2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Antwort von ihr

Ich wünsche mir nichts mehr als dass das klappt, das habe schon so oft gesagt.
Was glaubst du warum es mir am Tag nach dem Treffen nicht gut geht?! Jedes Mal habe merke ich wieder wie sehr ich das möchte was aber irgendwie nicht funktioniert
Durchatmen. Duuuuurchatmeeeeen.

Warum es nicht funktioniert- lässt sie extra offen. Vorsicht.

aber geil
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Sieh an sie zieht die Hosen aus:herz:
Sehe ich anders.

Alles was sie macht, ist ihre übliche Leier abzuspielen. Wenn du wüsstest, wie oft ich genau diese Aussage schon gehört habe. Das ist doch nichts anderes als ein Ausdruck, dass sie offenbar nicht versteht, welche Anteile auf ihrer Seite liegen. Sieht man doch schon daran, was sie mir hier jetzt alles vorgeworfen hat ohne auch nur eine Sekunde daran zu verschwenden, darüber nachzudenken, wie sie Trennungen in der Vergangenheit gehandhabt hat.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Sehe ich anders.

Alles was sie macht, ist ihre übliche Leier abzuspielen. Wenn du wüsstest, wie oft ich genau diese Aussage schon gehört habe. Das ist doch nichts anderes als ein Ausdruck, dass sie offenbar nicht versteht, welche Anteile auf ihrer Seite liegen. Sieht man doch schon daran, was sie mir hier jetzt alles vorgeworfen hat ohne auch nur eine Sekunde daran zu verschwenden, darüber nachzudenken, wie sie Trennungen in der Vergangenheit gehandhabt hat.
Yeah! SKOL! U r fucking right!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"Ich hatte es mir so sehr gewünscht, du bist wirklich meine Traumfrau. Aber, ich weiß inzwischen, dass wir es nicht schaffen. Damit hab ich mich schon schweren Herzen abgefunden. Wir bringen es einfach nicht hin. :cry"
 
R

Ray

Gelöschter User
Wir schreiben:

"Ich hatte es mir so sehr gewünscht, du bist wirklich meine Traumfrau. Aber, ich weiß inzwischen, dass wir es nicht schaffen. Damit hab ich mich schon schweren Herzen abgefunden. Wir bringen es einfach nicht hin. :cry"
Ist so raus.

Zuerst ohne das Emoji. Hab das aber noch fix hinterher gesendet als 2. Nachricht.
 
R

Ray

Gelöschter User
Nachrichten von ihr

Wenn du nach 4 Wochen so durch damit bist, kanns ja so tragisch nicht sein

Ich fühl mich so verarscht und verraten grad

Mir ist kotzübel

Das geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Sie fühlt sich verraten? Sorry... Aber... Ich hab doch nichts gemacht!?
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Das kann doch nicht wahr sein:Wut:

( Ray, Du bist so ein Arsch....)
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ich lese hier staunend und fassungslos mit. Was will die denn noch??? Du hast ihr doch schon den A....gepudert bis zum Abwinken :::
 
R

Ray

Gelöschter User
Das kann doch nicht wahr sein:Wut:

( Ray, Du bist so ein Arsch....)
Ja, ein richtig richtig mieser Drecksack bin ich. Da würde ich der Ollen sogar nen Ring um den Finger werfen, wenn sie sich langfristig mal drauf einlassen könnte, und nun versteh ich nach der dritten Trennung immer noch nichts. Ein wirklich fieser Arsch. :coolwink:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ja, ein richtig richtig mieser Drecksack bin ich. Da würde ich der Ollen sogar nen Ring um den Finger werfen, wenn sie sich langfristig mal drauf einlassen könnte, und nun versteh ich nach der dritten Trennung immer noch nichts. Ein wirklich fieser Arsch. :coolwink:
:herz::herz::herz:
exakt same in meinem Fall.
Da hängt einem nur noch die Kinnlade runter, oder!?

Aber ich hoffe, es speist sich grad Dein Selbstwertgefühl zumindest wieder :Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben