2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
:verliebt:
Ja, ein richtig richtig mieser Drecksack bin ich. Da würde ich der Ollen sogar nen Ring um den Finger werfen, wenn sie sich langfristig mal drauf einlassen könnte, und nun versteh ich nach der dritten Trennung immer noch nichts. Ein wirklich fieser Arsch. :coolwink:
Und der Ton steht Dir richtig gut!:verliebt:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"Du siehst doch an deiner eigenen Reaktion jetzt, dass es nicht geht. Denn wenn du Zutrauen hättest in dich, dann wären wir ab heute fest zusammen und könnten in eine gemeinsame Zukunft gehen. Stattdessen fühlst du dich verarscht und greifst mich an."
 
R

Ray

Gelöschter User
An alle, die hier grad dabei sind: Lese jeden Beitrag und freue mich sehr, dass ihr mitfiebert und mich unterstützt. Will grad während Wolfgang hier hilft den Strang aber nicht unnötig mit Antworten auf eure tollen Beiträge unübersichtlich machen.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Wir schreiben:

"Du siehst doch an deiner eigenen Reaktion jetzt, dass es nicht geht. Denn wenn du Zutrauen hättest in dich, dann wären wir ab heute fest zusammen und könnten in eine gemeinsame Zukunft gehen. Stattdessen fühlst du dich verarscht und greifst mich an."
Trifft den Kern. (Hundert mal geschrieben, immer dann komplett umgerissen a la:du glaubst es liegt an miiiiiir!?, völlig krank!)

Bin unfassbar gespannt !
 
R

Ray

Gelöschter User
Wir schreiben:

"Du siehst doch an deiner eigenen Reaktion jetzt, dass es nicht geht. Denn wenn du Zutrauen hättest in dich, dann wären wir ab heute fest zusammen und könnten in eine gemeinsame Zukunft gehen. Stattdessen fühlst du dich verarscht und greifst mich an."
Ist so raus.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
An alle, die hier grad dabei sind: Lese jeden Beitrag und freue mich sehr, dass ihr mitfiebert und mich unterstützt. Will grad während Wolfgang hier hilft den Strang aber nicht unnötig mit Antworten auf eure tollen Beiträge unübersichtlich machen.
Alles gut, solang ich nicht nerv! Meine Nerven gehen hier mit mir durch, sorry!:Nichtwissen:
 
R

Ray

Gelöschter User
Antwort von ihr


Was ist das für ne Antwort

Ich greife dich nicht an

Ey. Das ist erschreckend, dass sie das so sieht...
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Komplette Abspaltung!!! Sie lässt sich darin nicht treffen, nicht aktivieren !:Wut:
 
R

Ray

Gelöschter User
Weitere Nachrichten

Und ja ich fühle mich verarscht und verraten wenn du mit mir ins Bett steigst und mir sonst was für zeug erzählst und dich nebenbei da anmeldest

Das hat nichts mit Zutrauen in mich zu tun

Und an meiner eigenen Reaktion merke ich grad was ganz anderes

Das tut mir alles nur noch weh was du von dir gibst


Wolfgang! Mir reicht es grad. Sie kommt mit

Und ja ich fühle mich verarscht und verraten wenn du mit mir ins Bett steigst und mir sonst was für zeug erzählst und dich nebenbei da anmeldest

Um die Ecke, obwohl sie genau das damals getan hat!


 
R

Ray

Gelöschter User
Noch mehr Nachrichten

Mir ist echt schlecht wenn ich dann noch an den Abend von gestern denke

So eine Heuchelei

Wolfgang!! Sie überschreitet doch ganz klar Grenzen jetzt! Mit dem Vorwurf der Heuchelei!
 
R

Ray

Gelöschter User
Wir schreiben:

"Hab mir so eine große Mühe mit meiner Antwort gegeben. :cry"


Ist vermutlich untergegangen, was da in der Zwischenzeit noch von ihr kam?! Oder ignoriere ich das alles und schicke dennoch deinen Vorschlag raus? Ich hab da grad Probleme den traurigen Smiley zu nutzen. Denn ich bin grad nicht traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
:streiten::streiten:
Weitere Nachrichten

Und ja ich fühle mich verarscht und verraten wenn du mit mir ins Bett steigst und mir sonst was für zeug erzählst und dich nebenbei da anmeldest

Das hat nichts mit Zutrauen in mich zu tun

Und an meiner eigenen Reaktion merke ich grad was ganz anderes

Das tut mir alles nur noch weh was du von dir gibst


Wolfgang! Mir reicht es grad. Sie kommt mit

Und ja ich fühle mich verarscht und verraten wenn du mit mir ins Bett steigst und mir sonst was für zeug erzählst und dich nebenbei da anmeldest

Um die Ecke, obwohl sie genau das damals getan hat!

Also jetz wäre ich auch für ne deutlichere Schelle!​
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Es ist emotional nicht so Ernst gemeint wie es wirkt- du bist ihre narzisstische Abspielfläche.
Intuitiv weiß sie, dass du nicht heuchelst.
Sie verkauft sich ihr bluffendes Gerede im Konstrukt als wahr, damit die Mauer stehen bleiben kann.
Total absurd!
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen, und zumindest exemplarisch schreiben, was ich ihr gegenüber wohl aus strategischen Gründen nicht loslassen kann:

An dieser Stelle verabschiede ich mich aus der Unterhaltung. Es ist sinnlos, wenn du deine Angriffe nicht erkennst. Und ich fühle mich verarscht und nicht ernst genommen von dir, wenn du von Heuchelei sprichst, mir Vorwürfe machst, dass grad mal 4 Wochen vergangen sind. Das ist einfach nur schlecht vor dem Hintergrund, dass du dir damals nichtmal 14 Tage Zeit hast lassen, bevor du mit nem anderen rumgemacht hast und mir gesagt hast "Das tat mir gut." Ich hab keine Lust mehr auf diese unreflektierte Haudrauf Mentalität. Das ist null auf Augenhöhe, solange du denkst du kannst hier von dir geben, was dir passt, ohne Verantwortung dafür zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"War mir klar, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen, trotz großer Gefühle füreinander. Wir können unser Experiment gerne sein lassen, weil dass es dir schlecht geht dabei, das will ich ja nicht."
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Ich gräsche mal ganz kurz dazwischen, Ray. Demnächst mal mehr von mir.
Hattest du ihr vorhin denn die unten stehende Nachricht geschickt?
Ihr Verhalten ist so oder so unter aller Sau. Aber nach den ganzen Nachrichten bin ich fest davon überzeugt, dass sie dich missverstanden hat und glaubt, du hättest neben eurem gestrigen Date noch ein anderes gehabt. Was aber natürlich absolut legitim gewesen wäre.

Nee, bin da grad nicht sonderlich aktiv. Aber gestern hatte ich ein tolles Date. :smile:

Ray, du liest dich wie der Traumtyp schlechthin und sie ist so eine anstrengende und emotional unreife Frau. Das tut richtig weh beim Lesen. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen, und zumindest exemplarisch schreiben, was ich ihr gegenüber wohl aus strategischen Gründen nicht loslassen kann:

An dieser Stelle verabschiede ich mich aus der Unterhaltung. Es ist sinnlos, wenn du deine Angriffe nicht erkennst. Und ich fühle mich verarscht und nicht ernst genommen von dir, wenn du von Heuchelei sprichst, mir Vorwürfe machst, dass grad mal 4 Wochen vergangen sind. Das ist einfach nur schlecht vor dem Hintergrund, dass du dir damals nichtmal 14 Tage Zeit hast lassen, bevor du mit nem anderen rumgemacht hast und mir gesagt hast "Das tat mir gut." Ich hab keine Lust mehr auf diese unreflektierte Haudrauf Mentalität. Das ist null auf Augenhöhe, solange du denkst du kannst hier von dir geben, was dir passt, ohne Verantwortung dafür zu übernehmen.
Verstehe dich, sie meint aber nicht wirklich , was sie schreibt! Sie will Dich zum Triggern bringen, weil ihr das ihr Verständnis von Zufuhr sichert. Sie interessiert nicht, dass du Recht hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben