Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Tja Update?

Gibts nicht :shakehead:

Heute hatte ich echt mal wieder einen Grübeltag. Ich verstehe es einfach nicht… diese Gartensache wäre doch nun die beste Möglichkeit für ihn gewesen, dass jetzt nun auch endgültig zu klären. Wir hätten die Sachen ausgetauscht und es gäbe nichts mehr, was man noch hätte klären müssen.
Aus vorbei, kein Grund mehr Kontakt zu halten.

Mit Lukes Nachricht, gab es ja nun die perfekte Vorlage und er nutzt sie nicht.
Geht einfach nicht in meinen Kopf!
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ach liebe Ella:herz::cry

Ich finde es schade das es so gelaufen ist.
Er scheint irgendwie wirklich nicht die Eier zu haben mal ein Gespräch zu führen und wenn es nur um den Garten geht. Es gibt so viele Möglichkeiten warum er selbst diese Vorlage nicht nutzt, schade das man nicht in seine Gedanken schauen kann.

Ich drück dich mal.:trost:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen :herz:


Ach liebe Ella:herz::cry

Ich finde es schade das es so gelaufen ist.
Er scheint irgendwie wirklich nicht die Eier zu haben mal ein Gespräch zu führen und wenn es nur um den Garten geht. Es gibt so viele Möglichkeiten warum er selbst diese Vorlage nicht nutzt, schade das man nicht in seine Gedanken schauen kann.

Ich drück dich mal.:trost:

Ja viele Möglichkeiten wieso weshalb warum.
Mich ärgert nur, dass es mich mehr beschäftigt als mir lieb ist.

und ich würde mich wohl selbst belügen, wenn ich sage, dass es mich nicht interessiert, was da nun los ist bei ihm. Irgendwas ist da, ich weiß nur nicht was.

Aber zur ex ist er definitiv nicht zurück, die hat noch ihren Freund.

Selbst auf seiner beruflichen Instagram Seite kommen kaum noch regelmäßig Einträge, dass hat er eigentlich immer gewissenhaft gepflegt.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Guten Morgen:herz:

Ist schon ziemlich komisch das er sich im allgemeinen so zurückzuziehen scheint. Vielleicht hat er ja wirklich ein anderes Problem aber meisten erfährt man sowas gar nicht oder erst dann, wenn es einem sowieso egal ist.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ella, wir könnten ihm heute einen kleinen Reminder schicken, wenn du magst? Dann bist du die Sachen los, hast es aus deinem Kopf, und kannst dein Leben in Ruhe weiterleben, ohne dass du dich fragen musst, warum er nicht so richtig reagiert.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hey Luke,


Ella, wir könnten ihm heute einen kleinen Reminder schicken, wenn du magst? Dann bist du die Sachen los, hast es aus deinem Kopf, und kannst dein Leben in Ruhe weiterleben, ohne dass du dich fragen musst, warum er nicht so richtig reagiert.

Das würde ich schon gerne. Einfach um aus dieser Warteposition raus zu kommen in die er mich immer wieder schiebt.

Ich würde ihm da schon gerne klar machen, dass mir das zu blöd ist und ich das gerne geklärt haben möchte.
Von mir aus auch einfach mit Schlüssel in den Briefkasten schmeißen. Da müsste ich nur erfragen ob der wirklich zugänglich ist.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Schwebt dir etwas vor, was du ihm gerne schreiben möchtest?

Einfach um aus dieser Warteposition raus zu kommen in die er mich immer wieder schiebt.

Glaube ich gerne, und weiß genau, was du meinst. Meine Erfahrung ist, dass unsere Exen dem gar keinen Wert mehr beimessen, 'besseres' zu tun haben, als mit uns Hauptgewinnen irgendwelche Orgasachen zu regeln.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Schwebt dir etwas vor, was du ihm gerne schreiben möchtest?



Glaube ich gerne, und weiß genau, was du meinst. Meine Erfahrung ist, dass unsere Exen dem gar keinen Wert mehr beimessen, 'besseres' zu tun haben, als mit uns Hauptgewinnen irgendwelche Orgasachen zu regeln.

Und genau das Gefühl möchte ich zurück geben. Das es herzlich egal ist, ich das aber nun geregelt haben möchte.

Bisher klingt aber irgendwie alles angepisst :lach:

„Hey, das mit dem Austausch klappt wohl nicht zeitnah. Sind die Briefkästen bei dir am Büro außen zugänglich? Dann schmeiß ich die Tage Unterlagen und Schlüssel da rein. Der Ball ist nicht so wichtig, *Name vom Sohn* hat sicher Verwendung dafür.“

Vielleicht noch ein „passt auf euch auf“ hinten dran. Oder zu viel? Da tu ich mich gerade noch schwer.
Für mich wäre das der Abschluss, alles andere was dann vielleicht noch kommt kann ich eh nicht beeinflussen. Aber ich möchte nicht das er davon ausgeht, dass ich hier sitze und warte bis er sich mal zum Austausch bequemt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
„Hey, sind die Briefkästen bei dir am Büro außen zugänglich? Dann schmeiß ich die Tage Unterlagen und Schlüssel da rein. Der Ball ist nicht so wichtig, *Name vom Sohn* hat sicher Verwendung dafür.“

So würde ich es schreiben. Ohne irgendwelche Schlussfloskeln:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Okay, beim ersten Satz schwingt der Vorwurf mit oder?

Ja, genau. Und der Satz birgt die 'Gefahr' dass er erst recht abgenervt ist von diesen Orgasachen.

So klingt das echt eiskalt

Ella, das ist doch nicht eiskalt...Es geht hier einfach nur um Orgadinge, die er total verschleppt, und du zurecht genervt davon bist. Da wäre es doch total unpassend, wohlwollende Floskeln zu schicken.

Du kannst es auch so schreiben, klingt vielleicht für dich dann nicht mehr so eiskalt:

"Hey, ich möchte dir die Tage die Unterlagen & Schlüssel für den Garten in deinen Bürobriefkasten werfen. Komme ich da jederzeit von Außen dran? Der Ball ist nicht so wichtig, den kann *NameSohn* zum Spielen nutzen."
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ja ich bin tierisch genervt, dass er das so in die Länge zieht.

Okay dann eher die Mischung.

„Hey, sind die Briefkästen bei dir am Büro außen zugänglich? Dann schmeiß ich die Tage Unterlagen und Schlüssel da rein. Der Ball ist nicht so wichtig, den kann *Name* zum spielen nutzen.“

Schluss mit nett :lach:

Aber dann ist das aus der Welt und ich kann entspannt am Freitag mein Date genießen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Schön von dir zu lesen Meta :herz:
Liebe Ella :herz:

:lach:
Super, dass Du es abschließt.:thumbsup:

Verständnis ist AUS, es folgen Konsequenzen.:coolwink:



:love: ich bin gespannt, viel Spaß & Willkommen im Kennenlernen.

Meta :Kuss:

Genau, ich hatte nun wirklich lange Verständnis. Jetzt hab ich einfach mehr Verständnis für mich!
Die Möglichkeit das auch er dann damit abschließt liegt nahe. Von seinen Taten bisher hat er das wahrscheinlich eh schon und mich nervt die Grübelei in den letzten Tagen.

Mal schauen ob es ein richtiges kennenlernen wird. Erstmal beschnuppern wir der Herr Lehrer für Biologie und Chemie so tickt :lach:

Auf Beziehung bin ich noch null eingestellt. Aber jemand für den ein oder anderen kinderfreien tag zum Spaß haben ist auch nicht verkehrt :lach:

Ich werd die Nachricht im laufe des Tages raus schicken.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Kam recht fix eine Antwort:

„Hallo, sorry ich hab irgendwie rundum zu tun gerade und ja das geht der Briefkasten ist außen, man muss nur durch den Durchgang durch und dann rechts gleich mit. Das mit dem Ball bekommen wir aber auch irgendwie mal mit hin denk ich.“



Joah schmeiß ich jetzt einfach am Wochenende irgendwann die Schlüssel da rein.

Antwort?
„Alles klar. Ist schon okay, gib den Ball ruhig *Name*.

Ich raffe es nicht. Warum nimmt er das nicht einfach so hin :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Er nimmt's eh hin.
Dass er das mit dem Ball noch hinzufügt – aus unnötiger Höflichkeit wahrscheinlich.

Na Höflichkeit kann er sich nun auch sparen :shakehead:


Soll er den blöden Ball behalten.

Kann ich da jetzt überhaupt großartig falsch antworten?
Außer eben, dass sie den Ball einfach behalten können und ich im laufe der Woche die Schlüssel in den Briefkasten schmeiße?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo ella.

Nein falsch machen kannst momentan nicht viel so wie ich das sehe.

Aber irgendwie ein letztes Schlupfloch scheint er ja doch noch zu suchen.
Und wenns nur wegen dem Ball ist.
Hmm....:smilie_denkt-angestrengt:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo ella.

Nein falsch machen kannst momentan nicht viel so wie ich das sehe.

Aber irgendwie ein letztes Schlupfloch scheint er ja doch noch zu suchen.
Und wenns nur wegen dem Ball ist.
Hmm....:smilie_denkt-angestrengt:
Oh man erst diese blöden Schlüssel und nun der Ball :lach:

Ich denke mal ich antworte:

„Alles klar. Wie gesagt, behaltet den Ball. Die Schlüssel und Unterlagen schmeiß ich bis Ende der Woche in den Briefkasten.“
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Ja das klingt gut.
Das könntest du so machen. :thumbsup:

Kannst natürlich auch noch eine Nacht drüber schlafen.
Dann ist man sich meist sicherer.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben