Suchergebnisse

  1. Stella26

    Soll ich ihn weiter treffen?

    Super, dass du durchgehalten hast!! Glaub mir, die Momente der Versuchung werden immer weniger. Gönn dir heute Abend irgendwas besonders schönes um dich zu belohnen!! :zerknutschen:
  2. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Liebe G.ost, Ich mag deine Beiträge und vor allem deine Tendenz wahre Worte auszusprechen. Allerdings muss ich dir diesmal ein klein wenig widersprechen... Zum einen glaube ich wirklich, dass mir mein AM eine solch wichtige Veränderung mitteilen würde. Ich bin mir auch zu 99,9 % sicher...
  3. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Liebe rainbow, wahrscheinlich hast du recht, ich sollte mein Bauchgefühl entscheiden lassen...leider ist das gar nicht so einfach, da mein Bauchgefühl sich jeden Tag umentscheidet. Manchmal denk ich mir, ha, ich sag dem ger nichts, soll er sich seinen Teil denken, wenn er es nebenbei von...
  4. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Liebe rainbow, danke für deine Einschätzung. Ich werde voraussichtlich Ende Mai ausfliegen und erreichbar bin ich durch Internet etc. natürlich schon. Beusche o.ä. sind aber aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Ich denke übrigens nicht, dass diese Kontaktaufnahme etwas bringen wird, es...
  5. Stella26

    Ich weiß nicht weiter

    Rine, meine Liebe, wie geht es dir? Bin wieder da :smile: Es tut mir leid, dass dein AM dir diese Nachricht geschrieben hat...ich kann mir vorstellen, wie weh das tut weil man natürlich doch gehofft hat, dass sich vielleicht noch etwas durch Ablauf des Ultimatums ändert. Drück dich, Stella
  6. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Hallo Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich mich für eine Weile aus dem Forum zurückgezogen habe. Ich hatte aber verstärkt das Gefühl, dass das Lesen der anderen Geschichten und der ewig kreisenden Gedanken um die verschiedenen AMs es für mich noch schwerer gemacht haben, meinen eigenes...
  7. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    na, du bist schon sehr optimistisch, sternchen, glaub mir, perfekt ist mein leben gerade nicht :PP aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich verabschiede mich jetzt schon mal ins Wochenende, bin ab heute nämlich unterwegs und besuche liebe Freunde und Familie. Freu mich darauf, das...
  8. Stella26

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Rine, ich würde ihm nichts schreiben...halt doch noch bis Ende März durch, das ist jetzt nicht mehr lange. Du tust ihm mehr weh, wenn du dich nicht meldest! Außerdem bist du doch nur enttäuscht, wenn von ihm nichts oder etwas nichtssagendes zurückkommt. Wir müssen jetzt zusammen die...
  9. Stella26

    War alles falsch!!

    Ach Abi, es tut mir echt leid für dich. Die Nachrichten meines AM sind auch oft ein bisschen so geschrieben, wie die von deinem AM. Immer dieses entschuldigende Blabla (oft wollte meiner von mir noch Mitleid weil für ihn ja alles so schwierig wäre)...das macht mich meistens erst richtig...
  10. Stella26

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Was hast du denn geschrieben? Der wird sich bestimmt gewundert haben, dass du so lange nicht zurückgeschrieben hast, super! :smile:
  11. Stella26

    nichts grosses .... aber es tut so weh

    Liebes Nordlicht, tu es nicht!! Du würdest dich danach wieder sehr hilflos fühlen und warten und am Boden zerstört sein, wenn nichts von ihm kommt oder nicht das was du dir erhoffst. Versuche erst einmal den Tag heute so herumzubringen...es ist gar nicht gut die KS zu beenden, wenn es dir...
  12. Stella26

    War es das nun wirklich?

    Klar ist es auch für die AM's schwer, aber ich glaube Frauen haben zum einen oft ein größeres Leidenspotential als Männer und zudem kenne ich das von einigen männlichen Freunden von mir, dass die sich einfach viel besser ablenken können. Die gehen dann Fußball spielen und denken nicht mehr an...
  13. Stella26

    Kontaktsperre!?! Hilft das wirklich?

    Schön gesagt Nells, unterschreibe ich glatt...:lach: Mir hilft es ungemein mir selber die Hoffnung zu verbieten, das heißt wenn ich mich ertappe, wie ich mir im Kopf etwas Schönes mit ihm vorstelle oder etwas bringt mich dazu an eine Zukunft mit ihm zu denken, mir wirklich ganz bewußt den...
  14. Stella26

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ich würde auch kurz aber nett antworten...aber keine Frage deinerseits stellen. Der soll sich als nächstes auch schön wieder von selber melden... LG
  15. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Liebe Nella, vielen lieben Dank für deine netten Worte!! Ich wollte dir auch schon längst eine Email auf deine letzte Nachricht schreiben, aber hatte die letzten Tage so viel zu tun, da ist das ein bisschen untergegangen. Aber ganz kurz, finde deine neuen Überlegungen für deine Zukunft...
  16. Stella26

    Hoffnungslos naiv?

    Bei mir sind es heute auch 4 Wochen....erstmal eine Runde Applaus für uns :clap: Und ganz, ganz, ganz viel Glück für die Prüfungen morgen!! Danach kannst du dann erst mal ordentlich feiern gehen :Betrunken:
  17. Stella26

    auch das Ende erlebt, wie verhalte ich m

    Ich freu mich auch für dich...glückliche Geliebte sind hier ja wirklich unterrepräsentiert ;) :prost:
  18. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Danke Sternchen, für deine Einschätzung, das weiß ich sehr zu schätzen!! Es tut einfach gut, den eigenen Weg bestätigt zu wissen. Ja, ich habe auch schon über einen Pling irgendwann in der Zukunft nachgedacht, aber ich will erst einmal warten bis ich selber so weit bin und dann kann ich...
  19. Stella26

    Wie lange soll ich noch warten?

    Danke liebes Sternchen!! Ich schicke dir den neuesten Stand gleich mal per PN. Kurz für Allgemeinheit als Zusammenfassung: KS von mir eingeleitet indem ich ihm mitteilte, dass ich nicht mehr warten will, Danach stand er vor meiner Tür, Gespräch über KS, er versteht nicht warum jetzt, weil er...
  20. Stella26

    Soll ich ihn weiter treffen?

    Ahhh, das kommt davon, wenn mam zwischen Tür und Angel schreibt....das sollte eigentlich in meinen Strang, sorry fürs Strangkapern!! Zuletzt modifiziert von Stella26 am 21.03.2012 - 15:23:14

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.261
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben