Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hm ich denke die Nachricht war so genau richtig.
Er hat sie gelesen, aber noch nicht geantwortet. Recht untypisch für ihn.

Aber wenn ich eins gelernt habe in den letzten Monaten, dann Geduld :lach:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Er muss wohl kräftig nachdenken :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Er muss wohl kräftig nachdenken :lach:

Ist natürlich nur Spekulation :nanu:
Aber ungewöhnlich, dass er Nachrichten liest und stehen lässt. Normal schaut er die sich auf dem Sperrbildschirm in der Zentrale an. Wenn es wichtig ist antwortet er, wenn nicht bleibt die ungelesen bis er Zeit hat.

Aber wie gesagt, mittlerweile sind so viele Wochen vergangen, da kommt’s auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebe Ella,
jetzt auch ernsthaft :)
klar, können wir nur spekulieren. Dennoch, es ist schon möglich, dass er erstmal nachdenken muss. Vielleicht verwirrt ihn die Lockerheit mit der du das Treffen vorgeschlagen hast, und er überlegt, wie er am besten reagiert. Wie wir wissen, kann das bei Männern dauern :lach: Also:

Aber wie gesagt, mittlerweile sind so viele Wochen vergangen, da kommt’s auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
genau die richtige Einstellng.

Wünsche dir einen schönen Start in die Woche :herz:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen :sonnensschein:

Ja das kann natürlich sein, weil die Reaktion nun schon wirklich ungewöhnlich ist für ihn, vielleicht hat er einfach nicht damit gerechnet.

Aber ich merke, dass ich anscheinend los gelassen habe, denn ich sitze nicht hibbelig da und warte auf die Antwort. Jetzt hab ich gefühlt Oberwasser und das fühlt sich recht gut an.

Ich finde, nach allem was wir hinter uns haben, es nach wie vor Schade, wie das nun zu Ende gegangen ist. Ich schätze ihn ja auch als Mensch, selbst wenn er mit seinem Verhalten einiges kaputt gemacht hat.

Ich geh meinen Weg erstmal so weiter und berichte, wenn er sich meldet.

Habt einen sonnigen Tag :smile:
 

Thelonlyone

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
39
Finde ich super ela wie du das meisterst und auch wie du deinen Weg bisher gegangen bist. Auch das du für dich jetzt oberwasser hast. Ich hoffe das alles gut geht bei dir und sich das mit den restlichen orga Kram schnell regelt.()
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Okay recht knappe Antwort:

„Hey, ich muss mal schauen da ich noch unterwegs bin. Das Geld sende ich über Paypal gleich mal noch.“

Ich antworte erstmal mit Daumen hoch?
Ich hab nur ehrlich gesagt keinen Bock, dass der jetzt wieder für Wochen abtaucht.

Geld kam eben sofort an.
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hm vielleicht erstmal „Vielen Dank, dass Geld ist angekommen.“

Aber zum Rest? Jetzt lässt er das wieder so blöd in der Luft hängen, genau wie beim letzten Mal :shakehead:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Gibt es eine andere Möglichkeit, ihm die Sachen zu geben? Kannst ihm die nicht in den Briefkasten werfen?
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Gibt es eine andere Möglichkeit, ihm die Sachen zu geben? Kannst ihm die nicht in den Briefkasten werfen?

Hm ne da komm ich nicht ran.
Sein Büro ist hier um die Ecke, ich hatte überlegt zu fragen ob die Briefkästen dort von außen zugänglich sind (ich denke schon, bin mir aber nicht sicher) und die Unterlagen und Schlüssel da einfach rein zu schmeißen.

Der Ball ist nun nicht lebenswichtig, hatte der Zwerg gewonnen, sind Unterschriften von Spielern drauf, aber das ist ihm eher egal. Da kann ich auch einen neuen kaufen.

Ich möchte möchte mich jetzt einfach nicht mehr in diese Warteposition begeben, bis der Herr mal meint Zeit zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hmm, ja, verstehe ich schon. Mag es auch nicht gerne, in der Warteposition zu sein.

Ich bin jetzt erstmal unterwegs, aber heute Abend nochmal online. Vielleicht sind wir bis dahin schlauer, und schreiben ihm dann, wie es laufen wird.

So lange schiebst ihn erstmal beiseite, in Ordnung?:smile: Antworte da jetzt auch erstmal nix drauf.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hmm, ja, verstehe ich schon. Mag es auch nicht gerne, in der Warteposition zu sein.

Ich bin jetzt erstmal unterwegs, aber heute Abend nochmal online. Vielleicht sind wir bis dahin schlauer, und schreiben ihm dann, wie es laufen wird.

So lange schiebst ihn erstmal beiseite, in Ordnung?:smile: Antworte da jetzt auch erstmal nix drauf.
Alles klar, sitzen eh gerade gemütlich in der Eisdiele :coolwink:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Abend :herz:

Ich bin immer noch am grübeln, wie ich nun antworte.

Geld kam direkt nach der Nachricht.
Mir passt aber überhaupt nicht, dass er den Rest wieder so stehen lässt.
Ende Januar als ich ihn nochmal auf das Gespräch ansprach, antwortete er ja ähnlich, er ist wieder mehr unterwegs und schaut mal wie es passt. Jetzt genau das gleiche :shakehead:

Ich bin wirklich drauf und dran zu schauen ob die Briefkästen am Büro draußen sind und ich die Schlüssel mit Ankündigung da rein schmeiße.
Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht.
Das der die Schlüssel nicht wiederhaben will, wenn er schon das Geld überweist, verstehe ich nicht :nanu:
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Ich würde da gar nichts schreiben. Er hat ja nichts gefragt. Das Geld hast du. Das es angekommen ist, wird er sich ja denken können. Ist ja höchst selten, dass ein Betrag auf Paypal verlorengeht (und wenn was falsch geroutet wird, wird es zurückgebucht aufs Absenderkonto).

Den Schlüssel wird er nicht mehr brauchen. Entweder hat er sich einen nachmachen lassen und den Garten zurückgegeben, oder er hat sich einen nachmachen lassen und den Garten behalten, oder er hat das Schloss ausgewechselt. Das sind eigentlich die logischsten Schlussfolgerungen.

…. das Einzige wäre der Ball. Aber wenn das deinem Sohn eh relativ egal ist, würde ich da auch nicht drauf bestehen ehrlich gesagt ……
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen :smile:

Stehen lassen und nichts schreiben, fühlt sich für mich irgendwie nicht gut an.
Dabei gehts mir auch weniger darum, was er nun davon hält, sondern wie sich das für mich anfühlt.

Nun wartet er wieder ewig und kommt in 5 oder 6 Wochen wieder mit so einer Nachricht?
Was dann wieder Unruhe für mich bringt. Nicht das mich das nun aus der Bahn wirft, aber natürlich grübelt man wieder.
Ich möchte das nicht mehr und wenn ich damit die Tür endgültig schließe, eher hab ich das Bedürfnis sie zu zu knallen!

Der geht mir doch aus dem Weg oder denkt er kann das wieder einfach so stehen lassen. Nein will ich nicht mehr.

Schlüssel nach machen, keine Ahnung ob das so funktioniert. Ist ein Kleingartenverein, ich hab zwei Schlüssel vom Haupttor der Kleingartenanlage, einen für das eigene Gartentor und einen für die Laube.

Naja ich geh jetzt erstmal arbeiten, heute dann noch einige Termine.

So ganz stehen lassen möchte ich die Nachricht nicht.
Aber erstmal nichts antworten als falsch zu antworten.

Habt einen schönen Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Also, Ella, ich würde dir raten diese Woche noch abzuwarten. Wenn bis Montag/Dienstag nichts mehr kommt, können wir ihm ja nochmal schreiben. Ansonsten stellt sich halt die Frage, ob er die Unterlagen + Schlüssel tatsächlich dringend haben muss, oder nicht. Letztlich ist das ja sein Problem und für ihn scheint es jetzt nicht super wichtig zu sein, diese Dinge bei sich zu haben.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hm okay. Nicht mal ein danke fürs Geld senden? Da komm ich mir nun wirklich unhöflich vor :blush:

So würde ich halt im Normalfall reagieren.
Naja dann warte ich noch ab.
Aber dann würde ich die Schlüssel einfach gerne loswerden.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Naja, wieso willst dich bedanken? Das Geld steht dir nun mal zu. Außerdem kam das doch jetzt auch viel zu spät alles von ihm.

Also, ich finde es überhaupt nicht unhöflich.

Auch wenn ich es ungern zugebe, aber irgendwie hast du ja recht.
Also bin ich halt mal nicht höflich :lach:

Ich hab die Nachricht einfach als gelesen stehen lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.416
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben