12J Trennungswunsch rückgängig, EB trotz neuer Frau?

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Ok update:

Ihr seht alle viel klarer: grundlegende finanzielle Dinge über durchzuführende Reparaturen am Haus haben dazu geführt das wir unsere Situation doch noch einmal heute abend besprochen haben.

Er war sichtlich gestresst und meinte als krönenden Abschluss das er jetzt eigentlich bei seiner Freundin sein müsste und sie nur heute abend da wäre woraufhin ich in ganz ruhiger Art und Weise (echt ein riesen Fortschritt zu unseren früheren Auseinandersetzungen) ihm noch einmal klar gesagt habe das hiermit nun noch einmal deutlich wird das wir damit aus meiner Sicht getrennt sind.

Irgendwie fühle ich mich im Moment echt besser damit. Habe In der letzten Zeit verstanden selbst die Konsequenzen die sich hieraus ergeben können für mich anzunehmen.

Und das als einzige Alternative ich entschieden werde auch wenn er mir stets die Wurst an der Angel vorgehalten hat siehe einer seiner letzten wa bevor er dann eben zu seiner Freundin fuhr

"...Ich fand es so wie es jetzt war ganz gut und hatte mich auch schon wieder sehr an Dich angenähert, aber es geht nicht. Du willst einfach zuviel und zu schnell. Also ziehe ich aus sobald es geht..."

Diese Warmhaltetaktik habe ich mit eurer Hilfe entschlüsselt damit hat er mich in den letzten Monaten hingehalten.

Er schlägt weiterhin vor das ich die konkreten Trennungsschritte welche wir bereits im letzten Jahr vor- angesprochen hatten nun einleiten soll.

Das wird auch für mich hart. Nicht nur er wird Zahlen und sich einschränken müssen. Aber die Aussicht auf ein freieres Leben ist es wert...

Lg
GK
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
"...Ich fand es so wie es jetzt war ganz gut und hatte mich auch schon wieder sehr an Dich angenähert, aber es geht nicht. Du willst einfach zuviel und zu schnell. Also ziehe ich aus sobald es geht..."

Ja, das fand er gut. Aber das Perfide ist dabei, dass er deine Befindlichkeiten völlig außer Acht gelassen hat.
Schön, dann lass ihn ausziehen. Dann dürfen wir gespannt sein, ob er diese Drohung wahr macht.

Das wird auch für mich hart. Nicht nur er wird Zahlen und sich einschränken müssen. Aber die Aussicht auf ein freieres Leben ist es wert...

Das sehe ich auch so. Du leidest unter diesem Zustand. Das geht gar nicht. Bevor du, salopp gesagt, irgendwann aus den Latschen kippst, zieh die Reißleine. Das bist du auch deinen Kids schuldig.
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Guten Morgem.

Mir gehts prima. Da ist wohl endlich ein Knoten geplatzt. :lach:
Dsnke für drine Unterstützung River und auch ihr anderen. Wünsche euch einen tollen Tag.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Mir gehts prima. Da ist wohl endlich ein Knoten geplatzt. :lach:

Sehr schön! Dieses Gefühl, sich seine Würde zurückzuholen, ist unbezahlbar.

Er war sichtlich gestresst und meinte als krönenden Abschluss das er jetzt eigentlich bei seiner Freundin sein müsste und sie nur heute abend da wäre

Solche Sprüche musst du dir nicht antun. Das ist völlig respektlos und verletzend.
Also! Wirf ihn aus der Komfortzone:prost:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Genau, weiter so ! Schau auf Dich und lass Dir nichts mehr erzählen.

Er wird das jetzt spüren müssen, was jetzt Stand der Dinge ist.

Und Du geniesse diese Erkenntniss, aus dem Hamsterrad rausgekommen zu sein.
Wieder Herr über Dich zu sein und über Dein Leben.

Du bist nicht alleine. Hier begleiten Dich ganz liebe Menschen !

Viel Kraft weiterhin und einen schönen Tag !

LG, M.Caine
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hallo

Hier kurz ein uodate

Nachdem ich nun per wa die osterferienplanung mitgeteilt hatte: ich fahre eine Woche mit den Kids zu meinen Eltern ohne ihn wie ursprünglich geplant mitzunehmen kam folgende Antwort:

"...Ich wäre gerne mitgekommen, zumal ich keine Möglichkeit habe, kostenfrei mit den Kindern zu verreisen..." und
"Ich denke, wir besprechen alles weitere im persönlichen Gespräch."

Daraufhin ich:

" wenn du die Kinder die 2. Fewo übernimmst wäre das für mich ok. Das müssen wir nicht weiter besprechen."

Nun hat er geschrieben:


"Sagst Du den Kindern bitte, dass ich nicht mitfahren darf? Du musst auch nicht am Samstag zurück kommen unter diesen Bedingungen." Und

"Ich schalte WhatsApp jetzt ab, bevor wir anfangen uns zu streiten."


Ich hätte ja eh darauf nicht geantwortet muss hier abernochmal loswerden das es mich sooo aufregt das er nur sich sieht und komplett meine Situation ausblendet. Dieser Blödmann:juhu:
Nimmt die kinder als legitimation auf mir herumtrampeln zu können.

Ich bin ja freundlich und versuche nichts eskalieren zu lassen da wir noch soviel gemeinsam angehen und klären müssen. Da brauche ich keinen Krieg sondern muss ihn mitziehen.

Aber er rastet so schnell aus und gibt mir stets die Schuld. Es ist eine Gratwanderung.

War doch richtig das ich mich nicht wieder erklärt habe...

Wenn ich ihn dann morgen sehe bleibe ich ruhig und freundlich und erkläre ihm nochmals das wir aus meiner Sicht getrennt sind da er eine andere Frau hat.

Schönen Abend euch

Glückskätzchen
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Am.liebsten würde ich ihm an den Kopf werfen er solle froh sein seine Neue hat ihren EM w einer Af nämlich rausgeworfen! Er hat nur ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Liebe GK,

lass Dich nicht beirren. Du bist nicht Schuld an der jetzigen Lage.
Und zusammen mit ihm zu Deinen Eltern fahren wäre ja wohl doch etwas seltsam.
Aber manche Exen ticken einfach so... blenden ihren Teil am Schlamassel einfach aus...

War doch richtig das ich mich nicht wieder erklärt habe...

klar, finde ich schon. Du bist ja nicht pampig oder böse. Einfach nur kühl und neutral.
Das finde ich steht Dir zu, so zu sein. Ihr seid ja getrennt, hat er das vergessen ?

Er hat keinen Einfluss mehr auf Dich, das denke ich wurmt ihn gerade
mehr als alles andere. Vielleicht sogar nichtmal offensichtlich,
aber das arbeitet in ihm...

Ich bin da kein gutes Beispiel, aber lass die Kinder nicht instrumentalisieren.
Lass Dir nicht über den Umweg Kinder ein schlechtes Gewissen machen.
Das ist ja schon sehr subtil. Aber Du durchschaust das. :thumbsup:

Dieser Blödmann:juhu:
Nimmt die kinder als legitimation auf mir herumtrampeln zu können.

Und brauchst auch das nicht episch erklären. Ist halt so weil so und fertig.

Bleib bei Dir und bleibe stark. Bleibe ruhig, atme einfach tief durch...
:namaste:

LG, M.Caine
:ritter:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Am.liebsten würde ich ihm an den Kopf werfen er solle froh sein seine Neue hat ihren EM w einer Af nämlich rausgeworfen! Er hat nur ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern.

Bitte schimpf Dich hier aus und lass es raus... !!!

Bei ihm kommsts gerade eh nicht an und die Stimmung wird nicht besser
durch solche Gespräche...

SG, M.Caine
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Glückskätzchen,

"Sagst Du den Kindern bitte, dass ich nicht mitfahren darf? Du musst auch nicht am Samstag zurück kommen unter diesen Bedingungen." Und

"Ich schalte WhatsApp jetzt ab, bevor wir anfangen uns zu streiten."

sag mal, hat der keine Eier dich zu beauftragen das er nicht mitfahren kann ? und dann noch die Verbindung zu kappen.

Drück dich mal ganz lang :trost:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hallo ich muss hier nochmal reintippeln. Es ist soo schwer. Nachdem ich nun allein ausgegangen und Urlaub getrennt durchgesetzt habe. Kommen doch immer wieder WA und Gespräche pausenlos zu organisatorische Dingen und jetzt am WE auch wieder beziehungstechnisch ( ich konnte mir aus Eifersucht nicht verkneifen blöde Bemerkungen über die Situation zu machen was NM auf die Palme gebracht hat und letztendlich zu gar nichts geführt hat:blush:) immer wieder dieselben Sprüche und ja er akzeptiert das er gehen muss und sich etwas eigenes herrichtet... Was aber auch noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Denn ich bin wie blockiert und finde keine Nerven die finanziellen Dinge auseinanderziehen.

Mir ging es wieder echt schlecht. Aber eine einfache Trennung ist eben nicht in Aussicht...dazu die Kids. So tolle Menschlein die da rein gestossen sind.

Ich wollte ja erstmal noch abwarten aber ich kriege es echt nicht hin den fruchtlosen Austausch mit NM zu suchen weil ich auf eine gemeinsame Basis hoffe. Nur Schmerz in mir. So ein Mist! Ich muss lernen alles als vom Leben vorgesehenes zu akzeptieren. Es ist nunmal so. Er liebt eine andere auch wenn er mir was anderes sagt. Denn seine wütenden Reaktionen mir gegen über offenbaren nur seinen inneren Zwiespalt.

Oh man Ey wie komme ich davon los:liftup:...ich lese viel im Forum. Das hilft auch die Prallelen zu erkennen.

Ich muss mich auf mich konzentrieren. Distanz habe ich jetzt nicht durchgehalten :Wut:

Wo kommen eigentlich diese Mega Smileys her :)))

Ich muss echt öfter hier reinschreiben. Das nächste Mal bevor ich den Austausch mit NM suche schreibe ich hier rein.

So long

Glückskätzchen....
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Ach liebes GK,

Das tut mir leid, dass Du wieder so leidest.

Das ist aber leider normal und erlaube es Dir. Schreib hier rein, wenn es was
zum schreiben gibt, darfst jammern, schimpfen, fluchen, was auch immer hier.
Das kennen wir alle und auch dass man möchte, es solle einfach einfach gehen und
das soll aufhören, dass es so schlimm ist...

Leider bringen Beziehungsgespräche in dieser Phase wenig.
Schau einfach, so gut es geht auf Dich.

Die finanziellen Dinge sind nicht einfach, das kommt meist noch dazu.
Das birgt leider immer neue Möglichkeiten, dass man nicht so leicht im Guten
auseinander geht. Und mittendrin die Kinder... ich kenne das leider auch...

Lies mal "Geborgen im Leben" von Elisabeth Kübler-Ross mit David Kessler

https://www.amazon.de/Geborgen-Lebe...=1520802361&sr=8-1&keywords=geborgen+im+leben

Da geht es um Krankheiten und was einem so passieren kann im Leben.
Es hat mir viel geholfen, die Dinge so nehmen zu können, wie sie sind.
Die Sichtweise, was man in der Hand hat und was man mal laufen lassen muss.
Und den Unterschied zu erkennen...
um einfach mal etwas besser aus dem Gedankenkreisel raus zu kommen...

Ich wünsche Dir viel Kraft und viele gute Freunde, die dich begleiten.
Hier sind auch einige, die es gut mit Dir meinen ! :prost:

GLG, M.Caine
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Glückskätzchen,

Hallo ich muss hier nochmal reintippeln. Es ist soo schwer

schreib dir hier alles von der Seele, manche nutzen es auch als Tagebuch.

Kommen doch immer wieder WA und Gespräche pausenlos zu organisatorische Dingen und jetzt am WE auch wieder beziehungstechnisch

Schreib die Nachrichten hier rein, das Forum hilft bei einer Antwort, dann fühlst dich auch besser.


Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hallo danke euch
Das Buch bestelle ich auf jeden Fall.

Ich will auch nicht weiter rumheulen habe mir meinen Strang noch einmal von Beginn an durchgelesen. Und somit sind Wiederholungen nicht nötig.

Ich weiß nur im Alltag halt mir oft nicht genau mich zu verhalten. Alles Massnahmen (kein gemeinsames Essen Wäsche waschen Zusammensein aus dem Weg gehen) werden von meinem Mann akzeptiert. Konkrete Trennung zu forcieren ist w finanzieller Konsequenzen auch für mich schwierig muss ich noch mehrere Varianten prüfen.

Und ja NM fragt tatsächlich interessiert nach wie es denn war als ich aus war oder erledigt fleißig alle Aufgaben die Anliegen bei denen ich Hilfe brauche, sendet wa über Sachen die er Grad tut macht...mal antworte ich nett wenn es hier zu Hause ist auf wa antworte ich nicht da keine orga.

Er reagiert auf alles was Trennung angeht panisch und gestresst. Sieht aber Massnahmen ein. Aber schiebt mir dann gern wieder die Schuld in die Schuhe.

Sagt dann er wäre innerlich zerrissen. Darauf ich nur: Achso darum ist du so angefasst...Für mich ist Grad alles ok ich wollte nur Orga besprechen können wir auch später machen.

Also im Grunde mache ich meine Sache schon ganz gut denke ich Komme nur nicht emotional weg bzw hatte heute wieder einen Rückfall ... Nun gut das we ist wieder mal geschafft und morgen läuft alles wieder seine geregelten Bahnen.

Einen guten Wochenstart wünsche ich all meinen freundlichen Mitlesern:rambo:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo GK :D,

jetzt habe ich mich auf den neuesten Stand bei Dir gebracht. Ich bin verblüfft, wie ähnlich sich unsere EX tatsächlich sind. Beide wollen irgendwie das Beste für sich raussuchen.
Und wir sind noch viel zu nett zu denen. River hat total Recht, wenn sie schreibt, wir müssen wütend werden und sollen uns nicht alles gefallen lassen.

Aber ich versteh Dich auch, dass es nicht immer alles so einfach ist. Geht mir ähnlich. Gerade wenn noch Kinder drin hängen.

Wir können nur mit einer gewissen Distanz und einer guten Strategie hoffen, dass sie merken, was sie verloren haben!

Ich habe aber das Gefühl, Du bist im Moment auf einem guten Weg. Ihm gegenüber kannst Du dich behaupten, auch wenn es in Dir anders aussieht.

Ich habe mir die letzten Tage bei den erfolgreichen Strangen den von Felis durchgelesen. Der gibt einem viel Mut und Kraft! Schau mal rein, wenn Du Zeit hast. Der Strang lohnt sich.
Und auch, dass hier im Forum so viele tolle Leute sind, die einen großartig unterstützen!
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hallo liebes Glückskätzchen,

hab mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen ... was für eine bescheidene Situation...da bin ich echt froh, dass ich meinen Ex nicht täglich sehen muss, und dieser Art von Konfrontationen ausgesetzt bin.

Bitte halte durch! Ich weiß das kostet wahnsinnig viel Kraft und Nerven, aber Du hast so tolle Unterstützung hier; Du schaffst das!

Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!! :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Glückskätzchen,

das liest sich gut, drück dir die Daumen das es so bleibt.

Wünsche dir auch eine gute Woche :smile:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Vor einer Kontaktsperre bin ich bislang zurück geschreckt, weil ich ihm wegen unserer verfahrenen Situation zum Zeitpunkt meines Trennungswunsches im letzten Jahr keine Aussicht auf eine schöne Rückkehr in seine Ehe bieten konnte. So habe ich in den vergangenenMonaten alles versucht, ihm zu zeigen, was er alles hat (liebende Frau, Kinder, Heim usw). Aber ich kann das nun nicht mehr. Es überfordert meine Kraft. Zudem wandele ich mich von einer selbstbewussten Frau in eine totale Subdomi. Das kann doch so auch nicht funktionieren, das er zu mir zurück kommt, weil ich ja gar keine Herausforderung für ihn mehr bin. Ich würde auch versuchen, abzuschließen aber das fällt mir aufgrund der Kinder und den finanziellen Folgen, neue Wohnung und der Auseinandersetzungen, die wir deswegen einmal hatten sehr schwer. Die letzte Zeit war so energieraubend, das ich dazu keine Kraft mehr habe. Er hat auch sein familiäres Engagement sehr zurück gefahren und nun ja lebt aus meiner Sicht derzeit in dieser Traumwelt, das er von sich aus seine Familie nicht verlassen möchte sondern die Vorteile beider Frauen genießen möchte. Wenn ich es darauf anlegen würde, würde er sicher ausziehen… Wenn ich nun eine Ks mache fällt es mir sehr schwer, weil ich zum Einen sehr gern mit ihm wie vorgeschlagen wegfahren möchte aber auch Angst habe, wenn er sich mich umarmt und ich ihn zurückweise, ihn verliere. Er ist eigentlich nicht so draufgängerisch und ich schätze ihn so ein, das er nicht um mich kämpft sondern meine Wunsch einfach akzeptiert und sich wieder/noch mehr zurück ziehen würde und der anderen Frau zuwendet. Das hat er auch so gesagt.

Hallo liebe GK,
ich habe jetzt auch mal quer gelesen....Du beschreibst deine Situation sehr treffend, dein Ex ist in der "glücklichen" Lage alles zu haben...NOCH, denn den ersten richtigen Schritt hast du schon gemacht, dich hier angemeldet :smile:.
Mir hat es immer geholfen, mir selber zu sagen, dass ich rein garnichts ändern kann, ob ich nun den ganzen Tag heule oder aber mich um MICH kümmere, mir etwas gutes tue und es automatisch auch meinen Girlies dabei gut geht. Ist die Mama glücklich, sind´s auch die Lütties :coolwink:.
Ich habe beschlossen aufzuhören zu jammern und es in die Hand genommen, das ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen funktioniert, aber es wird besser, jeden Tag ein Stück.....UND das merkt dann auch dein EX, der sich momentan seine Portion Familie holt um dann wieder auf seine "rosa Wolke" zu verschwinden....hab ich alles durch, weitergebracht hat es mich nicht und wird es dich leider auch nicht, denn warum sollte er denn anfangen nachzudenken? Er hat ja alles was er will.
Mit "nett" bist du nicht weiter gekommen, beschreibst ja selber wie du immer mehr zum Subi wurdest. Du hast hier tolle Leute, die genau wissen wie du dich im Moment fühlst :trost:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hallo ihr Lieben

ich danke euch sehr für eure Worte die ich sehr aufmerksam lese und entschuldige mich, das ich mich in den letzten Tagen etwas zurück gehalten habe, aber ich wollte einfach mal abwarten was sich so tut und habe fleißig in Fekis Strang gelesen. Danke Wuschel für den Tipp.

Heute ist Freitag und nachdem mein EM und ich uns in dieser Woche kaum gesehen haben und auch sonst wenig Kontakt hatten (ich hatte familiäre Unterstützung bei der kinderbetreuug und war viel unterwegs), ich aber stets freundlich und aufgeräumt bezüglich organisatorischer Dinge ihm gegenüber aufgetreten bin. Er warauch lange unterwegs, viel im Büro, ob er Kontakt zu seiner Freundin hatte, weiß ich nicht, aber es hat sich was bei ihm verändert. Er ist nachdenklicher und freundlicher geworden.

Ich muss auch gestehen, das ich mir zwischenzeitlich moralische Unterstützung von Wolfgang geholt habe... Er sieht meinen Fall nicht ganz aussichtslos, da mein EM ja immerhin noch körperlishce Anziehung zu mir empfindet.

Nun kam mein EM heute morgen zu mir ins Büro und es entwickelte sich eine lockere Unterhaltung zu Arbeits- und sonstigen Themen. Auch in seinen WA der vergangenen war Er stets sehr freundlich und berichtete von seinen Unternehmungen beruflicher Art usw. so als ob er meine Anerkennung einholen wolle.

Er sagte noch einmal das er gar nicht genau wisse wie es nun für ihn weitergehe bzw. ich interpretierte das so das er bezüglich der von uns zuletzt angesprochenen Auszugspläne nicht weiter darauf hinwirken möchte.

Dann sagte er noch er wünschte alles ungeschehen zu machen - ich habe nicht weiter nachgefragt und interpretiere, es bereut die Geschichte mit der anderen Frau?

Ich meinte nur: Kommt Zeit kommt Rat und habe auf unverfängliche Themen abgelenkt.

Dann fragte er noch ob er in den Osterferien, die wir auf mein Hinwirken getrennt verbirngen doch teilnehmen dürfe zuindest ein paar Tage.. Da war ich etwas platt und habe ausweichend geantwortet, das ich darüber nachdenke.

Innerlich hatte ich mich schon fast damit abgefunden das ich nun ohne ihn durch Leben gehe und etwas wehrt sich in mir mich wieder auf ihn einzulassen. Und ich habe mich auf den abstand in den ferein gefreut, weiß nur nicht, wie ich ihm gegenüber das rüberbringen soll ohne ihn zu sehr vor den Kopf zu stoßen, denn aus meiner Sicht hat er wieder Shritte auf seine Familie zugetan. Meine Freude das er sich toll um die Kids kümmert habe ich ihm mitgeteilt.

sowiet erstmal...

ich schaue auch bei euch wieder rein und versuche zu helfen, versprochen,

Nun kommt wieder son ein WE: Ich bekomme Besuch von meiner besten Freundin und dann ziehen wir erstmal um die Häuser...

Seid lieb gegerüsst, ich denke oft an alle hier und das geteiltes Leid halbes Leid ist:coolwink:

Euer glückskätzchen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Glückskätzchen,

Innerlich hatte ich mich schon fast damit abgefunden das ich nun ohne ihn durch Leben gehe und etwas wehrt sich in mir mich wieder auf ihn einzulassen. Und ich habe mich auf den abstand in den ferein gefreut, weiß nur nicht, wie ich ihm gegenüber das rüberbringen soll ohne ihn zu sehr vor den Kopf zu stoßen, denn aus meiner Sicht hat er wieder Shritte auf seine Familie zugetan. Meine Freude das er sich toll um die Kids kümmert habe ich ihm mitgeteilt.

Das mit den Kids ist ja nur Elternebene, die sollte dauerhaft funktionieren.
Noch seid ihr getrennt, mach es ihm nicht so einfach, er muss erst noch etwas kristallisieren. Schlaf mal eine Nacht drüber. Werden bestimmt noch ein paar erfahrene was schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.891
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben