Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
das Nummer löschen..

….. ich habe die Nummer meines Ex damals auch ziemlich gleich mal gelöscht, kenn mich aber bei WhatsApp nicht so aus (in den USA verwenden wir meistens iMessages) ….. da sehe ich ihn nämlich noch immer mit „Konterfei“ - ich check das nicht - sieht die gelöschte Partei den anderen dann auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
soweit ich

also bei WA sieht der Gelöschte dann noch den Chat-Verlauf, aber kein Profilbild mehr.. bei Telegram dürfte es 1:1 das selbe sein. iMessages kenne ich nicht

Stimmt nicht ganz. Wenn ich einstelle, das mein Profilbild jeder sieht, und dann einen Kontakt lösche, sieht diese Person, solange sie mich eingespeichert hat, mein Profilbild. Und kriegt von der Löscherei gar nichts mit.

Grüße
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen :herz:


Und ist schon ein danke gekommen oder irgendwas anderes?
Tja es kam absolut gar nichts! Kein danke, keine Rückmeldung das es angekommen ist, nichts!

Ich nehm’s jetzt halt so hin, was soll ich sonst auch tun.
Wie gehts mir damit? Ich denke soweit okay.
Aber klar ich hab mir schon Gedanken gemacht ob das jetzt alles so richtig war. Ich finde es nach wie vor auch traurig, wie das alles nun zu Ende gegangen ist, ja ich hätte das so niemals erwartet von ihm erwartet.

Der Punkt macht mich wirklich traurig, weil es mich auch irgendwie an meiner Einschätzung zweifeln lässt, auch an ihm hab ich dadurch meine Zweifel, ob alles wirklich so war wie von ihm dargestellt.

Aber nun ja, mehr hätte ich glaube ich nicht tun können und ich bin zumindest recht souverän aus der ganzen Geschichte raus. So traurig das auch ist.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Das auf jeden Fall! Hast du gut gemacht!