Suchergebnisse

  1. Lieschen76

    Was ist mit meiner Beziehung passiert?

    Hallo liebe Sandrine, schön, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, auch wenn der Anlass ein anderer ist. Ich wollte Dir ein paar Zeilen da lassen... sprich einfach nur mal kurz meine Gedanken die ich hatte, während ich den Text von Dir gelesen habe. Das was ich hier von Dir...
  2. Lieschen76

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Guter Vorsatz. :brav: In erster Linie machst Du das ja für Dich, damit DU einen Weg für Dich findest mit ihr umzugehen. Sollten sich Eure Wege dann ggfs nochmal schneiden, biste wenigstens vorbereitet,was Du tun oder erstmal lassen solltest. LG Lieschen
  3. Lieschen76

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Hallo Mr. Unbekannt, Ich würde mich mal Eisvogel anschließen. Hier vielleicht nicht ganz weil ich die Abfolge wann was war etc nicht mehr um Blick hab. Aber, das braucht hier auch nicht mehr aufgedröselt werden. Du interpretierst halt ihr Verhalten, warum sie wie was macht oder nicht. Ob...
  4. Lieschen76

    Zerrissenheit

    Hi Panther, Auch das ist verständlich, dass Dich das aufwühlen würde. Was danach wäre ? Das weiß keiner (und eigentlich ist das auch gut so).:brav: Mir ist schon klar, dass Deine Erwartung nach so einem Treffen eher wäre, sie kommt voran in ihrer Entscheidung und löst sich aus der Ehe. Kommt...
  5. Lieschen76

    Zerrissenheit

    Guten Morgen Panther, Das Du darüber nachdenkst, wenn von ihr was kommt ist doch völlig normal. Du wolltest einen Cut (wenn ich das richtig im Erinnerung habe) und hältst Dich sehr gut daran. Wenn dann wieder was kommt, wühlt das natürlich auch wieder auf. Klar, ich würde an ihrer Stelle...
  6. Lieschen76

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Hi Lotusblüte, gab es denn hier noch Nachrichten von ihm oder wie kommst Du darauf? Ansonsten, sehe ich es wie Mod Hira Eth, bitte! tu was für Dich bzw. sichere Dich ab. Sowas, auch im angetrunkenen Zustand zu schreiben, ist schon "harter Tobak". LG Lieschen
  7. Lieschen76

    Kollegiales Verhältnis?

    Guten Tag Donnerkeil, ich wollte Dir gern ein paar Zeilen da lassen.... Im Grunde braucht man niemanden blockieren, man kann ja die Nachrichten auch einfach ungelesen löschen, Kontakt ins Archiv, lautlos etc. Warum dann blockiert wird, dafür hat ja auch jeder seinen Grund, die Du aufgezählt...
  8. Lieschen76

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Liebe Ymahe, Ich hab leider nicht Deinen Strang gelesen, nur kurz eben den Eingangstext und den letzten. Fühl Dich mal gedrückt:) Magst Du vielleicht ein bisschen mehr dazu schreiben? Wie lange es jetzt wieder bei Euch ging ? Wie oft ihr Euch getroffen habt etc? Damit man sich ein besseres...
  9. Lieschen76

    Ich will meine Affäre zurück

    Guten Morgen, die_Frau_von, Ich hab mal eben Deinen Strang überflogen. Du schreibst er hätte weniger Zeit gehabt / er hätte Dich am langen Arm verhungern lassen .Kannst Du das iwie nochmal etwas ausführlicher beschreiben? Du schreibst, Di bist ihm verfallen nach kurzer Zeit ? Du wunderst...
  10. Lieschen76

    Aus heiterem Himmel

    Hey Marie. Absage ist immer doof ;) aber mit einem Tag Vorlauf doch gut zu verkraften. Ich seh es wie MonLig. Entspannt drauf reagieren & guck dann was kommt von ihm. Man weiss eh nie ob der Herr nun wirklich krank is oder das nur vorschiebt. ist ihm im Falle von Interesse an Dir bestimmt...
  11. Lieschen76

    Es läuft doch - was will ich hier?

    Hallo Maikäfer,
  12. Lieschen76

    On/off Beziehung

    Die Wohnung hattest Du da im Ort schon gesucht und zugesagt, bevor Du wusstest, er will nicht mehr? Ich denke, bei ihm wird die Entscheidung gegen Dich (sorry für die Formulierung) nicht von heute auf morgen gefallen sein. Das braucht ja auch Zeit. Kann auch zu seinem Schutz sein. Gefühlsmäßig...
  13. Lieschen76

    On/off Beziehung

    Guten Morgen Bigi, willkommen hier im Forum ,wo Du Dich gut aufgeh fühlen kannst:brav: Zu Deiner Geschichte hab ich ein paar Verständnisfragen: Wie alt seid Ihr denn alle ? Und Dein Kind? Wie lange war Eure intensive Zeit (wie Du geschrieben hast)? Hast Du während Ihr Euch kennen gelernt...
  14. Lieschen76

    Chancen auf ein Comeback? Ex zurückgewinnen

    Hi lianu, vorab, fühl Dich mal gedrückt :herz: Ich verstehe, dass Du gern eine Antwort hättest von ihm & Du irgendwas tun möchtest, damit er sich bei Dir meldet. Ich hab Deine letze Nachricht an ihn vor ein paar Stunden gelesen & nicht mehr ganz wörtlich im Kopf,aber ich würde sagen, Du hast...
  15. Lieschen76

    Aus heiterem Himmel

    Morgen frühVormittag antworten :) War der erste Gedanke. Aber mache es wie Du D und denkst:) Heute wird rumgelungert & entspannt. ;)
  16. Lieschen76

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Liebe Akouda, freut mich, wenn Du für Dich einen "Plan" oder wie Du es nennen willst, gefaßt hast & dadurch mehr Energie bei Dir behalten kannst / möchtest. Das ist wichtig für Dich & ich wünsche Dir sehr, dies für Dich so hinzukriegen & wenns vielleicht auch mal Traurigkeit geben sollte...
  17. Lieschen76

    Aus heiterem Himmel

    Hey MarieS29 Welche Wendung:) Ich hab bei Dir mitgelesen heute. Das er sich nun gemeldet hat ist doch schön. Ich hätte mir wohl ähnliche Gedanken nach so einem Date / Ende gemacht. Wo ist der KK-Aus Knopf wenn man ihn braucht *g* Wie man sieht, spekulieren kann man viel übet Gründe & denn...
  18. Lieschen76

    Soulmate - Wie gewonnen so zerronnen

    Hi Bammbamm, schwere Frage, keine Ahnung was da mit ihr los ist. Vielleicht als Blickwinkel: Du schreibst auf Ihre Nachricht: Sie hat Dich ja abserviert, richtig? Wenn Du in so einem Fahrwasser bleibst (es sei denn, Du hast Deinen Text iwie ironisch gemeint), weiß sie doch, dass sie bei Dir...
  19. Lieschen76

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    hi Akouda, ich hab vorhin wohl einen Teil seiner Nachricht (Rot) überlesen, hatte aber mit meinem vorherigen Post nichts zu tun : -------------------- Bitte melde dich wieder, wenn du runter gekommen bist. Zwischen uns war es endgültig aus nachdem du ausgezogen bist. Ich verstehe nicht was du...
  20. Lieschen76

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Liebe Akouda, ich hab bei Dir mitgelesen, und die Wendung ist natürlich nicht schön & schmerzhaft. Ich weiß nun nicht, ob Dir ein Gespräch / Beratung mit Wolfgang helfen könnte, um da ggfs. noch was bei Deinem Ex an Gefühlen wieder zu wecken (auf längere Sicht), nach seiner Ansage: er möchte...

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben