich hätte anders reagieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Muss zugeben, dass mich die Gedanken an Sie immer noch beschäftigen und ich mich oft frage, ob ich hätte anders reagieren sollen.
Solche Gedanken sind vollkommen normal und solange du nicht in Schuldvorwürfe verfällst und zu viel im Konjunktiv denkst, kann das auch viele Erkenntnisse für deine Zukunft bieten. Du hast so gehandelt wie du es getan hast. Steh dazu. So ist es halt gewesen. Lern daraus und deine nächste Frau wird es dir danken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Solche Gedanken sind vollkommen normal und solange du nicht in Schuldvorwürfe verfällst und zu viel im Konjunktiv denkst
Ist ab und an schon der Fall. Gerade in Bezug darauf, dass ich der Meinung bin mit etwas Ruhe & Geduld bei unserem letzten Telefonat das Ganze wieder hinbiegen zu können.

In 2 Wochen hat ihre Großmutter Geburstag, die selbst unsere Trennung sehr bedauert und anfangs noch meinte, dass Sie zur Besinnung kommen würde da Sie sich sehr gut verstehen.
Ich hatte überlegt ihrer Oma eine einfache Geburtstagskarte einzuwerfen, statt den persönlichen Kontakt zu suchen und ihr alles Gute zu wünsche & mich für ihre Unterstützung in den letzten Jahren für uns beide zu bedanken.
Was hält ihr davon?
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
ihr alles Gute zu wünsche & mich für ihre Unterstützung in den letzten Jahren für uns beide zu bedanken.
Kannst so machen und ist auch eine feine Geste von dir.
Als Tipp. Statt "danke für die Unterstützung für uns beide" kannst schreiben "danke für die tolle Unterstützung" oder so ähnlich. Das ist jetzt strategisch. Kannst natürlich du selbst entscheiden wie du es handhaben möchtest :smile:

Edit
Wenn du wirklich der Oma einfach nur gratulieren möchtest und das nicht indirekt in die Richtung deiner Ex gerichtet ist (eine Reaktion zu bekommen), dann kannst das so machen wie oben geschrieben.
Ansonsten würde ich es sein lassen.
Hast ja noch etwas Zeit das zu entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Wenn du wirklich der Oma einfach nur gratulieren möchtest und das nicht indirekt in die Richtung deiner Ex gerichtet ist (eine Reaktion zu bekommen), dann kannst das so machen wie oben geschrieben.
Ansonsten würde ich es sein lassen.
Beides. Einerseits mag ich Sie als Person sehr und will ihr wirklich persönlich danken. Ich hab Sie ja selbst auch immer als meine eigene Oma angesehen so wie Sie immer meinte "du bist jetzt auch mein Enkel" als ich mich mit ihr verlobte.
Das wollte ich eigentlich auch bei ihren Eltern tun. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher ob das sinvoll wäre so ganz ohne Anlass, da die sich seit meiner letzten Nachricht auch nicht mehr gemeldet haben.
Vielleicht haben Sie auch gedacht, dass ich mich melden sollte und wenn ich es nicht tue, will ich es auch nicht mehr. Ihr Deutsch ist ja nicht so gut. (Screenshot beigefügt). Danach meinte ich nur noch wie es am nächsten Wochenende aussieht, worauf die Eltern entgegeneten Sie wären zelten mit Freunden. Dabei war meine Ex bei ihnen. Ich meinte nur genießt die Zeit zusammen & da ich mich mehrmals bei Ihnen gemeldet habe und es nicht geklappt hat, würde ich wollen dass Sie sich dann einfach melden wenn Sie Zeit hätten.

Andererseits hoffe ich natürlich auch auf eine Reaktion von ihrer Seite, sollte Sie das mitbekommen. Da ich ihr zwar gesagt habe wie ich das zwischen uns sehe, Sie aber durch Social Media eher umgekehrt dachte, ich wäre längst darüber hinweg, da ich relativ viel poste in letzter Zeit und sehr viel Zulauf etc. bekomme.

Das wäre auch eine Frage die mich interessiert: Ich habe seit der Trennung einen öffentlichen Account auf Instagram wo ich halt Bilder etc. von mir, Lifestyle, Fitness & Musik poste. Habe da relativ schnell viele Abonnenten gewinnen können. Sie hat sich mal darauf bezogen, dass Sie meinte laut meinem Account ginge es mir ja gut damit und das würde ihr erleichtern sich von mir zu lösen. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich das alles ihretwegen angefangen habe & gemacht habe.

Im Hinblick auf die mediale Aufmerksamkeit, was würdet ihr mir empfehlen? Weiter so tun ob ich klar komme mit dem Ganzen und mein Leben genieße oder etwas zurückhaltender agieren & auch mal refletierende Themen posten?
Ist gerade sehr interessant für mich mal Meinungen von außen einzuholen die mich nciht persönlich kennen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    602,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Aber da bin ich mir nicht mehr sicher ob das sinvoll wäre so ganz ohne Anlass, da die sich seit meiner letzten Nachricht auch nicht mehr gemeldet haben.
da ich mich mehrmals bei Ihnen gemeldet habe und es nicht geklappt hat, würde ich wollen dass Sie sich dann einfach melden wenn Sie Zeit hätten.
Daran kann man schon ganz gut ablesen, dass du versuchst immer noch ein Teil ihres (deiner Ex) Lebens zu sein. Nur will sie das nicht mehr (Trennung). Mach da Mal nichts mehr in die Richtung ihrer Eltern. Wenn die das Bedürfnis haben, werden sie sich melden.
Und das mit der Oma überlegst dir noch in Ruhe

Sie hat sich mal darauf bezogen, dass Sie meinte laut meinem Account ginge es mir ja gut damit und das würde ihr erleichtern sich von mir zu lösen. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich das alles ihretwegen angefangen habe & gemacht habe.
Im Hinblick auf die mediale Aufmerksamkeit, was würdet ihr mir empfehlen?
Du hast ihr gesagt, dass du das alles wegen ihr machst? Puhhh...also mehr Sicherheit kannst ihr nicht geben. Und das führt definitiv nicht dazu, dass sie dich vermissen wird. So kann sich bei ihr ja nichts in deine Richtung entwickeln. Zumindest im Sinne eines EB, was an sich schon eine eher unwahrscheinliche Sache ist.
Ich würde mir bei so was immer die Frage stellen warum ich es mache. Und wenn sich die Antwort darauf nicht ausschließlich auf mein eigenes Wohlbefinden bezieht, würde ich es lassen.
Du wolltest ihr Unabhängigkeit zeigen. Verstehe ich. Das machst aber nicht in dem du dich öffentlich mit nem geilen Lifestyle präsentierst, sondern faktisch dein eigenes Leben mit deinen eigenen Zielen verfolgst. Deine Ex sollte dabei absolut keine Rolle spielen.
Es ist ja eher so. Sie hat sich entschieden, dass du nicht mehr an ihrem Leben teilnehmen darfst. Und so konsequent hättest dann auch sein müssen.
Hättest du nichts von dir gezeigt und sie damit im Nebel gelassen, dann hätte sie sich sehr anstrengen müssen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Und mit dieser Anstrengung können Gefühle dann wieder wachsen. Grob umschrieben.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Und das mit der Oma überlegst dir noch in Ruhe
ich empfinde das schon als nette Geste. Auch vor dem Hintergrund, dass ich Sie sehr als Person schätze und umgekehrt. das mit den Eltern sehe ich wie gesagt auch so.
und natürlich würde ich mir wünschen noch an ihrem Leben teilzunehmen. Aber ich finde ich halte mich da total zurück. Da kenne ich Menschen die wesentlich klammender sind. Von mir kommen ja gar keine Intentionen mehr in diese Richtung. Ich sehe lediglich keinen Sinn dahinter, ihre gesamte Sippschaft jetzt zu ignorieren. Ihrer Cousine habe ich kürzlich kurz & knapp zum Geburstag gratuliert per WA. Sie hat sich bedankt. Mit dem Cousin habe ich nach wie vor sporadisch Kontakt. Und ihre Eltern oder Großmutter sehe ich dadurch jetzt auch nicht anders. Aber ich verstehe die Intention deiner Nachricht.

Du hast ihr gesagt, dass du das alles wegen ihr machst? Puhhh...also mehr Sicherheit kannst ihr nicht geben. Und das führt definitiv nicht dazu, dass sie dich vermissen wird. So kann sich bei ihr ja nichts in deine Richtung entwickeln. Zumindest im Sinne eines EB, was an sich schon eine eher unwahrscheinliche Sache ist.
Ich empfinde das eher gegenteilig. Ich habe ihr klar gesagt, dass ich auch ohne Sie kann aber, dass ich das Alles für Sie getan habe.
Gefühlt war Sie nie aufmerksamer und gesprächsbereiter nach der Trennung als in diesem Moment. Zumindest kam es mir so vor, denn Sie zeigte sich sehr interessiert an meinem Leben. Gerade in Bezug auf meine Bekanntschaften mit anderen Frauen.
Ich habe nun aber das Gefühl, Sie will sich jetzt neu orientieren und lieber etwas Neues anfangen, als dass Sie es noch mal probieren will. Zumindest aktuell. Aber innerlich wird Sie sicherlich noch an mir hängen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Sie darauf bestand, so viele persönliche Sachen von mir behalten zu wollen wie meine Pullis etc. Oder wie soll man das deuten? Neutral? Ist das falsche Hoffnung?
Es ist ja eher so. Sie hat sich entschieden, dass du nicht mehr an ihrem Leben teilnehmen darfst. Und so konsequent hättest dann auch sein müssen.
Hättest du nichts von dir gezeigt und sie damit im Nebel gelassen, dann hätte sie sich sehr anstrengen müssen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Und mit dieser Anstrengung können Gefühle dann wieder wachsen. Grob umschrieben.
Was soll das jetzt im Klartext bedeuten? "nicht an ihrem Leben teilnehmen".
Denkst du, es wäre sinnvoller, das Ganze nicht öffentlich zu tun? Durch ihre Freundinen die mich nach wie vor abbonieren und sich jede einzelne Story anschauen kriegt Sie, sofern Sie es wollen würde alles über mich mit was ich poste.
Sie selbst hat sich bis vor einigen Wochen sogar meine Stories angeschaut, womit ich nie gerechnet hätte.
Ich lebe doch mein Leben. Ich arbeite, studiere weiter, treibe weiter Fitness, die Einzige Sache die hinzugekommen ist, ist dass ich Social Media intensiv nutze und mich mit Frauen treffe. Viel mehr Zeit bleibt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
ich empfinde das schon als nette Geste
Das ist auch eine nette Geste. Und großartig etwas einbüßen würdest auch nicht dadurch. Ging mir mehr um die Formulierung "uns". Ein uns gibt es ja faktisch nicht mehr. Und das würdest am besten unterstreichen in dem du dich, nur für dich selbst sprechend, bedankst.
Ich habe ihr klar gesagt, dass ich auch ohne Sie kann aber, dass ich das Alles für Sie getan habe
Auch wenn du das jetzt gerade anders siehst. In dem Satz steckt ja schon ein Widerspruch. Wenn du ohne sie kannst, dann macht es ja keinen Sinn es dann doch für sie zu tun und ihr das auch mitzuteilen. Versetz dich doch mal in ihre Lage.
Eine Trennung nach einer mehrjährigen Beziehung, an der man noch hängt, ist schlicht scheiße. Das beste, gerade wenn man der Verlassene ist, ist Akzeptanz. Und das nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Und sich dann progressiv in social Media zu zeigen, eben wegen ihr, sendet halt ein falsches Signal. Etwas anderes wäre es wenn du das machst und es dir scheißegal wäre ob und wie sie das findet. Check? :zwinkern:

Oder wie soll man das deuten? Neutral? Ist das falsche Hoffnung?
Ja nun. Du bist ihr wegen der Trennung nicht einfach scheißegal. Und innerlich wird sie auch noch ein bisschen an dir oder dem was ihr hattet hängen. Ich sagte ja Mal. Deine Ex hatte grundsätzlich schon eine gewisse Ambivalenz. Da hätte man schauen können, in welche Richtung diese bei Anwendung der Strategie und viiiiieeel Geduld ausschlägt.

Ich lebe doch mein Leben. Ich arbeite, studiere weiter, treibe weiter Fitness, die Einzige Sache die hinzugekommen ist, ist dass ich Social Media intensiv nutze und mich mit Frauen treffe. Viel mehr Zeit bleibt auch nicht.
Ich verstehe dich vollkommen. Glaub mir. Studium, Fitness, andere Frauen treffen ist sehr gut für dein eigenes Wohlbefinden. Hör damit auch nicht auf.
Nur hast das alles eben scheinbar nicht nur wegen dir getan, sondern um es ihr irgendwie (social Media) präsentieren zu können. Das ist schon ein entscheidender Unterschied
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Das ist auch eine nette Geste. Und großartig etwas einbüßen würdest auch nicht dadurch. Ging mir mehr um die Formulierung "uns". Ein uns gibt es ja faktisch nicht mehr. Und das würdest am besten unterstreichen in dem du dich, nur für dich selbst sprechend, bedankst.
das mit dem Uns werde ich dann lassen.
Auch wenn du das jetzt gerade anders siehst. In dem Satz steckt ja schon ein Widerspruch. Wenn du ohne sie kannst, dann macht es ja keinen Sinn es dann doch für sie zu tun und ihr das auch mitzuteilen. Versetz dich doch mal in ihre Lage.
Wie erklärst du dir denn dann ihre Reaktion darauf?
Etwas anderes wäre es wenn du das machst und es dir scheißegal wäre ob und wie Sie das findet. Check?
Ich verstehe es natürlich. Hatte nur nie das Gefühl, dass genau das scheiß egal sein ein negatives Signal wäre. Sie hat sich mal vor 5 Jahren zeiweise von mir getrennt unter anderen Umständen, wo ich auch auszog. Damals aber nach 1 Monat wieder zusammen. Weil ich Sie zwar auch in Ruhe gelassen habe aber Knackpunkt laut ihr war, dass Sie nicht glaube, dass ein Mann mehr für Sie getan hätte und sich besser ihr gegenüber verhalten habe nach einer Trennung als ich es getan habe. Zitat "Jeder andere hätte auf mich geschissen, du aber nicht"
Sind zwar diesmal komplett andere Umstände, aber innerlich ist Sie noch die selbe Person wie damals.
Ja nun. Du bist ihr wegen der Trennung nicht einfach scheißegal. Und innerlich wird sie auch noch ein bisschen an dir oder dem was ihr hattet hängen. Ich sagte ja Mal. Deine Ex hatte grundsätzlich schon eine gewisse Ambivalenz. Da hätte man schauen können, in welche Richtung diese bei Anwendung der Strategie und viiiiieeel Geduld ausschlägt.
hätte = aussichtslos und ich soll keinerlei Bemühungen mehr intensivieren?

Heute kam die Mail bzgl. des Stromanbieters. Meine Bitte, den Vertrag auf Sie zu übertragen können Sie nicht nachgehen & der Vertrag endet rückwirkend zum 06.08.
Sie könne Sich selbst bei dem Anbieter melden & sich um den Vertrag kümmern.
Soll ich die Mail ausdrucken & ihr in den BK werfen? Über Email habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wie erklärst du dir denn dann ihre Reaktion darauf?
Das wird sie natürlich erstmal neugierig gemacht haben. Was gut ist. Nur kann sie ihre Neugierde befriedigen, in dem sie sich deine Posts anschaut oder von ihren Freundinnen berichten lässt. Würde sie das nicht können, müsste sie sich bei gesteigerter Neugierde etwas anderes einfallen lassen. Und auf diese Anstrengungen kommt es bei einem EB an.

Jeder andere hätte auf mich geschissen, du aber nicht"
Das mag rational ja so gewesen sein. Wahrscheinlicher ist es aber, dass damals noch genügend Gefühle für dich vorhanden waren und diese durch den Abstand wieder ordentlich angewachsen sind. Versuch weniger nach Worten und Erklärungen ihrerseits zu schauen. Das bringt dich schlicht nicht weiter. Ich kann es aber natürlich verstehen, dass du es tust. Das ist Teil der Verarbeitung einer Trennung und absolut in Ordnung, solange du dadurch nicht in Aktivismus verfällst.

hätte = aussichtslos und ich soll keinerlei Bemühungen mehr intensivieren?
In sie nicht, nein. Sie hat sich getrennt und das ist dann nunmal auch die Konsequenz daraus.
Mach weiterhin dein Ding mit Studium etc. Fokussiere dich komplett auf dich selbst. So oder so ist das der beste Weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Das wird sie natürlich erstmal neugierig gemacht haben. Was gut ist. Nur kann sie ihre Neugierde befriedigen, in dem sie sich deine Posts anschaut oder von ihren Freundinnen berichten lässt. Würde sie das nicht können, müsste sie sich bei gesteigerter Neugierde etwas anderes einfallen lassen. Und auf diese Anstrengungen kommt es bei einem EB an.
D.h. Ambivlanez & Neugierde hilft jetzt nach fast 3 Wochen ohne Kontakt nicht großartig?
Bzw. ich hab es verkackt auf gut Deutsch?:lach:
Fast vergessen. Das kannst handhaben wie du möchtest. Ist eine reine Orga Sache.
BK ist die einfachste kontaktloseste Form denkeich.
Das mag rational ja so gewesen sein. Wahrscheinlicher ist es aber, dass damals noch genügend Gefühle für dich vorhanden waren und diese durch den Abstand wieder ordentlich angewachsen sind. Versuch weniger nach Worten und Erklärungen ihrerseits zu schauen. Das bringt dich schlicht nicht weiter. Ich kann es aber natürlich verstehen, dass du es tust. Das ist Teil der Verarbeitung einer Trennung und absolut in Ordnung, solange du dadurch nicht in Aktivismus verfällst.
Interessant, dass du das so ausdrückst. Werde ich beherzigen. Habe mich nur mit einigen Freundinnen unterhalten die ihr vom Verhalten ähneln & die auch aus einer Trennung kommen. Sie meinte, das würde sie noch mehr abschrecken und Sie würde jegliches Interesse verlieren, wenn Sie so wenig von ihrem EX mitbekomen würde und umgekehrt, wenn Sie sieht, dass der Ex glücklich & unabhängig in den Sozialen Medien rüber kommt würde Sie umso mehr ins Grübeln kommen.
Aber vielleicht ist das alles nur Haarspalterei. Ich denke ich werde ihre Freundinnen einschränken auf die Posts & meine Stories vor denen geheim halten.
Fokussiere dich komplett auf dich selbst. So oder so ist das der beste Weg
Ich bin dran:thumbsup: Bin da jedoch eine etwas nachdenklichere Person. Ich habe kein Problem mit Menschen & Frauen in Kontakt zu treten. aber mich an eine Person zu binden passiert gar nicht so häufig. Das ganze Kennenlernen, Erfahrungen zusammen machen durch schlechte & gute Zeiten von vorne ist mir eher ein Dorn im Auge :kratzt_sich_kopf:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Gestern Abend wollte ich ihr bevor ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre noch die Post für die Kündigung des Stromversorgers reinschmeißen zusammen mit dem Hinweis dass sie den rest zurückbekommt als Info. Ich war kurz vor dem BK da kam sie von der Seite zufällig an. Ihre schminke war verlaufen so als ob sie geweint hätte. Wie beim letzten Treffen eigentlich. Sie sagte freundlich hey. Ich gab ihr nur dem Brief in den Hand, sie sagte "Dankeschön" ich sagte "bitteschön" & bin gegangen. Auf dem Weg zurück zum Auto & als ich mich rein gesetzte habe schaute sie mir noch hinterher bis ich weg fuhr. Kann man deuten wie man will aber nachdem ich mich die letzten Wochen wieder vermehrt mit anderen Frauen getroffen habe hat mich diese plötzliche Begegnung wieder etwas runtergezogen. Vor allem weil ich Sie so traurig gesehen habe. Ihre Freundinnen schauten sich in letzter Zeit nicht mehr meine stories an aber nachdem ihre Freundin ganz plötzlich vermehrt Fotos zusammen mit ihr gepostet hat, was sie sonst nie tat bin ihr entfolgt & sie tat das selbe. Nun schaut sie sich aber wieder regelmäßig meine Posts an()
Heute Abend lege ich ihrer Oma eine Geburtstagskarte in den BK. Hatte wie gesagt vor gehabt mich zu bedanken für ihre Unterstützung & für ihre liebevollen Umgang mit mir in den letzten Jahren. Sollte so in Ordnung sein denke ich?
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Ja machst jetzt so, da es dir nochmal wichtig war. Und dann Haken dran
jo ist erledigt.

Parallel habe ich mich übrigens intensiver mit der vor einigen Wochen angepriesenen Dame getroffen. Da scheint sich was Ernstes anzubahnen. Große Symphatie auf beiden Seiten ist vorhanden. Vermutlich auf ihrer Seite noch mehr als von meiner zwangsläufig.
Hatten einige offene Gespräche & stundenlange Telefonate. Sie kann auch verstehen, dass ich mir Zeit lasse nach meiner aktuellen Gefühlslage.
Komme mir dennoch etwas schuldig vor, wenn ich jetzt in die nächste Beziehung laufe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben