Suchergebnisse

  1. Saphira1

    Was ist mit den Männern los?!

    Hallo alle beisammen. :smile: Ich befasse mich gedanklich derzeit viel mit den Berichten von manch einer Frau und komme da manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus...leider im negativen Sinne. :S Selbst hier immer wieder zu lesen, das fängt bei Yasni an, geht über kiki und endet bei sonst...
  2. Saphira1

    An die Herren der Schöpfung

    Ich habe nun soviel gehört und gelesen, dass ich nun das Bedürfnis habe, hier mal ein paar Dinge los zu werden... 1. Ihr wollt einfach nur Sex? Dann bitte seid so fair und sagt es der Frau klipp und klar, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie das denn auch so will. Jetzt wird kommen: Ja...
  3. Saphira1

    Gedichte

    Eisblume Da steht sie - schön und graziös. Erblühte - ganz frisch und voller Farben. Wuchs - empor in den Himmel. Doch dann - der Winter kam, mit all seiner Kraft. Brachte Kälte mit, die alles gefrieren ließ. Nun steht sie da - alleine, gefangen in ihrem Eismantel, erstarrt. Ein...
  4. Saphira1

    WARNUNG- Verhaltenskodex

    Immer wieder tauchen hier Leute auf, die meinen sich im Affärenforum oder Ex-Back-Forum mehr als kontraproduktiv mit ihrer Meinung auslassen zu müssen. Welche mit ihren Worten den jeweiligen User verletzen, ob dies immer so beabsichtigt ist sei dahingestellt, doch verletzen diese Worte...
  5. Saphira1

    Zum Nachdenken...

    Projekt Ex-Back, Hoffnung und Zeit Wie lange bist du schon an deinem Ex-Back zugange und wie schaut dein Erfolg aus? Du hast die KS geschafft und ihr steht wieder in Kontakt oder du versuchst es mit andauerndem Geplinge oder anderen Kontaktversuchen? Wie lange willst du das noch machen, wo...
  6. Saphira1

    Rund um's Tier

    Da ich finde, dass es einem selbst doch immer nur dann auch gut/besser gehen kann, wenn es dem geliebten Tier gut geht, so hab ich mir gedacht, mache ich einen "Tierstrang" auf, wo alle Probleme, Sorgen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. :smile: ------------- Also meine zwei...
  7. Saphira1

    "Ja" zum Singledasein!

    Hallöle meine Lieben, ich wollt euch mal gewahr machen, dass das Singleleben auch so viele Vorteile bereithält, genauso wie eben eine Beziehung...so schreib ich hier einfach mal meine persönlichen Ansichten auf, warum es sich lohnt Single zu sein. Könnt euch ja gerne da einreihen mit euren...
  8. Saphira1

    Inner Bonding

    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Ahnung von Inner Bonding? Ich hab mir da mal ein Buch gekauft, bin aber noch nicht durch damit, gibt da dann auch ein Arbeitsbuch dazu. Beim Inner Bonding geht es ja um die Aussöhnung mit dem inneren Kind...
  9. Saphira1

    Honeymoon-Zystitis

    Hallo Mädels, ja in der Hauptsache betrifft es nunmal die Mädels, deshalb spreche ich mal nur euch an, doch falls ein männlicher Mitleser was dazu beizusteuern hat, immer her damit. :smile: Kennt ihr das "Phänomen" der Honeymoon-Zystitis? (Blasenentzündung) Diese tritt bei sexuell aktiven...
  10. Saphira1

    KVP - Erfahrungen

    Hallöchen, hat hier jemand Erfahrungen mit Klitorisvorhautpiercings? Mir stellen sich da einige Fragen... Es gibt ja vertikale und horizontale, was ist da "besser", wo liegen da die Unterschiede, mal abgesehen vom Aussehen? Kann man es leicht wechseln/entfernen? Ring oder Stäbchen? Wie ist...
  11. Saphira1

    Ausgang ungewiss...

    Ich habe schon länger die Idee hier eine Geschichte anzufangen. Da ich finde, dass hier viele Leute sehr schön schreiben können. Da kann dann jeder der mag, ein Schreib-Fenster voll mitschreiben, jeder darf an sich so oft schreiben wie er mag, muss aber immer erst warten, bis ein anderer nach...
  12. Saphira1

    Erste Hilfe...

    ...für Neulinge (1) ...für die Strategie (2) ...gegen Kopfkinos (3) ...gegen Eifersucht (4) ...gegen schlaflose Nächte (5) ...gegen Liebeskummer (6) ...wenn ich wieder mit ihm/ihr in der Kiste gelandet bin und mich schlecht fühle (7) Ich habe mir überlegt, dass es doch sinnvoll ist...
  13. Saphira1

    Mails und SMSen an die Exen

    Hey meine Lieben... Euch juckt es mal wieder in den Fingern? Ihr wollt Exi/AP mal wieder schreiben, wie sehr ihr ihn/sie vermisst? Wollt von der schönen Zeit erzählen? Habt eine schiere Wut auf Exi/AP? Wollt ihm/ihr eure Trauer mitteilen? Dann schreibt es hier rein! Vielleicht hilft es...
  14. Saphira1

    Briefe an den AM...

    Eckdaten: Ich war 21 Jahre alt und er 34, das ganze ging mit tausend Unterbrechungen ein gutes Jahr... Das schlimmste war am Ende, dass er es noch nicht mal schaffte, mich gehen zu lassen, immer wieder machte er Schluss und kam wieder an. Er war hochgradig eifersüchtig, so dass er mich nicht...
  15. Saphira1

    Verklemmte Katholiken?

    Ich hab da mal ein paar Fragen... Aber erstmal ein kleines Beispiel, weswegen ich mich an diesem Thema halt auch so aufhänge. Also, ich habe zwei Bekannte, beide 42 Jahre alt, mit denen gehe ich immer wieder mittags was essen. Der "Anton" und ich können beide fließend zweideutig sprechen und...
  16. Saphira1

    Erwachsene Kinder von Suchtkranken

    Da ich hier immer wieder von Exen lese, die eine schwierige Vergangenheit haben, die oftmals auch durch Alkoholmissbrauch von deren Eltern geprägt ist, will ich hier ein paar Thesen anbringen, die aus dem Buch "Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit - Wie erwachsene Kinder von Suchtkranken Nähe...
  17. Saphira1

    Gynefix - Erfahrungen

    Ich frage mich immer wieder, bei den Affärenleuten mit ihrem/ihrer AM/AF. Und all denjenigen, die während einer Beziehungspause oder nach der Trennung mit ihrem Ex in der Kiste landen. Verhütet ihr dann mit Kondom, weil ihr wisst/ahnt, der/die AM/AF könnte mit dem Partner 1. Wahl im Bett...
  18. Saphira1

    Filmbeiträge zu Liebe, Sex und Beziehung

    Da ich ja derzeit die Shoutbox voll spame mit Filmbeiträgen aus dem Internet, stelle ich die mal in die Plauderecke. Vielleicht haben ja andere auch noch interessante Beiträge, die sehenswert sein könnten. :) Alles zum Thema Sex...
  19. Saphira1

    Briefe schreiben mal anders...

    Antworten auf eine Zeitungsanzeige: Ich bin 25 Jahre jung, hübsch und Studentin. Du hast Klasse und Stil? Dann zögere nicht und schreib mir- jetzt! #2: Hallo du junge Frau hübsch. Bis du auch wie die Ramona 25 Jahre auch Studentin Was muss der richtige Mann für Vorzüge haben. (ab...
  20. Saphira1

    Gesprächsthemen

    Hallihallo, ich habe mal eine allgemeinere Frage zu Kennenlern-Gesprächen... Ich bin eine Frau, die gerne und viel über Sex redet, so passiert es mir doch meist auch ganz schnell in solchen ersten Gesprächen, dass man beim Thema "Sex" ist und ich rede dann auch so lange mit darüber, wie es...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben