6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Danke für eure Worte. Das pusht ein wenig :).

Werde es einfach mal auf mich zukommen lassen.
Die neue Bekanntschaft buhlt jetzt schon ganz schön um mich. Hab ihm durch die Blume klar gemacht, dass ich nicht mag wenn es so schnell geht
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Heute ist es wieder wie vor ein paar Wochen. Frage mich warum.

Warte nur darauf, dass er mich wieder entblockiert oder mir eine neue Freundschaftsanfrage schickt. Glaube aber das wird nie passieren.

Nun kommt auch wieder der Gedanke zu plingen.
Wie lange sollte ich nun damit warten?

Wollte es ja gerne wenigstens noch einmal versuchen, doch jetzt scheint es mir zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Lynnie,
Es tut mir leid, dass es wieder schlechter ist, ich kann das aber auch verstehen. :trost::brav:
Hoffentlich bleiben dir aber auch die Tage oder Momente in Erinnerung, an denen es dir besser geht. :herz:

Vor einigen Tagen hatte ich dir schonmal geschrieben:

Durch diese ungünstige Situation mit den Tickets und seine krasse Reaktion darauf würde ich sagen, dass die KS wieder von vorne beginnen sollte.

Ich würde wirklich wieder 7 Wochen warten bis zu einem Pling.
Klar könnte man jetzt sagen, dass das aussichtslos ist und du abschließen solltest. Aber das könnte man hier dann jedem sagen. :schuettel:
Ich verstehe, dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben kannst und willst.

Aber mal sehen, was die anderen sagen.
Fühl dich gedrückt :trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Lynnie,
Es tut mir leid, dass es wieder schlechter ist, ich kann das aber auch verstehen. :trost::brav:
Hoffentlich bleiben dir aber auch die Tage oder Momente in Erinnerung, an denen es dir besser geht. :herz:

Vor einigen Tagen hatte ich dir schonmal geschrieben:



Ich würde wirklich wieder 7 Wochen warten bis zu einem Pling.
Klar könnte man jetzt sagen, dass das aussichtslos ist und du abschließen solltest. Aber das könnte man hier dann jedem sagen. :schuettel:
Ich verstehe, dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben kannst und willst.

Aber mal sehen, was die anderen sagen.
Fühl dich gedrückt :trost:
Ich bin da ganz bei Mewchen. Durch die Aktion bei der Feier, dass er dir so aus dem Weg gegangen ist... da würde ich länger nicht plingen.

Halte durch Lynnie! In den nächsten paar Wochen wir alles etwas leichter :brav:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Heute ist es wieder wie vor ein paar Wochen. Frage mich warum.

Warte nur darauf, dass er mich wieder entblockiert oder mir eine neue Freundschaftsanfrage schickt. Glaube aber das wird nie passieren.

Nun kommt auch wieder der Gedanke zu plingen.
Wie lange sollte ich nun damit warten?

Wollte es ja gerne wenigstens noch einmal versuchen, doch jetzt scheint es mir zu spät :(

Liebe Lynnie,

Ich weiß wie schwierig es ist, die Finger still zu halten. Aber jeden Tag an dem du dich nicht meldest, ist ein guter Tag.
Lass deinen Ex herausfinden wie es ohne dir ist. Wenn da noch ein kleines flämmchen lodert, dann erlischt ist, wenn du es erstickst (z.B jetzt plingen)! Lass die Flamme in Ruhe und vll mit der Zeit etwas hinpusten um zu sehen ob nochmal ein Feuer entstehen kann.

jetzt ist es erstmal nur wichtig, dass du dich um DICH kümmerst.
Probier was neues aus, lerne neue Leute kennen! Geh raus und lass es dir gut gehen. Verkriech dich auch zuhause wenn du einfach nur deine Ruhe willst.
Aber achte auf dich !
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Sonnenschein,

schön von dir zu hören. Das habe ich alles schon so lange durch gekaut. Man fragt sich wann es aufhört, dass man um sich selbst kämpft.

Nach ca. 6-7 Wochen hatte er sich einmal gemeldet und Sachen gepostet auf die ich reagieren sollte. Hätte ich da nicht mehr machen können?

Jetzt bin ich blockiert und es ist nichts mehr :'(.

Aber schön erklärt, mit der Flamme und dem Feuer. Denke allerdings, dass es bereits erloschen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Nach ca. 6-7 Wochen hatte er sich einmal gemeldet und Sachen gepostet auf die ich reagieren sollte. Hätte ich da nicht mehr machen können?
Liebe Lynnie,
Es bringt dir doch nichts vergangene Situationen nochmal durchzuspielen. Egal ob es was gebracht hätte oder nicht, das kannst du jetzt ja nicht mehr ändern.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Liebe Lynnie,
Es bringt dir doch nichts vergangene Situationen nochmal durchzuspielen. Egal ob es was gebracht hätte oder nicht, das kannst du jetzt ja nicht mehr ändern.
Ja, aber ich meine, ob das immer alles so richtig ist, so wenig wie möglich zu tun?!

Aber du hast recht, man kann es nicht mehr ändern. Muss lernen nach vorne zu schauen
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Liebe lynnie,

Auch ich mache mir immer Gedanken, was habe ich falsch gemacht , was hätte ich anders machen müssen.

es ist nur so wie silver sagt, wir können nichts mehr ändern am vergangenen , nur lernen für die Zukunft.

ich gehe davon aus du bist auch noch blockiert? Gerade da, sollte von dir null kommen, damit schiebst du ihn höchstens weiter weg von dir , lässt den Funken der Vielleicht noch da ist erlischen.

Ich denke immer gerne an meine exen... auf irgendeine Art und Weise kamen sie immer wieder :lach:

als Beispiel : ein ex von mir (mein erster richtiger Liebeskummer in meinem Leben, und dafür musste ich 30 werden :lach:) , für den hätte ich damals alles gemacht. Er ging, und ich schrieb ihm damals auch immer noch mal , aber das einzige was dann passierte war, das wir nochmal im Bett landeten. Danach war ich völlig fertig, für ihn war es einfach Spaß .

dann nach ca nem halben Jahr, mir ging es wieder besser lernte ich seinen Nachfolger kennen. Mein ex hatte auch eine neue Beziehung, die hielt aber nicht sehr lange. Dann fing er wieder an zu schreiben, und zwar immer mal wieder zwischendurch. Sein Nachfolger war Irgendwann böse, und antwortete ihm dann über mein Handy :lach:

Das hielt ihn immer noch nicht davon ab immer mal wieder zu schreiben, nach nem Kaffee zu fragen etc.

Ich war dann nach vier Jahren wieder solo, und er stand irgendwann vor mir, und fragte ob wir nicht mal gemeinsam essen gehen wollen . Hab ich mit einem lächeln abgelehnt .

Also alles das was ich mir gewünscht hatte ,
Passierte als es mir wieder super ging. Hätte ich das nur früher gewusst, hätte ich sicher nicht so gelitten :lach:... heute denke ich einfach, die meisten klopfen nochmal an... und vielleicht wird das unsere Chance :coolwink:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Also alles das was ich mir gewünscht hatte ,
Passierte als es mir wieder super ging.
Genau das ist ja unser Ziel hier. Dass es uns und diejenigen die wir beraten wieder besser geht. Alles andere passiert dann schon fast von selbst. Wir Schauspielern ja am Anfang, damit es für unsere Eden so aussieht, als ob es uns wirklich gut geht und wir über den Berg sind. Irgendwann Stück für Stück ist es aber kein Schauspielern mehr, sondern uns geht es wirklich gut. Dann überdenkt man sein EB eh nochmal und bewertet die Beziehung neu. Manche wollen dann trotzdem noch das EB, andere finden dass es so schon ganz gut ist wie es ist.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bei den letzten Exen ist mir das noch nie passiert, dass jemand wieder ankam.
Nur einmal nach 20 Jahren stand jemand vor der Tür, mit dem ich gar nichts festes hatte.

Wäre froh ich könnte ihn abweisen wenn es mir endlich besser geht. Glaube aber ich könnte es nicht, weil es bisher die Liebe meines Lebens war.

Bräuchte noch einen Tip. Sollte ich der neuen Bekanntschaft sagen, dass ich emotional noch ganz schön da drin hänge? Ich bin sehr ehrlich und glaube das kommt bei einem Gespräch irgendwann auf. Er ist ein toller Mensch und ich habe jetzt schon Angst ihn zu verletzen
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Sollte ich der neuen Bekanntschaft sagen, dass ich emotional noch ganz schön da drin hänge?
Ihr habt euch erst einmal gesehen oder ? Hab ich das richtig ?

Ich würde es nicht tun. Wenn du ihn dir weiter anschauen willst, warte doch erstmal ab. Ist ja doch eher verschreckend wenn man gleich sagt „du hör mal, eigentlich will ich noch nen anderen“ . Wenn es weiter geht, und du merkst es geht nicht, dann solltest schnell ehrlich werden .

kannst du das denn überhaupt schon ? Also ich wollte ja auch direkt ins tinder leben, hatte Date abgemacht, aber auch wieder abgesagt :blush:

da zb war ich ehrlich. Hab gesagt, es ist viel zu früh und das es mir leid tut weil mein Herz noch fest hängt
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ihr habt euch erst einmal gesehen oder ? Hab ich das richtig ?

Ich würde es nicht tun. Wenn du ihn dir weiter anschauen willst, warte doch erstmal ab. Ist ja doch eher verschreckend wenn man gleich sagt „du hör mal, eigentlich will ich noch nen anderen“ . Wenn es weiter geht, und du merkst es geht nicht, dann solltest schnell ehrlich werden .

kannst du das denn überhaupt schon ? Also ich wollte ja auch direkt ins tinder leben, hatte Date abgemacht, aber auch wieder abgesagt :blush:

da zb war ich ehrlich. Hab gesagt, es ist viel zu früh und das es mir leid tut weil mein Herz noch fest hängt
Ja haben uns erst einmal gesehen. Haben uns gut verstanden.

Nachdem er sagte, er will mir nicht über den Weg laufen und mich blockiert hat, hab ich gemerkt dass ich mir keine Hoffnung mehr machen brauch und hab das mit der Datingapp einfach gemacht.
Es tut mir gut wenn ich Kontakt mit ihm habe.

Das einzigste was mir noch Hoffnung beim Ex gibt, seid ihr, die sagen, dass er irgendwann wieder kommt.
Glaube ich aber eher nicht.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das einzigste was mir noch Hoffnung beim Ex gibt, seid ihr, die sagen, dass er irgendwann wieder kommt.
Glaube ich aber eher nicht.
Nun ja, wieder ankommen bedeutet oft ja auch nur, dass der Ex mal nach einer gewissen Zeit eine Orbit-Nachricht schickt. Nicht unbedingt mehr.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Nun ja, wieder ankommen bedeutet oft ja auch nur, dass der Ex mal nach einer gewissen Zeit eine Orbit-Nachricht schickt. Nicht unbedingt mehr.
Was ist denn genau eine Orbit Nachricht?

Das hat er ja schon getan und dann nichts mehr.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Eine Orbit-Nachricht checkt eigentlich nur mal kurz ab, ob der andere noch am Start ist bzw noch antwortet. Da ist kein Investment dahinter und dient nur zur ego-Befriedigung..
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Eine Orbit-Nachricht checkt eigentlich nur mal kurz ab, ob der andere noch am Start ist bzw noch antwortet. Da ist kein Investment dahinter und dient nur zur ego-Befriedigung..
Na super, hätte ich dann besser nicht geantwortet?

Können die Dating App Erfahrenen mir vielleicht noch einen Tip geben?
Habe nun die nächste Anfrage zu einem Treffen. Sollte man das machen, wenn man sich mit jemand anderem trifft? Und denen davon erzählen?

Komme mir da irgendwie komisch vor... :cry
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Nee ... nix sagen

mal ehrlich, dich würde das bei einem Mann doch auch eher abtörnen oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.722
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben