12J Trennungswunsch rückgängig, EB trotz neuer Frau?

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ihr beiden Kätzchen! Und jetzt steigert euch mal ein wenig in die Wutphase.
Was eure Hasen da mit euch machen, geht nämlich auf keine Kuhhaut.

Jetzt zeigt den Jungs mal, wo der Frosch die Locken hat!:der_spinnt_gewaltig:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Ha Herrlich:lach:

Ja tritt uns ruhig in den Hintern und mach uns Beine River:lach::lach:

Grüsse von der taffen Glückskatze an die noch taffere River:thumbsup:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Jetzt fragt er nach einigem orhganisatorischem hin und her per wA ob ich mich freuen würde wenn er heite abend zum familienabendbrot käme. Das hat er in letzter zeit nicht denn heute ist mein Tag mit den kids. Es könnte sein das er eigentlich lueber im Büro bliebe oder aber gerne käme aber aufgrund meiner momentanen Distanziertheit nicht sicher ist ob er willkommen ist.

Ich würde lieber meine ruhe haben aber ihn auch nicht vor den Kopf stossen:

Soll ich antworten:

Möchte lieber meine Ruhe

Oder

Mach wie du denkst

???
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ich würde lieber meine ruhe haben aber ihn auch nicht vor den Kopf stossen

Äh...allerliebstes Glückskätzchen,

wer bitte stößt hier wen vor den Kopf?

Jetzt fragt er nach einigem orhganisatorischem hin und her per wA ob ich mich freuen würde wenn er heite abend zum familienabendbrot käme

Familienabendbrot? Warum solltest du dich darüber freuen? Familie ist nicht mehr. Ihr seid nur noch Eltern.

Schreib:
Nein, ich möchte kein Familienabendbrot.
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hmm ich war doch bisher nur freundlich distanziert und habe unsere Beziehung noch nicht für gescheitert erklärt . Da wollte ich doch noch 1 bis 2 wochen warten...

...ok ist raus...

Das war jetzt einschneidend für mich. Aber wenn er mich und Familie will auch ein zeichen sich deutlich zu positionieren. Richtig?

Lg:cry
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Ach River,
ich habe nur aktuell etwas mehr Zeit, da ich mich ja zuhause schonen soll... :titanic:

Du machst das sicher gut, da brauchst Du mich nicht.

Liebe GK,
das fühlt sich komisch an, hier etwas kühl zu sein, da man diesen Umgang ja nicht so kannte, als man noch ein Paar war. Das ist ganz normal.
Aber hier geht es einfach darum, dass Dein EM ein klein wenig spürt,
dass nicht mehr alles ist wie immer. Dass seine Trennung auch Konsequenzen hat.

Du brauchst hier auch nichts erklären, wenn Du hier gemischte Gefühle hast,
sprich das hier an, dann kannst Du das hier teilen und wir sind für Dich da.

Du brauchst hier auch noch nichts als gescheitert oder nicht gescheitert erklären.
Das geht ja auch nicht innerhalb von einigen Wochen.
Das braucht Zeit auf beiden Seiten.
Ihr wart lange zusammen, also wenn bei Deinem EM was nur verschüttet ist,
glimmt das auch, wenn Du ihn ganz schlimm behandelst. Verstehst Du ?
Und wenn es einfach doch ganz erloschen ist, dann wird jede Strategie
nichts mehr bringen. Dann ist es an der Zeit loszulassen.
Hier müssen wir, die ja alle mit dem Wunsch an ein EB hier gelandet sind,
dem hingeben, was kommen wird...

LG, hab einen schönen Abend !
M.Caine
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Danke ihr!!!

Er antwortete ganz gefasst indem er meinte er käme dennoch um mit dem ältesten kind pc support zu mavhen und würde dann extra essen....
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Ihr wart lange zusammen, also wenn bei Deinem EM was nur verschüttet ist,
glimmt das auch, wenn Du ihn ganz schlimm behandelst. Verstehst Du ?
Und wenn es einfach doch ganz erloschen ist, dann wird jede Strategie
nichts mehr bringen. Dann ist es an der Zeit loszulassen.

Da stimme ich vollinhaltlich zu.

Dein EM muss aufgerüttelt werden. Und das das sind ja nur kleine Veränderungen, die du ihm jetzt präsentierst.
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Nee zzrück ziehen idt nicht weil die andeten kids ja versorgt werden müssen. Heute ist mein Tag
Morgen seiner..da bin ich lange im Büro
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Bei mir halt stets der zwiespalt das ich mich ja ursprünglich trennen wollte und er sich darauf hin nach einer anderen umgeschaut hat. Darum muss ich mich echt bemühen aus der Schiene rauszukommen das ich ihm nur gutes tue um.ihn wieder von mir zu überzeugen.

Trotz meines emotionalen Einsatzes habe ich aber erreicht das wir momentan zumindest eine funktionierende Orga Ebene haben.

Und ja ich werde ihm nachher aus dem Weg gehen.

Melde mich noch bei dir MC....

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Bei mir halt stets der zwiespalt das ich mich ja ursprünglich trennen wollte und er sich darauf hin nach einer anderen umgeschaut hat.

Du hattest ja auch deine Gründe. Wenn ihm damals etwas an der Beziehung gelegen hätte, hätte er auch gemeinsam mit dir daran arbeiten können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.900
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben