3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Aber nun zu folgendem:
Ich verspürte instinktiv etwas tun zu müssen. Mir schossen Gedanken in den Kopf:
Sie schließt gerade ab. Deswegen die WA Sperre, deswegen die kurze Angebundenheit, aber andernfalls dann wieder die in die Länge gezogenen Gespräche in die sie auch noch Sachen reinbringt die völlig egal sind (der liegengebliebene Transporter heute morgen).
abschliessen???? ich habe bei meinem ExEx 2,5 die Beziehung verarbeitet und 1,5 jahre nicht abgeschlossen. lass doch die Pferde nicht mit dir durchgehen..
und eine kleine Schockolade zu Ostern genügt total.

ansonsten kann ich Emiliass Gedanken sehr teilen..
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Sie wird eine Phase gehabt haben, in der sie dich vermisst hat, hat dann ein bisschen EB-Strategie benutzt, aber keinen Erfolg feststellen können, weil du ja auch auf dich fokussiert bist und keine Anstalten machst, um sie zu kämpfen... Deswegen scheint sie nun aufgegeben zu haben...

Ich habe ihr Hoffnungsschimmer gegeben, die hat sie gnadenlos niedergeschmettert.

Eigentlich will man aber vom gegenüber hören: "was redest du da, natürlich passen wir und ich will keine andere" etc..

Sie hat Schluss gemacht und schmettert gnadenlos alle Zuwendungen von mir nieder.
Wenn ich das sage, versaue ich alles was ich aufgebaut habe.
Ich bin dann wieder die Option, der Subdominante.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo GK,

Frohe Ostern !

Ich würde aus dem Bauch raus, nur die Kinder in das Osterfest einbeziehen bei Deinen Überlegungen. Allerhöchstens eine Schoki, weil Du sie (die Mutter) genauso behandelst wie die Kinder. Bitte kein Parfüm. Da servierst Du Dich wieder zu sehr.

Das mit dem dem anderen Hoffnungsschimmer geben ist gefährlich.
Denn genau den sollen die Verlasser ja nicht mehr spüren.
Nur dann kann der kalte Schauer kommen, dass der Verlassene nicht mehr greifbar ist...

LG, M.Caine
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
nimm erstmal Abstand davon, dass es schnell ein Exback geben könnte. ich habe den Eindruck gewonnen, dass du in jeder deiner Nachricht versuchst etwas aus ihr rauszulocken...
setz dir doch erstmal als Ziel, einen netten Kontakt zu haben

Sehr guter Post Moora!

Den herausgehobenen Teil finde ich von der Essenz für den nächsten Schritt für GK als am sinnvollsten in Bezug auf die innere Haltung.
Sollte sie zeitnah wieder abwertend reagieren, können wir gemeinsam beraten was günstig wäre.

Ps: GK, kein Parfüm, aber hast ja selber gemerkt, dass es drüber wäre :smile:
Ich wünsche dir, dass du bald mit neuen Job u neuen KollegInnen Gutes u Neues erlebst.


Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich habe gestern noch einen neuen Kredit aufgenommen um einen Telepathen zu engagieren. Dieser Telepath kann mittels unterbewussten Kanälen meiner Ex wieder neue Gefühle vermitteln bzw. alte wieder ausgraben. Leider hat mich das Ganze 6000 Euro gekostet, sodass es demnächst bei mir das Erasco-Sortiment zu Essen gibt. Aber da der Telepath sehr seriös war und auch gesagt hat, dass es nichts mit Hokus Pokus zu tun hat, habe ich das Angebot angenommen. Im ersten Schritt baut er eine telepathische Brücke zu meiner Ex auf und im darauffolgenden Schritt teleportiert er dann meine Ex direkt zu mir ins Wohnzimmer. Er sagt, dass sie sich sofort in meine Arme werfen wird. Auf meinen Einwand hin, dass ich ja nun sehr arm sei und nichtmal Geld für ne Zahnbürste habe, meinte er, dass sie mich auch so nehmen würde. Ich bin sehr gespannt ob der Herr Recht behält. Habe ihm gestern noch das Geld überwiesen, aber melden tut er sich auch nicht mehr. Hat bestimmt viel zu tun.

Ich bin so froh, dass es wieder was wird :smile::smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Lieber Gefahrenklasse,

das kann nur ein Aprilscherz sein?! :lach:

Leicht verunsicherte Grüsse (man muss schliesslich hier mit allem rechnen) :grins:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Achso, marie ist übrigens ein ganz ausgezeichnetes Medium. So eine Sitzung dauert zwar gerne mal 7,5 Stunden, aber danach hat man alles übermittelt, was man übermitteln wollte. Und preislich ist sie auch sehr fair, da sie ein Medium i. A. (in Ausbildung) ist. Statt des üblichen Stundensatzes von 110 Euro nimmt sie nur 109,99 Euro. Ich war begeistert. Sie arbeitet gerade auch noch an ihren hellseherischen Fähigkeiten und bereits anregende Gespräche mit Erzengel Gabriel gehabt. Cooler Typ soll das sein.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Leider sind die 6000,- Euro bei mir noch nicht angekommen, sodass ich meine Dienstleistung einstellen musste. :smile:
Deine Ex hängt nun leider im telepathischen Kanal fest, ich war gerade dabei, wie du weißt, sie in dein Wohnzimmer zu teleportieren, möglich dass sie nun im Kleiderschrank gelandet ist.
Ich gebe natürlich weiterhin mein Bestes und die gestrige 7,5 stündige Sitzung mit dir, hat mich inspiriert, sodass ich auch für mich telepathiert habe, leider habe ich mit vertelepathiert, sodass sich Miss Green meldete:lach:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich fühle mich gerade übrigens voll dumm.
Ich sitze hier und warte bis mein Sohn dann endlich rüberkommen kann.
Hätte eine feste Zeit klären müssen - so nen Scheiss jetzt. Aber ging bei ihr auch nicht anders, da sie ja nicht wusste ob der Besuch nachher noch kommt (die haben meistens auch noch Geschenke für Sohn).

Achja, meine Ex hat ja teilweise intuitiv schon immer das Richtige getan.
Also sie wollte Abstand etc. pp. Die weiß irgendwie wie das abläuft.
Denke die Whatsapp Sperre und der wenige Kontakt sind jetzt auch wirklich das Richtige, damit sie zur Kristallisation kommt. Dieser vorherige Zustand mit jeden Tag schreiben, war zwar toll aber hätte sie wohl nie dazu gebracht mich auch mal zu vermissen. Dieser harte Bruch war insofern völlig richtig. Und wenn sie die Blockade wieder lockert, sollte ich es definitiv nicht soweit kommen lassen wie davor. Ich bin jetzt ein vielbeschäftigter Mann mit einem fordernden Job und kann auch mal 2 Tage nicht antworten. Ich denke genau diese KS ist jetzt exakt das Richtige.

Ich bin sogar schon soweit, dass ich denke, sie strategiert genauso :lach:
Vielleicht hat sie damals bei ihrem Ex Freund den sie wiederhaben wollte, sich darüber informiert mit Kontaktsperre etc :lach:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
So, nach dem Treffen und Telefonat heute bin ich der Meinung ich muss einfach warten und mich an diese kurze Angebunden heute halten. Dann kommt da bestimmt noch was von ihr.

Beim Telefonat hat sie meinen Sohn wieder vorgeschickt rief aber im Hintergrund, dass sie mich auch nochmal sprechen will. Es ging darum ob ich den Kühlschrank alleine aus dem Keller holen und dass er ja auch Sachen hätte. Ich meinte dann, dass ich das alleine schaffe und sonst halt 2x gehe. Dann sagte sie, dass er jetzt rüberkommen kann (das Telefonat war um 15.05 Uhr), ich verschob das aber bewusst auf 16 Uhr. (Bin ja nicht der Butler der sofort bereits steht). Das fand sie nicht so gut und erwähnte dass Sohn schon seit heute morgen dauernd fragt, wann er rüberkommen darf. Wir verabredeten dass Sohn um 16 Uhr auf den Spielplatz zur Eiersuche kommt. Das war's.

Beim Treffen oben, wo ich Sohns restliche Sachen holte, war sie natürlich aufgestylt (ihre Familie war zu Besuch) und benahm sich ganz normal. Gestern war es ihr wohl peinlich dass sie wie Frau Flodder aussah.
Ich war wie immer freundlich und locker, setzte den Fokus auf meine Kinder, umarmte Tochter und sprach mit ihr etc. Sie fragte sich dann selbst in sie alles eingepackt hätte und wenn nicht kommen wir dann halt rüber. Dann sagte sie von sich aus ob Sohn mir sein Ostergeschenk zeigen will. Das war so ein flacher Fussball für die Wohnung. Er wollte ihn mir nicht zeigen also zeigte sie mir selbst den Fussball und schoss ihn weg. Ich sagte nur "Cool, wow" und verabschiedete mich dann. Tochter fing wieder an zu weinen als ich ging und ich gab ihr auf ihrem Arm noch einen Kuss. Dann ging's weg.

Wie gesagt, das sieht alles nicht so aus wie "Hol die Kinder und verpiss dich". Da kommt was...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich bin gespannt. Bei soviel Popcorn und Schoki mzss ich bald wieder aktiv Sport treiben...:popcorn:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das fand sie nicht so gut und erwähnte dass Sohn schon seit heute morgen dauernd fragt, wann er rüberkommen darf.

Das ist wieder typisch von Ex. Kaum Verständnis, dass du nicht punktgenau zur Verfügung stehst und alles stehen und liegen lässt.
Haste gut gemacht!

Für mich liest es sich so, dass es heute ein normaler - endlich mal stressloser- Umgang auf der Elternebene war. Und ich denke, für ein EB wird das auch eine Grundvoraussetzung sein.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Für mich liest es sich so, dass es heute ein normaler - endlich mal stressloser- Umgang auf der Elternebene war. Und ich denke, für ein EB wird das auch eine Grundvoraussetzung sein.

Hatten wir 2 Wochen lang. Dann kam ja die letzte Eskalation.

Mein Sohn sollte ja eigentlich auch morgen zu meiner Familie zum Osterbrunch. Er wollte nicht. Sie sagte mir, das sie ihn auch nochmal gefragt hat ob er mit will. Aber auch da wollte er nicht. Eben erfahre ich von Sohn, dass sie gesagt hat, dass sie sich auch Mal eine ruhige Zeit machen will und er meinte dann, aber ich will lieber bei dir sein. Also Ex ist tatsächlich ziemlich überfordert. Das merkt man auch daran, dass sie nicht mehr fragt ob sie Abends mit Sohn telefonieren kann oder ob alles Okay ist. Ich habe jetzt nochmal zu Sohn gesagt, dass er ja morgen früh entscheiden kann - das bejahte er. Glaube die Perle braucht wirklich Mal ein bißchen Zeit für sich. Vielleicht kristallisiert sie dann endlich Mal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.056
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben