Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Fatu auch schön von dir zu lesen hoffe dir geht's gut
Mein erstes Enkelkind ist auf die Welt gekommen, da weiß man, was wirklich wichtig im Leben ist :herz:, alles andere rückt da in den Schatten :zwinkern:. Es gibt eben Dinge die kann ich nicht ändern und dann muss ich schauen wie ich damit am besten umgehen kann.

Mein AM weiß jetzt das ich getrennt bin bei einem zufälligen Telefonnat fragte er ganz direkt und unverblümt ich war geschockt darüber ....aber ich hab im dem moment gedacht ich lüg ihn jetzt nicht an ich sagte es ihm dann für mich war das im Nachhinein auch eine Befreiung ....
Ja, das glaube ich dir, schwebt ja sonst doch immer in deinen Gedanken und ich denke auch er kann es jetzt ruhig wissen.

Und auch wo nix ist was dazu zu denken !
:grins: Leider ist das so, macht das Leben nicht leichter :schuettel:

Mittlerweile gewöhn ich mich mehr dran ich hab ja auch ein Kind und keine Langeweile genieße mein Single Leben...trotzdem fehlt er mir :nanu:
Klar fehlt er, er lebt mit seiner Familie das Leben was du gerne mit ihm leben möchtest, aber das musst du weit weg schieben, sonst tust du dir nur selber weh. Erzwingen kann man nichts.

Die Sehnsucht ist so groß :herz:
Ich drück dich mal :trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Kennt ihr das wenn er sich zurück zieht ohne das was vorgefallen ist einen tag kommen die tollsten Nachrichten ....
Dann 3 Tage ist fast Ruhe ??
Liebe Pfirsichblüte,
Ja das kenne ich neuerdings auch genauso.
Nur in noch kürzeren Abständen.
Ich hab den Eindruck, wenn Affären länger laufen, ist es ein bisschen wie in jeder Beziehung, der erste Lack ist runter, man hat etwas Sicherheit gewonnen und man bemüht sich nicht mehr ganz so. Dann gibt es Tage da ist die Sehnsucht größer, da wird investiert und ansonsten wird Mann etwas träge:nanu:

Ich als Frau hätte auch gern Kontinuität, aber fahre hier auch gerade Achterbahn. Eine Beziehung würde sich ja weiterentwickeln, aber in der Affäre tritt man irgendwann auf der Stelle, wenn es keine Veränderung gibt. Mir macht das Auf und Ab auch zu schaffen, hab aber auch keine Lösung parat.
Du bist zumindestens nicht allein:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Mein erstes Enkelkind ist auf die Welt gekommen, da weiß man, was wirklich wichtig im Leben ist :herz:, alles andere rückt da in den Schatten :zwinkern:. Es gibt eben Dinge die kann ich nicht ändern und dann muss ich schauen wie ich damit am besten umgehen kann.


Herzlichen Glückwunsch :herz::herz: genieß die Zeit mit diesem kleinen Wunder !

Erzwingen kann man nichts.


Nein das stimmt ich bin auch immer gut damit klar gekommen aber in diese Woche war es schwer !

Ich drück dich mal :trost:

Dankeschön ich muss wieder mehr bei mir bleiben!

Ich als Frau hätte auch gern Kontinuität, aber fahre hier auch gerade Achterbahn. Eine Beziehung würde sich ja weiterentwickeln, aber in der Affäre tritt man irgendwann auf der Stelle, wenn es keine Veränderung gibt. Mir macht das Auf und Ab auch zu schaffen, hab aber auch keine Lösung parat.
Du bist zumindestens nicht allein:herz:


Weist du Seastar was das schlimmste ist das ich es einfach nicht verstehe warum er es macht ! Er liest Nachrichten und antwortet nicht mal mehr und am letzten Wochenende schreibt er mir noch er freut sich auch mich wie verrückt das passt doch nicht zusammen !

Und vorallem wie soll ich mich denn jetzt verhalten gar nix mehr schreiben?

Wenn er schreibt lesen und antworten oder auch stehen lassen....ich weiß ja gar nicht was er möchte....und fragen kann ich ja schlecht !

Dazu kommt wir haben uns jetzt wirklich lange nicht gesehen und ich habe Angst wie es beim Treffen wird es war immer so unbeschwert...


Vielleicht hat Wolfgang einen Rat ich sollte ihn vielleicht auch mal fragen ich bin heute verzweifelt :cry:cry
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Pfirsichblüte,

fühl dich ganz fest gedrückt. Ich verstehe dich gut:herz:
Ich war bisher auch immer verfügbar für ihn, ihm zugewandt, wenn er Treffen anberaumt hat. Weil er ja weniger Zeit durch EF hat, als ich.

Ich denke mein AM hat es sich gemütlich gemacht, er denkt, ich komme ihm schon nicht abhanden und zh muss er auch nix verändern. Es geht ihm da ja auch nicht schlecht zh. Also muss er sich nicht besonders bemühen.

Wenn er schreibt lesen und antworten oder auch stehen lassen....ich weiß ja gar nicht was er möchte....und fragen kann ich ja schlecht !
Vielleicht erstmal länger ungelesen stehen lassen.
Aber einen richtigen Tipp hab ich auch nicht.
Vielleicht hat Wolfgang einen Rat ich sollte ihn vielleicht auch mal fragen
Das denke ich, ist ein guter Rat.
ich bin heute verzweifelt :cry:cry
Mir gehts heute auch nicht besonders, ich weiß, er fährt in den Urlaub mit EF, kein Wort des Vermissens in meine Richtung...
Pfirsichblüte, wir sollten unseren Selbstwert stärken. :herz: Uns was gutes tun:brav:

Ganz liebe Grüße
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Mir gehts heute auch nicht besonders, ich weiß, er fährt in den Urlaub mit EF, kein Wort des Vermissens in meine Richtung...
Pfirsichblüte, wir sollten unseren Selbstwert stärken. :herz: Uns was gutes tun:brav:




Mein AM ist auch im Urlaub aber er hat es nach drm letzten Urlaub verstanden das es für uns beide besser ist dann nix voneinander zu hören ...tut mir weh rechne ihm aber hoch an das er das verstanden hat ...ich gebe mir immer mehr mühe wirklich viel schönes für mich zumachen

Aber das solltest du jetzt auch tun ...hab gelesen was gerade bei dir los ist :cry


fühl dich ganz fest gedrückt. Ich verstehe dich gut:herz:

Dankeschön :herz::brav:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Pfirsichblüte,

wie geht es dir und gibt es was neues `?
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo Pfirsichblüte,

wie geht es dir und gibt es was neues `?


Hallo liebe

Lieb das du Nachfragst bei mir und AM läuft es im Moment sehr gut ...natürlich hat man immer die Gedanken was wäre wenn er der Mann an meiner Seite wäre ...

Ist er aber nicht und ich wusste das vorher und muss das so akzeptieren entweder Affäre wie es eben ist oder eben gehen ...

Wir wohnen weiter weg sehen uns nicht so oft dafür dann aber lange und manchmal wünsche ich mit einfach mehr Zeit mit ihm ...aber so ist es nun mal

Und man liest ja gerade hier im forum wie schwierig es ist die Geschichten ,Gefühle, Emotionen und aussgänge

LG Pfirsichblüte
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
So nun ist es soweit mein erstes Weihnachtsfest alleine mit meinen Kind ....

Dieses Jahr war verrückt und doch bin ich stolz auf mich

Ich lese immer noch viel mit und die meisten Geschichten sind natürlich voller Emotionen und auch traurig ....ich liebe Hiras Art zu schreiben und bei Dinah denk ich immer so eine taffe es gibt soviele über dich ich was schreiben könnte ich habe hier ganz ehrliche und schöne Freundschaften geschlossen und freue mich sie im nächsten Jahr kennenzulernen :herz::herz: Und das kann mur auch niemand nehmen !

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorallem wünsche ich uns ein schönes 2022 mit allen unseren Wünschen die hoffentlich in Erfüllung gehen ...

Lasst euch nicht unter kriegen denkt an euch und passt auf euch auf !

:weihnachtsbaum:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorallem wünsche ich uns ein schönes 2022 mit allen unseren Wünschen die hoffentlich in Erfüllung gehen ...

Lasst euch nicht unter kriegen denkt an euch und passt auf euch auf !

Danke. :herz:
Das Gleiche für dich, meine Liebe! :smile:

:prost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Pfirsichblüte,

ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Bei mir ist es auch das erste Fest, sogar ohne Kind, denn das ist aus anderen Gründen länger nicht hier.

Ich hab also viel Zeit. :duck:

Aber 2022 wird besser, das wünsche ich allen hier :silvester_sekt::silvester_sekt::together:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Ich hab also viel Zeit. :duck:



Aber nicht zum grübeln nur zum singen lachen und glücklich zu sein:smile: so gut du kannst in der jetzigen Situation lese natürlich auch bei dir immer noch mit ....

Bei mir ist es auch das erste Fest, sogar ohne Kind,

Oh man das wird ja komisch sein aber meiner ist auch ein Tag bei seinem Papa auch für mich sehr ungewohnt dann muss ich vor langeweile hier schreiben ()
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Aber nicht zum grübeln nur zum singen lachen und glücklich zu sein:smile: s
Genau! :Betrunken:
Ich fliege nach Weihnachten ins Warme :Beachsmiley:
Ich muss weg. Ich werd das neue Jahr auf der anderen Seite der Erdkugel verbringen.

Mein Kind ist mehrere Monate nicht da und kommt erst im Sommer wieder, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.

Aber hier schreiben tut ja auch gut. Man ist nicht allein. So ich geb einen aus

:gluehweinbude_smilies:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
So nun ist es soweit mein erstes Weihnachtsfest alleine mit meinen Kind ....

Dieses Jahr war verrückt und doch bin ich stolz auf mich

Ich lese immer noch viel mit und die meisten Geschichten sind natürlich voller Emotionen und auch traurig ....ich liebe Hiras Art zu schreiben und bei Dinah denk ich immer so eine taffe es gibt soviele über dich ich was schreiben könnte ich habe hier ganz ehrliche und schöne Freundschaften geschlossen und freue mich sie im nächsten Jahr kennenzulernen :herz::herz: Und das kann mur auch niemand nehmen !

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorallem wünsche ich uns ein schönes 2022 mit allen unseren Wünschen die hoffentlich in Erfüllung gehen ...

Lasst euch nicht unter kriegen denkt an euch und passt auf euch auf !

:weihnachtsbaum:



Dir auch schöne Weihnachten :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Die auch schöne und vorallem heimliche Weihnachtstage.

und bei Dinah denk ich immer so eine taffe
Ich mußte das grad zweimal lesen und dachte du hast dich bestimmt verschrieben :lach: momentan komm ich mir so gar nicht taff vor :blush:

Aber hier schreiben tut ja auch gut. Man ist nicht allein. So ich geb einen aus

:gluehweinbude_smilies:

Vielleicht sollten wir in der Plauderecke einen Strang eröffnen "Affärenfrauen allein zuhause " :lach: und zusammen dort Weihnachten verbringen :coolwink:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Vielleicht sollten wir in der Plauderecke einen Strang eröffnen "Affärenfrauen allein zuhause " :lach: und zusammen dort Weihnachten verbringen :coolwink:

Grandiose Idee !!!!!

Aber besser wäre es live. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen und viel lachen !

Für Euch alle wünsche ich erholsame Feiertage. :silvester_sekt:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Aber hier schreiben tut ja auch gut. Man ist nicht allein. So ich geb einen aus

:gluehweinbude_smilies:

Ich nehme zwei auf einen Bein kann man schlecht stehen :lach:

Ich fliege nach Weihnachten ins Warme :Beachsmiley:
Ich muss weg. Ich werd das neue Jahr auf der anderen Seite der Erdkugel verbringen.


Ich wünsche dir schöne sonnige Tage am Meer genieße die Zeit du kannst es gebrauchen ...

Ich mußte das grad zweimal lesen und dachte du hast dich bestimmt verschrieben :lach: momentan komm ich mir so gar nicht taff vor


Du hast dir deine Deadline gesetzt es konsequent durch gezogen bist kein Schritt zurück gegangen ....das ist taff und auch nach dem Brief der wirklich schön von ihm war hast du dich im auch nicht vor die Füße geworfen....und natürlich kämpfst du mit dir aber das weiß er ja nicht :zwinkern:

Affärenfrauen allein zuhause " :lach: und zusammen dort Weihnachten verbringen :coolwink:


Das wäre doch sehr schön wir wären ne lustige Runde und warscheinlich aus jeden Bundesland wäre jemand vertreten :lach:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Pfirsichblüte,

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorallem wünsche ich uns ein schönes 2022 mit allen unseren Wünschen die hoffentlich in Erfüllung gehen ...

Das alles wünsche ich Dir auch, Du hast für Dich schon soo viel erreicht und Eigenverantwortung übernommen, dafür bewundere ich Dich! Du bist eine starke und tolle Frau!

Ja, schreibe hier (oder woanders :smile:), um Dich abzulenken. Hier wird Dich immer jemand lesen.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir. :weihnachtslady:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben