Suchergebnisse

  1. Autumn

    Kennenlernen über die Ferne, von Top zu Flop

    Ich glaube, es ist auch echt schwer aus diesem Strategiemodus auszusteigen, wenn man den vorher so intensiv trainiert hat im Exback. Ich verfluche ja manchmal schon, dass ich hier zuviel Strategiewissen angelesen hab und dadurch da recht schnell reinrutsche und ich hab es nicht in einem Exback...
  2. Autumn

    Kennenlernen über die Ferne, von Top zu Flop

    Lieber Chase, ich verstehe Dich echt echt gut, zumal ich ja selber ganz viel Kontrollverhalten zeig und immer wieder in Kennenlernprozessen versuche mein Verhalten anzupassen, damit ich ja alles richtig mach. Gerade, weil ich das so von mir kenne, hab ich hier beim Lesen mega Bauchschmerzen,d...
  3. Autumn

    Kennenlernen über die Ferne, von Top zu Flop

    Guten Morgen Chase, schön, dass Du wieder jemanden gefunden hast, der Deine Ex mal ordentlich aus Deinem Kopf verdrängt. Unschön natürlich, dass nun so etwas der Flow bei euch raus ist. Ich hab Deinen Ex-Back-Strang noch in Erinnerung und mir fällt bissle auf, dass das ein bisschen Dein...
  4. Autumn

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Lieber Jansen, ich hab bisher auch still hier mitgelesen und ich würde Dir gerne meine Gedanken hier lassen, wenn das okay ist. Ich erlebe Dich hier als oft sehr frustriert wirkend, weil es in eurer Beziehung nicht so läuft, wie es Dein, ich nenn es mal Fahrplan für eine Beziehung vorsieht...
  5. Autumn

    "Verrückt" oder doch nur die Menopause?

    Ich hab vorhin festgestellt, dass ich das Buch "Women on fire" innerhalb meiner Prime-Mitgliedsschaft imsonst lesen kann. Hab jetzt in der Mittagspause angefangen :).
  6. Autumn

    "Verrückt" oder doch nur die Menopause?

    Liebe Leelo, vielen lieben Dank für den Buchtipp :). Das werd ich mir besorgen. Genau das beschreibt es sehr gut. Klar gibt es Auslöser bei mir, aber das Maß und die Häufigkeit des inneren Dramas erschreckt mich etwas. Es beruhigt mich etwas, zu sehen, dass es nicht nur mir so geht/ging...
  7. Autumn

    "Verrückt" oder doch nur die Menopause?

    Hallo zusammen, im Versuch gerade zu verstehen, was da in mir abgeht mache ich mal einen Thread auf. Ich bin dankbar für jegliche Erfahrungswerte von anderen. Nun zu meinem Problem: Ich fahre emotionale Zustände, die ich so, in der Häufigkeit bei mir nicht kenne. Und ich versuche händeringend...
  8. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, das klingt ganz wunderbar, ich freu mich für Dich/euch. Das zeigt auch mal wieder, dass Männer keine programmierten Androide sind, die alle das gleiche Verhalten zeigen bei der Kennenlernphase und ein Abweichen vom Standardprogramm = "der ist nix, der will nur Sex, das wird nie...
  9. Autumn

    Gedankenkarussell, nachdem alles super verlief...

    Liebes Vögelchen, ich habe mir Deinen Strang mal durchgelesen und ähnlich wie Plouha entsteht bei mir auch der Eindruck, dass Du da ein wenig emotional auf der Rennstrecke unterwegs bist. Und das kann beim Gegenüber schon Überforderung auslösen, vorallem, wenn dieser eher mit nem Kleinwagen...
  10. Autumn

    Jede gesunde Frau kann Orgasmen haben ... stimmt das?

    Es gibt Frauen, die sind eher klitoral erregbar als vaginal. Ich komme selber selten beim GV, da ich dabei wenig spüre, aber klitorale Orgasmen kann ich sehr gut haben. Ich finde es sehr schade, dass Männer so oft darauf fixiert sind, dass Frauen beim GV einen Orgasmus haben müssen. Geht doch um...
  11. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Guten Morgen liebe Marie, ich lese immer noch sehr fleissig bei Dir mit und freue mich so sehr für Dich, dass es so gut läuft bei Dir. Ich hab nur manchmal, wenn ich hier so mitlese das Gefühl, dass immer wieder gerne der eine oder andere, teilweise auch Du selbst, sich sehr darauf...
  12. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, das tut mir leid für Dich, dass Du so zweifelen musst. Eigentlich klingt sein Bemühen ja sehr gut. Ändert sich die Entfernung in der App denn nur, wenn man online geht? Oder halt einfach, wenn man an einem anderen Ort ist? Manche Apps ziehen ja im Hintergrund Daten, quasi so ein...
  13. Autumn

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Guten Morgen Chase, loslassen ist nicht so einfach, es bedeutet ja auch Abschied nehmen. Von dem Menschen, den man mal geliebt hat, oder es immer noch tut, von den Plänen und Träumen einer gemeinsamen Zukunft und von der Vertrautheit und Gewohnheit. Nur sehe ich im zitierten Satz einen...
  14. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Anscheinend, sonst hätte er es da wohl direkt beendet. :D Und er hat ja seinen Wunsch nach Beziehung dann doch erfüllt bekommen, da ich mich verliebt habe. Und eine Zeit hab ich mich widersprüchlich verhalten, weil ich schon verliebt hab, aber mein Kopf mir dazwischen gefunkt hat, der mir...
  15. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Das ich mich nicht verliebe und nicht mehr als eine F+ daraus wird. Ja, da war ich ehrlich. Ich hab mich aber dann ja doch verliebt. Wer heute A sagt, muss das nicht zwingend für den Rest seines Lebens so meinen. Gefühle sind keine starre Angelegenheit. Und Männer und Frauen auch keine...
  16. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, ich persönlich würde das nicht mal durch die Blume fragen, sonden meine Irritation durch sein Verhalten klar kommunizieren. Denn ich hätte darauf echt keine Lust mir permanent den Kopf zu zerbrechen, was er nun will oder nicht. Übrigens bei meinem Freund war es umgekehrt und er...
  17. Autumn

    Leseecke

    Sehr interessant, leider nur mit Zeit-Abo lesbar, aber vielleicht hat der eine oder andere das: https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2023-07/sexualitaet-gelegenheitssex-maenner-frauen
  18. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, eine Einschätzung zu Deinem OdB ist von außen etwas schwierig, da wir ihn ja nur aus Deiner Wahrnehmung heraus kennen ;). Und die ist ja nicht unbedingt objektiv. ;) Jetzt mal, wenn ich nach Deiner (subjektiven) Beschreibung seines Verhaltens gehe, würde ich tippen: Er kennt von...
  19. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, was würde sich denn für Dich richtig und gut anfühlen? Womit würdest Du Dich wohl fühlen? Es geht nicht darum ihn zufrieden zu stellen, in dem Du tust, was er wollen könnte, sondern Dich zufrieden zu stellen, in dem Du auf Dich und Deine Bedürfnisse und Grenzen hörst Vielleicht...
  20. Autumn

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich will niemanden die eigene Meinung absprechen. Nur, wie gesagt, ist damit auch gleichzeitig eine Wertung da. Die Botschaft ist ja: Marie hat sich unter Wert verkauft. Und Marie hat nirgendwo gefragt, was die Meinung der User hier über ihren S6 mit ihrem OdB ist. Wenn da eine konkrete Frage...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben