distanzierung

  1. Curiosiity

    Freund distanziert sich Martin von Bergen Buch, mache ich alles richtig?

    Hallo liebe Community ich heiße Stephanie und bin 26 Jahre alt. Ich möchte hier von meiner Partnerschaft erzählen die mir sehr viel Bedeutet ich grade aber ein bisschen Ratlos bin. Ich hoffe es wird nicht zu lang. Ich habe seit 7 Monaten eine Beziehung mit meinem Freund (22 Jahre) die am Anfang...
  2. B

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Hey liebe Forenmitglieder, Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung, sehen uns meist an den Wochenenden. Gestern Abend schrieben wir den ganzen Abend. Machen wir jeden Abend, oder wir telefonieren. Ich genieße die Zeit mit ihr, auch wenn...
  3. Tante Klara

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    :smile:Hallo liebes Forum:smile: Nachdem ich hier einiges gelesen habe, denke ich es kann hier sehr hilfreich für mich sein. Ich brauche ein wenig Unterstützung und wohl motivierende Worte(). Komme ich mal zu meiner Situation: Vor nun fast einem Jahr habe ich (nenn wir ihn) “Mr. Hello”...
  4. Dini199

    Großes Nähe-Distanz-Problem nach vielen Streitereien?!

    Hallo zusammen :smile: Ich hoffe so sehr, ihr könnt mir helfen! Mein Partner (26) und ich (24) sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Ich brachte eine 2-jährige Tochter mit in die Beziehung und seit 6 Monaten haben wir eine kleine gemeinsame Tochter. Seit die Kleine auf der Welt war, haben wir sehr...
  5. E

    Distanz

    Hallo :smile: Ich habe in letzter Zeit sehr viel in diesem Forum gelesen. Da ihr immer wirklich gute Ratschläge und Tipps für die Hilfesuchenden habt, dachte ich, ich wende mich mit meinem Anliegen auch an euch. Kurzfassung: Ich bin mit meinem Freund seit etwas über einem Jahr zusammen. Es...
  6. LucyNora

    " ich weiss nicht ob ich dich noch liebe..."

    Hallo, Mein Name ist Lucy (30). Ich bin emotional, ungeduldig und voller Verlustängste. Als mein Partner sich vor knapp 6 Jahren in mich verliebte fühlte ich mich auf Händen getragen. Er wollte mich überall dabei haben, jeden Tag wissen ob es mir gut geht und hat mich wenn ich mit dem Fahrrad...
  7. Candy

    Distanzierung auflösen

    Hallo ihr lieben Forianer, da ich mir zum neuen Jahr vorgenommen habe, mich weniger mit meinem ungesunden EB zu beschäftigen und mich mehr auf mich zu konzentrieren, wollte ich einen neuen Strang eröffnen, der mir dabei helfen soll. Hier geht es im wesentlichen für mich um das Thema Distanz /...

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.494
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben