Suchergebnisse

  1. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Hallo... Ich hab mich gestern mit Mr. Unbekannt getroffen. Ich hab es so gedreht, dass er mich abholt, falls Exi dahinter steckt. :lach: War ein echt tolles Treffen, hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Wir waren erst in der nächstgrößeren Stadt ein wenig rumgelaufen, da wo viele Bars und...
  2. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Hey Angie :herz:, hey ihr Lieben... Mir geht's ganz ok, meine Situation könnte in allen Bereichen eine bessere sein, aber je mehr man einfach annimmt, wie es ist, umso leichter ist es. Mr. Unbekannt: Nein, noch nicht - wir waren zwei mal verabredet, einmal war ich ins Kino eingeladen und...
  3. Seelenzauber

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Hey liebste Mira. :herz: Ich hab eine Weile hier nicht reingeschaut... :blush: Freut mich, dass er sich gemeldet hat, aber weißt Du, viel mehr freut es mich zu lesen, wie sehr Du - bei Dir - bist und wie stark Du bist. :wolke: Das ist groooooßartig. :drehen: Bin gespannt wegen Samstag, so...
  4. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    :lach: Naja er hofft, dass ich mich melde, die nächste Woche, vllt rückt er ja mit dem Namen raus, nachdem ich ja meinen Standpunkt klar gemacht habe. :Nichtwissen: Ich weiß auch nicht, was er mit "vor einer ganzen Weile gesehen" meint... Männer haben ja manchmal ein ganz anderes Zeitgefühl...
  5. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Ich hab den Mr. Unbekannt auch gefragt, was er beruflich macht, um es mit dem Typen bei FB zu vergleichen. :coolwink: Passt nicht zusammen... aber was auch nicht zusammenpasst ist, dass er meinte mich mit dem Kumpel vor einer Weile in meinem Wohnort getroffen zu haben... Erstens habe ich nicht...
  6. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Dankeschön, das berührt mich und das war und ist mir immer das wichtigste. :herz: Nein. :lach: Er meint, er hätte ihn wegen meiner Nr., um mich kennenzulernen, genervt und versprochen nix zu sagen... Ich hab ihm gesagt, dass mir Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste sind, und das auf der...
  7. Seelenzauber

    Eine komplizierte Geschichte

    Na hier ist ja einiges los. :lach: Ich finde es "ein wenig" frech von ihr, dass sie wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ihr so intim werden würdet (oder interpretiere ich das falsch?)... geht ja garnicht. :Auspeitschen: Angie, ich drück Dich. :herz:
  8. Seelenzauber

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    :rofl: Hihi... Und Katzen. :herz: Finde ich super, wenn Du das Gefühl hast, dann mach es. :smile: Dich gibt's dann eben nur im 5er Pack. :PP Passt doch auch mit einem neuen Mann, beim Gassi gehen, an jede Hand einen. :PP:lach::lach::lach:
  9. Seelenzauber

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    :smilie_auf_wolke7: Liebe Wertvoll, auch ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß heute und drück die Daumen... und Dich. :zerknutschen:
  10. Seelenzauber

    Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

    Hey Chioma, schön von Dir zu lesen - und dann auch noch so positiv. Das freut mich sehr, dass es Dir besser geht. :drehen: :lach::lach::lach: Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs. :wolke:
  11. Seelenzauber

    Raus aus der Freundschaftsfalle

    Ich mag Menschen, die einen an der Waffel haben, im positiven Sinne. :lach: Aber in dem Fall - warum sollte man das denken? :smile: Ich finde es super, wie Du das handhabst, und dass Du weitsichtig genug bist Dir vorab Hilfe zu suchen. Du weißt ja, wo Du hin magst, und das ist in eine emotional...
  12. Seelenzauber

    Raus aus der Freundschaftsfalle

    Hallo Lupinchen, ich habe mich gerade bei Dir eingelesen. Und ich musste sehr oft lächeln, denn Du liest Dich sehr stark, Hut ab. :thumbsup: :herz:
  13. Seelenzauber

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Liebe Scarlett, wir sind Menschen und nicht unfehlbar - ich finde nicht, dass Du Dich deswegen so klein vor ihm machen musst und Dich immer und immer wieder aufs neue erklären und entschuldigen müsstest. Du stehst deswegen nicht für immer in seiner Schuld, er scheint es anders zu sehen und für...
  14. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Dankeschön. Findet ihr? Ich habe das Gefühl, ich komme voll unsicher rüber, weil mich der ganze Käse so beschäftigt. :nanu: :rofl: Falls noch jemand mit will, müssen wir stapeln - oder wir mieten einen Bus. :coolwink::lach: Exi wird sich sicher freuen... erst alle Mann zu ihm und dann zu Mr...
  15. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Ja, ich merke auch wie misstrauisch ich bin... Exi ist es nicht, ich sehe ja sein Profilbild und er hat mir auch noch ein Bild geschickt, mir gesagt wie alt er ist, wo er wohnt, was er so macht, aber er will mir nicht sagen, wer der Kumpel ist, von dem er meine Nr hat... kann daher schon sein...
  16. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Nee... ich will ihn nicht zurück. Trotzdem beschäftigt es einen... Das ist auch alles einfach nur noch verwirrend. Erst fängt Exi an 3 Wochen vor Ende rumzuspinnen, von danach brauchen wir garnicht reden, dann der Harley, der sagt, wie schön es bei mir war und sich dann nicht mehr gemeldet hat...
  17. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    :lach::lach::lach: Du bist ja süß. Nein!
  18. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Ja, es ist wirklich sehr verwirrend... Danke für eure Meinungen und eure Hilfe... :zerknutschen:
  19. Seelenzauber

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Ich denke, ich werde das Treffen absagen oder ich finde jemanden, der mitkommt...

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben