Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
742
spätestens am abend wenn ich alleine bin gehts mir nicht mehr so toll.

Ein Stück weit ist das ja auch normal. Man muss sich auch Zeit geben, das zu verarbeiten. Ich glaube es wäre wie dir schon geraten wurde sehr gut, wenn du so wenig wie möglich Zeit in eurer Wohnung verbringst. Kannst du nicht ein paar Sachen packen und zur Familie / Freunden, bis du eine Wohnung hast?

Ich gehe spazieren, täglich ins Fitnesstudio und 1-2 mal die woche schwimmen.

Hast du das vorher auch gemacht? Ich denke es wäre gut, wenn du dir etwas suchst, das neu ist. Im besten Fall vielleicht auch wirklich konträr zu deinen "alten" Hobbys. Fällt dir da vielleicht was ein? Fitnessstudio / alleine schwimmen ist natürlich zum Kontakte knüpfen auch eher so semi.

aber mir kommt vor gäbe es den anderen nicht würd ich mir viel leichter tun mit dem exback.

Es gibt ihn aber, daran kannst du auch nichts ändern. Aber es tut einem nie gut, wenn man andere für eine Situation verantwortlich macht unter der Man leidet. Dadurch fühlst du dich ja nur hilflos. Besser wäre den Fokus komplett auf dich zu legen, denn deine Aktionen und deine Entwicklung kannst du beeinflussen.

Viele Grüße :butterfly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo liebe Leute,

inzwischen ist etwas mehr als eine Woche vergangen.
In dieser Zeit gab es einige Höhen und Tiefen. Ich versuche es chronologisch abzuarbeiten.

Bezüglich der Bürgschaft. Man konnte sich mit der Hausverwaltung einigen, dass sie eine höhere Kaution bezahlt und damit die Bürgschaft hinfällig wird. Das Geld für die Kaution hat sie von mir, ist ihr Anteil vom gemeinsam gekauften Auto, welches ich behalten.

Sie hat schon seit längerem eine App wo man online Freunde finden kann. Bisher auf weibliche Personen beschränkt gewesen. Dies hat sie jetzt aus Neugierde und Spaß auf Männer erweitert und auch auf Dating umgeschaltet. Laut ihr sucht sie aber damit nicht aktiv, sondern einfach so.

Ebenfalls hat sie sich Snapchat runtergeladen. Damit snapt sie mit ihren Geschwistern und Eltern und mit dem Onlinekumpel, mit dem sie immer Serien guckt. Sie hat sich die App erst jetzt runterladen getraut, da sie mir damals am Anfang der Beziehung nahegelegt hatte, dass ich sie löschen solle. Daher meinte sie, sie wollte die App schon länger wieder runterladen, aber hat sich das quasi selber verboten.

Ja zwischenzeitlich hatte ich dann einen größeren Aufschwung. Mein Auto kann man über die App des Herstellers auf-/zusperren und auch Orten. Sie ist in der App auch noch angemeldet. Und da hab ich gesehen, dass sie mich einige male an den Tagen wo ich garnicht zuause war bzw. erst spät nachhause gekommen bin, geortet hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, wusste sie keine wirkliche Antwort.
Vor ein Paar Tage hat sie mir auch einfach so aus heiterem Himmerl eine Packung Pralinen geschenkt. Ebenfall ohne wirkliche Begründung.
Das hat mir ein bisschen hoffnung gegeben, weil warum ortet sie das Auto? kann ihr ja eigentlich egal sein wo ich bin, wenn bei ihr wirklich nix mehr da ist oder?


Ihr verhalten sonst war aber weiterhin unverändert. Körperlich distanziert, reden konnte man ganz normal.

Aja und letztens (war kurz nach der letzten Nachricht) sind wir aufs Thema sex gekommen. Hatte sie in der letzten Zeit der Beziehung auch nicht mehr wirklich Lust darauf. (weder zu zweit noch alleine). Da stellte sich heraus, dass die Lust wieder zurückgekehrt ist.

Vor paar Tagen sind wir über den einen Typen zu reden gekommen. Und die Frage ob da was sei, was sie vorhin immer mit nein beantwortete kam diesmal nicht mehr so überzeugend rüber. Das macht mir jetzt wieder große bedenken. vor allem in Kombination mit dem snapchat Thema.. was sie halt doch recht oft nutzt (zuletzt online und Snapscore +150/200 pro tat. ist das viel)

Momentan bin ich sowieso für einige Tage beruflich nicht zuhause, das passt sicher gut, der Abstand.
Erste Dezemberwoche steht dann ihr Auszug an, danach sollte eher ruhe einkehren.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr für einzelnen "Meilensteine" eure Meinung kundgeben könntet :)

LG und vielen Dank
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Kurzer Nachtrag zum obigen Beitrag.

Mir kommt einfach vor, dass sie sich in der Beziehung zu sehr eingeengt / eingesperrt gefühlt hat.

Am Anfang wollte sie nicht, dass ich mit weiblichen Freunden schreibe. Snapchat hat nicht gepasst. Für mich waren das relativ kleine Problem und ich konnte gut darauf verzichten.

Natürlich konnte sie all die Jahre dann auch nicht aus. Warum sollte sie snapchat haben dürfen, ich aber nicht. Warum sollte sie männliche Freunde treffen können, ich aber keine weiblichen.

Nach einigen Jahren Beziehung hat sie das dann auch entspannter gesehen, aber sich nicht getraut es zu ändern. Generell fand der Alltag Einzug und man hat nicht mehr alles ausgesprochen und wenn mal was falsch verstanden wurde, wurde es runtergeschluckt und nicht mehr wirklich ausgeredet.


Man merkt wie sehr ihr das jetzt gut tut. Sie verändert grade einige Sachen in ihrem Leben. Das verstehe ich, mache ich auch. Lebensstil, Kleidungsstil, usw.


Weiß nicht ob die Trennung der 100% richtige Weg ist, aber das auseinanderziehen und eventuell eine Beziehungspause ist meiner Meinung nach wichtig. Jetzt kann jeder sein Leben aufbauen und erstmal damit zurechtkommen.

Ich denke, danach kann ich sie auch wieder zurückgewinnen. War ja am Anfang auch so. Zuerst kam sie nicht mal auf die Idee für eine Beziehung. Erst nachdem ich Klarschiff gemacht habe hat sie angefangen sich auf mich einzulassen und es klappte gute 5 Jahre auch. Klar, wir waren Jung, unerfahren, hatten wenig Geld usw., also alles andere als optimal.

Nun bin ich diesbezüglich in 2-3 Monaten optimistisch, nur was mich nach wie vor fertig macht, was, wenn ihr Herz in der Zwischenzeit einem anderen Mann gehört? Was mache ich dann und hätte ich es durch ein anderes Verhalten in den 2-3 Monaten verhindern können? Das sind momentan die Fragen was mich beschäftigen.



Ich bei mir selber weiß, dass ich körperliche Nähe extrem benötige. Und wenn ich mir die hole, in welcher Form auch immer, weiß ich das daraus nie eine Beziehung wird, weil ich einfach momentan nicht dazu bereit bin. In Gedanken noch bei ihr, das Herz gebrochen, "aus der Übung" aufgrund der 6 Jahre Beziehung. Aber ich weiß nicht ob es bei ihr genauso ist.

LG
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo liebe Mitstreiter,
wieder mal ein kleines Update, mit gemischten Gefühlen diesmal.
Ich bin ja momentan auf Geschäftsreise und wir haben uns das letzte mal vor 8 Tagen gesehen. Kurze 1-2 Zeiler Nachrichten wenn es um organisatorisches ging.
Gestern Abend war es ganz schlimm und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ich ging also Spazieren und hab sie angerufen. Unter dem Vorwand etwas größeres Organisatorisches abzuklären. Ging um ihren Auszug. Das ist mir, so denke ich, auch ganz gut geglückt. Ich war freundlich, aber Sachlich und denke auch leicht distanziert. Es gab auch 2-3 Phasen wo wir gemeinsam über etwas gelacht haben.
Zum Abschluss hab ich (unbewusst und nicht gewollt) einen meiner (schlechten) Witze gerissen und sie meinte nach einem kurzen Lacher nur so "ach gott sowas kann auch nur von dir kommen". Danach haben wir das Gespräch beendet.
Ich habe nichts was unsere Beziehung betrifft angesprochen (das sie mir fehlt, oder bezügleich den anderen, mit dem sie regelmäßig schreibt usw.) Denke das war jetzt nciht ein so allzugroßer fehler? Oder doch?



Das zweite was mir momentan am Herzen liegt ist, dass es nun wirklic soweit ist und sie, und bald auch ich ausziehen werde.
Jetzt geht es dann darum aufzuteilen wer was bekommt und mitnimmt. Das wird worraussichtlich ab 01.12 passieren. Das wird extrem hart für mich werden. ich weiß selbst noch nichtmal wie ich das anstellen soll.
Bis 07.12 sollte dann alles abgeschlossen sein und die KS hoffentlich besser funktionieren.
LG
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo ein weiteres Update.

Heute ist der erste Tag. Sie ist ausgezogen, ich bekomme demnächst die neue wohnung. In der Zwischenzeit pendle ich zu meinen Eltern. Ich kann nicht alleine in der halb leeren Wohnung bleiben.


Gestern haben wir noch organisatorisches telefoniert. Ab heute wird alles das die Wohnung oder Gegenstände betrifft per mail geregelt.
Es geht mir heute 50/50.

Einerseits Einsam und Eifersüchtig und verzweifelt, andererseits erleichtert dass jetzt mal ruhe einkehren wird.

Bisher hatte ich ab und zu das bedürfnis sie wegen verschiedenen Sachen anzusprechen. Bin dann halt zu ihr gefahren oder hab sie angerufen. Was soll ich in so einer Situation machen? Dass ich nicht aus verzweiflung zu ihr gehe bzw sie anrufe. Habt ihr Tips?

LG
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Es ist erstmal das Ende des ersten Tag der KS und schon fällt es mir schwer wie ....

Ich tröste mich damit dass ich jetzt das richtige mache. Das es besser ist als sie vollzuquatschen und ihr meine Liebe zu gestehen. Es ist richtig und das beste was ich machen kann. Richtig?

Könnte momentan echt Unterstützung benötigen :(:S
 

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Es ist erstmal das Ende des ersten Tag der KS und schon fällt es mir schwer wie

Der erste Tag der KS ist immer hart und es wird dauern bis es besser wird. Jeden hier geht es genauso. Da musst du durch und du wirst da auch durchkommen. Versuch dich so viel es geht abzulenken, indem du mit vielen Unterwegs bist.
Du meintest mal, dass dir intime Nähe sehr wichtig ist, also lad dir meinetwegen Tinder o-ä. runter. Lenk dich ab aber lass auch alle Emotionen zu.

Das wird schon! Mit jedem Kontaktversuch erniedrigt man sich einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bibii

Gelöschter User
Hallo Mario

bin zwar nicht lange hier, aber deine idee mit „Online Frauenkontakte“ sehe ich als eine gute gedankliche Ablenkung für dich..

viel Kraft!

lg
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo und danke für eure Rückmeldungen :)

habs bis jetzt durchgezogen. Hatten nur 1x per mail kontakt da es um etwas organisatorisches das war aber ein 2-zeiler.

mir geht es eigentlich schon ziemlich gut. ich unternehme viel und lenke mich ganz gut ab.

nur gestern (das hat sie mir noch vor der ks erzählt) war sie mit ner freundin weiter weg feiern. da wird die eiferucht wieder riesengroß und ich stell mir vor wie sie was mit einem anderen hat... da muss ich immer stark kämpfen dass ich nicht anrufe und sie damit konfronitere. bis jetzt hab ich es aber geschafft es nicht zu tun :D
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Gestern gibg es mir erstaunlich gut, heute wieder das Gegenteil. Auch wenn ich es nicht zugeben will und mich mit allem möglichen ablenke im unterbewusstseit hab ich weiterhin den Gedanken/die Hoffnung dass es nach 1 - 2 monaten so sein wird dass wir uns wieder gemeinsam annähern.
Die möglichkeiten dass sie dann immer noch nicht möchte oder inzwischen einen anderen kennen gelernt hat, hab ich noch nicht weiter verfolgt.

auch macht es der organisatorische kontakt nicht einfacher.
sind beide relativ sachlich bei der mail geblieben. das fühlt sich so falsch an...

heute ist ein schwieriger tag. hab wenig möglichkeit mich abzulenken und viel zeit zum nachdenken. das macht mich körperlich richtig kraftlos der gedanke dass es eventuell nie mehr was wird und sie schon kit einem anderen schreiben könnte...


online hab ich eine nette frau kennengelernt da willich auch nichts falschmachen und sie nerven wenn sie mal ne zeit lang nicht antwortet.


...
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo,

mir ist gerade etwas passiert. War heute auf Snapchat unterwegs und hab aus versehen wo falsch draufgedrückt und meine Ex angerufen. Hab eh sofort den Anruf abgebrochen aber sie hat anscheinend eine Benachrichtigung bekommen und hat mir etwas geschrieben. Hab den Chat noch nicht geöffnet und gelesen. Wie soll ich nun vorgehen????

Help :blush:
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mario,

War heute auf Snapchat unterwegs und hab aus versehen wo falsch draufgedrückt und meine Ex angerufen.

das ist mir auch schon passiert, nach der ersten Trennung. :nanu: Jetzt passe ich da ganz akribisch auf.

Wenn sie nachfragt, würde ich einfach schreiben „Ups, war ein Versehen. :)".
Ich kenne die Panik. Jetzt ist es passiert, das ist kein Beinbruch.

Du kannst ja am Nachmittag mal die Nachricht öffnen und hier reinstellen. :brav:
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
ja war eh nur die frage "was los, bin gerade arbeiten".
ich hab dann eh das mit dem versehen geantwortet. dann hat sie noch gefragt ob ich wüsste wo ihr pass sei. das hab ich verneint.


ks dauert jetzt 7 tage an. irgendwie hab ich das gefühl dass sie dadurch distanzierter geworden ist. Man merkt noch nicht dass ihr was fehlt..

ist sie vl der typ wo die ks der falsche weg ist? ich zweifle grade an allem...
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo mir gehts mal wieder nicht so gut. Neben den oben angeführten zweifel kommt wieder mal ein eifersuchtsanfall dazu. war grad bei einem kumpelund der wollte mir am pc was zeigen. er hatte discord offen und meine ex bei den freunden dabei. dabei konnte ich sehen dass sie offline war. das hat natürlich gleich meine gedanken angeregt. normalerweise ist sie um die uhrzeit zuhause da sie jobmäßig früh raus muss und normal zockt sie oder guckt gemeinsam serien online.

natürlich kanns sein dass sie schläft oder was anderes am fernseher oder so guckt oder eine freundin zu besuch ist ... oder was mir als erstes in denn sinn kam. sie hat vl männlichen besuch...

wie bekomm ich diese blöde eifersucht los? tipps?

wäre froh um tipps
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Mario99,

Das Thema Kopfkino.... kennen wir wohl alle.... leider.. mein damaliges OdB/Ex wohnt im gleichen MehrfamilienHaus wie ich... war er zuhause (und ohne Besuch oder auserhäusige Aktivitäten am WoE ) ging es mir super = weil Gefühl von Kontrolle" ich weiss ja was er macht" und vermeintlichem Wissen er hat keine andere Dame... war/ ist er nicht da & über Nacht mal weg am WoE ..tralala KK vom feinsten... => er wohnt übrigens immer noch hier.
Fakt is natürlich, es hätte so oder so immer die Möglichkeit gegeben, dass er ohne das ich es mitbekomme auch jemand zuhause hätte haben können.

Was Du dagegen tun kannst? In dem Moment wo Du merkst es zieht Dich runter, die auf Dich einstürzenden Emotionen so gut es geht anzunehmen / aber auch den Punkt zu finden, Stop! zu sagen, wenns zuviel ist. Dich mit anderen Aktivitäten ablenken die Dir gut tun.

Die Situation zu akzeptieren wie sie ist, das Du eben nicht mehr weißt was sie macht und mit wem. Darauf keinen Einfluss hast.

Du wirst auch an den Punkt kommen, wenn Du merkst, da geht zuviel Deiner Energie in eine ungute Richtung.

das wir vielleicht etwas dauern, aber das wirst Du schaffen.

LG Lieschen
 

Akouda

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2022
Beiträge
187
Hallo Mario,

Kopfkino ist so eine Sache, bei mir kann da ein Funken einer Vorstellung auftauchen, eigentlich ohne großen Auslöser und ich habe das Gefühl alles klar - SO ist es. Meine Trennung ist nun schon bald ein halbes Jahr her, und ich hab das immer noch. Mir fällt was aus der Vergangenheit ein und bumm. ABER: erstens bin ich drauf gekommen, dass mir das auch manchmal mit anderen Personen/Situationen passiert, nicht nur mit Ex. Und wenn du dann da drüber nachdenkst ist viel schnell klarer dass das grad nur in deinem Kopf passiert und nichts sonst. Zweitens - es wird besser. KK wird zwar auftauchen, aber du hast doch die Möglichkeit es wegzuschieben, eventuell auch aufzulösen indem du dir auch bewusst machst das hat grad nix mit der Realität zu tun UND du kannst es so oder so nicht ändern. Ich denke diese Kontrolle ist "lernbar" (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad - und ich bin wirklich eine Drama-KK-Queen...)

Es ist schwer, das nicht-tun-können/sollen zu akzeptieren, vorallem wenn sich das evt. schon im (Beziehungs)System so etabliert hat, dass man immer derjenige war der "tut" - aber es wird leichter! Versprochen!

Du schaffst das in jedem Fall!

LG Akouda
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo,

erstmal @Akouda und @Lieschen76 danke für eure Antworten. Es macht etwas Mut, zu wissen dass ich nicht alleine bin. Zuerst dachte ich, wenn die KS in Kraft tritt wird alles besser bzw. leichter. Aber dem ist nicht so. Meine Gedanken sind wieder extrem durcheinander.



Vielleicht fühle ich mich auch so exrem einsam, weil wir uns bis zuletzt perfekt verstanden. Wir konnten ja noch bis zuletzt über alles sprechen. Sind nach ihrem Umzug noch essen gegangen usw.

Ich hoffe ja doch, dass sie bemerkt, dass es mit mir doch schöner war als ohne mich.

Ich denke solange sie keinen neuen bekommt, sieht es nicht ganz so schlecht aus.

Was ich mir halt auch schon Gedanken mache, wie wir uns wieder annähern. Ganz neu kennenlernen wird ja nicht möglich sein, da man sich ja bereits sehr gut kennt.



Mir schwebt da ja vor, dass man sich am Anfang 1-2 mal die Woche sieht und mal essen geht, mal ins Kino usw. Also quasi wie Dates und erst später wieder gemeinsam übernachtet usw. (Aber das ist noch so weit weg, dass ich mir wahrscheinlich nicht mal Gedanken machen sollte…)


@Akouda und @Lieschen76 wie war es bei euch während der KS? Hattet ihr noch Hoffnungen und das Ziel wieder zusammen zu kommen, was euch kraft gab weiterzumachen? Oder hattet ihr euch während der KS bereits abgefunden, dass es wahrscheinlich nichts mehr werden wird?



Die Sache ist die. Während der Beziehung war ich mir eigetlich immer sicher, dass sie mir nicht fremd geht. Das Vertrauen war da und es gab auch kein einziges mal den Verdacht oder einen Grund für einen Verdacht. Jetzt ist das anders. Sie ist ungebunden, die Lust ist wieder zurück und sie hat selbst gesagt. Sie sucht nicht aktiv nach jemanden, sie ist eher mal froh, wenn sie ihre Ruhe hat, aber wenn es sich ergibt, dann lässt sie es auch geschehen.

Kann man halt jetzt positiv sehen, dass sie eh niemanden sucht grade oder negativ, dass es auch von ihr aus jederzeit geschehen kann.

Dabei liegt jedoch ganz eindeutig das Problem bei mir. Es spricht ja nichts dagegen, lediglich ich hab ein Problem damit.





Tu mir momentan wirklich schwer mit allem klarzukommen. Komme momentan nichtmal dazu eine neue Serie anzufangen oder einen Film zu gucken, da ich währenddessen zu sehr nachdenke.



Was ich auch noch nicht geschafft habe, sie aus dem Netflix Account und Spotify Account zu entfernen. Soll ich es gleich machen? Oder warten ob sich im nächsten halben Jahr noch was entwickelt und dann entfernen wenn es dann nix mehr wird?

Ich mein sie hat abzüglich Fixkosten und Miete für Essen und alles andere gerade mal 400€ übrig. Hab große Angst, wenn ich sie aus solchen Sachen entfernen, dass sie dann jemand anderen sucht, der ihr das bieten kann. Genauso mit dem montieren der Gardinen und der Lampenschirme. Sie alleine kann es nicht und da Steht halt die Befürchtung im Raum dass es ein Freund oder Arbeitskollege machen könnte, der dann quasi einen guten Stand bei ihr hat. (versteht ihr worauf ich hinaus will?)





Hoffe es ist irgend ein roter Faden drin… wie gesagt die Gedanken gehen drunter und drüber…



LG und Vielen Dank
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Mario,

Schau doch nochmal an den Anfang Deines Strangs hier auf die Beiträge. Die beantworten im Grunde Deine Fragen zu den "Hilfestellungen" Gardine / Netflix etc. Ich denke, wenn sie Dich fragen würde ob Du ihr bei was helfen kannst, wäre das dann zu überlegen ob Du es machen möchtest. Eher nicht von Dir aus Hilfe anbieten.

Deine anderen Fragen wegen KS/ Hoffnung auf zusammen kommen. Für mich war es am Anfang auch schwierig mit dem Abbruch des Kontakts klarzukommen, fand es irgendwie total bescheuert sich aus dem Weg zu gehen. Es hat echt Zeit gebraucht bis ich von meinem "Verarbeitungsprogramm" runter kam und besser damit umgehen konnte. Einfach auch weil mir die Erfahrung fehlte, wie ich mit mir in so einer Situation umgehen kann/muss.
Ich schreib da gern nochmal die Tage etwas mehr dazu auch Thema Hoffnung, muss nur morgen früh raus & am Handy is es immer so mühselig ;)

LG Lieschen
 

Mario99

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2022
Beiträge
36
Hallo,

ich brauche DRINGEND eure Hilfe. Hab vor 3 Tagen der Ex eine Mail aus organisatorischen Gründen geschickt. Vorhin hat sie geantwortet. aFreundlich und sachlich. Am Dienstag ist die KS 3 Wochen her.
Nun beschäftigen mich folgende Punkte:

* sie hat bei einem Punkt erwähnt dass sie jetzt paar Tage nicht daheim war. Das stimmt aber nicht da ich täglich vorbeifahre wenn ich in die Arbeit fahre. Und da hat morgends immer Licht gebrannt. Also warum schreibt sie das? will sie mich neugirig machen oder verunsichern?

* aufgrund eines komplexeren themas hat sie gemeint ich könne doch morgen also am montag vorbeikommen auf einen kaffee und dann finden wir für die sache eine lösung. sie will als darüber reden.
Ist das jetzt ein gutes zeichen? ich mein man könnte ales auch schriftlich lösen nur das stimmt mit reden wärs einfacher. was soll ich machen? morgen geht sowieso nicht aber die nächsten tage dann halt wärs möglich.

* zum schluss hat sie noch ganz freundlich frohe weihnachten gewunschen.

ich weiß jetzt nicht. meint sie es wirklich so nett oder ist das um mir quasi zu zeigen dass sie so glücklich ist alleine?

wegen dem treffen... ch weiß nicht ob ich dazu bereit bin. wie soll ich mich da dann verhalten?


bitte dringend um eure hilfe
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Moin Mario,

Das Licht an obwohl sie da ist... (nach Deiner Meinung)...tja gibt auch Zeitschaltuhren ;) will sagen, ich würde auch drüber nachdenken, aber wissen wie es ist tust damit auch nicht.

Deinen
ich weiß jetzt nicht. meint sie es wirklich so nett oder ist das um mir quasi zu zeigen dass sie so glücklich ist alleine?

Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht, also wie Du darauf kommst?

Im Prinzip nicht so wichtig ..

Wenn Du heut nicht kannst , dann schreib ihr das doch so und klar kannst da auch was anderes an Termin vorschlagen. Wenn die Orga Sache nu nicht so wichtig ist, über die sie reden wollte, hat es dann auch Zeit. Wichtig ist , dass Du Dir einen Frame überlegst wie Du ihr dann gegenüber treten möchtest. In Deinem Strang hat Wolfgang Dir ja auch empfohlen Dich auf den Seiten die Du auch im Begrüssungstext hast, mal einzulesen.

Oder Du (mach ich auch) liest auch in anderen Strängen mit. Da steht viel Info drin.

Treffen mit ihr wäre dann der richtige Zeitpunkt, wenn Du Dich einigermaßen gesettelt hast, was Dich und Deinen Frame betrifft.

LG Lieschen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.178
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben