Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das war sehr heftig - weil es ja kein langsames Auslaufen gab. Es war viel da - und dann plötzlich von einer Minute auf die andere gar nichts mehr.
Das hat fast körperlich weh getan.
Aber es ging vorbei und heute ist es unter "interssante Erfahrungen" verbucht :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Natürlich geht es um geschäftliche Termine. Allerdings ist er früher zu diesen Terminen (ich habe nichts mit diesen Terminen zu tun) nicht mitgekommen, sondern hat jemand anderen geschickt.

Okay, jetzt fährt er mit, um dich zu sehen.

Ja, es ist wenig mit dem ich mich zufrieden gebe. Das ist richtig, allerdings habe ich auch Mann und Kinder zu hause und versuche meine Anforderungen herunter zu schrauben, so gerne ich auch mehr von ihm hätte.

Unabhängig davon, dass du Mann und Kind zu Hause hast, gibt er nicht viel, so meinte ich das. Ganz unabhängig davon, was deine Anforderungen sind, die du ja bisher auch nicht definiert hast.


Er ist in seinen Möglichkeiten Zeit mit mir zu verbringen, wirklich sehr eingeschränkt, da er nicht selber Auto fährt und dadurch immer jemand dabei ist.

Auch da bist du sehr nachsichtig und nimmst ihn in Schutz. Ein Mann, der will, findet Wege und Mittel. Vielleicht will er ein Spiel, zieht aber auch gleichzeitig die Bremse und lässt sich fahren. Vielleicht nimmt er es nicht so wichtig wie du!

Das Wort "Beziehung" legst du sehr auf die Goldwaage. Ich gehe davon aus, er spielt. Er fühlt sich geehrt, dass eine junge Frau ihn will.... natürlich will er dich sexuell. Aber auch das hattet ihr noch nicht. Im Moment ist alles nur von ein paar Küssen und Gesprächen in einer Anfangsphase, wo Keiner weiß, wie das endet..... eine Beziehung ist es nicht.

Sei vorsichtig mit dir und katapultiere dich nicht immer weiter in Träume. Genieße nur das, was du fühlst und mache es nicht zu sehr von ihm abhängig.

Letztendlich sind es nur Gefühle..... du wirst dich ein Stück näher kennenlernen dadurch.

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Hatte selbst eine 14jährige Affäre mit der ich Urlaube verbracht habe usw..... es war vielleicht auch eine Beziehung, aber das, was zu einer Beziehung gehörte, hat er mir halt nicht dauerhaft gegeben.

Mach dir nichts vor, liebes Regenbogeneinhorn.... letztendlich ist es im Moment noch nicht mal eine richtige Affäre.....

Achte bei Männern immer nur auf die Handlungen und nicht auf die Worte.... Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Sein Satz mit der Beziehung war daher gesagt..... lege es nicht auf die Goldwaage.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Unabhängig davon, dass du Mann und Kind zu Hause hast, gibt er nicht viel, so meinte ich das. Ganz unabhängig davon, was deine Anforderungen sind, die du ja bisher auch nicht definiert hast.

Ja, wenn ich richtig und ehrlich darüber nachdenke, hast du recht. Was mir gerade selber aufgefallen ist, was sind eigentlich meine Anforderungen? Ich weiß es gerade selber nicht. Das wird mich jetzt beschäftigen.

Ein Mann, der will, findet Wege und Mittel.

Normalerweise ist das auch meine Meinung. Das macht im Moment wohl die rosarote Brille.

es war vielleicht auch eine Beziehung, aber das, was zu einer Beziehung gehörte, hat er mir halt nicht dauerhaft gegeben.

Zu einer richtigen Beziehung gehört ja auch Alltag. Das ist ja definitv nicht gegeben.

letztendlich ist es im Moment noch nicht mal eine richtige Affäre.....

Wo fängt die denn an? Nur mal so in den Raum gefragt...

Achte bei Männern immer nur auf die Handlungen und nicht auf die Worte.... Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Ja das tue ich. Bin mega skeptisch wenn er mir was liebes sagt. Das nervt ihn teilweise...

Sein Satz mit der Beziehung war daher gesagt..... lege es nicht auf die Goldwaage.

Bin halt drüber gestolpert. Er ist sehr vom alten Schlag, habe da keine Erfahrungswerte.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Was mir gerade selber aufgefallen ist, was sind eigentlich meine Anforderungen? Ich weiß es gerade selber nicht. Das wird mich jetzt beschäftigen.
Das ist doch schon mal die richtige Herangehensweise. ;-) Welche Anforderungen hast du denn an einen Mann, in den du verliebt bist, der dir zeigt, dass er dich auch mag, aber keine feste Beziehung will?

Du fragst, wo eine Affäre anfängt. Das kann wohl jeder nur für sich beurteilen, aber bei mir: Sobald ich 2 x Sex mit einem Mann hatte und den wohl wieder will. ;-)

Eine Beziehung besteht für mich darin, dass man außer das Bett noch andere Sachen miteinander teilt und dass jeder für den Anderen und seine Sorgen da ist. Dass man quasi Freud und Leid miteinander teilt und natürlich auch sehr viel Alltag.

Dieser Mann ist affärenerprobt, liebe Regenbogeneinhorn. Er kennt das. Das ist nicht seine 1. Affäre. Er weiß, was er Frauen sagen kann und was nicht. Er nennt dich "Sexbombe" - mit Verliebtheit hat das wenig zu tun. Was nicht weiter schlimm ist, aber realistisch gesehen, wird er wohl erstmal vorrangig sexuell an dir interessiert sein.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Eine Beziehung besteht für mich darin, dass man außer das Bett noch andere Sachen miteinander teilt und dass jeder für den Anderen und seine Sorgen da ist.

Also er ist in jeder Beziehung für mich da, hilft mir in allem, ohne, dass ich danach frage. Gut, Alltag gibt es natürlich nicht.

Dieser Mann ist affärenerprobt, liebe Regenbogeneinhorn. Er kennt das. Das ist nicht seine 1. Affäre. Er weiß, was er Frauen sagen kann und was nicht.

Das denke ich auch, obwohl er immer das Gegenteil beteuert. Habe ihm schon auf den Kopf weg zugesagt, dass er zu genau weiß, was er machen muss, als dass er in 48 Ehejahren nie eine andere Frau hatte. Letztens Endes geht mich das ja auch nichts an.

Er nennt dich "Sexbombe" - mit Verliebtheit hat das wenig zu tun. Was nicht weiter schlimm ist, aber realistisch gesehen, wird er wohl erstmal vorrangig sexuell an dir interessiert sein.

Schon klar, ich habe ihn allerdings auch ganz schön provoziert. Nur merke ich in den langen Telefonaten, dass da auch mehr ist. Zumindest bilde ich mir das in meiner rosaroten Welt ein.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Achte bei Männern immer nur auf die Handlungen und nicht auf die Worte.... Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist

Musste ich gerade lächeln.
Wie recht du doch hast.
Es nützen die schönsten Worte nichts, wenn das Handeln genau das Gegenteil zeigt.

Ach mann :nanu:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich würde sagen eine Affäre beinhaltet eine gewisse Verbindlichkeit, die man dem anderen gegenüber empfindet. Sex muss nicht zwingend Bestandteil davon sein.
Seine EF hat mir damals erzählt, dass es für sie ein vollwertiger Betrug ist. Und wir haben uns nichtmal persönlich getroffen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich fände es am schlimmsten, wenn sich mein Partner in eine andere Frau verlieben würde. Selbst wenn die noch keinen Sex hatten....das wäre für mich am heftigsten.
Da fände ich einen sexuellen Ausrutscher noch verzeihbarer.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Regenbogeneinhorn,

Ich klink´mich mal kurz ein hier:

Wo fängt es an.
Ich galube, da besteht ein Unterschied zwischen Mann und Frau zunächst.

Seine EF hat mir damals erzählt, dass es für sie ein vollwertiger Betrug ist.

Ja, das ist wohl so. Bei uns Mädels ist es (schon) ein Betrug, wenn der Mann sich emotional jemand anderem zuwendet. Da liegt der Schwerpunkt eher dort. Deswegen kommen viele Frauen auch mit ONS´s klar.

Bei Männern ist es eher so, dass der Betrug beim S** mit einem anderen Mann "beginnt". Wir dürfen andere Männer toll finden und flirten, uns anflirten lassen usw. (Das ist ja auch irgendwie ein Kompliment, Mann hat eine Frau, die andere auch toll finden.), aber bei S** geht es an´s EGO. Das trifft sie dann und ist schwer zu verkraften.

lg an Euch alle:herz:,

NV
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das ist echt eine sehr interessante Frage und ich glaube, eine Grenze kann man da tatsächlich nicht ziehen.
AM hat vorhin auch angerufen und wir haben lange telefoniert. Er hilft mir wirklich wo es nur geht und ich habe weder gefragt, noch gejammert, noch sonst irgendwas. Wir erzählen uns halt, was in unseren Leben so passiert.
Er ist auch weiterhin sehr eifersüchtig auf den "anderen". Naja, wäre ich vielleicht auch, wenn er mit einer Frau so viel Zeit verbringen würde, wie ich mit dem "anderen".
Irgendwie setzt mein Verstand bei AM aus. Weiß nicht, was dieser Mann mit mir macht...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebes Einhorn , fragen wir uns das nicht alle ?
Bis ich meinen traf , fand ich mein Leben ganz toll . Das ist es immer noch jetzt mit ihm als Kirsche auf der Sahne .
Aber für mich wäre es der Horror , wäre er nicht mehr da .
Manchmal ist es absurd - ich liegenebenEM im Bett und denke an AM :blush:
Irgendwie süß , dass deiner so eifersüchtig ist :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das ist echt eine sehr interessante Frage und ich glaube, eine Grenze kann man da tatsächlich nicht ziehen.
AM hat vorhin auch angerufen und wir haben lange telefoniert. Er hilft mir wirklich wo es nur geht und ich habe weder gefragt, noch gejammert, noch sonst irgendwas. Wir erzählen uns halt, was in unseren Leben so passiert.
Er ist auch weiterhin sehr eifersüchtig auf den "anderen". Naja, wäre ich vielleicht auch, wenn er mit einer Frau so viel Zeit verbringen würde, wie ich mit dem "anderen".
Irgendwie setzt mein Verstand bei AM aus. Weiß nicht, was dieser Mann mit mir macht...


Ja so geht es wohl den meisten von uns hier, sonst würden wir uns diesen Mist ja garnicht antun ....

Ich hätte nicht gedacht das ich mich in diesem Alter noch wie ein Teenie fühlen kann .... aber es geht leider ....
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Wochenende wird leider nichts, ich bin aber ganz locker dabei geblieben, das nächste Treffen steht ja schon fest. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, es ist besser so, weiß auch nicht warum. Mit schlechtem Gefühl hinfahren, wäre ja auch nicht gut.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das habe ich manchmal auch . Vielleicht ist es auch immer etwas die Angst aufzufliegen.
Trotzdem ist es immer toll , wenn ein Date feststeht .
Manchmal denke ich es wäre toll , einen festen Tag zu haben . Wie eine flatrate. Dann müsste man nicht immer hibbeln wann er Zeit hat .
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich habe das jedesmal vor jedem Treffen.
Ein total mulmiges Gefühl. Das hält auch am tag des Treffens noch ein bisschen an.

Ich glaube es ist eine Mischung aus schlechtem Gewissen und Angst, das was auffliegt....
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich glaube es ist eine Mischung aus schlechtem Gewissen und Angst, das was auffliegt....
Oh ja, ich habe meinen zwar nur selten "live" getroffen, aber ich hatte auch immer das Gefühl, wir werden erwischt.
Einmal im Hotel haben wir auch jemanden getroffen, den er kannte. Passiert halt, aber kann dann Folgen haben :cry
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
AM rief mich vorhin an und fragte ob was ich morgen machen würde. Ich antwortete, da ja eigentlich geplant war, dass ich zu ihm komme, woraus ja jetzt nichts wird, hätte ich mir noch nichts vorgenommen.
Er druckste etwas herum und sagte dann: Er würde gerne hören, dass ich ihn sehen möchte. Ich: Du hast doch gesagt, du bist nicht da. Er: Ich bin tatsächlich unterwegs aber vielleicht habe ich den richtigen Fahrer und dann könnten wir uns treffen... Ich: Ich glaube, ich bin da flexibler als du oder war das ein Test zu was ich bereit bin? Das verneinte er und es klang ehrlich.
Dann Themawechsel, ich glaube es kam bei ihm jemand rein. Er will sich später nochmal melden...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben