2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich hab in meiner Beziehung für meine EX alles getan, hab ihr sämtliche Freiheiten eingeräumt, hab keinen einzigen Streit mit ihr angefangen und hab mich einfach immer als zu wenig wichtig genommen - weil es mir ums Glück von ihr gegangen ist.
Im Nachhinein gesehen hab ich sie genau mit diesen gut gemeinten Schritten, dort hingetrieben wo sie jetzt ist.

Das ist für mich auch die bitterste Pille gewesen, die ich je schlucken musste: Die Vorstellung, dass er noch da sein könnte, wenn ich mehr für meine Bedürfnisse eingestanden hätte. Es ist nicht so, als hätten wir über die Dinge, die für mich im Argen lagen, nie gesprochen. Aber irgendwie sind wir ohne Lösung da rausgegangen, ich habe resigniert und wenn die Themen erneut aufkamen, habe ich die Fr***e gehalten, aber meine Enttäuschung und meine inneren Grübeleien konnte ich wohl nicht verbergen...

Mit Wolfgang hatte ich abgesprochen, dass es einen Versuch wert wäre das Emotionale zukünftig komplett rauszulassen, und ihr eben so zu zeigen, was ihr an Ray alles fehlen wird. Darum auch meine klare Ansage ihr gegenüber, dass es nichts Platonisches geben wird von meiner Seite aus.

Ich bin gespannt, wie es weiterläuft mit euch! Krass auf jeden Fall, dass sie sich gemeldet hat. Das wäre echt was, was ich nie mit meinem Ex, der noch Gefühle für mich hat, getan hätte...

Ich weiß nicht, wie ich es heute bei mir aussehen würde. Aber vielleicht entfernst du dich auch irgendwann von ihr, wenn das F+mäßig läuft. Mein erster Freund und ich hatten uns Teenies kennengelernt. Mit 15 ließ ich mich dann auf eine F+ ein (kaum zu glauben, dass ich an so einen Scheiß mein erstes Mal vergeudet habe), weil ich dachte, ihn so für mich gewinnen zu können. Das lief so 1-1,5 Jahre. Ich sprang, wann immer er Bock zu vögeln hatte. Irgendwann hatte ich aber die Schnauze voll und hab das konsequent beendet, weil die Gefühle bei 0 waren. Aber das war ein langer Weg. Ob sich das heute ähnlich entwickeln würde (damals war mir sicherlich auch irgendwo klar, dass das jetzt nicht die Sache fürs Leben wird), weiß ich nicht...
 
R

Ray

Gelöschter User
Krass auf jeden Fall, dass sie sich gemeldet hat.
Bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie sich so zeitnah nach ihrer Silvesternachricht melden würde. Und dann gleich mit einer direkten Date-Anfrage.

Entweder sie ist jetzt bereits schon "cool" mit den Umständen, und einfach scharf auf was körperliches (denn das hatte ich ja angeboten), oder da steckt was anderes (vielleicht auch leicht emotionales) hinter.


Ich weiß nicht, wie ich es heute bei mir aussehen würde. Aber vielleicht entfernst du dich auch irgendwann von ihr, wenn das F+mäßig läuft.
Ja, auch das ist möglich.

Dann gib dir besonders viel Mühe :P :P :P Ich bin total gespannt, wie das letztendlich läuft heute; toitoitoi!
Danke :)

Mühe geb ich mir bei ihr körperlich immer... Das ist irgendwie das Krasse bei uns: Körperlich hat die Lust aufeinander nie aufgehört und war immer zu spüren.
 
R

Ray

Gelöschter User
Ja doch, aber nur um mitzulesen :lach:

Hey Ray, will nur 1-2 Sätze da lassen, du liest dich
wie ein völlig neuer Mensch im Vergleich zu April als du hier aufgeschlagen bist. Ich denke du machst deinen Weg schon, egal was daraus wird .

Grüße Dan
Kelso! Dan ist jetzt wieder da!

Dan, Kelso wollte dir was sagen.

Mal im Ernst: Schön von dir zu lesen. Und ja, schlimmer als im April ging ja irgendwie auch gar nicht mehr. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ray, Dan - Hauptsache Italien oder so. Seit gegenüber eine Techno-WG eingezogen ist, funktionieren die Synapsen nicht mehr sauber.

Aber mal ehrlich, RAY ;) : Wenn das bei euch jetzt gut läuft und ihr wieder anbedandelt - wie geht es weiter? Falls ihr euch immer wieder um euch selbst dreht, trennt, Gefühle verletzt, hört sich das sehr destruktiv an (vor allem für Dich an). Das fände ich sehr schade. Klar, niemand kann die Zukunft lesen, aber findest Du nicht, die Chance ist groß, dass ihr wieder dort landet, wo ihr schon zweimal wart?

Irgendwie musst Du ihr ja klar machen, was DU möchtest und mit was DU leben kannst. Und das sollte sie ja in irgendeiner Art annehmen (können). Ansonsten geht das doch wieder in die Hose (und vielleicht wieder und wieder und wieder). Bei euch befindet sich ja ein großer Elefant (Dan?) im Raum und den müsst ihr BEIDE erstmal verstehen und versorgen.

Oder kannst Du Dir ehrlich und aufrichtig sagen, dass eine körperliche Beziehung für Dich ausreicht und Du Dich gegenüber allen weiteren Aspekten abschirmen kannst?
 
R

Ray

Gelöschter User
Kleiner Bericht zum Abend:

Sie kam zu mir. 15 Minuten Smalltalk. Wir sprachen unter anderem über Silvester und die fragte, wie ich das verbracht hatte. Ich hab mich dagegen entschieden ihr zu sagen, dass ich - so wie es war - alleine war und stattdessen erzählt, dass mein bester Freund, seine Partnerin und eine Freundin seiner Partnerin bei mir waren. Sie hat dann direkt mal gefragt, ob was gelaufen ist, worauf ich fragte: "Zwischen mir und *Kumpel *? Ne, bisher noch nie."

War glaub ich nicht die Antwort, die sie sich erhofft hatte. Sie schob dann die Frage hinterher, wo die Freundin geschlafen hätte. Ich antworte: "Im Bett denke ich."

Ich denke sie hat schon verstanden, dass da nix war... Ich hab dann aber direkt im Anschluss mal das Gespräch beendet, indem ich ihr Gesicht mit beiden Händen gegriffen und sie leidenschaftlich geküsst habe. Wir einigten uns dann darauf, dass es in der Badewanne ganz gemütlich sein könnte. :zwinkern:

Naja. Und der Rest ist Geschichte... :coolwink:Das war ein unglaublich leidenschaftlicher Abend, an dem sie gar nicht genug von mir bekommen konnte.

Nachdem wir dann beide "zufrieden" waren, bat sie darum noch etwas zu kuscheln. Ich hab das zugelassen. Während sie auf meiner Brust lag, sagte sie mir (Achtung! :::), dass sie mich sehr lieb hätte. Und, dass sie mich so gern riechen würde.

Ich hab das mit dem lieb haben (das aller erste Mal, seit wir uns kennen) überhaupt nicht verbal erwidert, sondern sie "nur" etwas doller gedrückt in dem Moment. Aber gut - sie hatte das bisher ja eh nur 2 oder 3 mal in der gesamten Beziehung gesagt.

Ich hätte da gern noch länger mit ihr gelegen, aber ich hab mich dann dazu entschlossen ihr zu sagen, dass ich früh raus müsste. Worauf sie dann langsam ging, und mich noch diverse Male umarmte und küsste.

Jetzt grad schrieb sie, dass sie angekommen ist. Ich schrieb:

"Gut zu wissen. War ein schöner Abend! Meld dich! :smile:"
(
Denn sie soll wissen, dass von mir nix kommen wird und sie "liefern" muss).

Und von ihr kam:

Ich fand es auch schön mit dir.

Sehr.

Wünsche dir eine gute Nacht. *Herzkuss-Emoji*

Worauf ich noch mit

"Freut mich. :smile: Danke, dir auch! :smile:" geantwortet habe.


Tja. Was soll man sagen...
Jetzt verzieh ich mich wieder und schau mal, ob was kommt und wie sie mit dieser Art Treffen und Umgang umgehen kann / wird.

Für mich ist der Druck grad deutlich raus, und ich fühle mich so wie es grad jetzt ist besser, weil ich zumindest - gefühlt - etwas Kontrolle über die Situation zurück bekommen habe und nicht einfach nur passiv zuschauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Dazu sage ich nur Wow!

Hut ab, dass du dich so verhalten konntest.
Für mich wäre Sex mit dem Ex zu emotional.

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wow Ray coole Nummer.
Ich hab etwas Manöverkritik. Meinst du, du kannst das nächste Treffen bei ihr stattfinden lassen?

Es müsste ja jetzt eher so ablaufen, dass du hin gehst, sie flach legst. Und dann das kuscheln mal weg lässt und noch andere Dinge zu tun hast. Aquarium putzen oder sowas :PP

Und noch was lass dich nicht zu sehr auf emotionale Konversation dazwischen ein.
Gut zu wissen. War ein schöner Abend! Meld dich! :smile:"
Hätte den schönen Abend weg gelassen. Eher so: gut zu wissen, bis die Tage mal wieder oder sowas.
Sie soll ja spüren, dass du emotional raus bist und nur Sex willst.
Soweit ich verstanden habe ist die aktuelle Strategie doch F+ oder? Wobei ich das + an der Stelle bei ihr weit zurück fahren würde.
Dieses Prinzessinnen getue muss man ihr ja jetzt ein bisschen austreiben :blush:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Für mich ist der Druck grad deutlich raus, und ich fühle mich so wie es grad jetzt ist besser, weil ich zumindest - gefühlt - etwas Kontrolle über die Situation zurück bekommen habe und nicht einfach nur passiv zuschauen muss.
Das freut mich sehr für dich Ray! :prost:

Schön, dass der Abend gut gelaufen ist.
Dieses Prinzessinnen getue muss man ihr ja jetzt ein bisschen austreiben
Das sehe ich auch so. Ich würde jetzt imer mehr kleinere Hürden einbauen wie mit dem Wein. Oder festlegen, dass sie für dich bei ihr kochen muss oder so...

Aber wie gesagt, nachdem ich hier gelesen habe, habe ich verstanden, dass das eine sehr "weibliche" STrategie ist. Aber es wäre vielleicht anders als in eurem letzten EB, oder?:zwinkern:
 

ichwerdenochirre

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
114
Interessante Entwicklung Ray!

Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, dass diese Strategie aufgehen kann. Mittel- und längerfristig muss man natürlich schauen, aber bis jetzt scheint sie ja anzubeißen.

Es bleibt spannend!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich hab das erwartet, dass das genauso kommt und wenn Du sie in die Finger hast, da läuft sowieso alles wie geschmiert. Aber, wie das Ungewisse halt händeln, dass sich da jetzt bald wieder breit machen wird...
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich hab das erwartet, dass das genauso kommt und wenn Du sie in die Finger hast, da läuft sowieso alles wie geschmiert. Aber, wie das Ungewisse halt händeln, dass sich da jetzt bald wieder breit machen wird...
Ich hab die Hoffnung, dass sich da erstmal keine Ungewissenheit einstellen wird, wenn ich mich da komplett zurückhalte, und weiter ausschließlich alles von ihr kommen lasse. Aber du bist natürlich der Experte, und wenn du sagst, dass sich das wieder breit machen wird, muss ich mir dringend was überlegen.

Ich hab etwas Manöverkritik. Meinst du, du kannst das nächste Treffen bei ihr stattfinden lassen?
Theoretisch könnte ich das. Aber für die ersten 2, 3 Treffen war meine Einstellung eigentlich, dass ich so wenig Invest wie möglich bringe, da sie mich abgeschossen hat. Und das bedeutet, dass ich nichtmal "einsehe" mich ins Auto zu setzen und zu ihr zu fahren, sondern sie zeigen soll, wie sehr sie mich sehen will. Ist das sinnvoll?
Soweit ich verstanden habe ist die aktuelle Strategie doch F+ oder? Wobei ich das + an der Stelle bei ihr weit zurück fahren würde.
Wie meinst du das mit dem Zurückfahren? Bei mir oder bei ihr? Für mich wäre es keine Alternative Treffen ohne Körperlichkeit zu bekommen, nachdem sie sich getrennt hat. Denn etwas rein Platonisches will ich ja nicht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Moin Ray und ein gesundes neues Jahr!:smile:

Aber für die ersten 2, 3 Treffen war meine Einstellung eigentlich, dass ich so wenig Invest wie möglich bringe, da sie mich abgeschossen hat.

Das verstehe ich jetzt nicht? Du hast doch gestern schon x Stunden in gemeinsame Zeit - mit allem drum und dran - investiert, und dich ihr gegenüber ganz klar positioniert. Oder glaubst du, sie kauft dir ab, dass du sie nur mal v*geln wolltest?

Ich hab die Hoffnung, dass sich da erstmal keine Ungewissenheit einstellen wird, wenn ich mich da komplett zurückhalte

Klingt für mich extrem naiv, Ray. Zurückhaltung sieht mMn anders aus. Insofern sehe ich es so, dass du ihr gestern all das gegeben hast, was sie an dir vermissen könnte.

Das Muster ist doch exakt das Gleiche, wie bei den letzten 3 oder 4(?) Trennungen...:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Theoretisch könnte ich das. Aber für die ersten 2, 3 Treffen war meine Einstellung eigentlich, dass ich so wenig Invest wie möglich bringe, da sie mich abgeschossen hat. Und das bedeutet, dass ich nichtmal "einsehe" mich ins Auto zu setzen und zu ihr zu fahren, sondern sie zeigen soll, wie sehr sie mich sehen will. Ist das sinnvoll?

Nee damit meine ich das du halt wenn sie nach Treffen fragt hin fährst und sie dir nimmst und danach ohne groß gekuschel und große Worte wieder abzischst. Kein großes gequatsche nix, hinfahren, Sex nehmen, abhauen ins Mausloch verschwinden. Wenn du es bei dir machst hast du nicht die Möglichkeit einfach zu gehen wie es dir beliebt und musst ihre Kuschelanfälle aushalten verstehste?

Wie meinst du das mit dem Zurückfahren? Bei mir oder bei ihr? Für mich wäre es keine Alternative Treffen ohne Körperlichkeit zu bekommen, nachdem sie sich getrennt hat. Denn etwas rein Platonisches will ich ja nicht.

Nee den Sex nimmst schon mit, der ist ja wichtig für ihre Bindungshormone. Aber das ganze gequatsche drum herum und irgendwelche Gefühle lässt einfach erst mal weg. Sie soll ja die Sicherheit entzogen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
"Gut zu wissen. War ein schöner Abend! Meld dich! :smile:"

das hier meine ich: Du hast ihr schon gesagt, dass du es schön findest. Aber genau diese Info darf sie nicht haben, dass du es schön findest. Darüber musst sie im Ungewissen lassen.
 
R

Ray

Gelöschter User
Moin Ray und ein gesundes neues Jahr!:smile:



Das verstehe ich jetzt nicht? Du hast doch gestern schon x Stunden in gemeinsame Zeit - mit allem drum und dran - investiert, und dich ihr gegenüber ganz klar positioniert.
Hi Luke,

danke! Dir auch ein gesundes neues Jahr! :smile:
Was meinst du mit der klaren Positionierung? Ich hab die Trennung akzeptiert, und auf ihren Wunsch weiter in Kontakt zu bleiben hab ich deutlich gemacht, dass ich etwas Platonisches nicht möchte. Natürlich nehme ich den Sex gerne mit - denn der ist zwischen uns wahnsinnig gut und leidenschaftlich. Dazu gehört ja irgendwie, dass ich die Zeit dann investiere für das Körperliche. Oder wie meinst du das?
Oder glaubst du, sie kauft dir ab, dass du sie nur mal v*geln wolltest?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jetzt am Anfang vielleicht noch nicht zu 100%. Aber mit meiner Aussage, dass ich auch andere daten werde und mich anderweitig orientiere, wird sie das mittelfristig schon ernst nehmen müssen, denke ich. Dazu kommt ja, dass ich mich von mir aus gar nicht melden werde. Ist das nicht ein stimmiges Bild!?
Klingt für mich extrem naiv, Ray. Zurückhaltung sieht mMn anders aus. Insofern sehe ich es so, dass du ihr gestern all das gegeben hast, was sie an dir vermissen könnte.

Das Muster ist doch exakt das Gleiche, wie bei den letzten 3 oder 4(?) Trennungen...:shakehead:
Du hast schon Recht. Insofern als dass wir uns bei den letzten Trennungen auch wieder angenähert haben. Ich sehe - und korrigiere das gerne, denn ich will ja Dinge besser machen - das hier nur dieses Mal so, dass ich ihr nicht eine einzige Minute hinterher gelaufen bin, sie um ein Treffen gefragt habe, etc.

Ich hab ihr gestern jedenfalls keine emotionale Sicherheit gegeben, meine ich...!?:oh: Oder was meinst du mit "Hast ihr alles gegeben, was sie an dir vermissen könnte."?

das hier meine ich: Du hast ihr schon gesagt, dass du es schön findest. Aber genau diese Info darf sie nicht haben, dass du es schön findest. Darüber musst sie im Ungewissen lassen.
Hm... Verstehe deinen Ansatz. Vielleicht hat Wolfgang da was Gutes zu zu sagen? Muss ich das gänzlich entziehen?

Ich würde das glaube ich jeder Freundschaft + so schreiben, wenn mir der Abend gefallen hätte...
 
R

Ray

Gelöschter User
Vielleicht nochmal zusammengefasst, wie ich das angehen möchte:

Da sie das mit uns beendet hat, werde ich meinen Invest was das Initiieren von Treffen und Kommunikation angeht auf 0 runterschrauben. Wenn sie sich meldet und damit Interesse an einem Treffen signalisiert, werde ich diese Treffen zulassen und hoffen, dass diese so ablaufen wie gestern. Das bedeutet: Wir sollen beide eine tolle und schöne Zeit miteinander haben.

Im besten Fall wird ihr das so irgendwann nicht mehr reichen. Denn durch meine klare Ansage, gepaart damit, dass ich von mir aus keinen Kontakt mehr suche, sollte ihr ja deutlich werden, dass ich es so akzeptiere wie es ist und von mir aus keinen Schritt mehr in Richtung Beziehung unternehmen werde. Bisher ist das nach jeder Trennung nämlich anders gelaufen. Da war ich derjenige, der ihr hinterher gerannt ist und wieder das Beziehungsthema konkretisiert hatte.

Falls (!) sie also an den Punkt kommt, an dem ihr die Vorstellung nicht mehr gefällt, dass wir nichts verbindliches und exklusives haben, und sie mich an eine andere verlieren könnte, wird sie das denke ich auch entsprechend verbalisieren. Und an dem Punkt wäre dann zumindest mal ein neuer Ansatz erreicht. Denn dann kann ich sagen: "Du, ich kann mir das natürlich schon nochmal vorstellen mit einer Partnerschaft. Aber..." Dann kann ich meine "Bedingungen" positionieren und sie kann für sich schauen, ob sie sich wirklich auf eine 100% Partnerschaft einlassen könnte.

Falls sie nicht an den Punkt kommt: Wäre schade - aber so hab ich dann zumindest ein Stück an Kontrolle und Aktivität zurück gewonnen und schau dem ganzen nicht so passiv und hoffnungsvoll zu, wie es die letzten Male gelaufen ist.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Falls (!) sie also an den Punkt kommt, an dem ihr die Vorstellung nicht mehr gefällt, dass wir nichts verbindliches und exklusives haben, und sie mich an eine andere verlieren könnte, wird sie das denke ich auch entsprechend verbalisieren. Und an dem Punkt wäre dann zumindest mal ein neuer Ansatz erreicht. Denn dann kann ich sagen: "Du, ich kann mir das natürlich schon nochmal vorstellen mit einer Partnerschaft. Aber..." Dann kann ich meine "Bedingungen" positionieren und sie kann für sich schauen, ob sie sich wirklich auf eine 100% Partnerschaft einlassen könnte.

OK - Du hast zwar meine Fragen frecher Weise gekonnt ignoriert, aber hier steckt ja die Antwort drin. Ich hoffe, Du bekommst das gut hin, Dich und vor allem Deine Bedürfnisse/Ziele und Wünsche zu positionieren. Für Dich ist es bestimmt wichtig, dass ihr nicht wieder in den gleichen Mahlstrom geratet. Drücke euch die Daumen.

Was meinst du mit der klaren Positionierung? Ich hab die Trennung akzeptiert, und auf ihren Wunsch weiter in Kontakt zu bleiben hab ich deutlich gemacht, dass ich etwas Platonisches nicht möchte. Natürlich nehme ich den Sex gerne mit - denn der ist zwischen uns wahnsinnig gut und leidenschaftlich.

Hier bin ich übrigens sehr gespannt, wie lange Du Dir treu bleibst und ob/wann der Romantiker (der zweifelsohne in Dir steckt wieder die Bühne betritt).

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jetzt am Anfang vielleicht noch nicht zu 100%. Aber mit meiner Aussage, dass ich auch andere daten werde und mich anderweitig orientiere, wird sie das mittelfristig schon ernst nehmen müssen, denke ich. Dazu kommt ja, dass ich mich von mir aus gar nicht melden werde. Ist das nicht ein stimmiges Bild!?

Ich glaube schon, dass sie Dir das abkauft. Sie war ja auch sehr interessiert an Deinem Silvesterabend. Die Frage ist nur, wie lange das anhält bzw. Du Deinen Frame hälst. Leider kann ich mir gut vorstellen, dass sie wieder in alte Muster verfällt, sobald sie Oberwasser hat. Und leider kann ich mir auch gut vorstellen, dass das früher oder später erfolgt, weil ich Dich für einen sehr sensiblen und gutherzigen Menschen halte, der nicht besonders lange zwischen Gefühlen und körperlicher Nähe trennen kann (und das ist ein Kompliment).

Ich hab die Trennung akzeptiert,

Hast Du wirklich?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Dazu gehört ja irgendwie, dass ich die Zeit dann investiere für das Körperliche.

Findest du denn, dass du nur das Körperliche investiert hast?

Was meinst du mit der klaren Positionierung?

Dass du Gewähr bei Fuß stehst, sobald Madame sich meldet. So wie bei eurer Widerannäherung, nachdem sie nach 'nem halben Jahr dich wieder vom Abstellgleis gecatcht hat. Und nicht nur, dass du Gewähr bei Fuß stehst, du gibst ihr maximale Sicherheit, indem du bestätigst, wie schön du alles findest. Daher auch meine Frage oben, ob du findest, dass du nur das Körperlich investierst.

Natürlich nehme ich den Sex gerne mit - denn der ist zwischen uns wahnsinnig gut und leidenschaftlich

Das siehst du aus deiner subjektiven Sicht so. Aus objektiver Sicht muss ich dir da klar widersprechen, denn wenn eine Frau mich 3 oder 4 mal auf solche Art und Weise in den Wind schießen würde, käme ich nie und nimmer auf die Idee, sie dafür auch noch zu belohnen, indem ich es ihr mal richtig besorge:nanu: Zum anderen signalisierst du damit doch auch eindeutig, dass du deiner Versprechung, du würdest jetzt auch andere Mädels daten und damit müsse sie klarkommen, nicht nachkommst.

Also was euer gegenseitiges Geteste angeht, Ray, da hat sie die Nase leider ganz weit vorne. Und dein Shittest, mit dem Daten, den kauft sie dir spätestens seit gestern nicht mehr ab. Darauf würde ich mein linkes Ei verwetten.

Ich hab ihr gestern jedenfalls keine emotionale Sicherheit gegeben, meine ich...!?:oh: Oder was meinst du mit "Hast ihr alles gegeben, was sie an dir vermissen könnte."?

Wie ordnest du deine Aktionen
Ich denke sie hat schon verstanden, dass da nix war
indem ich ihr Gesicht mit beiden Händen gegriffen und sie leidenschaftlich geküsst habe
bat sie darum noch etwas zu kuscheln. Ich hab das zugelassen
sondern sie "nur" etwas doller gedrückt in dem Moment
War ein schöner Abend! Meld dich! :smile:"
sonst ein?

Aus o. g. Gründen kann ich die Frage
Ist das nicht ein stimmiges Bild!?
nur mit "nein" beantworten. Evtl. würde ich es anders sehen, wenn es eure 1. Trennung wäre.

Ich finde es für dich schade, dass du deine Zeit, auch die Telefonate mit Wolfgang nur für sie investierst. Aus meiner Sicht könntest du deutlich mehr daraus machen:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben