Suchergebnisse

  1. Tschenny

    Trennung aus welchem Grund??

    Hallo ich muss mich hier nochmal einmischen. Also nachdem ich dir das per PN geschrieben habe, hier nochmal öffentlich: Also wir haben verschiedene Theorien: - Sie hat sich getrennt wg. mangelnder Gefühle oder - Sie hat sich getrennt, weil sie keine starke Persönlichkeit ist. Ich...
  2. Tschenny

    verliebt sein ohne beziehungswunsch !?!?

    Hehe, ja klingt alles etwas bekloppt ich weiß :-) Also ich habe am WE ExEx und Ex gesehen. Schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht. Wenn ich es so vergleiche, glaube ist Ex mir wichtiger, aber mit EXEX war es so vertraut. Ex hatte ich zu mir zum Essen eingeladen, erst war es irgendwie...
  3. Tschenny

    Ex zurück trotz Neuer???

    Hallo clarissa, ich finde es echt bewundernswert dass du immer noch weiter machst, da hast du meinen größten Respekt und vorallem zeigt es mir, das du von ganzem Herzen liebst. ich finde das ist eigentlich das schöne an deiner Geschichte. obwohl dir schon oft was anderes geraten wurde obwohl...
  4. Tschenny

    Aussichtslos? Oder doch noch Hoffnung?

    Uppsi sorry, hab einen Namen falsch gelesen :D lieber sadman meinte ich natürlich :)
  5. Tschenny

    Aussichtslos? Oder doch noch Hoffnung?

    Hallo sandmann, oh ha das ist ja mal ne ausrede! kein Sex wg Fastenzeit. wenn ich mir manchmal so die Stränge hier durchlese, merke ich immer wieder, dass man als Frau einfach total scheiße sein muss, dann wird man auch nicht verlassen! lieber Sandmann. bei der musst du definitiv ne KS...
  6. Tschenny

    Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

    Naja du hast aber auch lange gewartet bis du zurück geschrieben hast. es kann natürlich sein, dass sie die gleiche Zeit wartet. Nee wir treffen uns bei mir ich bin momentan nicht mobil.
  7. Tschenny

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    hoffentlich verwirrt es ihn nicht so wie mich. Bin gespannt was er zu erzählen hat.
  8. Tschenny

    Trennung aus welchem Grund??

    man sollte den Eltern mal in den arsch treten. ich finde sowas geht echt garnicht. die sollen sich da raus halten.
  9. Tschenny

    Trennung aus welchem Grund??

    ich habe ihm ja geschrieben dass es so ganz ohne ihn auch doof ist, weil ich nicht zu viele gefühle zeigen wollte. darauf kam ein erfreuter smiley mit dito. War jetzt nicht so die KnallerAntwort, die ich wir erhofft hatte, aber war gut, hat mich trotzdem gefreut. Naja und der Rest kam dann von...
  10. Tschenny

    Trennung aus welchem Grund??

    nee melden würde ich mich auch nicht an deiner stelle. sie hat Schluss gemacht also ist sie auch am Zug. es Kommt ja auch immer drauf an wie es endet. wenn sie dir schreibt so wie das letzte mal, kannst du antworten, aber fange nicht an. lass sie etwas zappeln. wenn sie sich dann meldet...
  11. Tschenny

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Hallo Wursti, ha ha irgendwie lustig. mein ex hat sich auch noch 8 Monaten aus dem nix gemeldet. seltsam dass die sich immer dann melden wo man sie am wenigstens gebrauchen kann. LG
  12. Tschenny

    Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

    also selbst kann man das glaube ich eh am schlechtesten einschätzen, aber aufgrund meiner exex Geschichte würde ich mal behaupten, dass er mehr die nähe gesucht hat. Also er war derjenige der anfangs fragte ob ich mir mehr vorstellen kann, er hat das Gespräch begonnen dass er mit mir zusammen...
  13. Tschenny

    Trennung aus welchem Grund??

    Hallo flash, hier habe ich ja schon gelesen und geschrieben. Sorry hier sind so viele Beiträge, ich verliere etwas den Überblick. Also ich bleibe bei meiner Meinung, sie schreibt weil ihr danach war und sie dich vermisst. ich bin der Meinung, weil ich das jetzt mit mir vergleiche. wenn ich...
  14. Tschenny

    Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

    Hallo flash, jetzt hast du mir hier auch noch geantwortet. vielen lieben dank. ich versuche mich auch mal bei dir einzulesen, damit ich dir auch einen Rat geben kann. aber ich gehe mit dem Handy ins Internet, deswegen dauert das etwas länger. aus deiner Sicht habe ich es noch nicht...
  15. Tschenny

    Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

    Hey sprite, danke für die Beteiligung. ja ich muss erstmal mein Chaos beseitigen. das stimmt, aber ich vermisse meinen aktuellen ex, also exAndre. ich will ihn nicht verlieren, aber ich weiß auch nicht wie man mit nem Typ umgeht der in Scheidung lebt und vorallem weiß ich nicht was der genau...
  16. Tschenny

    Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

    so um die SB nicht voll zu Spamen schreibe ich hier nun meine aktuelle Lage. nach meiner ersten Euphorie gestern über die Kontaktaufnahme durch meinen exex Daniel bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. exex wird in meinem Herzen keinen platz mehr bekommen. wenn ich an ihn...
  17. Tschenny

    Trennung aus welchem Grund??

    Halle flash, ich denke deine exfreundin hat dir die Nachricht geschrieben, weil sie dich tatsächlich verlässt und ihre Entscheidung evtl bereut. ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. ich habe eine Trennung provoziert weil ich dachte ich würde an meinem ex (jetzt exex) hängen...
  18. Tschenny

    verliebt sein ohne beziehungswunsch !?!?

    Hallo frenchi, danke für deine Antwort und danke für den Drucker :-) ja so ein GefühlsChaos ist echt nicht schön, kannte das vorher auch nicht. in der letzten Woche war ich mir total unsicher, hab voller Überzeugung gewusst, dass ich den Kerl nur mag und mehr nicht. Problem war da aber, dass...
  19. Tschenny

    verliebt sein ohne beziehungswunsch !?!?

    Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinungen hören. Momentan bin ich gefühlsmäßig total durcheinander. ich hab sozusagen Montag mit meinem freund Schluss gemacht bzw eigentlich haben wir beide irgendwie Schluss gemacht. er hat mich mit ner blöden Aktion dazu gezwungen. ich habe die Woche...
  20. Tschenny

    Trennung wg. Misstrauen. Will ihn zurück

    Hallo Leute, ich melde mich nochmal zurück. also eigentlich hatte ich mein ex-back ja begraben. und eigentlich hatte ich einen Freund.Ein Wort was zwei Sätze nicht überzeugend rüber kommen lässt. Genauso ist es auch. Also mein Ex ist nun mein ExEx und mein Freund ist mein Ex. :-D...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.785
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben