Suchergebnisse

  1. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Hallo Ihr Lieben, mir ist klar, dass dies alles Zeit braucht. Ich habe mir ja ein Datum gesetzt, an dem ich mich abwenden werde. So kann ich mich darauf vorbereiten und es ist in der Zeit, wo ich in der Klinik bin. Dort kann man mich auffangen. Es wird immer wieder gute und schlechte Tage...
  2. DaNiStAm

    Wir hatten doch noch so viele Pläne...

    Hallo Ava92, wie hast Du denn nun darauf reagiert?
  3. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Danke Mod Clara für Deine Antwort und für den Einblick wie Du gehandelt hast. Ich habe seit gesten über Deine Antwort nachgedacht und mit meiner Freundin darüber gesprochen. Mitleid sehen wir nicht bei ihm. Er ist ein sehr gradliniger und ehrlicher Typ. Bei seiner Ex-Frau hat er rigoros...
  4. DaNiStAm

    Sex auch wenn man sich nicht fallen lassen kann???

    Es ging ja nicht um die Gefühle zu der Person. Ich wollte wissen, ob es generell funktioniert, wenn man sich nicht fallen lassen kann, sprich, ich kann mich nicht öffnen, hab keinen Kopf dafür, wie auch immer, ob es rein "technisch" überhaupt funktionieren kann? Wenn ich von mir ausgehe, würde...
  5. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Gerade passiert: Seit ich bei Facebook meinen Status auf single habe, schreiben mich etliche Männer an, die ich schon vorher kannte und abgeblockt habe. Soeben auch ne Frau, die ich tatsächlich nur flüchtig kenne. Das wirbelt immer wieder auf und ich habe nun meinen Status versteckt. Nun hat...
  6. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Ja ich habe Freundinnen mit denen ich täglich darüber spreche, auch meine Mutter ist stets für mich da. Auch wenn eine Freundin da war, ändert es nichts. Ich war auch 2 Wochen im erzgebirge bei einer Freundin. Da ging es nach einer Woche besser. ui, wenn das ginge, dass man Gefühle timen...
  7. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Leider hilft mir das nicht. Ich habe einen Hund und muß mich zwingen große Runden zu laufen. Heute war ich über 2 Std mit dem Hund im Garten spielen. Das Gefühl schwindet nicht. Ich habe schon einiges versucht. Malen, Gedichte schreiben, singen, Bewegungen in der Wohnung. Nichts hilft. Ich...
  8. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Sich ablenken in Zeiten von Corona ist natürlich extrem schwer. Ich würde von mir sagen, dass ich immer eine starke Frau war. Habe meinen Sohn, der einen Pflegrad von 2 hat, fast alleine groß gezogen Habe eine 6 jährige Beziehung hinter mir, die zuletzt nur noch von Gewalt geprägt war...
  9. DaNiStAm

    Sex auch wenn man sich nicht fallen lassen kann???

    Hallo, ich richte die Frage jetzt mal an die Männer.... Situation: Er hat sich getrennt. Sie liebt ihn immernoch. Gemeinsamen Abend verbracht. Sie liegt hinter ihm. Sie zärtlich zu ihm, streicheln, küssen. Er passiv. Hat aber Gänsehaut und schließt zwischendurch die Augen. Sein Penis wird...
  10. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Das hoffe ich sehr, auch wenn ich es mir derzeit nicht vorstellen kann..... Das geht doch schon seit über 2 Monaten. Und dieses ständige weinen. Ich habe das Gefühl optisch um Jahre gealtert zu sein. Ich kann kaum essen, mein Magen ist zu.
  11. DaNiStAm

    6 Wochen Kontaktsperre

    Ja, die Weihnachtszeit stellt uns in unserer Situation ganz schön auf die Probe. Die Vorstellung, dass man das Fest zusammen verbringen wollte und nun sitzt man alleine da. Bei mir wäre es allerdings so, hätte er eine andere, wäre der Absprung für mich leichter. Wenn jemand anderes dazwischen...
  12. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Absolut. Ich wusste nicht, dass der Körper solche quälenden Gefühle produzieren kann. Ich habe den Schmerz immer in der Zwerchfellgegend. Dazu der Kopf. Ich träume von ihm, bevor ich morgens die Augen auf mache, denke ich schon an ihn. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Die Gedanken springen stets...
  13. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    In Ordnung. Es ist hier doch einiges zu beachten und wenn der Kopf voll ist, geht es noch bei mir unter. Ich gelobe Beserung.
  14. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Ich habe soeben eine Mail bekommen, dass sein Weihnachtsgeschenk am 21. oder 22. per DHL da sein wird. Nun habe ich ihn angeschrieben und ihn gebeten, das Paket erst am 24. zu öffnen. Gerade kam die Antwort: Ja ok, danke schon mal. Ich werde nicht "Bitte, sehr gerne" antworten, oder doch??
  15. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Hallo Mewchen, danke für Dein Mitgefühl. Ja wir haben viel durch. Das Problem ist ja tatsächlich, dass er nicht sagt, dass er Abstand möchte. Ich hab ihn auch 2x gefragt, ob ich nicht mehr schreiben soll. Er umgeht die Frage. Meine Freundin hatte das Gefühl, dass er sich oft nicht erklären...
  16. DaNiStAm

    6 Wochen Kontaktsperre

    Was hat er denn geschrieben?
  17. DaNiStAm

    6 Wochen Kontaktsperre

    Hallo, na das meine ich. 6 Monate kämpfst Du schon. Aber trotz Abstand kommt er nicht so zurück wie es hier alle erwarten. Er soll vor der Türe stehen. Ich hatte es schonmal geschrieben, ich finde es ganz und gar nicht negativ, wenn jemand etwas über soziale Medien postet. Das heißt ja auch...
  18. DaNiStAm

    Ex Zurück gewinnen

    Hallo, ich habe mir Deinen Text durchgelesen und bitte bitte nicht böse sein oder falsch verstehen.... Am Ende des Textes musste ich nochmal nach oben scrollen um zu schauen wie alt Ihr seid. Für mich hat das Ganze rein gar nichts mit einer ernsthaften Beziehung zu tun. Zusammen - Schluss...
  19. DaNiStAm

    Kein klarer Schlussstrich?!?

    Vielen Dank für Eure Antworten. So wie Ihr es schreibt sehen es meine Freundinnen auch. Da ist noch etwas. Was ich meinte mit "keiner versteht ihn" war im Grunde darauf bezogen, dass er Schluss gemacht hat, aber es eben kein richtiger Schlussstrich da ist. Sprich Schlüssel, Verträge...
  20. DaNiStAm

    Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

    Ich werfe mal was in den Raum: Wenn sich jeder Verlassende wieder bei der Ex/dem Ex melden würde, dann würden ja fast wieder alle alten Paare zusammen kommen, sofern der/die Verlassene das noch will. Ich glaube nicht, dass es funktioniert. Ich denke das ist recht ausgewogen, ob sich jemand...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben