Suchergebnisse

  1. Zulu

    Verzeihen?

    Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema "Verzeihen"? Habt ihr schon einmal etwas richtig krasses verzeihen können, wie z.B. Betrug? Ich würde so gerne verzeihen, für mich selbst, aber ich merke, dass ich das einfach (noch) nicht kann. Man liest ja überall, dass Verzeihen Stärke zeigt und...
  2. Zulu

    Typ 2 will da alleine durch - Hoffnung?

    Hallo redstripes, ich habe jetzt nur den Anfang und das Ende gelesen, aber ich habe den Eindruck, dass er nur gesagt hat "Ich möchte es so einfach wie möglich für dich machen. [...] Ich sehe es einfach so, dass ich dich in 1,5 Jahren schon genug verletzt habe, sei es aktiv oder...
  3. Zulu

    Er ist einfach abgehauen

    Allein, dass der Typ dich anbaggert zeugt von seinem schwachen Charakter. Von der Ex-Freundin eines guten Freundes sollte man die Finger lassen.
  4. Zulu

    Beziehungsstatus besprechen

    Hallo Daisy, das ist ein schwieriges Thema und vielleicht wartet da jeder, dass jeweils der andere den Schritt macht ;) das letzte Mal habe ich nach einer Weile einfach gefragt "Wie siehst du das Ganze mit uns eigentlich?"(beide über 30). Hat ganz gut geklappt ;)
  5. Zulu

    Treue und Fremdgehen - Besprechen?

    Hallo Timido, wenn man eine ernsthafte Beziehung eingeht, sollte man dieses Thema schon früher oder später auf den Tisch bringen. Es mag hier viele unterschiedliche Ansichten geben und wenn dein Partnerin der Ansicht wäre, dass ab und zu mit wem anders rummachen ok ist, solltest du das...
  6. Zulu

    melden oder nicht melden??

    Na gut, ich warte noch mal 2,3 Tage...wobei mein Kumpel meinte, wenn er sich nur am Wochenende meldet, ist ja klar was er will...
  7. Zulu

    melden oder nicht melden??

    Ach ich weiß nicht. Immer diese Spielchen, das ist doch echt anstrengend. Wenn man sich mag, mag man sich, wenn nicht, dann nicht. Ich bin ihm jetzt ja auch nicht hinterher gelaufen, würde ich auch nicht tun. so was kompliziertes :blush:
  8. Zulu

    melden oder nicht melden??

    Liebe Venus, danke für deine Antwort :) Aber wieso soll man sich als Frau eigentlich nicht melden? Wenn er tatsächlich Interesse hat, schreckt ihn das dann wirklich ab? Ich bin mir da irgendwie unsicher, ob das was ändert...::: wir hatten am Morgen nach dem Date kurz WA geschrieben, da...
  9. Zulu

    melden oder nicht melden??

    Hallo Schnattchen :) ich hoffe, es geht dir gut!! Ist ja doch etwas Zeit vergangen inzwischen... Vielleicht hast du Recht bzw. hoffe ich, dass du Recht hast ;). Ich bin ein bisschen nervös, weil er mir einfach sau gut gefällt und eigentlich meldet mann sich doch direkt, wenn es ihm...
  10. Zulu

    melden oder nicht melden??

    Hallo ihr lieben, ich hatte am Wochenende ein Date und weiß jetzt nicht ob ich mich melden soll oder nicht. Er hat es bis jetzt jedenfalls leider nicht getan. Was ja gemäß der klassischen Rollenvorstellungen ein schlechtes Zeichen ist....ob man dran glaubt oder nicht. Ein Kumpel von mir...
  11. Zulu

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Liebe Sarah, du bist noch so jung und in der Beziehung ist so viel passiert. Es ist einfacher gesagt als getan (das weiß ich sehr gut), aber du solltest nach vorne schauen und deine Energie nicht an ihn verschwenden. Das lohnt nicht. Auch wenn du jetzt denkst, dass er deine große Liebe war...
  12. Zulu

    Wenn die Angst über der Liebe gewinnt...

    Liebe Vica, das hat dann ja doch eine andere Wendung genommen, als gedacht. Aber ja, es war dann wohl besser so. Wer steht schon auf Spielchen und Hingehalten zu werden! Scheinbar konnte dir dein Exi nicht verzeihen, dann wäre das auch in einer Beziehung immer wieder zum Thema geworden. Es...
  13. Zulu

    hab ich es verspielt???

    wünsch dir einen ganz tollen Urlaub Woelkchen!!!!! Schreib in deinen status doch einfach "wohoooooo" + ner palme :) Geniess die Zeit!
  14. Zulu

    Soll ich ihm antworten? hat's nen Sinn?

    danke ihr lieben :kommt_alle_her: @woelkchen: wär schön, wenns das Karlchen ist. soweit läuft alles ganz gut :) ich hoffe, da gibts keine böse Überraschungen :oh: der exi ist gerade bei vielen unten durch. das find ich gut. geschieht ihm ganz recht. irgendwann bekommt jeder, was er...
  15. Zulu

    hab ich es verspielt???

    huhu woelkchen, hier hat sich ja auch ein bisschen was getan :) Freut mich, dass du jemanden kennen gelernt hast und dass exi sich endlich mal gemeldet hat. Vermute auch mal, dass da noch was nach kommt. Bestimmt ist er jetzt erst richtig neugierig geworden ;) bin gespannt, was passiert...
  16. Zulu

    gibts noch hoffnung?

    Liebe Penny, oh weh, das ist ja irgendwie....kompliziert ::: Vielleicht solltest du mal ganz tief in dich hineinhören, den Bauch fragen, was du wirklich willst. Ist eine Freundschaft+ wirklich das richtige? Die Situation gerade scheint ja doch eher belastend zu sein. Wenn es Richtung...
  17. Zulu

    Soll ich ihm antworten? hat's nen Sinn?

    Danke viki, da hast du Recht! Seine neue freundin tut mir fast schon leid, aber die muss wohl ihre eigenen Erfahrungen mit ihm machen...
  18. Zulu

    Soll ich ihm antworten? hat's nen Sinn?

    Hallo ihr lieben, von dem exi habe ich nichts mehr gehört. Also nichts direkt von ihm. Hab nur gehört, dass er jetzt mit der Ex seines freundes zusammen ist und dass er nicht versteht, warum das alle scheiße finden....negativer Narzissmus fällt mir dazu ein, mehr nicht. Umso glücklicher bin...
  19. Zulu

    Er ist einfach abgehauen

    liebe Schnatter, wie genau sehen deine Gefühle Igor gegenüber eigentlich inzwischen aus?
  20. Zulu

    Wenn die Angst über der Liebe gewinnt...

    Liebe Vica, ich freue mich zu lesen, dass es bei dir so gut läuft und dass du deinen eigenen Weg gefunden hast. Jede Geschichte und beteiligten Akteure sind nun mal anders. Ich drück dir die DAumen, dass alles weiterhin so toll läuft :) Drück dich

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.336
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben