Suchergebnisse

  1. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ja hast du wahrscheinlich recht. Stimmt, wenn sie mir es schon anbietet. Ich glaube ich bin nach dem letzten Emotionalclash jetzt auch echt wieder entspannt im Geiste, dürfte also kein Problem werden. Eine Übernachtung ist da schon drin.
  2. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ich hätte sogar evtl noch eine weiter WG-Besichtigung am Tag darauf, das hieße dann aber wieder übernachten;) Sie rief mich vorhin an, also Treffen geht klar, sie fragte noch ob ich bis zum nächsten Tag bleiben will. Ließ ich erstmal offen(wäre erst sehr spät der Termin und ich könnte abend...
  3. Captain Future

    Internationale Beziehung

    So, ich habe morgen in ihrer Stadt eine kleine Jobvorstellung bezüglich eventueller freiberuflicher Zusammenarbeit. Außerdem noch eine Einladung für eine WG-Zimmer-Bewerbung. Dann werde ich sie also denke ich morgen schon wiedersehen;) Denn die Aktivitäten kann sie ruhig mitbekommen...
  4. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ja das ist auch mein Eindruck, es ist ja auch ihre erste so lange Beziehung(4 Jahre, aber eben mit den 2 langen Pausen, also so richtig gelebt sinds eigentlich 1 1/2 Jahre bis zur "pause" dann eben). Sie spricht aber immer von vollen 4 Jahren und wie lange das wäre das wir nun schon zusammen...
  5. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ich sehe pinkpearl, wir haben die gleiche Denke was sowas angeht!:D Mensch und ich dachte schon ich lieg hier völlig daneben in meinen Ansätzen. Ein Kumpel von mir meinte eben auch dass er einfach zu ihr gezogen wäre und dann gesehen hätte was geht. Aber ich finde auch dass man zuerst mal seine...
  6. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ich bin noch auf Jobsuche und hänge noch in meiner alten Studienstadt fest, nur zum Verständnis.
  7. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Also, egal wo ich wohnen würde, wenn sie mit dem Studium fertig wäre(in 1 1/2 bis 2 Jahren) dann würde ich auf jeden Fall, falls sie nicht in meine Stadt kommen kann, zusammen woanders was suchen. Da wir uns aber durch die riesen Distanz China-Dtl schon 2x 1 Jahr nicht sahen, will sie dieses...
  8. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ja wir sind auf die Wochenenden beschränkt. Mir würde ein Tagesbesuch ihrerseits hier schon genügen eigentlich, es geht um das symbolische;) Ich bin ja immer noch dabei mich auf ihre Region zu bewerben bzw in ihre Stadt zu kommen, da läuft man sich evtl sowieso mal über den Weg. Bei allem...
  9. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Gut, das werde ich so machen. Was denkst du wäre eine gute Zeit für ein nächstes Treffen? Letztes We war ja ein bißchen heftig, also würde ich schon bißchen warten. Oder eben nur ein Eintages-Treffen ohne Übernachtung;) Ich denke ich werde in nächster Zeit sowieso mal in ihrer Region sein...
  10. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ja ich glaube du triffst das ganz gut mit deiner Analyse, du wirst ja sowieso schon von allen für deine Präzision gelobt;) Wirklich gut! Ich denke es ist nur eine Phase bei ihr so wie mir das vorkommt. An sich hab ich noch nichtmal was gegen bißchen Ausschweifung, das muß im Leben definitiv...
  11. Captain Future

    Internationale Beziehung

    So nach dem ich wieder zu mir gefunden habe und ich alles wieder bißchen rationaler sehe kommen mir aber auch noch ein paar negative Dinge hoch, die ich niederschreiben muß. Generell ist ihre bißchen freier gewordene Entwicklung toll, aber irgendwie geht es zu stark in eine Richtung. Dazu...
  12. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Hallo pinkpearl, danke für deinen Beitrag. Ja das mit dem Zusammenkommen in einer Stadt, bzw eben den nächsten gemeinsamen Schritt zu machen in der Beziehung ist eben DER Knackpunkt gewesen. Ich denke wenn jetzt nicht der Hintergrund da wäre dass sie auch zu großen Teilen wegen mir nach Dtl...
  13. Captain Future

    Wird das wieder was?

    Hallo pinkpearl! Ja du bist wirklich ein Analyse-Profi! Vielleicht etwas zu viel... Ich sehe es wie die anderen, sein Verhalten ist vielleicht unbeholfen, aber es steckt eine positive Energie dahinter. Und darum geht's denke ich. Durch dein starkes Analysieren machst du alles abhängig von...
  14. Captain Future

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Hallo Anariel! Ich seh es bezüglich des Briefes ähnlich wie pinkpearl, ein paar stellen waren auch mir ein bißchen zu "ego-mäßig" deinerseits. Aber im großen und ganzen echt so in ordnung. Das man nur drumherum redet um alles kann sehr nerven, da verstehe ich dich. Nach meinem Besuch bei...
  15. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Hier nun ein Update. Um es gleich vorwegzunehmen, aus meinem geplanten Tagesbesuch bei ihr wurden 3 extrem emotionale Tage, ja der Captain steht immer noch etwas neben sich. Das wird jetzt auch sehr lang... aber es muß raus. Ich traf gegen Mittag in ihrer Stadt ein und holte sie an ihrem...
  16. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Ich weiß nicht ob ich es in meinem Strang erwähnte, aber ich hatte mich mal mit einem ganz gut befreundeten Chinesen ausgetauscht über meine Geschichte, ob er mir mal aus seiner Sicht dazu was sagen könnte. Das kam genau auf das heraus was auch du geschrieben hast, ja die Beziehung zu den Eltern...
  17. Captain Future

    Wird das wieder was?

    Ok, das ist wirklich wirklich schwierig mit ihm. Aber grundsätzlich geht ja die Tendenz zum Klassiker verschüttete Gefühle bzw dieser Dynamik wie oft hier auf der Seite beschrieben. Auch wenn seine Aussagen sehr schmal waren, aber es läßt sich ja erkennen. Mmh, du kannst nur so viel wie...
  18. Captain Future

    Internationale Beziehung

    @momo: danke! hey, du wolltest noch antworten ob es was ausmacht dass sie Einzelkind ist oder Geschwister hat, erinnerst du dich?;-) Interessiert mich einfach, die Kultureinschätzung.
  19. Captain Future

    Wird das wieder was?

    Ich weiß nicht ob ich mich falsch erinnere, aber hattet ihr eigentlich mal einfach entspannt offen über euch geredet? Bzw wäre das vielleicht eine Perspektive, so wie bei meiner Geschichte? Einfach mal bißchen Maske runter und auch Risiko, aber eben offen, keine Spielchen mehr. Dass er auch mal...
  20. Captain Future

    Internationale Beziehung

    Danke fürs Daumendrücken! Ja sie kann ruhig merken dass ich schon hauptsächlich wegen ihr da bin, auch wenn ich das offiziell nicht zugebe, hehe, passt ja zum chinesichen "facekeeping";) Gibt die Gefahr dass ich dann auf Knien krieche sowieso nicht, wenn dann eher das Gegenteil, deswegen...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.750
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben