Suchergebnisse

  1. Lonely Tear

    Ende nach 14 J. - viel falsch gemacht

    Happy Sonnenschein, ich hab nach wie vor immer noch das Gefühl Horst schaut von weitem auf Dich und bereut seinen Blödkram mittlerweile. Ein wenig hab ich das Gefühl er will zeigen wie toll er doch ist und dabei reitet er sich in ziemlichen Mistbock rein. Entweder kracht es mal heftig...
  2. Lonely Tear

    Ende nach 14 J. - viel falsch gemacht

    Meine liebe Happy ... Du kennst meine Gedanken zum "Maifest" und ich würde mich sehr freuen wenn Du noch einmal den Mut fasst Dich raus zu wagen ... Du hast das jetzt schon so oft geschafft und manchmal war er auch verwirrt. Ich denke irgendwer wird sich finden mit dem Du den Abend...
  3. Lonely Tear

    Beziehung - Affäre - Exback?

    Hey Sonne, Deine Geschichte ist mir im Herzen geblieben. ;) Ich kann Dich so gut verstehen ... ich schwimm auch immernoch in Gedanken an ihn ... habe so oft das Gefühl das er an mich denkt ... ich weiß auch das es ihm nicht gut geht ... aber was soll man noch tun ... Ist das seine...
  4. Lonely Tear

    Beziehung - Affäre - Exback?

    Hallo Sonne, ich denke das es sehr wichtig wahr mit ihm Klartext zu reden. Du hättest Dich selbst vielleicht noch weiter mit ihm im Kreis gedreht. Wenn er da jetzt aktiv in einer Therapie arbeitet wird vielleicht nicht alles wieder gut aber sicher viel besser. Wer weiß was in ein paar vielen...
  5. Lonely Tear

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Hey Mirkoh, diese Antriebslosigkeit kenn ich auch sehr gut. Mal geht es besser und mal nicht. Im Herzen trägt man sie jede Sekunde mit sich, alles macht nur halb so viel Spaß und das Glück bekommt wieder eine andere Form. Stück für Stück wird es besser gehen. Dann purzelt man mal wieder...
  6. Lonely Tear

    Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

    Hey Elfi Liebes, da meld ich mich auch mal wieder bei Dir im Strang. Aber Du hast mich ja so oft wie Du magst. :PP Ich kann mich den anderen nur anschließen und finde Du machst das richtig gut mit EM. Er hat wirklich eine doofe Show abgezogen. Ich finde es der Kleinen gegenüber nicht so...
  7. Lonely Tear

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Hey mirkoh, das mit den Sachen musste einfach geklärt werden wenn sie diese zurück mochte. Mit schreiben hat man zwar einen kleinen Vorteil weil man etwas überlegen kann aber ich finde Du hast Dich gut geschlagen. Die KS ist keine Strafe. Sie ist wirklich gut um auf beiden Seiten runter...
  8. Lonely Tear

    Er lenkt sich nur noch ab

    Hey Lady, so schlecht klingt das alles nicht. Ich glaube er versucht so Dich ein wenig warm zu halten und ich würde vielleicht auch mal nicht abheben oder mich zwei drei Tage aus dem Spiel verkrümmeln das er beginnt Dich zu vermissen bzw. überlegt was Du gerade machst. Distanzier Dich mal...
  9. Lonely Tear

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Guten Abend Bhreden und alle anderen Lieben, Danke das Du vorbei geschaut hast. Ich werde den Pling noch anpassen. Bis jetzt habe ich ihn nicht abgeschickt. Es lief letzte Woche so einiges schief bei mir und ich hab deshalb entschieden noch bis nächste Woche zu warten. Vielen Dank fürs...
  10. Lonely Tear

    verdammt verliebt -> verdammt verzweifel

    Hey Lady, ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit und Treue in einer Partnerschaft, aber es gibt auch Dinge die waren so unwichtig für mich im Leben und dennoch sind sie passiert. Vielleicht fand er es nicht all zu wichtig und von großer Bedeutung mit dieser Frau da zu schlafen. Sex und Liebe...
  11. Lonely Tear

    verdammt verliebt -> verdammt verzweifel

    Liebe Lady, ich habe mich hier auch einmal eingelesen. Da Du chreit dies ist nur ein kleiner Teil, ein Auszug des ganzen kann ich mich nur auf das beziehen was ich hier gelesen habe ... Erstmal tut es mir sehr Leid wie es gelaufen ist und ich drück Dich mal. Aber mir ist auch...
  12. Lonely Tear

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Hallo mirkoh, ich habe mich hier auch mal eingelesen. Es tut mir Leid wie es gelaufen ist und es ist wohl doppelt so schwierig wenn sie beeinflusst wird. Aber ihr Herz wird irgendwann siegen wenn sie Dich beginnt zu vermissen. Diese Phase durchlebt irgendwann jeder Ex. Ich denke auch mal...
  13. Lonely Tear

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Guten Morgen Timido, ja das zweite ist so gewählt. Und das erste? Überfall ich ihn damit nicht doch zu sehr? Die Frage am Ende kann man ja noch neutral verändern ... aber früher hab ich ihn das oft gefragt. Ich bin auch gespannt ... ohje ... am Ende denkt er sich ... Häää? Wat will die...
  14. Lonely Tear

    Beziehung - Affäre - Exback?

    Hey Sonne, ich kenne dieses Gefühl auch das er an mich denkt/ denken könnte. Ich glaub zum einen ist es wirklich möglich da ich es ganz oft in der Partnerschaft hatte und er dann meist auch schrieb und zum anderen wird es sicher gemischt sein mit unserer eigenen Sehnsucht. Der Geburtstag...
  15. Lonely Tear

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Du bist völlig von der Rolle Mr. Planlos. Bleib bitte mal ruhig. So durch einander kannst Du garkeinen klaren Gedanken fassen. Sie wird davon schon irgendwie erfahren. Auch wenn sie nicht täglich Dein WA stalkt schaut sie sicher immer mal drauf. Das machen wir doch alle immermal ...
  16. Lonely Tear

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Ja so unterschiedlich ist das garnicht :lach: Mir fällt der Gedanke noch ein wenig schwer so plötzlich mit der Tür ins Haus zu fallem. Klar wir probieren einfach was neues und es fühlt sich wahrscheinlich deshalb so merkwürdig an. Vielleicht ist es auch ganz gut ihn etwas zu schockieren damit...
  17. Lonely Tear

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Guten Abend ihr Lieben, schön das ihr alle da seit. :smile: Freu mich sehr darüber. :juhu: Ach Timido Du bist lieb ... Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Da waren ganz viele liebe Menschen die auf mich aufgepasst haben in der Zeit. ;) Und Du weißt doch ne Lonely kriegt man nicht so...
  18. Lonely Tear

    Hat das alles Sinn? Domi Frau will nicht

    Hallo Timido, auch wenn es schon ein paar Tage her ist ... da bin ich mal wieder. Ich finde es gut das Du immer weiter an Dir arbeitest und überlegst ob es das ist was Du willst mit Deiner Doktorarbeit. Hoffe das mit Deiner Freundin hat sich wieder eingepegelt. Ich lass Dir mal...
  19. Lonely Tear

    Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

    Huhu Elfi, schon irgendwie verrückt dieses ganze Hin und Her mit Mr. Grey und EM. Mal nen Rieseninvest und dann wieder nichts und Rückzug. So ganz uninteressiert sind wohl beide nicht ganz aber scheinbar wird es dann wieder zu unbequem ... Man man man ... Lass Dir mal wieder...
  20. Lonely Tear

    Ex zurück - nach Kontaktsperre kein Plan

    Hallo wolf, ich denke auch Du hast Dich richtig verhalten. Sie klingt nicht danach als wolle sie Dich ganz in ihrem Leben vermissen. Sie ging oft Dich zu und noch ist alles offen. Sicher hat sie Dich auf der Party auch vermisst aber so hast Du ihr gezeigt das Du Dich distanzierst. Auch...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.796
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben