Hilfe... Er hat mich verlassen....

S

sunni

Gelöschter User
Ich verstehe einfach nicht warum er sich nicht mal meldet und mich weiterhin blockiert hat
Es ist schließlich auch sein Kind:cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er wird sich auch erst seine Gedanken machen. Damit gerechnet hat er ja schließlich nicht. Das wird sich für ihn ein kleiner "Schock" gewesen sein.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich verstehe einfach nicht warum er sich nicht mal meldet und mich weiterhin blockiert hat
Es ist schließlich auch sein Kind:cry

Liebe Sunni, lass ihm etwas Zeit. Er weiss es erst seit 2 Tagen. :brav:
Und lies dir mal den Strang von Sonnenschein1314 durch oder den von Felis. Sie mussten beide allein durch ihre Schwangerschaft und haben das ganz toll hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich verstehe einfach nicht warum er sich nicht mal meldet und mich weiterhin blockiert hat
Es ist schließlich auch sein Kind:cry
Für viele Männer, wird das Kind erst realistisch, wenn es wirklich da ist.

Sunni: das ist gerade total schwer:
Aber Ex-back ist das eine, Vater werden das andere. Das ist wichtig nicht zu vermischen.‘
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Hallo Sunni,

ich lese deinen Strang immer mit und kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Kann mich Kaffeetante nur anschließen, ließ doch mal den Strang von Sonnenschein. Sie hat ähnliches erlebt und hat das ganze unfassbar gut gemeistert. Felis Strang hab ich leider noch nicht gelesen. Aber du kannst auch unter der Suchfunktion das Wort "schwanger" eingeben und findest dort viele andere Erfahrungeberichte von Frauen in ähnlichen Situationen. Vielleicht hilft dir das etwas und lenkt dich ab.

Ich kann Moora nur Recht geben. Für viele Männer ist das Ganze leider erst dann real, wenn das Kind da ist. Dann entdecken sie plötzlich ihre ganze Vaterliebe. Er ist überfordert und dein "Auftritt" muss nun erstmal bei ihm wirken. Lass ihn diese Momente und sei gewiss, er wird sich wieder melden. Schon allein aus lauter Neugierde :coolwink:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Sunni,

erstmal hoffe ich das es dir gut geht :smile:

Dein Ex wird sich sicher wieder melden. Aber lass ihn erstmal auch alles verdauen. Ohne ihn jetzt da in Schutz zu nehmen. Ihr habt euch getrennt, jeder fängt ein „neues“ Leben an, er dachte du kannst nicht schwanger werden und dann : bääääm bekommt er von dir eine Nachricht.
Ist doch eigentlich verständlich das er nicht sofort hurra schreit, sondern das erstmal ankommen muss.

Er muss sich selber erstmal sortieren und dann sich dem ganzen bewusst werden.

Du musst jetzt auf euch achten. Das ist das wichtigste.

:herz:
 
S

sunni

Gelöschter User
Ach danke ihr lieben für die vielen lieben Worte.
Ich finde leider den Strang von Sonnenschein nicht.
Kann mir ihn jemand kopieren?
 
S

sunni

Gelöschter User
Hab grad seine neue Perle gesehen.
Schrecklich kann ich nur sagen:cry:cryl
 

Perlchen19851

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2021
Beiträge
171
Oh Sunni das tut dir wahrscheinlich wieder sehr weh.
Das tut mir Leid.
Lass es nicht zu sehr an dich ran und kümmer dich nur um dich und das Baby.:herz:
 
S

sunni

Gelöschter User
Ich hätte mir wirklich gewünscht das er mal nach mir und dem Baby fragt.
Scheint ihn aber nicht zu interessieren.
Wie kann man nur so eiskalt sein?
Oder meint ihr es müsse zeit vergehen um es zu verdauen?
:cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich denke, er braucht definitiv Zeit. Damit hat er ja wirklich nicht gerechnet.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Das ist wirklich ganz arg heftig, was du durchmachen musst :cry:'(

Dein Ex scheint zu flüchten, er ist überfordert und lenkt sich mit einer anderen ab.

Hast du den Strang von Sonnenschein schon gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunni

Gelöschter User
Bisher habe ich über die Hälfte schon gelesen bei Sonnenschein.
Soll ich Exi denn noch irgendwas schreiben oder muss der Rest jetzt einfach von ihm aus kommen? Ich kann nicht verstehen das man nicht mal danach fragt.
Er meinte ja als er da war wie soll das denn jetzt gehen? Ich sagte zur Not alleine und machte so die Arme hoch als wollte ich sagen schau was ich ne Kraft habe.ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter. Scheint ihn alles überhaupt nicht zu interessieren.:'(:cry:::

QUOTE="Casandra80, post: 2025125, member: 9901"]Das ist wirklich ganz arg heftig, was du durchmachen musst :cry:'(

Dein Ex scheint zu flüchten, er ist überfordert und lenkt sich mit einer anderen ab.

Hast du den Strang von Sonnenschein schon gelesen?[/QUOTE]
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Sunni,

Ich glaube nicht, dass er flüchtet oder das verdauen muss bzw sich ablenken muss. Ihr seid ja bereits getrennt gewesen, nachdem dann die Schwangerschaft festgestellt wurde. Das bedeutet, er wollte die Beziehung bereits vorher nicht mehr und wenn ich mich recht erinnere, war er auch zu dem Zeitpunkt bereits mit der anderen Frau zusammen. Außerdem Sunni, wolltest Du ihn doch eh nicht mehr, nachdem er Oralsex mit einem Mann hatte und dich daran durch Fotos teilhaben lies.

Weißt Du, Sunni, freu dich über dein unerwartetes Glück und leg dir einen Plan zurecht, wie das Kind die bestmöglichen Chancen im Leben erhält. Dazu gehört auch, dass du alles unterlässt, was dem Kind schaden könnte oder aber was dir nicht gut tut und damit auch dem Kind nicht.

Ich denke, er hat kein Interesse an einer weiteren Vaterschaft und verstehen kann ich es gut, denn er war mit dir eben durch und wollte ein neues anderes Leben. Vielleicht meldet er sich noch während der Schwangerschaft, um das rechtliche etc zu klären, ansonsten muss du es nach der Geburt angehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. Kümmere dich gut um das kleine Wunder und verstehe es auch als solches.,
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich hab jetzt auch nochmal nachgelesen nachdem Rachel gepostet hat. Und ja, sie hat Recht, denn du wolltst deinen Ex ja eigentlich nicht mehr nachdem er dir das Oralsex-Photo schickte.

Ich glaube, dir geht es vor allem um die Anteilnahme, Sunni, oder? Du kannst nicht verstehen, wie der Vater des Babys sich so gar nicht für dein Wohlergehen und jenes des Kindes interessiert oder? Das kann ich gut nachvollziehen. In der Schwangerschaft ist man eh "zerbrechlich" und emotional nah am Wasser gebaut. Da wünscht man sich Beistand.
Leider kannst du diesen von deinem Ex nicht einfordern, so traurig es ist :'( Ich würde ihn jetzt auch nicht mehr anschreiben.

Hast du eine liebe Freundin neben deiner Mutter, die dir zur Seite stehen kann?

Sei froh, dass dein Kind gesund ist und dass du bald Mutter wirst. Wie Rachel schon schreibt, genieße deine Kugelzeit....erstmal ohne ihn. Er ist dir keinen Stütze momentan. Vielleicht kommt er bald wieder auf dich zu. Gib die Hoffung nicht auf, aber versteif dich nicht darauf.
 
S

sunni

Gelöschter User
Da ich ja eigentlich nie Kinder bekommen konnte,war es vielleicht doch ein schock. Denn seit Dienstag als er hier war glaubt er es ja da er den Mutterpass und die Bilder gesehen hat.
Auch wollte er das Bild sogar 2x ansehen. Soll ich es seinem papa sagen? Oder ist das seine Aufgabe?
Wäre ja blöd wenn er es von anderen erfährt.
Ja im Moment gehts nur ums Baby um sonst nichts..

Ich hab jetzt auch nochmal nachgelesen nachdem Rachel gepostet hat. Und ja, sie hat Recht, denn du wolltst deinen Ex ja eigentlich nicht mehr nachdem er dir das Oralsex-Photo schickte.

Ich glaube, dir geht es vor allem um die Anteilnahme, Sunni, oder? Du kannst nicht verstehen, wie der Vater des Babys sich so gar nicht für dein Wohlergehen und jenes des Kindes interessiert oder? Das kann ich gut nachvollziehen. In der Schwangerschaft ist man eh "zerbrechlich" und emotional nah am Wasser gebaut. Da wünscht man sich Beistand.
Leider kannst du diesen von deinem Ex nicht einfordern, so traurig es ist :'( Ich würde ihn jetzt auch nicht mehr anschreiben.

Hast du eine liebe Freundin neben deiner Mutter, die dir zur Seite stehen kann?

Sei froh, dass dein Kind gesund ist und dass du bald Mutter wirst. Wie Rachel schon schreibt, genieße deine Kugelzeit....erstmal ohne ihn. Er ist dir keinen Stütze momentan. Vielleicht kommt er bald wieder auf dich zu. Gib die Hoffung nicht auf, aber versteif dich nicht darauf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben