Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Egal ob wir uns jetzt morgen sehen oder nicht. Mir geht es ganz gut damit, dass er ankommt und sich Gedanken macht. Habe ihn ja nicht danach gefragt. Die letzten Treffen gingen ja immer von ihm aus. Er kam 3x zu mir bzw. in meine Richtung, auch wenn er das natürlich geschäftlich verbunden hat. Aber wie gesagt, dass hat er sonst geschäftlich nie selber gemacht. Davon mal abgesehen fahre ich ja auch immer aus "geschäftlichen" Gründen zu ihm. Ist ja nichts anderes...
Und jetzt wieder der Vorschlag von ihm mit morgen.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Habe gerade AM angerufen und Frauen im Hintergrund lachen gehört. Habe jetzt übelstes KK und bin dermaßen eifersüchtig... was macht man dagegen?:blush:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
AM rief mich vorhin an und fragte ob was ich morgen machen würde. Ich antwortete, da ja eigentlich geplant war, dass ich zu ihm komme, woraus ja jetzt nichts wird, hätte ich mir noch nichts vorgenommen.
Er druckste etwas herum und sagte dann: Er würde gerne hören, dass ich ihn sehen möchte. Ich: Du hast doch gesagt, du bist nicht da. Er: Ich bin tatsächlich unterwegs aber vielleicht habe ich den richtigen Fahrer und dann könnten wir uns treffen... Ich: Ich glaube, ich bin da flexibler als du oder war das ein Test zu was ich bereit bin? Das verneinte er und es klang ehrlich.
Dann Themawechsel, ich glaube es kam bei ihm jemand rein. Er will sich später nochmal melden...
Irgendwie ist das ja süß von ihm :smile:
Wann erfährst du das, ob er wirklich kommt?:)
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ach keine Ahnung. Ich glaube das wird nichts. Gerade rief er nochmal an weil er was wissen wollte. Geschäftlich. Dauerte keine 30 Sekunden...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Guten morgen ihr Lieben:smile:

AM rief schon relativ früh kurz an und ist mit Geschäftspartnerin unterwegs. Also schlechte Karten für ein Treffen. Hat gefragt was ich heute mache. Er will evtl. später auf eine Veranstaltung in meiner Nähe, was mir gar nicht gefällt, da dort Leute sind, die ich nicht leiden kann und wenn sie AM dort treffen, platze ich vor Eifersucht... Habe ihn gefragt ob ich mir auch Karten besorgen soll, da meinte er, es wäre noch nicht sicher und er möchte nicht, dass ich nachher umsonst Zeit und Geld investiere. Gespräch mussten wir dann beenden, weil die Geschäftspartnerin wieder kam.
AM rief dann kurz drauf nochmal an und fragte ob ich den ganzen Tag im "Betrieb" sei. Ich antwortete, dass ich das nicht weiß. Er: Oder willst du mich nicht sehen?
Dann wieder Gespräch Ende weil er nicht mehr sprechen konnte.
Ich denke mal, er will mich sehen, weiß nur wegen seiner Geschäftspartnerin nicht wie. Sie ist eine echte Furie und ziemlich allergisch auf unser Verhältnis...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Guten Morgen,
ich habe dir dazu ja auch schon was als PN geschickt. Diese Geschäftspartnerin....:headshake:
Und die andere Veranstaltung würde ich auch nicht besuchen, du weißt ja vorher schon, was du dort fühlst, das musst du dir nicht antun :zwinkern:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Also wir haben uns dann heute nicht gesehen. Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber, als wenn wir uns gesehen hätten und keine Zeit alleine gehabt hätten.
Er hat insgesamt 5x angerufen, was will ich eigentlich mehr. Trotzdem fehlt mir unser "privates" Telefonat. Das wird hoffentlich die nächsten Tage wieder anders. Werde jetzt auch doch kurzfristig (noch vor nächster Woche) hinfahren müssen, das hat sich heute geschäftlich so ergeben. Dann aber ohne Übernachtung, möchte weder EM noch seine Geschäftspartnerin überstrapazieren. Mal sehen ob wir das hinkriegen. Er fehlt mir ohne Ende, mit EM läuft es im Moment sehr sehr schlecht.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Update

Er hat weiterhin regelmäßig angerufen und wir haben sehr viel telefoniert.

Gestern bin ich auftgrund des Hobbys, kurzfristig mit Kindern zu ihm gefahren. Er hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt und sehr viel für meine Tochter getan.

Es waren auch einige Kunden da und er hat mich überall dazu gebeten.

Wir sind uns auch seeeeehr nahe gekommen, für richtigen S6 fehlte wie immer die Zeit (sind auch nicht über Nacht geblieben) aber er ist auf seine Kosten gekommen. Hat ihm glaube ich sehr gut gefallen....:blush:

Soweit ist alles super.

Was mich nach wie vor stört: Die Geschichten von den Frauen, die angeblich alle versucht haben bei ihm zu landen und (O-Ton AM) sich alle die Zähne an ihm ausgebissen haben. Das er schon diese Kussaffären hatte, hat er letztens zugegeben, er wäre aber mit keiner soweit gewesen, wie mit mir. Immer wenn er gemerkt hätte, dass er alles von ihnen hätte haben können (S6), hätte er das Interesse verloren. Er hatte Angst, dass ich ihm daraus einen Strick drehen würde. Bei mir wäre das anders und er hätte sich ja auch immer wieder gemeldet. Das klang glaubhaft, denn mit dieser Knutscherei hat er Erfahrung, das hätte ich ihm sonst auch nicht geglaubt. Bei allem was darüber hinaus geht, wird er unsicher, das habe ich schon gemerkt.

Diese Frauen sind nach seiner Aussage alle ziemlich scharf usw. Mich verletzt das wenn er das erzählt. Habe ihn auch schon gefragt ob er mich mit diesen Geschichten eifersüchtig machen möchte. Er meinte, er wolle keine Geheimnisse vor mir haben und möchte, dass ich alles weiß.

Trotzdem ist das merkwürdig, weil er sich so dermaßen bei mir präsentieren muss. Was soll das? Er ist ja auch immer noch sehr eifersüchtig auf den "anderen", der übrigens als ich gestern dort war, ein paar mal anrief. AM bekam das mit. Liegt es vielleicht daran?

Lg
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe regenbogen :)
Genieß doch erstmal deinen tollen tag den du hattest :)

Und die ganzen weibergeschichten..ich glaub er will dir einfach nur zeigen, was du doch für eimn glück hast dass er gerade dich will... *zwinker* :)
 
L

Leona

Gelöschter User
Hallo Regenbogen,

der will dich vermutlich in erster Linie beeindrucken mit den Geschichten. Das hört auf wenn du locker reagierst und dem ganzen ihm gegenüber keine Bedeutung beimisst :zwinkern:

Einen Rat möchte ich dir geben: bitte schau drauf dass DU (auch) auf deine Kosten kommst. Das ist ganz wichtig! :herz:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Danke liebes Blümchen und liebe Leona,

Und die ganzen weibergeschichten..ich glaub er will dir einfach nur zeigen, was du doch für eimn glück hast dass er gerade dich will... *zwinker* :)

der will dich vermutlich in erster Linie beeindrucken mit den Geschichten. Das hört auf wenn du locker reagierst und dem ganzen ihm gegenüber keine Bedeutung beimisst :zwinkern:


Hört sich für mich ja auch so an, nur ist das teilweise einfach stark übertrieben. Demnach will so ziemlich jede Frau was von ihm. Er stellt in seiner Szene (wo sich ja auch das Hobby meiner Kids befindet) schon was dar und ich möchte gar nicht bezweifeln, dass er schon Möglichkeiten hat. Mich hat er ja schließlich auch überzeugt ().

Einen Rat möchte ich dir geben: bitte schau drauf dass DU (auch) auf deine Kosten kommst. Das ist ganz wichtig! :herz:

Alles gut. Wenn auch anders, hatte ich schon meinen Spaß, indem ich ihn in diesem Moment komplett in der Hand hatte.
Davon mal abgesehen, war er auch sehr an meinem Spaß interessiert *zwinker*. Mache mir da überhaupt keine Sorgen :PP.

Was mir noch eingefallen ist: Er hat einen seeeeehr erfolgreichen Bruder. Denke mal, er stand/steht immer in dessen Schatten. Vielleicht präsentiert er sich deswegen so extrem...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn,
ich denke auch, dass er dich mit seinen ganzen Weibergeschichten beeindrucken will!!! Funktioniert ja auch ganz gut, stimmts, schließlich ist dir das ja ganz und gar nicht egal?! :PP
Hauptsache, du lässt es dir nicht anmerken ::: Man merkt jedenfalls schon, dass er sich ganz schön ins Zeug legt bei dir!! Und narürlich wird es ihn nicht kalt lassen, wenn er merkt, dass auch er Konkurrenz hat bei dir!! :thumbsup:
Genieße die Aufmerksamkeit, die du von ihm bekommst (Und das ist ja wirklich nicht wenig!!) und versuche, dir nicht so viele Gedanken zu machen. Nimm die schönen Momente als Flucht vor dem Alltag (wenn es da im Moment auch nicht so gut läuft:brav:)
Ich wünsche dir und deinem AM jedenfalls mal etwas Zeit füreinander, ohne eine argwöhnische Geschäftspartnerin im Hintergrund!!! :herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Regenbogeneinhorn,

für mich hört sich das alles nicht gut an.

Ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, wird kaum mit anderen Frauen prahlen. Er poliert sein Ego auf. Er will sich als Hecht verkaufen bei dir. Sehr unangenehm sein Gehabe.
Ich finde es auch nicht gut, dass du an ihm sexuelle Handlungen ausgeführt hast zwischen Tür und Angel und er auf seine Kosten gekommen ist. Damit verkaufst du dich unter Wert.

Für mich stellt es sich so dar, dass er dich schon jetzt warnt, dass aus euch nichts wird, weil die Affären dann schnell reizlos geworden sind. Einen Bonuspunkt hast du allerdings und das ist eure Entfernung. Dadurch ist immer eine gewisse Distanz da.

Ich denke, er ist sehr kalkuliert in dem was er tut. Es geht viel um sein Ego.

Ich finde überhaupt nicht, dass er sich ins Zeug legt, Regenbogeneinhorn. Er nimmt es mit, wenn es möglich ist... so sehe ich es. Und wenn es nicht passt, dann wird es halt auch nicht passend gemacht. Verstehst du?

LG La Traviata
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das hört sich nach einem unsicheren Mann an. Alle Männer die es nötig haben so zu prahlen, haben Komplexe - sie wollen sich nur anders verkaufen.
Er ist um einiges älter....das gleicht er mit seiner Prahlerei aus. Mehr ist da glaub ich nicht dahinter.
Ich finds auch nicht schlimm, dass ihr euch ein paar Momente stehlt, wo dann etwas mehr passieren kann. Ihr kommt ja sonst zu gar nix :lach:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ich finde es auch nicht gut, dass du an ihm sexuelle Handlungen ausgeführt hast zwischen Tür und Angel und er auf seine Kosten gekommen ist. Damit verkaufst du dich unter Wert.

Ist ja nicht so, dass er nichts gemacht hätte....Nur brauche ich da für mich etwas mehr Ruhe.

Für mich stellt es sich so dar, dass er dich schon jetzt warnt, dass aus euch nichts wird, weil die Affären dann schnell reizlos geworden sind.

Bis jetzt bin ich ja offensichtlich nicht reizlos geworden, da sämtliches melden von ihm ausgeht. Bleibe da echt hinter ihm.

Das hört sich nach einem unsicheren Mann an. Alle Männer die es nötig haben so zu prahlen, haben Komplexe - sie wollen sich nur anders verkaufen.
Er ist um einiges älter....das gleicht er mit seiner Prahlerei aus. Mehr ist da glaub ich nicht dahinter.
Ich finds auch nicht schlimm, dass ihr euch ein paar Momente stehlt, wo dann etwas mehr passieren kann. Ihr kommt ja sonst zu gar nix :lach:

Das er teilweise unsicher ist, habe ich ja schon generkt. Bei allem was über"s knutschen hinaus geht. Und das mir einige Männer hinterher laufen, hat er schon generkt, ohne das ich was dafür tun musste...

Man merkt jedenfalls schon, dass er sich ganz schön ins Zeug legt bei dir!!

Von allem mal abgesehen, er tut auch sonst sehr viel für mich und die Kids...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebes Einhörnchen,

ich wünsche dir, dass du bald ohne rosarote Brille sehen kannst, was gerade passiert...:brav:
Sexuelle Handlungen, so zwischen Tür und Angel? Ist es wirklich das, was du willst?

Ich sehe es leider wie LT: er nimmt mit, was er bekommen kann... nicht mehr und nicht weniger. Es wird ne nette Abwechslung sein, an Verliebtheit bei ihm glaube ich nicht. Er wird es reizvoll finden, das Spiel zwischen euch, das Spiel mit dem verbotenen Feuer. Ich fürchte nur, dass er dich schnell fallen lassen könnte, wenns ihm langweilig oder du zu fordernd wirst. Pass bitte auf dich auf und versuche einen klaren Kopf zu bekommen :Kuss:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Die Frage ist doch eher was Regenbogen möchte!? Hattest Du das schonmal erwähnt? Möchtest Du denn Verliebtheit seinerseits, oder stehst Du auch auf das Abenteuer, das Spiel mit dem verbotenen Feuer (wie Schmetterling es nennt). Magst Du diese Spielchen? Dann ist es doch vollkommen ok. Wozu dann Verliebtheit? Die kann dann irgendwann dazu kommen, muss aber nicht, solange Du nur genießt was Du da mit ihm tust? Und warum nicht nur so mal kurz zwischen Tür und Angel? Wenn es doch beiden gefällt? Ich empfinde das nicht als falsch.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Die Frage ist doch eher was Regenbogen möchte!? Hattest Du das schonmal erwähnt? Möchtest Du denn Verliebtheit seinerseits, oder stehst Du auch auf das Abenteuer, das Spiel mit dem verbotenen Feuer (wie Schmetterling es nennt). Magst Du diese Spielchen? Dann ist es doch vollkommen ok. Wozu dann Verliebtheit? Die kann dann irgendwann dazu kommen, muss aber nicht, solange Du nur genießt was Du da mit ihm tust? Und warum nicht nur so mal kurz zwischen Tür und Angel? Wenn es doch beiden gefällt? Ich empfinde das nicht als falsch.

Hm, ein bisschen Verliebtheit seinerseits fände ich schon schön. Er ruft mich mehrmals am Tag an. Macht er das nur aus Abwechslung wie Schmetterling schreibt? Ist schon sehr viel Aufwand. Aber - Verliebtheit hin oder her. So ist es im Moment in Ordnung. Jedenfalls bin ich ausgeglichen und das ist, was ich mir wünsche. Ruhe für mich selbst. Schon klar, dass sich das auch wieder ändern wird. Im Moment bin ich deutlich hinter ihm, das gibt mir Sicherheit, weil der Kontakt von ihm ausgeht...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn ,
wir können es drehen und wenden, wir wir wollen, wir werden niemals vollständig den Einblick erhalten, was genau der andere nun tut, denkt, fühlt oder will. Das ist der Preis einer Affaire , denke ich. So lange es dir gut dabei geht, ist alles okay. Dann ist er eine Bereicherung für dein Leben, in dem es momentan an etwas fehlt. Ich finde es übrigens auch nicht schlimm, wenn mal was zwischen "Tür und Angel" passiert. :PP So lange beide ein tolles Gefühl dabei haben!!! Und mal ehrlich: Wer macht sowas noch zu Hause mit EM????
Also: Wichtig finde ich nicht, was er denkt, sondern, dass es DIR gut geht dabei!!!!!
Liebe Grüße :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben