Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Regenbogeneinhorn, ich bin neu hier und habe deine Beiträge etwas verfolgt. Ich kann sooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da auch ich unter diesem Kopfkino leide. Habe aber auf deinem Strang auch schon tolle Tipps von lieben Mitstreiterinnen gefunden, wie man sich vielleicht etwas ablenken kann...Drücke dir weiter die Daumen, dass du alles im Griff behälst!!! :thumbsup:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das ist ganz lieb von dir, habe dir gerade schon in deinem Strang etwas geschrieben.

Werde morgen bis übermorgen zu AM fahren. Natürlich mit Kids. Haben da einiges "Geschäftliches" zu erledigen aber darum geht es natürlich nicht hauptsächlich.

Es war erst nicht klar ob AM morgen Zeit hat oder ob ich das "Geschäftliche" dort alleine regeln muss. War drauf und dran deswegen abzusagen, weil ich dann doch zu stolz bin, mich aufzudrängen. Während ich gestern hin und her überlegt habe, rief AM dann plötzlich an und teilte mir mit, dass er seinen Termin morgen abgesagt hat und jetzt Zeit hat.

Der beste Beweis dafür, dass man manchmal die Dinge einfach aussitzen muss.:PP

Lg
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Liebes Regenbogeneinhorn, wie geht es Dir heute? Vor allem mit dem Wissen, dass Du morgen zu ihm fährst
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hallo Irmi,
ganz lieb, dass du fragst.

Merkwürdigerweise bin ich ziemlich ruhig, wahrscheinlich ist das alles noch zu weit weg von mir. Er hat sich heute auch noch nicht gemeldet, das finde ich zwar merkwürdig aber drüber nachgedacht habe ich bisher nicht großartig. Bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob ich jetzt nicht vielleicht diejenige bin, die ablascht. Werde ja sehen, ob morgen wieder alles von vorne losgeht...
Ich glaube dieses Theater der letzten Tage wegen des Treffens (ja, nein, vielleicht, doch...) hat mich dazu veranlasst, denn zum Schluss war ich ja gestern nur noch genervt davon. Und dann hat er eingelenkt ohne dass ich was dazu konnte. Hätte sonst ohne den "geschäftlichen Hintergrund" von mir aus abgesagt.

Nur irgendwie muss ich heute mal mit ihm sprechen, wegen genauer Uhrzeit morgen. Aber noch hat er ja Zeit zum Anrufen...

Wie geht es Dir?

Lg
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich freue mich über dein Update Regenbogeneinhorn :) Ich freue mich riesig, dass du die Situation mit anderen Augen siehst! Weiter so!
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Und er hat auch angerufen. Ich muss nur lange genug warten, dann klappt das schon:smile:

Termin für morgen bestätigt. Morgen Vormittag sind wir da...
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Na dann erstmal gute Reise und immer schön Ruhe bewahren;)
Mir geht es ganz okay, nur meinen Feigling verstehe ich nicht so recht, wie ich bei mir schon geschrieben habe. Heute habe ich zumindest das schöne Wetter in vollen Zügen genießen können:grins:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Mir geht es ganz okay, nur meinen Feigling verstehe ich nicht so recht, wie ich bei mir schon geschrieben habe. Heute habe ich zumindest das schöne Wetter in vollen Zügen genießen können:grins:
Liebe Irmi,

das freut mich für dich.

Na dann erstmal gute Reise und immer schön Ruhe bewahren;)

Danke schön. Bin doch schon etwas aufgeregt... Habe aber morgen dort einige Kundentermine und bin mal gespannt ob er abends plötzlich wieder ganz schnell weg muss. Dann mache ich mir aber einfach einen schönen Abend mit den Kids.

Ich werde berichten :Kuss:

Lg
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hallo ihr Lieben,

ich kann noch nicht wirklich über das Wochenende sprechen. Es ist so viel passiert, was ich erst mal verarbeiten muss. Wirklich Zeit hatten wir nicht füreinander und teilweise weiß ich auch nicht was ich denken soll. Bin aber sowieso vom Denken her immer eher negativ, deshalb muss ich mich erst mal sortieren.

Lg
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Liebes Regenbogeneinhorn,

sortiere dich erstmal. Das ist so wichtig. Ich habe bei mir den Fehler begangen und mich nicht sortiert. Höre auf dich und dein Herz. Ich wünsche dir beim Sortieren viel Kraft. :brav:

Liebe Grüße
Elisa
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ihr Lieben,

was macht man gegen Eifersucht???

Am Sonntag kamen Kunden (Kinder ungefähr im Alter von meinen Kids). Die Kinder werden auch von AM beim Hobby unterstützt. Das die Mutter sich nicht bei AM auf den Schoß gesetzt hat, war alles. Leider auch noch eine gutaussehende Frau... AM hat sie unbewußt auch noch etwas gespiegelt, mich aber immer wieder ins Gespräch mit einbezogen.
Es kamen dann noch andere Kunden (die ich vermittelt hatte) um die ich mich dann gekümmert habe. AM war mit den anderen zu gange... Irgendwann habe ich ihn dann da weg geholt. Unterwegs hat er mich dann gefragt, ob alles in Ordnung ist, da bin ich abgegangen wie sonst was....:blush: Habe gesagt, dass ich auf sowas (ich meinte, dass er sich um diese Frau kümmert) keinen Bock habe und bei mir dadurch nichts erreicht, sondern ich schneller weg wäre als er schauen könnte. Er immer hinter mir her (auf dem Weg zu "meinen" Kunden, meinte ob ich jetzt völlig spinnen würde. Ich: Ja, wahrscheinlich schon. Dann waren wir bei den Kunden. Und er ist mir nicht mehr von der Seite gewichen... Die andere Familie kam dann später dazu und die Frau hat wirklich alles gegeben. Ich habe es ausgesessen, obwohl es schon spät wurde und ich 400 km nach Hause musste...

Habe AM danach noch gesagt, was ich von dieser Frau halte. Er meinte, sie hätte es immer bei ihm versucht aber er wäre nie drauf eingegangen. (Das war wohl eine von denen er schon mal erzählt hatte)

Heute erzählte er mich am Telefon, dass sie ihn wohl ausgefragt hätte, wer ich denn wäre usw. Er hätte gesagt, dass ich schon mehrmals übers Wochende dort war.
Habe ihm gesagt, dass ihm das so wohl gut in den Kram passt, da wir dann ja jetzt wohl beide eifersüchtig wären. Er meinte, natürlich fühlt er sich gut, wenn sie ihn so anmacht, aber er hätte nie was gemacht. Weiß nicht, ob ich ihm das so glauben kann. Und ich habe gesagt, dass sie ja nicht die Frage raus nehmen würde, wenn das noch nie etwas zwischen beiden gewesen wäre. Er meinte, doch sie ist so dreist. (Dreist ist sie wirklich...)

Unerfahren ist er definitiv nicht. Ich kann es ja auch nicht ändern und die Wahrheit werde ich ja auch nie erfahren. Also was mache ich dagegen? Ich platze gerade fast vor Eifersucht...

Übrigens hielt er mir den anderen Mann bei mir zu Hause wieder vor. Da wäre er eifersüchtig. Gut das wußte ich ja. Und mit dem anderen Mann hatte ich wirklich nie etwas. Das glaubt er mir auch nicht so richtig...

Lg
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Regenbogeneinhorn,

das hört sich alles nach sehr übersteigerten Gefühlen an bei dir.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. ;)

Du hast dir keinen Gefallen damit getan, ihn anzumachen. Das Recht dazu hast du auch einfach nicht. Er ist nicht dein Mann. Bonuspunkte hast du dir damit auch nicht bei ihm abgeholt. Er weiß jetzt, dass du total auf ihn stehst.

Ich würde dir raten, dich zurück zu ziehen, damit du siehst, ob er dich will. In Gefühlsäußerungen wäre ich sehr zurück haltend.

Gegen Eifersucht hilft nur der Verstand und das nur bedingt. ;-) Mach dir klar, dass er so oder so nur eine Bereicherung in deinem Leben ist. Du willst ihn doch nicht als festen Partner. Es ist auch egal, ob er noch mit anderen Frauen schläft. Darüber sich den Kopf zu zermattern, bringt dir nichts, weil du ihn nicht kontrollieren kannst, auch nicht, wenn du mit ihm zusammen wohnen würdest.

Abstand bringt die Gefühle wieder zur Ruhe. Halte doch mal für den Anfang 3 Tage ohne Kontakt aus. Dein Telefon könnte ja defekt sein. Dann kommt er wenigstens mal ins Grübeln.

LG La Traviata
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Irgendwie hab ich es nicht richtig mitgekriegt - hattet ihr jetzt schon Sex, oder nicht?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Regenbogeneinhorn, ich fühle mit dir. Dein Verstand sagt dir sicher auch, dass du keine Exclusivansprüche auf ihn stellen kannst, schließlich führt ihr keine echte Beziehung. Und dass man in so einem Moment emotional reagiert und Gefühle zeigt, passiert nunmal bei Menschen, die sehr gefühlsbetont sind, auch, wenn das nicht unbedingt geschickt oder strategisch ist. Komischerweise ist AF oft weniger auf die EF eifersüchtig, sondern auf andere Frauen, die sich zu nahe an den AM heranwagen.:shakehead:

Mach dir klar, dass er so oder so nur eine Bereicherung in deinem Leben ist. Du willst ihn doch nicht als festen Partner.
Damit hat LT völlig Recht. Das Dumme ist nur, dass man das KK nicht ausschalten kann, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Und damit bauscht man alles noch mehr auf und misst Ereignissen immer mehr Bedeutung zu, bis diese irgendwann mit der Realität gar nichts mehr zu tun haben.
Also: Zurück zu den Wurzeln. Genieße seine Aufmerksamkeit, freue dich auf gelegentliche Treffen und betrachte ihn als kleines Sahnehäubchen in deinem Leben. Wenn du das auf Dauer nicht kannst (So wie ich...:cry) dann tut dir die Geschichte nicht mehr gut und es wäre vielleicht an der Zeit, etwas zu ändern...
So, Klugscheißermodus aus, ich drück dich und wünsch dir Kraft!!!! :brav:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Du hast dir keinen Gefallen damit getan, ihn anzumachen. Das Recht dazu hast du auch einfach nicht. Er ist nicht dein Mann. Bonuspunkte hast du dir damit auch nicht bei ihm abgeholt. Er weiß jetzt, dass du total auf ihn stehst.

Völlig klar. Ich war nur so sauer, einmal wegen der Frau und einmal weil er mich mit den Kunden alleine gelassen hat. Ist mit mir durchgegangen. Das ich dazu kein Recht habe weiß ich. Und auch, dass ich ihn dadurch auch noch bestätigt habe.
Habe ich ihm auch gesagt, dass diese Aktion für ihn ein voller Erfolg war....



Ich würde dir raten, dich zurück zu ziehen, damit du siehst, ob er dich will. In Gefühlsäußerungen wäre ich sehr zurück haltend.

Ja, habe ich auch. Der Kontakt ging weiter von ihm aus. Habe nur blöderweise im Moment wirklich einiges geschäftliches mit ihm am laufen. Geht aber alles.

Du willst ihn doch nicht als festen Partner. Es ist auch egal, ob er noch mit anderen Frauen schläft. Darüber sich den Kopf zu zermattern, bringt dir nichts, weil du ihn nicht kontrollieren kannst, auch nicht, wenn du mit ihm zusammen wohnen würdest.

Auch klar, deshalb die Frage wie ich das aus dem Kopf bekomme... Mache ja auch was ich will.

Abstand bringt die Gefühle wieder zur Ruhe. Halte doch mal für den Anfang 3 Tage ohne Kontakt aus. Dein Telefon könnte ja defekt sein. Dann kommt er wenigstens mal ins Grübeln.

Das weiß ich. Versuche mich da zu beherrschen. Insgesamt bin ich auch nicht mehr so schlimm dran wie letzte Woche. Warum weiß ich selber nicht.

IrgendwiLge hab ich es nicht richtig mitgekriegt - hattet ihr jetzt schon Sex, oder nicht?

Kommt drauf an wo Sex anfängt. "Richtigen Sex" hatten wir nicht, alles andere drum herum schon. Lag allein an der mangelnden Gelegenheit...

Lg
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das Dumme ist nur, dass man das KK nicht ausschalten kann, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Und damit bauscht man alles noch mehr auf und misst Ereignissen immer mehr Bedeutung zu, bis diese irgendwann mit der Realität gar nichts mehr zu tun haben.
Also: Zurück zu den Wurzeln. Genieße seine Aufmerksamkeit, freue dich auf gelegentliche Treffen und betrachte ihn als kleines Sahnehäubchen in deinem Leben. Wenn du das auf Dauer nicht kannst (So wie ich...:cry) dann tut dir die Geschichte nicht mehr gut und es wäre vielleicht an der Zeit, etwas zu ändern...

Ich bin hochemotional und von der Bestätigung, die er dadurch bekommen hat mal abgesehen. Ihm hat meine Impulsivität gefallen. Schwer zu beschreiben.

Danke für den Drücker :-)
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Na klar hat ihm das gefallen, weil er gemerkt hat, wie sehr du auf ihn stehst. Das streichelt sein Ego, lässt aber seine Gefühle nicht aufblühen.

Klar, wäre ja umgekehrt genauso gewesen.
Ich meinte nur, ihm gefällt das wenn ich so bin, auch in anderen Bereichen. Hat er schon mal mitbekommen. Er mag das "Feuer"...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, das kann ja sein, dass er das Feuer mag. Welcher Mann mag das auch nicht an einer Frau, aber du hast dir keinen Gefallen damit getan, deine Hosen so runter zu lassen. Er ist ja nicht blöd und wir im Hinterkopf auch abwägen, welche Gefahren lauern könnten, wenn du solches Feuer hast. Verstehst du?
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben