Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Er hat sich auch entschuldigt, weil er gestern nicht mehr angerufen hat. Konnte zwar nicht wirklich sprechen, weil er nicht alleine war, dafür haben wir aber relativ lange telefoniert. Macht er sonst nur, wenn er alleine ist.
Ich halte mich weiterhin zurück...

Danke für eure Unterstützung.

:Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Das ist doch ein guter Weg für dich, oder?
Und er meldet sich ja weiterhin zuverlässig, es ist bestimmt gut, wenn du nun etwas hinter ihm bleibst.
Ich denke, mit der Zeit wirst du etwas gelassener und das entspannt die Situation wieder...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Und er meldet sich ja weiterhin zuverlässig, es ist bestimmt gut, wenn du nun etwas hinter ihm bleibst.

Mir fehlen nur seine "Liebesbekenntnisse" aber es mangelt da im Moment auch echt an Gelegenheit. Davon mal abgesehen, von mir hat er eigentlich noch nie etwas in diese Richtung gehört, das kam immer nur von ihm..

Heute ist "der andere" mit Kunden bei ihm. Und ich bin eifersüchtig. Also auf die Zeit, die sie mit ihm verbringen. Wäre halt auch gerne dort... Aber geht schon.

:vermissen:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Oh, das verstehe ich schon, aber mit diesem Gefühl müssen wir wohl lernen, umzugehen. Sonntag ist eh immer ein schwieriger Tag.
Obwohl mein AM auch da immer Zeit für ein Telefonat gefunden hat, das lief immer gut.
Und Liebesbekenntnisse müssen ja auch nicht immer sein, lieber seltener, dafür aber ehrlich.Und wenn du auch da hinter ihm bleibst, ist das bestimmt gut für dich.
Aber :vermissen: auch ganz arg....
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Denke halt, dass er distanzierter ist. Mag aber auch daran liegen, dass er im Moment so selten alleine ist. Mir ist auch klar, dass alles im Laufe der Zeit weniger wird... Bin ja auch keine 20 mehr.
Was mich etwas irritiert:
Der "andere Mann" war ja gestern mit Kunden bei AM. Immer wenn der "andere Mann" mit AM Kontakt hatte, sucht der andere meine Nähe. Schreibt mir, ruft mich an, usw. So auch gestern. Schrieb mir fast die ganze Rückfahrt (er war Beifahrer), bis das Handy leer war und rief mich sofort an (es war schon später), als er zu Hause war. Und das wegen wirklich völlig belangloser Dinge...

Das ist schon merkwürdig. AM ist auf den anderen eifersüchtig, das sagt er ja immer wieder (AM ist 25 Jahre älter und der andere 12 Jahre jünger als ich).

Er meint immer der andere würde meine Nähe suchen... Stimmt auch manchmal aber da bin ich zu 99% sicher, dass er nicht auf mich steht, sondern es freundschaftlich ist.

Wenn ich AM von dem Schreiben und Telefonieren gestern erzähle, wird er bestimmt wieder eifersüchtig. Soll ich das machen?

Lg
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Guten Morgen,
es scheint ja so, dass du dann Thema bei den beiden warst, wenn er direkt danach so viel Kontakt suchst...
Ich bin bestimmt nicht so eine gute Ratgeberin, aber ich würde wenn überhaupt, AM nur "dosiert" vom Kontakt zu dem anderen Mann erzählen.
Das könnte auch eine gegenteilige Wirkung erzielen (dass er denkt, du legst es drauf an ihn zu provozieren).
Mal schauen, was die anderen hier schreiben...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Bin da halt auch nicht sicher. Er reagiert halt ruhig auf dieses Thema aber er merkt sich alles ganz genau und holt es bei passender Gelegenheit wieder raus. Und ich will ja nur eine Reaktion bei ihm provozieren. Ist vielleicht nicht so ganz gut...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Natürlich erzählst du es AM! Aber du darfst es natürlich nicht provokant erzählen, sondern inhaltlich, was er wollte und was er erzählt hat. Ich nehme an, es war geschäftlich? Ich würde es so nebenbei erzählen. Kein großes Ding draus machen, sondern so in etwa: Ach übrigens die Reissäcke sind gestern umgefallen, hat xyz erzählt....
Weisst du, wie ich meine?

LG La Traviata
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Inhaltlich wollte er ja nichts. Das ist es ja gerade. Kam mir vor wie ein abchecken von was auch immer.

:smilie_girl_putze:

Keine Ahnung was da abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mir kommt das ein bißchen wie auf dem Schulhof in der großen Pause vor, wenn ich ehrlich bin ()
Ich würde das lassen. Dieses ständige sich-auf-die-Probe-stellen wird mit der Zeit mühselig, und wenn dann noch die echte Nähe einer Affäre fehlt, vielleicht auch bald überdrüssig.
Mach dich lieber etwas rarer und verzichte auf den Kinderkram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Kellerkatze,

habe mich auch schon gefragt ob das alles Kindergarten ist. Kann nur nicht klar denken, was das angeht.

Lg
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Was du damit versuchst, ist seine Leidenschaft und sein Interesse durch Konkurrenz aufrecht zu erhalten. Das kann man schon machen - zusätzlich. Aber nicht an Stelle vom Wesentlichen. Sonst ist es bald nurmehr nervtötend.
Versucht es irgendwie hinzukriegen mal richtig zur Sache zu kommen, wenn du bei ihm bist. Das würde das Feuer am Leben erhalten.
Wenn das auf der Basis, die ihr jetzt habt zu lange weitergeht hat sich die Sache bald totgelaufen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn das auf der Basis, die ihr jetzt habt zu lange weitergeht hat sich die Sache bald totgelaufen.
Das ist eine Mutmaßung, die ich nicht unterschreibe. Das kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Leidenschaft kann sehr lang aufrecht erhalten werden, wenn man sich nur sieht und nicht haben kann.... :-)

Wenn du geschäftlich nichts mitzuteilen hast, würde ich es auch lassen, diesen anderen Mann zu erwähnen. Das wäre dann zu offensichtlich. Ich würde sogar ein Spiel daraus machen. Wenn er fragt, ob er sich gemeldet hat, dann würde ich es verneinen. :-)
Du darfst nie vergessen: Du weißt nicht, wie die beiden Männer über dich sprechen.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn er mich das fragen würde, würde ich sagen: Nein, aber was nicht ist, kann noch so werden.:lach:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Wenn er nochmal fragt (ich denke, 100%ig glaubt er mir nicht, das nichts war), werde ich genau das antworten.

Danke:Kuss:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich würde mit solchen Spielchen aufpassen. Eure Geschichte erscheint mir wirklich nicht gefestigt genug, als dass du jetzt mit sowas aufwarten solltest - noch dazu mit einem Mann, den du - im Gegensatz zu ihm - jeden Tag siehst.
Pass da lieber auf.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Update: Er hat angerufen und wir haben lange telefoniert. Bei ihm hat sich nichts geändert (ich habe NICHT gefragt) und er vermisst mich... War sehr süß dabei:herz:

Jetzt muss ich nur noch gelassener werden. Fürchte nur, das wird mir nicht so einfach gelingen...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Er ist weiterhin super süß. Ich versuche diese Zeit zu genießen.... Die nächsten 2,5 Wochen kann ich auch nicht zu ihm hinfahren, danach mal sehen ob wir einen Termin hinbekommen. Rein geschäftlich müßte ich dann eigentlich sowieso hin...
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.411
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben