Suchergebnisse

  1. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Ihr Lieben, Nach Monaten melde ich mal zurück. Es war eine ereignisreiche Zeit. Ex und ich sind weiterhin getrennt, Anfang September habe ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat, eine Arbeitskollegin, wegen der es in der Beziehung immer wieder Stress gab. Aber ich hab mir ja alles...
  2. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Sooo, ihr Lieben, mal ein Update: Das kinderfreie Wochenende tat mir gut, ich hab viel geschafft und mich gut abgelenkt. Sonntag ging dann alles recht fix, nur kurze Übergabe. War alles gut mit den Kindern und ciao. Unbeholfene Umarmung zur Begrüßung und Abschied. Immerhin eine Abwechslung zu...
  3. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Danke für deine Nachricht :smile: Ich habe langsam das Gefühl dass die rationale Ebene nach der Trennung nur mein Schockzustand war. GErade fahre ich täglich Achterbahn. Aber ist wahrscheinlich auch gesund dass die Gefühle ihren Raum bekommen! Naja, ich will ja auch voran kommen, da bleibt mir...
  4. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Hallo Troll, danke für deine Antwort. :smile: Habe bei dir im Strang gelesen, dass auch bei dir eine so langjährige Beziehung/Ehe kaputt gegangen ist. Es ist so absurd, wenn man überlegt, dass so viele Jahre dieser eine Mensch durch dick und dünn mit einem gegangen ist und nun plötzlich nicht...
  5. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Ja, die Abende... leider wird es gerade nicht besser. Ich bin ziemlich emotional. Aber der Abstand tut gut. Ich sehe viel mehr, wie klein ich mich immer gemacht habe, bleibe mehr bei mir, statt immer nur empathisch für ihn zu sein. Ich habe hier vor allem umgestellt, mir einen neuen...
  6. Möhre

    Ex ist plötzlich anderer Mensch und hat eine Neue

    Liebe Lisa, für mich klingt das so als würde dein Ex gerde einfach alles in seiner neuen Beziehung korrigieren wollen, was bei euch schief lief. Zu wenig gemeinsame Interessen? Ja, dann sucht er sich halt sein weibliches Gegenstück. Kommunikationsprobleme wegen Emotionsüberflut? Also einfach...
  7. Möhre

    Ich habe mich getrennt... .

    Hallo Mondfinsternis, ich wünsche dir alles erdenkliche an Kraft. Ich glaube es ist gut, dass du auf diese Nachrichten nicht mehr reagierst. Du brauchst jetzt Ruhe und Abstand, um dich erstmal sortieren zu können und Kraft für deine Kinder zu sammeln. Außerdem muss er lernen, deine Grenzen zu...
  8. Möhre

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie, habe deine Geschichte schon länger verfolgt... und zunächst: es ist super, dass du dich immer mehr um dich kümmerst und dich von deinem Ex nicht als Spielball benutzen lässt. Für mich klingt das einfach so, als könnte er nicht alleine sein. Tingelt zwischen zwei Frauen hin und...
  9. Möhre

    Ich möchte ihn zurück!

    Liebe Herzchen, mich erinnert das ganz schön an meinen Ex. Mit +- 30 geschlaucht vom Job, sich von seinen eigenen Emotionen so stark abgekapselt, dass gar keine Verbindung mehr mit dem eigenen Selbst besteht. Wie soll er da eine emotionale Verbindung zu dir zulassen, wenn er sich selber von...
  10. Möhre

    Ich möchte ihn zurück!

    Oh, Herzchen. Sei einmal fest gedrückt! Wir sind da und fühlen mit dir!
  11. Möhre

    Ex braucht Zeit - Gibt es noch eine Chance?

    Ich glaube ich würde deine Seite der Abmachung einfach erfüllen. Also ihr die Kryptowährung senden (Vielleicht erst morgen) und dann einfach nur "Gemacht *Daumenhoch*!" schicken, immerhin bist du gerade mitten in der KS und ich würde auf ihre Kontaktaufnahme nicht direkt allzu überschwänglich...
  12. Möhre

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Na klar muss sich Vertauen nach all dem hin und her von ihm wieder aufbauen. Und es bleibt ja auch abzuwarten ob er tatsächlich an sich gearbeitet hat oder einfach die "alte" Beziehung wieder haben will. Ich finde es auf jeden Fall super, dass du so gut auf dich und deine Gefühle aufpasst :smile:
  13. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Ha, tatsächlich wird mir das seit der Trennung ständig gesagt. Ich fühle mich aber auch komischerweise so im Reinen mit mir wie lange nicht. Fast schon ein bisschen trotzig. :D Tatsächlich habe ich die letzten Abende hauptsächlich weinend verbracht, sobald die Kinder im Bett waren. Und mit...
  14. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    danke für deine Anteilnahme, Ponygirl :herz: Seit seinem Auszug ist viel passiert, irgendwie. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen. Donnerstagabends hat er mir geschrieben: Ich hab aus versehen deinen *Gegenstand* eingepackt. Kann ich dir später vorbei bringen. Ich: Oh, gut. Hab ich schon...
  15. Möhre

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Mensch, Becki. Ich bewundere deine Stärke. Wie geht es dir eigentlich damit, dass er sich jetzt wieder so um dich bemüht? Bist du geschmeichelt? Du wirkst ja berechtigterweise noch recht vorsichtig. Sonntag wolltet ihr euch treffen, richtig? Ich bin sehr auf dein Update gespannt, und auch wie...
  16. Möhre

    die wahre Liebe zurück erlangen?

    Liebe LittleMissy, nachdem ich deinen Strang gelesen habe vermute ich auch, dass bei ihm einfach viele andere Probleme vorliegen. Die könnt ihr zusammen nicht lösen, das muss er alleine machen. Und sowas braucht viel Zeit. Er muss sich aus seinem Loch arbeiten. Dabei hilft denke ich wirklich...
  17. Möhre

    Bin Ratlos...

    Lieber Chris, mir scheint du brauchst dringend Abstand! Um dir selbst darüber klar zu werden, was dir diese Beziehung eigentlich gegeben hat. Ob sie gut für dich ist. Und sie darf ruhig mal merken, dass du nicht immer nach ihrem persönlichen Belieben springen willst. Viel Kraft, ich weiß es...
  18. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen lese ich hier fleißig mit (natürlich auch die allgemeinen Texte). Vor allem beim sehr hoffnungsvoll klingenden Strang von Becki - aber auch bei vielen anderen. Und die Community klingt toll. Ich finde es super, was für einen Blick auf das Selbst gelegt...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben