Suchergebnisse

  1. Suprarenin

    Was macht er nur mit mir?...

    Liebe Black_Pearl, ich verfolge deinen Strang auch seit Anfang an und wollte dir beim plötzlichen Verschwinden deines AMs schon schreiben. Denn dieses Verhalten hat mir schon Puls gemacht. Aber was er jetzt macht, ist wirklich der Gipfel !)). Der benimmt sich ja wie mein AM. Was für ein ...
  2. Suprarenin

    Ich weiß nicht weiter.

    Hi Platinum, wie weit willst du dich noch verletzen lassen??? Das ist eine echte Unverschämtheit von ihm. Er trampelt quasi noch auf deinem Herzen herum, nachdem er es dir rausgerissen hat. Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Ehrlichkeit hin, oder her, aber diese Worte von ihm gehen gar...
  3. Suprarenin

    Ich weiß nicht weiter.

    Hallo Platinum, auch ich möchte dir ein wenig Trost schicken. Warum sie das machen kann ich dir auch nicht sagen. Aber es scheint keine Rolle zu spielen wie lange, oder intensiv die Beziehung war. Wenn es ernst wird, sind sie weg. Egal ob nach einem halben, ganzen oder wie bei mir nach 8,5...
  4. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Hallo Nachtstern, Ja, sie wird mich wohl auch erkannt haben. Ich schätze, das es sicher alleine deswegen wieder Diskussionen gab bei ihm :Nichtwissen:. Und natürlich hast du recht, das er so tut, als ob er mich nicht kennt ist eigentlich logisch, wenn EF dabei ist. Trotzdem tat das gestern...
  5. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Update: Gestern habe ich dann rausgefunden, das er mich in seinen beiden Handys als Kontakt gelöscht hat. Ich sehe seine Profilbilder, die hat er aber jetzt für jeden freigegeben. Habe meine Schwester seine Nummern speichern lassen und sie sieht die Bilder, obwohl AM keine Nummer von meiner...
  6. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Danke Jana für deine Worte. Es tut gut sowas zu lesen. Denn genau das würde ich jeder Freundin sagen, die in dieser Situation steckt. Aber wenn es einen selber betrifft, ist da irgendeine Schranke im Hirn, die diese Worte nicht passieren läßt. Ich bin jetzt in der 9. Woche der KS, habe...
  7. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Hallo Sophia, danke für deine Worte. Du hast natürlich recht in allen Punkten. Und ich lenke mich auch ab, seit Wochen schon. Arbeite wie ein Pferd, gehe raus, putze die Wohnung etc. Sage mir ständig, was für ein feiger Mensch er ist, wie er mir das nach all der Zeit antun konnte.... aber...
  8. Suprarenin

    Völlig lost

    Hallo May75, habe deinen Strang gelesen und verstehe dich voll und ganz. Aber schreib ihm nicht :nogo:. Wahrscheinlich wirst du eh wieder keine Antwort bekommen und das tut nur wieder weh und reißt die Wunden auf. Ich selbst sitze auch in der KS jetzt in der 8. Woche. Und ich glaube auch nicht...
  9. Suprarenin

    Er hat sich für seine Freundin entschieden

    Hallo Mapu, nachvollziehen kann das hier mit Sicherheit jeder. Und mir tut das sehr leid für dich. Wir alle haben das schon erlebt, oder erleben es gerade. Manche sogar schon mehrfach :cry. Und es tut einfach weh. Viel machen kannst du gerade gar nicht, ausser dich gut um dich selbst kümmern...
  10. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Feige, einfach nur feige :cry. Dann beginnt die Eherettung direkt mit neuen Lügen. Das tue ich auch gar nicht. Eher im Gegenteil. Ich wüsste gar nicht, was ich sagen sollte, wenn er sich melden würde :nanu:. Ich bin etliche Szenarien im Kopf durchgegangen, aber ich weiß nicht, was die richtige...
  11. Suprarenin

    Affäre ist beendet, unerträglicher Schmerz…

    Liebe Lost, klar darfst du mich auch Supra nennen, ich weiß auch nicht, was ich mir bei dem Namen gedacht habe (), wahrscheinlich funktionierte mein Hirn mal wieder nicht ganz rund:zwinkern:. Zitieren kannst du, in dem du das erste Wort von dem was du zitieren möchtest gedrückt hältst. Dann wird...
  12. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Danke liebe Liebe, du hast absolut recht. Ich setze mich da selber unter Druck, weine relativ wenig und will einfach nur, das der Schmerz aufhört. Vielleicht weine ich aber auch dieses Mal weniger, weil es ja keine neue Situation für mich ist. Das hatte ich ja alles schonmal im letzten Jahr...
  13. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Keinesfalls werde ich eine neue Runde Affäre drehen. Wenn, dann eine Beziehung ohne EF. Wenn er sich wieder einlullen läßt von ihr, soll er halt bei ihr bleiben. Worte habe ich genug gehört, jetzt möchte ich Taten sehen. Denn diese Situation macht mich psychisch fertig.und dafür ist mir mein...
  14. Suprarenin

    Affäre ist beendet, unerträglicher Schmerz…

    Hallo Lost, auch ich habe deinen Strang bis hierhin verfolgt und weiß sehr gut, wie es dir jetzt geht. Meine Affäre ging über 8,5 Jahre und flog vor kurzem auf. Jetzt sitze ich mal wieder in dem schwarzen Loch. So ähnlich war es bei meinem AM auch. Er hatte immer Angst, daß ich jemand anderes...
  15. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Hi Ama,schön von dir zu lesen. Ich hoffe, dir geht es gut? Ja, ich weiß. Und das soll er auch. Wenn er sich für eine Trennung entscheidet, soll es auch final sein. Trotzdem tut es weh, wenn man soo auf den Boden geschleudert wird. Das er sofort alle Schuld auf sich nimmt, finde ich sehr...
  16. Suprarenin

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Hallo zusammen, nach über einem Jahr auch von mir nochmal ein Update.... Ich dachte, ich könne euch Hoffnung machen, weil es bei mir den Anschein gab, daß sich alles zum Guten wendet :nanu:. Aber leider kann ich das nicht. Ich stehe am selben Punkt wie im letzten Jahr. Wir drehten eine neue...
  17. Suprarenin

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Ama, den ersten Teil deines Posts habe ich noch gedacht... wow, das hört sich gut an:thumbsup:. Aber danach war es auch direkt vorbei. Wie kommt er dazu, dir ungefragt mitzuteilen wie es zu Hause bei ihm läuft??? Das ist schon dreist, du bist doch nicht sein Therapeut:headshake:. Und...
  18. Suprarenin

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Liebe Fatu, ich finde du hast perfekt reagiert. Du hast ihm gesagt, das es dir nicht gut geht, aber du trotzdem nicht von deiner Linie abweichen wirst. Das zeigt Stärke und wird ihm sicherlich auch einen neuen Gedankenanstoss geben :grins:. Bleib dabei und warte ab, er steht sicher sehr bald...
  19. Suprarenin

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Liebe Fatu, ich glaube auch das dieses Thema noch nicht abgeschlossen ist. Er wird sich seine Gedanken machen, sich schämen und sich wie ein alter, geiler Bock vorkommen. Ich denke kein Mensch lässt sowas auf sich sitzen. Wenn du jetzt noch getrennt von ihm Pause machst, wird ihn das sicher auch...
  20. Suprarenin

    Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

    Was für eine Mega Antwort :prost: Die wird sich in AM's Hirn brennen und ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben... Genial!!! :thumbsup:

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.644
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben