Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
das Nummer löschen..

….. ich habe die Nummer meines Ex damals auch ziemlich gleich mal gelöscht, kenn mich aber bei WhatsApp nicht so aus (in den USA verwenden wir meistens iMessages) ….. da sehe ich ihn nämlich noch immer mit „Konterfei“ - ich check das nicht - sieht die gelöschte Partei den anderen dann auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
soweit ich

also bei WA sieht der Gelöschte dann noch den Chat-Verlauf, aber kein Profilbild mehr.. bei Telegram dürfte es 1:1 das selbe sein. iMessages kenne ich nicht

Stimmt nicht ganz. Wenn ich einstelle, das mein Profilbild jeder sieht, und dann einen Kontakt lösche, sieht diese Person, solange sie mich eingespeichert hat, mein Profilbild. Und kriegt von der Löscherei gar nichts mit.

Grüße
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen :herz:


Und ist schon ein danke gekommen oder irgendwas anderes?
Tja es kam absolut gar nichts! Kein danke, keine Rückmeldung das es angekommen ist, nichts!

Ich nehm’s jetzt halt so hin, was soll ich sonst auch tun.
Wie gehts mir damit? Ich denke soweit okay.
Aber klar ich hab mir schon Gedanken gemacht ob das jetzt alles so richtig war. Ich finde es nach wie vor auch traurig, wie das alles nun zu Ende gegangen ist, ja ich hätte das so niemals erwartet von ihm erwartet.

Der Punkt macht mich wirklich traurig, weil es mich auch irgendwie an meiner Einschätzung zweifeln lässt, auch an ihm hab ich dadurch meine Zweifel, ob alles wirklich so war wie von ihm dargestellt.

Aber nun ja, mehr hätte ich glaube ich nicht tun können und ich bin zumindest recht souverän aus der ganzen Geschichte raus. So traurig das auch ist.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Das auf jeden Fall! Hast du gut gemacht!
(Hast du den Führerschein jetzt eigtl schon hinter dir? (Welchen eigtl? Das hab ich nicht mitbekommen….Motorrad oder was?))
Führerschein fürs Auto :lach:
So als Großstadtmädchen habe ich bisher tatsächlich keinen gebraucht. Bisher hatte ich ja tatsächlich immer einen Mann mit Führerschein und Auto inklusive.

Allerdings dauert das alles länger als gedacht und ist etwas frustrierend.
War schon nicht einfach überhaupt eine Fahrschule zu finden, welche nicht Wartelisten bis Herbst hatte.

Erst musste ich noch ewig auf dieses Schreiben von der Fahrerlaubnisbehörde warten, fast 9 Wochen!! Dann nochmal knapp vier Wochen auf den Termin zur Theorieprüfung! Die ist nächste Woche, wenn ich die bestehe , dann komme ich auf die Warteliste für die Praxis :nanu:

Ich hoffe das wird noch was dieses Jahr :lach:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebe Ella,

ich hoffe, ach nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir wieder besser geht!

Und die Traurigkeit, wenn man erkennt, dass etwas zu Ende geht, na ja, gehört irgendwie dazu, aber das weißt du ja selbst.

Der Punkt macht mich wirklich traurig, weil es mich auch irgendwie an meiner Einschätzung zweifeln lässt, auch an ihm hab ich dadurch meine Zweifel, ob alles wirklich so war wie von ihm dargestellt.
Dennoch darfst du nicht an dir oder deiner Einschätzung zweifeln, die war bestimmt zur damaligen Zeit richtig. In der Trennungssituation lernt man den Menschen nochmal neue kennen, oder man lernt die neue Seite an dem Menschen kennen. Denn auch die Art, wie wir unsere Beziehungen beendet sagt genau soviel über uns aus, wie die Art wie wir unsere Beziehungen führen.

Dein Ex zeigt in dem ersten Punkt eine ganz schwache Leistung. Das hat aber nichts mit dir oder deiner Einschätzung, die du nur aufgrund seines Verhaltens in der Beziehung gebildet hast, zu tun. Und vielleicht ist es ein Grund mehr zu sagen: "gut, dass dieser Mensch nicht mehr teil meines Lebens ist".

Liebe Grüße
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo liebe MonLig :herz:

Dein Ex zeigt in dem ersten Punkt eine ganz schwache Leistung. Das hat aber nichts mit dir oder deiner Einschätzung, die du nur aufgrund seines Verhaltens in der Beziehung gebildet hast, zu tun. Und vielleicht ist es ein Grund mehr zu sagen: "gut, dass dieser Mensch nicht mehr teil meines Lebens ist".

Liebe Grüße
Vielen Dank, ja mir geht es wirklich sehr gut!
Ich musste diese Traurigkeit nochmal kurz zulassen, unsere Zeit irgendwie nochmal verabschieden.

Aber du hast völlig recht, in meinen Augen auch ziemlich schwach. Halt auch völlig anders, wie er sich sonst so verhalten hat.

Ich hab nochmal einiges Revue passieren lassen. Anfangs dachte ich ja, es lag zum Ende hin auch daran, dass ich mich zu sehr auf ihn konzentriert habe. So mit klarem Blick, habe ich das aber eigentlich gar nicht. Er war ja oft die treibende Kraft, mich zu unterstützen, mir Dinge abzunehmen. Oft hab ich ihn gebremst und er ließ sich trotzdem nicht von abbringen. Im Nachhinein ist schon so einiges merkwürdig gewesen.

Aber nun gut, es ist wie es ist. Mir gehts gut mit der Situation, ich glaube die Zeit hätte ich mir nach der Trennung vom Vater schon nehmen müssen. Nur ich und die Kids, meine Bedürfnisse. Gelegentlich treffe ich mich auch mal mit einem Mann, bisher aber niemand spannendes dabei gewesen. Aber ich vertreibe mir die Zeit, wenn Freunde mal keine Zeit haben

Über mangelndes Interesse kann ich mich nicht beklagen. Eher nervt es manchmal, denn diese Leichtigkeit und gar kein Bedarf nach einer erneuten Beziehung, scheint die Männer anzuziehen, denn sie kommen immer wieder an ()

Von daher genieße ich die Zeit gerade ziemlich gut :smile:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebe Ella,

ja mir geht es wirklich sehr gut!
das freut mich sehr für dich! Genieße weiterhin deine Zeit und die Aufmerksamkeit der Jungs, und wenn du soweit bist, schaust halt genauer hin, vielleicht gefällt dir mal Einer etwas mehr :smile:

Über mangelndes Interesse kann ich mich nicht beklagen. Eher nervt es manchmal, denn diese Leichtigkeit und gar kein Bedarf nach einer erneuten Beziehung, scheint die Männer anzuziehen, denn sie kommen immer wieder an ()
:thumbsup:

Liebe Grüße :sonne_lacht:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
So kein Update an der Ex Front, aber viel viel besser!

Bin gerade mit 0 Fehlerpunkten aus der Theorieprüfung raus :juhu:

Musste mal kurz meine Freude mitteilen :lach:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Liebe Ella,


das freut mich sehr für dich! Genieße weiterhin deine Zeit und die Aufmerksamkeit der Jungs, und wenn du soweit bist, schaust halt genauer hin, vielleicht gefällt dir mal Einer etwas mehr :smile:

Ach ganz ehrlich, ich brauche diese Aufmerksamkeit gar nicht, da hab ich mir noch nie was draus gemacht :lach:

Gerade genieße ich es einfach ganz bei mir zu sein :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Vielen vielen Dank ihr Lieben :herz:


Herzlichen Glückwunsch :herz: Warst sehr aufgeregt?

Nein, ging tatsächlich. Gibt ja mittlerweile eine App zur Theorie. Da kann man Beispielprüfungen am laufenden Band machen :lach:

Ich hab keine 10 Minuten gebraucht und kannte sogar die Videos auswendig. Hab schon während der Prüfung immer in mich rein grinsen müssen :lach:
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Nein, ging tatsächlich. Gibt ja mittlerweile eine App zur Theorie. Da kann man Beispielprüfungen am laufenden Band machen :lach:

Ich hab keine 10 Minuten gebraucht und kannte sogar die Videos auswendig. Hab schon während der Prüfung immer in mich rein grinsen müssen :lach:

Das klingt ja super :lach: hab meinen 2013 gemacht und gabs noch keine App, ging entweder per Papier oder per CD für den Computer :lach:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung! :bravo_smiley_bravo::Fest:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben