Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Oh schön, sowas kann ja wirklich richtig schön werden..

Wenn man einen guten Fotografen hat klappt das schon.

Ich bin unter Freunden als Mondkalb bekannt. :lach: Ich kann gute selfies von mir, aber sobald mich wer anders fotografiert, schrecklich :lach:
Bei mir ist das eher umgekehrt, bin eine Selfienull.
Warum den Mondkalb Ela :lach:?

Bei mir dauert es nur ein wenig, bis ich warm werde und nicht so steif wirke. Hoffe die Fotografin bekommt das hin
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo,

wollte mich mal wieder melden :smile:

Habe bisher das daten nicht wieder aufgenommen und weiß auch nicht, ob ich das überhaupt wieder möchte.

Also es geht um die Apps.
Bei Facebook hat mich mal jemand angeschrieben aber ich habe gemerkt, dass ich darauf gar keine Lust habe wieder da rum zu texten.
Wieder und wieder von vorne anzufangen… nö… da nutze ich meine Zeit lieber anders.

Habe sogar jemanden getroffen, der mir gefallen würde. Tolle Ausstrahlung und ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart.
Leider ist er vergeben :|

Dann warten wir mal weiter ab, was mir noch so über den Weg läuft.

Mit dem Onlinedating habe ich jedenfalls schlechte Erfahrungen.
Manchmal denke ich darüber nach, mich wieder anzumelden aber es lebt sich besser ohne ständig enttäuscht zu werden :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Lynnie,


Mit dem Onlinedating habe ich jedenfalls schlechte Erfahrungen.

Ich kann das total nachvollziehen, ehrlich.
Ich meine, meine „Trennung“ ist jetzt gerade mal eine Woche her aber ich kann diesem Online-Dating auch echt nix mehr abgewinnen.
Bin zwar dort angemeldet, um mich bisschen abzulenken aber irgendwie ist es einfach nur langweilig. Diese sinnlose Schreiberei … ()
Diese unglaublich langweiligen, einschläfernden Unterhaltungen…:heia:()
Ich weiß auch nicht ob ich nochmal jemanden treffen möchte. :blush:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Och Leute, jetzt hab ich einen ganz tollen Kerl kennen gelernt (ohne Onlinedating), jetzt ist er vergeben.

Am Samstag hat er auf einen Post von mir reagiert und seitdem sind wir wie wild am schreiben. Und flirten natürlich auch was das Zeug hält.

Er arbeitet bei einem Subunternehmen bei uns und war sehr häufig da in letzter Zeit.
Heute sogar 2x.
Ich war so krass nervös, dass ich gar nicht wusste, wie ich mich verhalten soll.

Jetzt sehe ich ihn länger nicht und ab Frühjahr geht er seinem eigentlichen Job nach.

Wie könnte ich ihn jetzt für mich gewinnen?
Oder sollte ich es gleich lassen?

Da werden die Meinungen jetzt bestimmt krass auseinander gehen
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lynnie, ich frage mich gerade tatsächlich wie du auf die Idee kommst, dass da Meinungen krass auseinander gehen könnten.
Der Mann ist vergeben.
Wir beraten doch aus gutem Grund nicht in Affären hinein.
Ich bin irgendwie total baff über deine Frage.


Auch frage ich mich wieso du einen Mann kennen lernen möchtest, der sich erst von seiner Partnerin trennen müsste um mit dir zusammen zu kommen.
Das ist doch kein gesundes screening?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, ich frage mich gerade tatsächlich wie du auf die Idee kommst, dass da Meinungen krass auseinander gehen könnten.
Der Mann ist vergeben.
Wir beraten doch aus gutem Grund nicht in Affären hinein.
Ich bin irgendwie total baff über deine Frage.


Auch frage ich mich wieso du einen Mann kennen lernen möchtest, der sich erst von seiner Partnerin trennen müsste um mit dir zusammen zu kommen.
Das ist doch kein gesundes screening?
Das stimmt wohl alles, doch merke ich dass zwischenmenschliche bei uns schon länger. Hätte nie für möglich gehalten, dass er mich mag.

Es gab auch Andeutungen, dass er nicht gern zu Hause ist und des öfteren auf der Couch schläft.

Vermutlich habe ich mich zu früh hier geäußert

Und vermutlich ist es einfach nur ein lockeres flirten seinerseits

War die letzten Tage noch so glücklich, dass wir uns so sehr mögen. Jetzt, wenn man sich näher damit beschäftigt hat, ist man wieder enttäuscht, dass man sich in den falschen verknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das stimmt wohl alles, doch merke ich dass zwischenmenschliche bei uns schon länger. Hätte nie für möglich gehalten, dass er mich mag.

Es gab auch Andeutungen, dass er nicht gern zu Hause ist und des öfteren auf der Couch schläft.

Vermutlich habe ich mich zu früh hier geäußert
Ich möchte gern Mooras Hinweis nochmal in Erinnerung rufen: Wir beraten nicht in Affären hinein.
Wäre das ein Strang im Affären-Forum, wäre er sofort geschlossen worden.
Bitte thematisiere daher diesen Versuch hier nicht weiter.

Jetzt, wenn man sich näher damit beschäftigt hat, ist man wieder enttäuscht, dass man sich in den falschen verknallt.
Das wäre der Moment, aus der Sache zu lernen und den Typen abzuhaken.
Ich frage mich, warum man da nicht selbst drauf kommen kann :::


Wenn das Onlinedating schlaucht und der Schwarm vergeben ist, dann ist es doch okay, einfach mal nicht auf Biegen und Brechen jemanden kennenlernen zu "müssen".
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
jetzt hab ich einen ganz tollen Kerl kennen gelernt (ohne Onlinedating), jetzt ist er vergeben.
Wie könnte ich ihn jetzt für mich gewinnen?

Hallo Lynnie :smile: Irgendwie habe auch ich den Eindruck, dass du dich nach wie vor im Kreis drehst. Denn...

Hast du dich schon mal hinterfragt, warum du immer unerreichbare Männer haben möchtest? Warum du deine Energie in Männer steckst und nicht in dich selber?

... diese Frage hat dir Clara vor einem Monat gestellt.

In den letzten paar Seiten deines Strangs stecken so viele wertvolle und konstruktive Gedanken der anderen, und man kann dir wirklich nur wünschen, dass du dir die zu Herzen nimmst und beginnst, dich von der Oberfläche weg zu bewegen und wirklich zu hinterfragen.

War die letzten Tage noch so glücklich, dass wir uns so sehr mögen. Jetzt, wenn man sich näher damit beschäftigt hat, ist man wieder enttäuscht, dass man sich in den falschen verknallt.

Es scheint noch immer so, als würdest du dein Glück bzw. Unglück einfach sehr von einem Mann abhängig machen.

Das wäre der Moment, aus der Sache zu lernen und den Typen abzuhaken.

Das sehe ich ganz eindeutig auch so.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bin wirklich sehr dankbar für eure Ratschläge. Weiß auch nicht, warum ich mich immer in etwas verstricke, was nicht gut ist.

Hier ist es so, dass alles von ihm aus ging. Und es fühlt sich verdammt gut an. Natürlich flirte ich auch zurück, versuche mich aber bedeckt zu halten.

Heute morgen hat er gefragt, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen…

Aber egal, ihr schreibt ja, dass hier nicht beraten wird. Dann werd ich mich auch dazu nicht mehr äußern.

Ich kenne seine Geschichte noch nicht und werde mir das mal anhören. Danach werde ich entscheiden ob es überhaupt Sinn macht, da weiter anzuknüpfen.

Habe das Dating sein lassen und hab mich mit mir sehr wohl gefühlt. Das hab ich vermutlich auch ausgestrahlt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dass sich wieder ein Mann für mich interessiert.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Habe das Dating sein lassen und hab mich mit mir sehr wohl gefühlt. Das hab ich vermutlich auch ausgestrahlt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dass sich wieder ein Mann für mich interessiert.
Wenn man das ausstrahlt, merkt es natürlich der/die/das Gegenüber. Ist ja nur von Vorteil. :)

Entscheiden musst im Endeffekt du allein, das stimmt.

:brav:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Weiß auch nicht, warum ich mich immer in etwas verstricke, was nicht gut ist.

Fragst du dich das wirklich? Oder gibst du dir innerlich eine Antwort wie "naja, ist halt so..."?

Und es fühlt sich verdammt gut an

Ehrlich, Lynnie? Wenn dein Verstand schon (zumindest oberflächlich) realisiert hat, dass dir das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gut tun wird, verstehe ich diese Aussage nicht :headshake:

Das ist doch eine Entscheidung, die du ganz bewusst triffst. Für dich. Mit der du die Verantwortung übernimmst. Für dich.

Hier ist es so, dass alles von ihm aus ging.

Und weil alles von ihm aus ging, machst du dann halt mal mit (und überlässt ihm damit die Entscheidung)?

Ich hoffe, du fasst das nicht vorwurfsvoll auf. Möchte dir nur versuchen aufzeigen, weshalb sich deine Schleifen immer wiederholen. Weil du wirklich sympathisch bist und man dir echt wünscht, dass du deine Muster erkennst.

Du bist in therapeutischer Behandlung, oder? Wäre das nicht mal ein Thema dafür? (Falls es das schon ist, hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm, siehst du mir hoffentlich nach...)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Tolle Beiträge, Jenna!!!
Lynnie, lass sie dir mal vertiefter durch den Kopf gehen..
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Fragst du dich das wirklich? Oder gibst du dir innerlich eine Antwort wie "naja, ist halt so..."?
Ja, ich frage mich das wirklich. Weil, ich bin gut so wie ich bin. Denke sogar, dass ich eine echt gute Partie bin.


Ehrlich, Lynnie? Wenn dein Verstand schon (zumindest oberflächlich) realisiert hat, dass dir das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gut tun wird, verstehe ich diese Aussage nicht :headshake:
Ehrlich, Lynnie? Wenn dein Verstand schon (zumindest oberflächlich) realisiert hat, dass dir das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gut tun wird, verstehe ich diese Aussage nicht :headshake:
Man weiß ja noch nicht, ob es mir nicht gut tut. Momentan fühlt es sich einfach großartig an. Würde das sehr gerne weiterhin genießen. Sobald ich merke, dass es keinen Sinn macht, versuche ich auszusteigen. Wenn ich kann. Denke das ist eher mein Problem.


Und weil alles von ihm aus ging, machst du dann halt mal mit (und überlässt ihm damit die Entscheidung)?
Ich hätte nie den ersten Schritt gemacht, weil er eben vergeben ist. Das heißt nicht, dass ich ihn vorher nicht mochte


Ich hoffe, du fasst das nicht vorwurfsvoll auf. Möchte dir nur versuchen aufzeigen, weshalb sich deine Schleifen immer wiederholen. Weil du wirklich sympathisch bist und man dir echt wünscht, dass du deine Muster erkennst.
Das ist lieb, dass du mich sympathisch findest.
Ehrlich gesagt, weiß ich echt nicht, warum sich meine Schleifen wiederholen!?

Die Behandlung ist so gut wie vorbei. Hab noch 2 Sitzungen, die ich nach Bedarf terminieren kann. Mein Psychologe denkt, dass ich ihn nicht mehr brauche.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Lynnie,

ich bin auch eine ehemalige Affären- Frau und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Lass die Finger von ihm. Dir zuliebe. :brav:

Natürlich fühlt es sich großartig an.
Das ist am Anfang immer so und überall so.
Tu dir das bitte nicht an.
Und Männer, die 2 Frauen haben können werden immer alles tun, um die 2 Frauen zu halten.
Auf der einen Seite das gewohnte alte und auf der anderen Seite das neue aufregende.

Möchtest du einen Mann für dich gewissen, der augenscheinlich 2-Gleisig fährt?
Für mich wäre das ein übelster Abturner. :blush:
Und … der Kater lässt das mausen nicht …

Wenn es in seiner Beziehung wirklich so schlecht laufen würde, warum ist er dann noch dort?
Ich glaube in den meisten Fällen kann man in solchen Konstellationen nur verlieren als AF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Weil, ich bin gut so wie ich bin. Denke sogar, dass ich eine echt gute Partie bin.
Eine Singlefrau, die was auf sich hält (gute Partie) und die ein gesundes Selbstbewusstsein hat, würde sich nicht freiwillig als 5. Rad am Wagen verschachern :::
Lynnie, das ist doch total widersprüchlich.
Die würde vielleicht bedauern, dass der schmucke Kerl vergeben ist, aber dann sofort weiterziehen (sie ist schließlich ein heißbegehrter Single), denn beim vergebenen Kerl ist die Pole-Position schon besetzt.

Ich glaube, du beschäftigst dich zu sehr damit, "irgendwen" zu "haben", anstatt dein Leben in Ruhe und Zufriedenheit zu genießen und die potentiellen Partner um dich buhlen zu lassen.

Wirklich, ein absoluter Widerspruch, sich als gute Partie zu fühlen (= hohes Selbstbewusstsein) und im selben Atemzug die Ersatzbank auch nur in Erwägung zu ziehen :shakehead:


Man weiß ja noch nicht, ob es mir nicht gut tut.
Wie kann man das nicht wissen, es reicht ein Blick ins Affärenforum.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Lynnie,

ich muss es jetzt leider echt mal so hart sagen: Ich habe das Gefühl du bist wie ein hechelnder Hund, dem man ein Leckerli vor die Nase hält, sobald ein Mann dir mal ein bisschen Zuwendung gibt. Und ich denke da liegt der Knackpunkt: ein paar liebe Worte und schon bist du getriggert, dass du mehr und mehr davon willst, koste es was wolle.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass so ein Mann nicht davor zurückscheut, das gleiche auch bei dir abzuziehen, wenn du ihn dir nun angeln würdest? Der checkt doch grad mal bisschen seinen Marktwert ab.

Würde das sehr gerne weiterhin genießen. Sobald ich merke, dass es keinen Sinn macht, versuche ich auszusteigen. Wenn ich kann. Denke das ist eher mein Problem.
Ja, genau. Und warum rennst du blindlings und gedankenlos in dein Unglück?
Es kommt mir vor als käme man gar nicht an dich ran, sobald du dich ein bisschen verguckt hast. :shakehead:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Eine Singlefrau, die was auf sich hält (gute Partie) und die ein gesundes Selbstbewusstsein hat, würde sich nicht freiwillig als 5. Rad am Wagen verschachern :::
Lynnie, das ist doch total widersprüchlich.
Die würde vielleicht bedauern, dass der schmucke Kerl vergeben ist, aber dann sofort weiterziehen (sie ist schließlich ein heißbegehrter Single), denn beim vergebenen Kerl ist die Pole-Position schon besetzt.

Ich glaube, du beschäftigst dich zu sehr damit, "irgendwen" zu "haben", anstatt dein Leben in Ruhe und Zufriedenheit zu genießen und die potentiellen Partner um dich buhlen zu lassen.

Wirklich, ein absoluter Widerspruch, sich als gute Partie zu fühlen (= hohes Selbstbewusstsein) und im selben Atemzug die Ersatzbank auch nur in Erwägung zu ziehen :shakehead:



Wie kann man das nicht wissen, es reicht ein Blick ins Affärenforum.
Liebe Maria Antonia, ich will nicht auf die Ersatzbank. Ich will spielen und gewinnen!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Es kommt mir vor als käme man gar nicht an dich ran, sobald du dich ein bisschen verguckt hast. :shakehead:
Damit könntest du recht haben.

In diesem Fall, verstehe ich aber nicht, warum so krass hier auf mir rum gehackt wird.

Es ist noch nichts passiert, ich kenne seine Geschichte noch nicht…

Ich bin lediglich aus dem Häuschen, weil der Mann, den ich mag, gerade um mich buhlt…
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
ich will nicht auf die Ersatzbank. Ich will spielen und gewinnen!

Ist es das, was dich triggert? Geht es dir ums Gewinnen? Ihn für sich gewinnen?

Das würde ich ehrlich sehr bedenklich finden, Lynnie. Denn das würde auch bedeuten, gegen seine Freundin gewinnen zu wollen :headshake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben