liebe meines lebens

  1. G

    Offene Beziehung

    :cryHallo liebes Community Team! Ich brauche dingend einen Rat von euch. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen gewesen. Für mich stand fest das wir zusammenziehen wollten, irgendwann Heiraten, Kinder etc.. Für ihn auch. Er hat dann aber Schluss gemacht vor 7 Monaten und sagte...
  2. Fastfastfast

    Es ist aus ..

    Hallo zusammen, wir haben jetzt zwei Wochen Schluss. 3 Jahre zusammen Gemeinsame Wohnung. sie hat sich getrennt weil sie sagt wir haben uns auseinander gelebt. wir haben in den 3 Jahren viel durch gemacht. Sie hatte eine schwere OP, ich habe sie in den Wochen danach gepflegt. mir Urlaub...
  3. 7

    Ex Freundin nach Kontaktsperre schreiben???

    Hallo liebe Community, Ich brauche einen Rat von euch. Meine Freundin und ich haben uns nach 7 Jahren Beziehung vor knapp 5 Monaten getrennt. Vorab wir sind beide im Blaulicht/Pflege Bereich tätig und haben daher intensive und anstrengende Jobs mit einem heftigen Schichtdienst der uns auch ab...
  4. C

    Trennung trotz lieber auf beider Seiten

    Hallo miteinander, ich hoffe der Post hier passt in die Kategorie rein. Also Folgendes, ich und meine Freundin (beide 16 Jahre alt) haben uns gestern getrennt. Wir waren jetzt insgesamt 8 Monate zusammen und im großen und ganzen verdammt glücklich. Doch in den letzten Wochen gab es bei uns...
  5. Luke_1610

    Habe ich noch eine Chance? Ex Freundin zurück

    Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und würde mich sehr freuen wenn Ihr mich vielleicht etwas unterstützen könntet. Ich befinde mich quasi in einem ex back und versuche es zu schaffen. Wir sind jetzt knapp 2 Monate getrennt. Kurz zur Hintergrund Geschichte: Ich M/20 und sie 19...
  6. N

    Meine Freundin Liebt mich nicht mehr

    Ich (24) und meine Freundin(23) sind seit 7 Jahren ein Paar. Wir wohnen gemeinsam und verstehen uns sehr gut. In den letzten Wochen haben wir uns dazu entschieden nicht mehr zusammen zu wohnen, da jeder seine Freiräume braucht. Ich habe weiterhin Gefühle für sie aber sie meinte dass sie mich...
  7. NurdiesenEinen

    Kann aus Freundschaft plus Liebe werden? Oder steigere ich mich in etwas rein?

    Hallo ihr Lieben.. Ich brauche Hilfe, in einer komplizierten, aber für mich sehr wichtigen Liebesangelegenheit. Schon jetzt sorry, falls der Text länger wird. Und übrigens weiss ich auch, dass ich moralisch nicht immer richtig gehandelt habe, ich habe mich im Laufe der Geschichte aber versucht...
  8. R

    15 Jahre und am Ende stand der Untergang - Exback oder nicht?

    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich zurück gezogen und wünsche euch allen viel Glück
  9. G

    Soll ich ihn wirklich aufgeben?

    Ich bin 17 Jahre. Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt durch die Schule, er war/ist eine Klasse unter mir. Er hat mir damals seine Depressionen. Ich habe irgendwie geglaubt dass wir dadurch so nah sind,Ich dachte zwischen uns ist es was besonderes und das Gefühl hat er mir echt lange...
  10. Hope2019

    Er trennt sich trotz Liebe

    Hallo liebe Community, ich habe diesea Forum bereits vor einigen Jahren unter anderem Usernamen genutzt und meinen Ex mit Eurer Hilfe erfolgreich zurückgewonnen. Ich bin dieses Mal in einer neuen Beziehung und hoffe sehr, dass ich ihn mit der Ex-Back-Strategie und Euer Hilfe ebenfalls...
  11. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Hallo zusammen, bin vor kurzem auf eure Seite gestoßen, bin sehr begeistert wie ihr euch gegenseitig helft und darum möchte ich auch mein Glück hier versuchen und euch die Geschichte meiner liebe des Lebens schildern. Angefangen hat alles 2012 , es war schon fast wie liebe auf den ersten...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.122
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben