Suchergebnisse

  1. J

    Sex nur von ihr aus

    Ok, das ist hart gesagt.... Also das Gefühl das die Liebe gänzlich weg ist habe ich eher nicht, ich hatte bisher eher das Gefühl, das sie aufgrund von Stress keine Lust hat/findet.... In unserem Fall ist auch noch ein Kind mit dabei und naja es sind so die kleinen Dinge von ihr die sehr...
  2. J

    Sex nur von ihr aus

    Hey ho, ich möchte mal relativ kurz meine Situation beschreiben, Wir sind seit sechs Jahren zusammen, hatten im Frühjahr eine Trennungsphase und sind seit dem wieder erfolgreich zusammen, haben viele unserer Probleme in den griff bekommen und führen eigentlich eine sehr Harmonische...
  3. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Hey Leute, so also mal wieder ein kleines Update, leider schaffe ich es derzeit nicht mehr so oft mitzulesen, die Arbeit läuft auf hochtouren und mein neben gewerbe kann ich kaum noch abdecken....und nun auch noch Exi und soziale Kontakte ayayay wenig Zeit für einsamkeit aber heute abend...
  4. J

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hey liebe Moon, habe gerade mal wieder bei dir reingelesen.....hm ist ja echt blöd das er immernoch das ist und so wirklich gehen zu wollen scheint er ja nun auch nicht!!! Finde deine scheiß egal haltung gerade ganz gut, ganz im ernst Manche Menschen haben es halt einfach nicht...
  5. J

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hey Moon, ich finde deine Reaktion war super, er wollte doch mit seiner Aussage von dir bestätigung bekommen, von ihm genervt sein heißt gefühle haben und das heißt macht für ihn aber das es dir egal ist das ist hart für ihn....nichtmal mehr nerven kann er dich..... Das freut mich wirklich...
  6. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    So kleines Update mal von mir.... Ich bin mir immernoch unsicher was die geschwindigkeit angeht, wir sind beide tatsächlich gerade wieder total verschossen, sie schreibt mir andauernd und als die kleine weg war habe ich sogar zwei Tage bei ihr geschlafen.... Wir haben wirklich viel viel...
  7. J

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hey Moon, wollte auch mal wieder bei dir reinschauen :) Ich hoffe das dein Exi auch bald mal zur besinnung kommt, diese ganze Aufmerksamkeit die er einfordert ist ja schon echt übel.... Also meine Ex/Freundin keine Ahnung was wir gerade sind, meinte dann wirklich auch zu mir das es ihr...
  8. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Hm verdächtig still hier geworden.... Wollte mal wieder bericht erstatten, ich verhalte mich weiter Distanziert, sie tut das nicht ::P Schreibt mir sehr viel darüber wie verliebt sie gerade wieder ist und das sie es unbedingt mit mir schaffen will und ich versuche ein wenig den Abstand zu...
  9. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Hey, ja langsam ist definitiv meine devise, wir werden weder direkt wieder zusammen ziehen noch sind wir wieder zusammen oder so...aber es war wirklich seit ewigkeiten das erstemal so, das auch sie viele Dinge eingesehen hat, die sie falsch gemacht hat und wirklich mal offen und ehrlich war...
  10. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Hey guten Morgen oder in meinem fall wohl eher gute Nacht.... Ayayay in der letzten Nacht ist echt viel passiert....Die kleine hat mir ein foto geschickt und mir gesagt wie schlecht es ihr geht tja und ich idiot oder auch nicht bin dann hingefahren um ihr noch ein bisschen beizustehen...
  11. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Oh man das klingt aber schon wieder echt scheiße... Scheint ja echt hin und her gerissen zu sein... Da war die Hoffnung wieder dahin
  12. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    G: Als wir zusammen waren, hast du es nicht hingekriegt dich um sie zu kümmern und jetzt spielst du den Superdaddy und wer sitzt hier wenn sie 40 Fieber hat.. ich! G: Das ist alles einfach nur bescheuert
  13. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Nachricht das geht so nicht das ist mir alles zu blöd
  14. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Ah eine Frage noch, meint ihr ich überspanne den Bogen nun wenn ich der kleinen eine Postkarte schicke???
  15. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Ja sie war dann einfach weg :S Naja....
  16. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Ja war viel info für sie...und echt blöd ist es das der letzte satz von mir stammt und nicht von ihr... Habe versucht nicht auf ihre Probleme einzugehen sondern den Fokus auf die kleine zu lenken, auch wenn das teil ihrer Probleme ist.... Sie hat andauernd diese heule smileys mitgeschickt...
  17. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Hey Moon, Tja ja habe vorhin dann mal zurück geschrieben und wahrscheinlich bin ich etwas in die falsche Richtung... War ein sehr langes Gespräch ... M: Boah exi M: Ey was soll ich denn dazu jetzt sagen bitte?? G: Sorry ich bin grad total durcheinander G: Jetzt geht's Maus...
  18. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Hey guten Morgen, also die erste Antwort kam... um kurz nach sechs: danke jetzt weiß ich wieder warum ich das nicht mehr will mit dir, wie kann man nur so sein Und dann hinterher um halb acht eigentlich hast du recht es ist halt wie es ist, ich weiß nicht vielleicht kannst du heute...
  19. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    [b Zuletzt modifiziert von jardinero am 10.04.2016 - 08:25:56
  20. J

    Trennung nach 6 Jahren mit Kind hilfe

    Echt ihr seid einfach klasse ob es was wird oder nicht aber ihr seid so coole Menschen helft in eurer Freizeit einfach fremden verzweifelten Menschen das finde ich einfach schön das es doch noch so tolle Leute gibt!!!! Ich bin begeistert und ein herzliches Danke an alle!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben