Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
So, da bin ich wieder :-)

Also, er kam über 2 Stunden später als geplant aber er kam...

Hat mich zwischendurch angerufen und gesagt, das es später wird.

Ich war also die ganze Zeit bei dem "anderen" (ist sein Betrieb) und hatte mein Auto dort geparkt, wo meine Kinder mit ihrem Hobby beschäftigt waren. Auf einmal rief meine Tochter an und sagte, XY ist hier. Er war also aus dem Auto ausgestiegen und ist direkt dort hinein, wo mein Auto vor der Tür stand:smile:

Bin dann hin und bin erst mal ganz doll gedrückt worden.:herz:

Danach habe ich AM dann zum "anderen" und den Kunden gebracht, er blieb aber erst mal bei mir stehen. Bis der "andere" ihn dazu rief. Ich blieb dort wo ich war und habe mich mit anderen unterhalten. Das ging so ca. eine Stunde. Konnte ihn die ganze Zeit sehen und obwohl AM mit dem Rücken zu mir stand, hat er immer mal wieder geschaut ob ich noch da bin. Dann kam er wieder und ich bin mit ihm raus.

Habe ihm dann noch Teile vom Betrieb gezeigt, wo er letztens mal meinte, da wäre er noch nie gewesen. Natürlich war das für mich ein Vorwand mal von den ganzen Leuten weg zu kommen. Er hatte sich auch schon von den Kunden und dem "anderen" verabschiedet.

Dort wo er sich dann unbeobachtet fühlte, hat er mich dann geküsst. Nicht lange aber heftig:PP, wir mussten aber auch aufpassen, dass nicht plötzlich jemand um die Ecke kommt. Er hat mich dabei so dermaßen an sich gedrückt, würde sagen eine Mischung aus Sehnsucht und Leidenschaft:verliebt:.

Sind dann wieder nach vorne, wo sein Auto mit seiner Fahrerin stand (die Mitarbeiterin, die seiner EF immer alles erzählt), noch etwas eingeladen , nochmal ganz dolle gedrückt und dann ist er gefahren. Insgesamt war er keine 2 Stunden da und die meiste Zeit mit den Kunden beschäftigt aber wie das ganze abgelaufen ist, war für mich absolut in Ordnung. ER hat meine Nähe gesucht.:sonnensschein:

Das einzige was für mich einen kleinen negeativen Aspekt hat: Er hatte für das Hobby Geld vorgestreckt und mich bevor er ins Auto eingestiegen ist gefragt ob ich es dabei hätte. Da war ich nicht drauf vorbereitet und hatte es nicht. Ist nicht meine Art und ich hoffe nicht, dass er jetzt denkt, er müsste dem Geld hinterher rennen.


Mal sehen ob morgen ein Anruf kommt.

Lg und Danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Guten morgen,

gestern war ich erst mega ruhig nach dem Treffen. Nachts habe ich dann kaum geschlafen, so aufgewühlt war ich...

Jetzt geht die Warterei wieder los...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Guten mooorgennn :)

Da bin ich auch gespannt, ob er anruft :)

Ich denke schon.. ihr telefoniert ja sonst auch immer ;)

Aber so so schön dass du gestern ganz spontan und unerwartet mal eben das treffen hattest :):herz:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Seit Anfang Januar ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht telefoniert haben... Meine Tochter hat mir eben noch erzählt, dass er gestern aufs Gelände gefahren kam, das Auto anhalten ließ dort wo mein Auto stand, ausstieg und sofort zu ihr rein kam (er vermutete mich ja dort). Das Auto fuhr dann weiter aufs Gelände...
Finde das irgendwie schön :smile:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Nee, mache ich nicht. Obwohl ich bin richtig kribbelig... Wußte, dass mich das zu sehr aufwühlen wird aber konnte da ja nichts dran machen. Was macht dieser Mann bloß mit mir?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn,
ich freue mich sehr für dich, dass ihr gestern ein paar schöne Momente hattet. Und das so spontan!!! Mir kommt das alles so bekannt vor: heimliche heftige Umarmungen, Kundengespräche mit anderen, bei denen man nur ab und zu tiefe Blicke tauscht und ganz intensiv die Anwesenheit des anderen spürt und der Wunsch, einfach mal ungestört zu sein()
Freue dich einfach, dass es so gut läuft zwischen euch und ihr fast TÄGLICH Telefonkontakt habt, ohne, dass DU den ersten Schritt machen musst!!! Eigentlich habt ihr die fast perfekte Affäre:PP
Liebe Grüße und genieße das, was du hast!! (Auch, wenn der Mensch von Natur aus so gestrickt ist, dass er immer mehr will :Nichtwissen:)
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Danke Dornröschen,

habe gestern in dem Strang von Momo etwas gelesen, was mich nachdenklich gemacht hat.

Da wurde geschrieben, dass sie wohl eher eine Zweitbeziehung als eine Affäre führen möchte.

Ich glaube, das trifft es bei mir auch sehr gut. Da war ich vorher noch gar nicht drauf gekommen aber das könnte auch auf mich zutreffen. Ja, ich versuche zu genießen. Warte aber wieder mal sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf.

Lg
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ja, das ist genau die Gefahr, dass man bzw. Frau irgendwann immer mehr möchte, als "nur" eine Affäre, während die Männer damit, glaube ich, meistens besser umgehen können. Sicher gibt es Frauen, die so etwas nicht das erste Mal machen und deshalb den nötigen inneren Abstand von vornherein mitbringen. Wenn aber der Blitz so unverhofft einschlägt, ist es schwer, die innere Distanz zu wahren. Sonst hätten wir nicht so viele Hirnexplosionen :titanic:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Wir haben dann vorhin telefoniert. Es ist alles in Ordnung.
Er hat auch nochmal betont, dass seine Fahrerin sich sehr zurück gehalten hat (stimmt wirklich) und das ich nicht glauben soll, er würde nichts dafür tun, mich zu sehen und Zeit mit mir zu verbringen. Ich muss ruhiger werden.
Der Rest wird sich zeigen. Ich habe am Wochenende genug Ablenkung, so dass ich hoffentlich zu viel nachdenken werde.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das Gespräch ging ca. 20 Minuten. Nur privar. Er hat mich gefragt ob ich kochen kann. Da merkt man die andere Generation.
Warum interessiert ihn so etwas?

Wie es mir geht? Nicht so gut.
:vermissen:

War ja klar...:cry
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Warum bitte fragt er mich ob ich kochen kann?
Habe im Spaß zuerst gefragt: Warum fragst du, heiraten kannst du mich ja nicht?

Er musste zuerst auch lachen, wurde dann wieder ernster und sagte: Ihn würden auch meine hausfraulichen Qualitäten interessieren...
Also warum? Ist das Interesse an mir als Person?
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Vielleicht weil du instinktiv als Beziehungskandidatin infrage kommen würdest?!;)

Aber es könnte auch sein, dass das pures Machtgehabe war. Das kann ich nicht einschätzen.

Eins von Beiden wird es sein. ;-)

LG La Traviata

Er hat mich auch schon mal gefragt ob ich katholisch bin und war erleichtert, das ich es nicht bin...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Am Montag hat er mich wegen Kinderhobby zu sich bestellt und wir haben uns kurz gesehen. Das Hobby stand aber im Vordergrund. Ansonsten kann ich mich im Moment echt nicht beschwerden, es mangelt mir nicht an seiner Aufmerksamkeit.

Er erzählt mir ALLES. Was bei ihm tagsüber so passiert, was den"anderen" Mann angeht und natürlich auch was Frauen angeht, die versuchen, sich ihm an den Hals zu schmeißen. Weiß für mich selber nicht, ob letzteres gut oder schlecht ist. Auf der einen Seite gibt es mir eine gewisse Sicherheit, auf der anderen Seite frage ich mich, warum er sich so aufplustern muss. Ich glaube aber, er will nur ehrlich sein. Hoffentlich bin ich da nicht zu verblendet. Das würde ich nämlich als Außenstehende sagen...

Er ist aber weiterhin süß und lieb und ruft ein paar mal am Tag an.

In den Osterferien werde ich mit meinen Kids dort 4 Tage verbringen. Sind dann zwar sehr mit dem Hobby beschäftigt aber ich freue mich schon wahnsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.160
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben