Suchergebnisse

  1. Irmi

    Keine Affäre...noch

    Ich wäre da auch auf jeden Fall vorsichtig. Denn wie du schon schreibst, dieser direkte Körperkontakt gäbe mir auch sehr zu denken. Oder geht er auf der Arbeit mit mehreren Frauen so um?::: Gut, dass Du den Raum verlassen hast und nicht darauf eingestiegen bist. :thumbsup: Ich hätte ihm...
  2. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Oh, liebe NB, morgens beim Kaffee sowas von Deinem Ex-AM zu lesen ist wirklich belustigend. Der hat sie ja nicht alle!!! Der sieht sich wirklich als das Opfer, wobei er es doch versaut hat... Netter Abend mit Ex auf der Couch hört sich doch ganz gut an!
  3. Irmi

    Keine Affäre...noch

    Erstmal herzlich Wilkommen im Affären-Forum. Bei mir war es ähnlich mit dem Kennen lernen von AM. Jetzt sitze ich in der Sch... Ein warmer Wechsel ist nicht gut. Wenn seine Beziehung nicht mehr gut ist, kann er sich trennen. Dann kannst Du weiter schauen, wie es läuft. Ansonsten nimm die Beine...
  4. Irmi

    Zurück zur Familie und jetzt...

    Nicht wirklich was neues bei mir... Nachdem ich heute von dem Feigling auf der Arbeit immer wieder beobachtet wurde, habe ich Nachmittags das top Wetter genutzt und war mit einer meiner Fellnase vier Stunden unterwegs. Fazit: Kopf frei und totmüde :lach: Somit euch allen ne gute Nacht
  5. Irmi

    Sowieso aussichtslos. Was will ich?

    Na dann erstmal gute Reise und immer schön Ruhe bewahren;) Mir geht es ganz okay, nur meinen Feigling verstehe ich nicht so recht, wie ich bei mir schon geschrieben habe. Heute habe ich zumindest das schöne Wetter in vollen Zügen genießen können:grins:
  6. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Ich will nicht hoffen, dass das irgendwann nötig ist, sondern dass alles läuft:herz: Dank Dir und Deiner Geschichte habe ich einen leicht anderen Blickwinkel für meinen Feigling bekommen. Und da bin ich sehr dankbar für:thumbsup: Man lernt halt sein ganzes Leben lang()
  7. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    :ritter: Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst!
  8. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Das hört sich nach einem sehr guten Plan an:grins:
  9. Irmi

    Sowieso aussichtslos. Was will ich?

    Liebes Regenbogeneinhorn, wie geht es Dir heute? Vor allem mit dem Wissen, dass Du morgen zu ihm fährst
  10. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Dein Update liest sich doch ganz gut. Und meh, als schauen, wo die Reise mit Ex jetzt hinführt, kannst Du ja eh nicht. Bleib weiter so locker und entspannt:thumbsup:
  11. Irmi

    Zurück zur Familie und jetzt...

    Kurzes Update der letzten Arbeitstage... Bei der Begrüßung hat er wirklich kurz gezuckt, um mich zu umarmen, als ich ihm die Hand endgegen gestreckt habe. Habe mich dem entzogen, indem ich direkt zu ner Kollegin ein Büro weiter bin:coolwink:. Weiterhin hat er mich immer wieder beobachtet...
  12. Irmi

    Zurück zur Familie und jetzt...

    Verwirrt, aber gut. Melde mich heute Abend, bin unterwegs.
  13. Irmi

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Oh, Schnee!!! Bei uns nur Matsche!)) Ich hab heute im Garten kurz ne Maus beobachten können, die sich anscheinend vor der Nachbarskatze zu mir retten wollte. Meine beiden Hunde haben sie aber auch bemerkt und aufs nächste Grundstück verjagt.
  14. Irmi

    Zurück zur Familie und jetzt...

    Wie du schon sagst, sie kann ja auch schreiben, tut sie bislang aber nicht. Selbst wenn, antworte ich da eh nicht drauf. Wenn Sie was wissen will, kann sie ihn fragen. Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken will. Die Ex von meinem damaligen Lebensgefährten hat das auch eineinhalb Jahre gemacht...
  15. Irmi

    Zurück zur Familie und jetzt...

    Liebe NB, tut mir Leid, dass es Dir heute so miserabel geht! Lass Dich erstmal drücken :brav: Ja, auch heute geht es mir gut, obwohl ich ein wenig unruhig bin, da morgen ja die neue Arbeitswoche beginnt und ich noch nicht weiß, ob der Herr es hinbekommt, mit mir beruflich vernünftig umzugehen...
  16. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Aber wo das hinführen wird... Ich weiß es nicht.
  17. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Das hört sich für mich auch so an, dass er sich für die Hoffnungen, die er Dir gemacht hat, entschuldigen will.
  18. Irmi

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Finde die zweite Antwort von Anna gut. Und dass Du mit der Antwort wartest, ist top!:thumbsup:
  19. Irmi

    Sowieso aussichtslos. Was will ich?

    Ach Liebes, ich weiß, wie schwer das alles ist. Lege das Handy weit weg und nehme es auch nicht unbedingt mit, wenn Du was unternimmst. Man glotzt sonst nur drauf und dadurch wird es nicht besser :zwinkern:
  20. Irmi

    Sowieso aussichtslos. Was will ich?

    Bin jetzt erstmal unterwegs, melde mich später

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben