Suchergebnisse

  1. Tinkabella

    Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal hier zu Wort. Ich selbst habe einen Strang in der Rubrik Partnerschaft. Allerdings ist diese Partnerschaft beendet…. jedoch anders wie bei den vermutlich meisten hier, denn ich war diejenige die gegangen ist. Warum und wieso kann gern in meinem...
  2. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Hallöchen AiO, so nun ist ein weitere Tag vergangen. War heute nochmal in meiner alten Wohnung… und vor der Eingangstüre saß die Nachbarskatze…mein Ex und ich haben sie spaßeshalber Liselotte genannt und haben immer gewitzelt dass sie sich in meinen Kater verliebt hat und nun vor der Türe auf...
  3. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Ich nehme mal an das Buch ist auf Englisch? Klingt aber in jedem Fall sehr interessant. Mit welcher Intention gibst du ihr denn die Sachen zurück? Erhoffst du dir etwas dadurch? Dass es Erinnerungen triggert? Ich muss gestehen ich habe das Kissen weg geworfen. Dass er’s mir zurück geschickt...
  4. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    ich denke das Vermissen wird noch lange anhalten, da ich noch immer hoffe… und da will ich raus kommen… zumal ja ich diejenige bin die sich getrennt hat. Im Gegensatz zu dir hat mir mein Ex jedoch nicht gezeigt wie weh ihm das tut. Klar bedauert er es, aber er war und ist weit davon entfernt...
  5. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Hallo AiO, ich weiß was du meinst…. Dass er mich im Stich lässt / lassen würde ist mir immer im Hinterkopf geschwirrt als ich mich schlussendlich für den Wohnungskauf entschieden hatte… ich hatte schon vor über einem Jahr immer mal so Gedanken dass wenn ich umziehe, dies die Beziehung nicht...
  6. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Hallo AiO, danke für deine netten Worte. Ich habe gestern in diesem Strang etwas zurück geblättert und festgestellt dass bereits Anfang April Trennungsideen bei mir ein Thema waren… Zuletzt hat sich eben alles überschlagen und ich dachte ich muss mich gefühlt zwischen ihm und meiner Familie...
  7. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Hallo Manu, also ich denke in diesen Orga-Kram solltest du wirklich nicht zuviel rein interpretieren. Da gehts wirklich nur um nen bestimmten Ablauf und eben Organisatorisches… Warum sie dich in der Wohnung nicht antreffen möchte liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Ort nicht neutral...
  8. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Hallo AiO, danke dass du dich hier einbringst. Ich glaube nicht dass ich stolz auf mich sein kann, denn die Trennung ist mir alles andere als leicht gefallen. Durch den großen Umbruch und meine eigene geschwächte Stresstoleranz hat sich irgendwie alles überschlagen. Ich habe deutlich gespürt...
  9. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Hallo AiO, ich verstehe vollkommen was du meinst. Ich möchte hier meine Thematik nicht konkretisieren da es ja Manus Strang ist. Mein Thread befindet sich im Forum Partnerschaft und heißt: Abwärtsspirale Du kannst dich gern einlesen und ich denke du wirst hier erkennen WARUM ich die...
  10. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Ich denke hier herrscht das größte Problem des Los-lassen-wollens. Es kostet immens Kraft und Ausdauer bis man dahin kommt…. ABER es lohnt sich !!! Ich selbst habe mich vor 5 Wochen aktiv von meinem Ex getrennt (mein Thread ist im Bereich Partnerschaft zu finden) und auch ich als Verlasser...
  11. Tinkabella

    Freundin trennt sich und ich werde nicht schlau draus

    Hallo Kevin, erstmal auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Der Grund hierfür ist natürlich nicht gerade schön aber hier bist du erstmal gut aufgehoben. :herz: Nun zu deiner Geschichte, die du, wie ich finde sehr gut beschrieben hast. Ich finde trotz allem seid ihr sehr respektvoll...
  12. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Ich würde zur kürzeren Variante tendieren. Nur so ein Gefühl… Aber warte gerne auch auf die Profis hier…
  13. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Nein das wäre nicht gut… Viel zuviel Invest für die Tatsache, dass sie dich quasi aus der Wohnung werfen will… Keine Paarberatung etc… nichts. Das ist jetzt absolut nicht Thema.! Steh für dich und deine Bedürfnisse ein.
  14. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Jetzt überspannt sie den Bogen wirklich… es geht hier anscheinend ausschließlich allein um IHRE Bedürfnisse… Das geht so nicht… Sieht man dass du die Nachrichten gelesen hast? Wenn dem so ist lass die nächsten Nachrichten am besten so stehen… Und nein du sollst keinen Versuch starten um die...
  15. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Ich denke sie will für sich Klarheit haben. Allerdings habt ihr beide nunmal diese Wohnung bezogen und das nun zu trennen dauert seine Zeit. Damit setzt sie dich natürlich wieder unter Druck. Das musst du dir nicht bieten lassen. Du suchst gerade und basta. Eine neue Wohnung findet sich...
  16. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Es geht hier um Orga-Kram. Seh das wirklich erstmal auf der rein sachlichen Ebene., Bzgl. Wohnungssuche würde ich auch rein sachlich und emotionslos antworten. So als würdest du einem Fremden oder oberflächlichem Bekannten schreiben. Es müssen ALLE Emotionen draußen bleiben.
  17. Tinkabella

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Hey Manu, Ich klinke mich nach längerem stillen Mitlesen nun auch mal ein…. Dass du schon mal Kartons packst finde ich persönlich auch total legitim… und auch als eine gute Signalwirkung. Sie trennt sich, also muss sie nun auch mit den Konsequenzen klarkommen.
  18. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Guten Morgen ihr Lieben, Hallo liebe Tiffany, es sind komische Tage gerade. Ich habe Momente da fühle ich mich frei und gelöst… es gibt aber auch viele Momente in denen es mich vor Sehnsucht fast zerreißt. Ich vermisse meinen Ex unheimlich. Es tut noch so weh dass ich manchmal nicht weiß...
  19. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort…ich habe mich emotional seit der Trennung nun etwas gefangen. Was aber nun kommt ist eine tiefe Traurigkeit und Sehnsucht nach dem was mal war. Gerade die Wochenenden sind sehr grausam da wir diese immer zusammen verbracht haben...
  20. Tinkabella

    Abwärtsspirale?

    Hallo zusammen, Nach wirklich aufwühlenden und nervenzerfetzenden Tagen hab ich mich gestern aktiv von meinem Freund getrennt. Ich war zuletzt psychisch so fertig, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mir wurde mehr und mehr bewusst wie sehr mir diese Beziehung und das Spannungsfeld...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben