Long Story Short

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Jo, ist es richtig hau mal ordentlich auf den Putz.
Tja, wie kommst du jetzt wieder zu mehr Kontakt? Ich glaube du wirst, wenn du es möchtest, mal wieder vorsichtig anklopfen müssen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Corni!

Also, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Du von Deiner Ex so eine unpersönliche Geb.gratulation bekommst. Ob da irgend eine Absicht dahintersteckt, kann ich nicht ermessen. Ich hoffe nur, dass Dir das jetzt nicht sehr den Tag verdibt...Kann gut sein, dass ich an Deiner Stelle nicht drauf reagieren würde...

Aber, nichts desto Trotz: Alles, alles Gute zum Geburtstag...:prost:

Feier schön!

Viele Grüße
Wolfgang
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Keine sorge, meine laune lass ich mir davon nicht verderben ^^
dafür ist heute einfach zu gutes wetter und ich bin emotional gefestigt genug um mit sowas umzugehen.
Meiner vermutung ist, dass sie vielleicht ein wenig sauer/gekränkt ist, dass ich mich so garnicht melde... Aber ist auch nur so ne vermutung...
Vielleicht unternehme ich in nächster zeit nochmal einen versuch kontakt aufzubauen, bevor ich es endgültig an den nagel hänge.

So, ich war jetzt so dreisst und hab ihr per sms für die pn gedankt, ist zwar ein wenig viel und eigentlich nciht das was ich denke, aber irgendwo muss ich mal wissen woran ich bin und wenn ich noch länger warte geh ich noch kaputt an dem dreck.
Sie ist mir nicht egal und dieses gefühl will ich ihr auf keinen fall vermitteln, auch wenn ich mir damit die chancen auf nen neuanfang verbaue, aber irgendwo muss der stein ins rollen kommen und wenns nciht passiert werde ich versuchen damit abzuschliessen.
Ist ja nciht so als ob ich niemandn anderes finden könnte :lach:


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 25.03.2011 - 13:51:17
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Ist ja nciht so als ob ich niemandn anderes finden könnte
:thumbsup:

Happy Birthday - lass dich ordentlich feiern :lach:
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hey, von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück..

Was hast ihr denn geschrieben, hat sie schon geantwortet?

LG ;)


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 25.03.2011 - 23:20:44
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Hab nur geschrieben : "hey, danke für die geburtstagsgrüße. Mir gehts sehr gut, wie solls bei dem wetter auch anders sein? ;) bei dir auch alles frisch? "
bisher keine reaktion.
Es entspricht auch in keinster weise, dass was ich darüber denke, denn eigentlich hätte sie nach dem bockmist echt was anderes verdient, doch habe ich irgendwie das gefühl, dass sie ein wenig beleidigt sein könnte, dass ich mich so garnicht bei ihr melde.
Ich weiss es nicht, meine pn vor 3 wochen hat ja auch keine reaktion hervorgerufen.
Zumindest wird sie bei mir keine großen gefühle mehr vermuten, also kann ich es wohl ruhig mal riskieren ihr ein wenig näher zu kommen.
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Hey corni,

alles liebe zum Geburtstag:smile::smile:

ich an deiner stelle, würde es mir heute so richtig gut gehen lassen:smile:
Heute ist dein Tag!!!!
Versuche dich echt nicht über ihr Verhalten aufzuregen, zumindest heute nicht!!!
lg
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Hey Corni,

auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!! :)

Lass es dir gut gehen und genieße den Abend!!!

Fande das mit FB auch nicht so toll, aber immerhin hat sie überhaupt dran gedacht (ich weiß, schwacher Trost). Deine Reaktion fand ich angemessen. Mal sehen, wie und wann sie darauf reagiert!!!

Liebe Grüße und einen tollen Abend, Hope
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das ist am Wahrscheinlichsten, dass sie einfach verschnupft ist, weil ihr Trennungspartner nicht wie blöde um sie kämpft... Typisches Domigezicke.

Wenn es so wäre, wäre das nur gut... Dann könntest Du ihre Gefühle mir der Zeit sukzessive wieder verstärken. Das geht, wenn nicht z. B. ein Anderer existiert. Das glaube ich, ist aber bei ihr eher nicht der Fall.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 25.03.2011 - 22:29:35
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Hi Corni, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern. Gib ordentlich Gas. :prost:

lg pinky
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

:birthday::birthday::birthday:

Hoffe, du hattest/hast einen superschönen Tag...:smile:
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Danke nochmal für die vielen Glückwünsche.
Selbst bei euch kommt das irgendwie persönlicher rüber, als bei meiner ex :PP

Auf meine sms hab ich natüüüürlich noch keine antwort bekommen, ich hab irgendwie wirklich das gefühl, dass sie ein wenig eingeschnappt ist.
Ich bilde mir ja irgendwo ein sie zu kennen und das ist eigentlich nicht ihre art.
Vielleicht melde ich mich irgendwann die tage einfach mal dreist bei ihr und horch mal ein wenig nach, zu verlieren hab ich ja nicht viel, aber damit warte ich lieber noch ein paar tage.
Heute muss ich mich erstmal erholen....
Werd mich jetzt auch erstmal wieder hinlegen, hatte ja eigentlich vor heute noch was für die uni zu tun, aber der restalkoholpegel verhindert das sehr gut ^^
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Den gedanken habe ich jetzt auch wieder verworfen, denn meine ex hat grade angerufen.
Dabei war ich grade eingeschlafen ... Bin auch im halbschlaf ans handy gegangen, ohne aufs display zu gucken und ich wär fast ausm bett gefallen, als ich gemerkt hab, dass es meine ex ist.
Das telefonat ging etwa ne halbe stunde, ich bin jetzt auch zu verpeilt um groß zu schildern was dabei so rum kam, also hier die die wichtigste info.
Sie will angeblich nochmal zu mir in die stadt kommen, wiedermal wurde der mini schuhladen als vorwand genommen, aber wenigstens war auch von essen gehen die rede ;)

Ich schlaf jetzt mal weiter, entschuldigt bitte den schreibstil, bin irgendwie ein wenig daneben.
 

backprojekt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2010
Beiträge
109
da zeigt sich mal wieder: abwarten und tee trinken ist oft das beste...
hoffe du konntest dann noch gut schlafen :-)
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Oh, was ne Überraschung. Bin ich mal gespannt, was so passiert bei dir in der nächsten Zeit. Da kann man ja auch kein Gefühl mehr für haben bei dir.

Lg Kapeike
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
yeah, das klingt doch echt super! :D
da ist deine ex ja mal über ihren schatten gesprungen!
vllt. war die phase, in der sie nicht auf deine facebook-nachricht reagiert hat und dir nur per facebook gratuliert hatte ein test, wie du darauf reagierst bzw. ob du dann angekrochen kommst, um dieses machtgefühl zu bekommen?
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
Hey Corni- auch von mir nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

Gut-
dass du feiern warst- war ich auch -mich haben Freunde sozusagen"rausgerisssen"- und obwohl ich schon den Abend über an ihn denken musste- wars ein super schöner Geburtstag...

Schade-
das Sie dir den Geburtstag durch Ihre unpersönliche Nachricht gedämpft hat- die Erwartungshaltung war groß- ist sie ja bei uns allen- sonst wären wir nicht hier...
Denke auch an Machtspielchen/Unsicherheit von Ihr- den im Grunde gehört es sich einfach eine PN oder mail an den Ex Partner zu senden- und ich denke Sie hat Anstand?

Sehr gut-
dass du eingehakt hast und Ihr nicht auf dem gleichen Level begegnet bist - indem du dich nicht gemeldet hättest -

freue mich-
für dein vielleicht Date!
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.092
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben