Suchergebnisse

  1. Holula

    Mache ich mir falsche Hoffnungen?

    Hi Are, hab leider erst jetzt mitbekommen das wieder geschrieben hattest und leider hast den letzten Beitrag modifiziert und hast dich gelöscht... falls es noch lesen solltest, wünsch ich dir, dass es dir gut geht und lass bald mal von dir was hören :) Alles gute dir, hab dich gemocht...
  2. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Kurz und knapp, nix schreiben! ob er denkt, oh wieso schreibt sie mir jetzt nicht mehr- bli bla blub, kann dir wurscht sein, bedenke, es ist ein mann, wenn er etwas will meldet er sich schon wieder ;) Finde die Konversationen auch recht teilnahmslos von ihm, ich würds sein lassen bis er...
  3. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Hat sich der Pimmel noch nicht gemeldet?!
  4. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Lulz :lach::lach: musste grad herrlich lachen Mir gehts nicht anderst, eigentlich bin ich total in Stress, Urlaub kommt am Sonntag, hab mega Angst das ich krank werde, weil ne Grippe welle überall rumgeht, hab totalen Stress da ich mir ne kleine Slebstständigkeit aufbauen will, im...
  5. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    So nun mein Beitrag zu der Jobmöglichkeit Sicherlich, gibt es tollere und leichtere Chancen, als grad diese - mit dem ex zusammenzuarbeiten. Aber, lass das einfach mal auf dich wirken. Man hat in Studien herausgefunden (in den USA) Das jeder Mensch ca. 20 gut Chancen im Leben...
  6. Holula

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    uhu, Julchen ich freu mich für dich, hab fast schon ein schlechte gewissen das ich mich so wenig bei dir mit beteiligt hab, aber du warst hier gut beraten und vorallen Dingen, hast du das exzellent ausgeführt. Ich kann und möchte dir vorallen Dingen noch etwas mitgeben, mach...
  7. Holula

    Absoluter Horror, will sie zurück

    Guten Abend euch allen Hoffe ihr hattet n guten Wochenstart, meiner war gut- nur der wenige schlaf am Wochenende macht sich bemerkbar. Es geht mir gut, ich schau sogut wie nicht mehr auf Ihr Profil und schau nach mir. Vergessen, hab ich sie selbstverständlich nicht! Es gibt diese...
  8. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Und zum Auto bzw Kontakt, du.... ich würde frühestens Mittwoch oder Donnerstag mich bei ihm melden, wenn überhaupt, oder wenn zu dieser party. Chill, einfach chillen, dein Ding machen, nutz doch die Zeit für dich. Diese Unsicherheit ist da, bei dir, bei ihm noch nicht, bei ihm geht...
  9. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Indi ich nehm andas mit den Job noch auszudiskutieren, bzw meine Meinung zu zusagen hat sich dann wohl erledigt. Denn ich sehs bissel anders als die anderen, zumindest was den Job angeht.
  10. Holula

    Hin-Her und nun Aus für immer?!?

    Resi Was heisst dieses P 😄😄😄
  11. Holula

    Hin-Her und nun Aus für immer?!?

    Servus funken nur kurz, du glaubst doch nicht tatsächlich?!?!?!?!? das der sich nicht mehr meldet :lach::lach::lach::lach: da leg ich dir sonst was von mir ins Feuer, das er sich wieder melden wird ;) kenne solche Spiele auch einwenig- und bin mir zu 100% überzeugt, dass er ankommen...
  12. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Frag ihn doch einfach ob er die stelle nicht jemand anderen geben will, sodass mit dem zusammen arbeitest :lach: Ich antworte später darauf n bisschen ausführlicher ;-) Sehe es aber positiv nur mal vorab Zuletzt modifiziert von Holula am 02.10.2015 - 12:21:33
  13. Holula

    Absoluter Horror, will sie zurück

    Stimmt du hast recht das kann zig Gründe gehabt haben. Na ich bin sau froh das ich nicht geschrieben hab, auch wenn n drückendes Gefühl dabei ist. Jetzt hat sie ihren Status bei WhatsApp geändert in n Geschenk u ner Torte Ein vergessen ist somit net mehr möglich :lach: Zuletzt...
  14. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Indi Wie lange geht denn das Projekt
  15. Holula

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    Hi julchen, Ich kann mich bei meiner ersten Trennung von exi erinnern wie das lief. Aufkedenfall übernimmst du nicht die Initiative zum küssen. Du kannst flirten Spaß machen u haben usw. Ihnz vlt auch mal tätscheln, aber das nur wenn er anfangt damit. Und, ich würde auf...
  16. Holula

    Absoluter Horror, will sie zurück

    Hallo zusammen Gestern war ihr Geburtstag, es viel mir zum teil nicht leicht, aber ich habe ihr nicht gratuliert u mich auch nicht gemeldet. Nun, ich bin heute früh aufgewacht, hab die ganze Nacht von ihr geträumt, wie wir uns getroffen haben, wie wir uns geküsst haben u sie zuvor...
  17. Holula

    Absoluter Horror, will sie zurück

    Guten Morgen allerseits, heute ist der Tag an dem Sie Geburtstag hat. Man man man..... :S:S:S:S fällt mir doch schwer mich nicht zu melden, wenn ich ehrlich bin. Mir kommen grad alle Erinnerungen hoch, positiven, wie wir die Eltern kennengelernt hatten am heutigen Tag usw. und mich...
  18. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Liest sich nett ;) Das mit der Bratwurst, klar ich kann noch nicht ganz abschätzen wie u wo er steht. Evtl. hätte das bei mir auch ausgelöst, uuh die will mich die steht noch auf meine Bratwurst :lach: oder vermisst sie, sry für die Direktheit. Ich fands total witzig, aber es hätte...
  19. Holula

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Kann ich unterschreiben, aber aufpassen das du nicht wien kleines Teenie rüber kommst das ihn total verliebt anschaut, ich denke das hast du schon ganz gut in Griff ;)
  20. Holula

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    lulz, wie geil ist das denn :-))) Schön, dass du dem Selbstbewusstsein sehr sehr gut ;)

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.523
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben