Suchergebnisse

  1. Minta

    Hoffnung,Hoffnung…

    Liebe MariLou, oje da ist dein Strang irgendwie unter gegangen. Haben deine Kinder momentan Ferien? Habt ihr was schönes geplant? Ich kann dich sehr gut verstehen bezüglich deiner Sehnsucht und wünsche dir, dass du dich immer mal wieder ein paar Stunden mit den Kleinen ablenken kannst. Deine...
  2. Minta

    Ehe Aus? Bin nur noch Ratlos....

    Hab ich auch gerade gedacht. Hallo Rainmaker77, es tut mir sehr leid zu lesen in welch schwerer Situation du gerade bist. Ich würde dir auch empfehlen einen Termin bei Wolfgang zu machen, er kann dich unterstützen in deinem Prozess. Bis du den ersten Gesprächstermin hast, könntest du dich...
  3. Minta

    Chronik einer Affäre

    Liebe Loco, ich glaub du weisst, was du jetzt tun musst. Es ist alles gesagt. Jetzt lass ihn. Und es wäre gut, wenn du nicht "wartest". Versuch nun ganz bewusst, deine Aufnerksamkeit auf dich zu legen. Ich weiss es ist schwierig, diese Anspannung nun auszuhalten. Deine Gedanken werden immer...
  4. Minta

    Keine Lust auf Sex mit Freundin

    Danke für den interessanten Beitrag Klangbild!
  5. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Liebe Belore Vielen Dank für deinen Beitrag. Habe erst vorhin mit Schrecken festgestellt, dass ich gar nicht mehr darauf reagiert habe. :shakehead: Es freut mich sehr, wenn ich von getrennten Paaren höre, welche ein gutes Verhältnis miteinander haben. Das ist so wertvoll für die Kinder. Ja...
  6. Minta

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Sag mal Gwendolina, hast du den letzten Beitrag von Maimai gelesen?
  7. Minta

    6 jährige Affäre beendet

    Ich wollte dich nicht entmutigen Pain. Ich denke auch, dass es noch eine Chance geben könnte. Aber sich nur an diese Hoffnung zu klammern wäre halt nicht gut für dich. Und das strategieren wird dir durch die Konzentration auf DICH leichter fallen. :smile: Die Liebe ist denk ich da. Es kommt...
  8. Minta

    6 jährige Affäre beendet

    Liebe pain71 Ich denke in dieser ersten Phase nach eurer "Trennung" ist es nun vorallem wichtig, dass du hier vorbesprichst, wie du dich an deinen letzten Arbeitstagen verhälst. Damit die von Wolfgang erwähnte letzte kleine Chance bestehen bleibt, musst du nun ganz gut strategieren. Hilfreich...
  9. Minta

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Liebe Liebe89 Du hast nun den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. 1. Kannst du so endlich etwas Abstand gewinnen. 2. Ist es die einzige Chance, dass er sich ganz für dich entscheidet. Das Problem: Es ist nun mega hart für dich! Hast du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Zeit für dich...
  10. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Jaa!! Framewechsel.... Danke Schneewittchen. Ich habe die vergangene Woche immer wieder über deine Worte nachgedacht. Ich versuch das jetzt. Wegen den nicht vorhandenen gemeinsamen Kindern? Er sagt, dass es ihn traurig macht. Oder meinst du bezüglich Ferien? Wir haben beschlossen, dass wir...
  11. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Liebe Clara Weshalb erschrocken? Was seh ich nicht, resp. was liest du denn aus diesem Abschnitt? Ich bin traurig darüber, dass ich nie eine Familie mit ihm haben werde. Dass ich ihn nicht früher getroffen habe und diesen grossen bedeutungsvollen wunderbaren Prozess nicht mit ihm erleben...
  12. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Ja da hast du recht, das hab ich viel zu emotional geschrieben. Das stimmt so natürlich nicht. Ich weiss, dass er mich liebt. Ich bin sehr traurig, weil ich gerne eine Familie mit ihm gehabt hätte. Ich denke ich muss erst akzeptieren, dass es nun halt zu spät ist. Und dass seine EF ein Leben...
  13. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Hallo Schneewittchen Für mich ist es so, dass ich in solchen Situationen Kompromisse suche, damit es für alle Beteiligten passt. Ich kann es nicht aushalten, jemanden den ich mag, indirekt zu verletzen. Ich weiss aber eigentlich, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. In diesem Falle...
  14. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Hallo Pony, nein wir sind noch nie gemeinsam in die Ferien gefahren. Unsere Beziehung ist noch ganz jung. Ausserdem habe ich drei Kinder und der Papa der Kinder ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, für alle drei Kinder gleichzeitig zu sorgen. Ich bin also so richtig richtig...
  15. Minta

    Er möchte weiterhin Ferien mit Ex (EF) und Kindern

    Hallo liebes Forum Ich würde gerne eure Gedanken, vielleicht auch Erfahrungen zu folgender Situation hören. Mein Freund möchte weiterhin eine bis zwei Wochen im Jahr mit seiner EX (Ehefrau) und seinen Kindern in die Ferien fahren. Ich verstehe das insofern, dass ich mir für meine Kinder auch...
  16. Minta

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Ich denke es macht einen Unterschied, ob der AM ein klassischer AM ist und bleiben soll oder ob es so ist wie bei TH. Resp es macht es schwieriger, sich gut abzugrenzen. Sie liebt ihren AM und ich denke (hab den Strang nicht komplett gelesen) sie würde sich sogar eine Beziehung wünschen?
  17. Minta

    Wie lernt man damit klar zu kommen?

    Hallo Pudeline :cry:herz: , ich kann Deinen Schmerz bis hier spüren. Riesen Drücker. :trost: Ich hoffe Deine Trauer wandelt sich bald in Wut, welche Dir Energie gibt, um aus dieser Geschichte raus zu kommen. Versuche nun DEIN Leben Stückchen für Stückchen mehr zu dem zu machen, wie Du es Dir...
  18. Minta

    Leseecke

    Aggression von Jesper Juul Ich finde seine Sichtweise hilfreich. Kommt bestimmt auch darauf an, aus welcher Situation heraus du fragst.
  19. Minta

    Ich habe Mist gebaut

    Ich glaube, die braucht diese Schiene unbedingt, aber in light, sonst schafft sie es nicht aufzuspringen. Mensch Marsch :trost: .... vielleicht könntet ihr etwas vorbereiten, Wolfgang und du, für wenn du deine Sachen holen gehst?
  20. Minta

    Ich habe Mist gebaut

    Hallo Marsch, ich lese hier seit Beginn mit und möchte mich nun auch mal melden. Ich steh übrigens auch nicht auf Sixpacks. Meine erste grosse Liebe hatte zwar eines (Kunstturner) aber den liebte ich nicht aufgrund seines Sixpacks. Finde Charme und Persönlichkeit viel viel wichtiger. Mein AM war...

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.149
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben