6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich finde das ok .
Finde gerade zu der jetzigen Zeit es schwer zu beurteilen ob es vorgeschoben oder wahr ist ...

er hatte sich doch regelmäßig gemeldet, würde mich da an deiner Stelle jetzt einfach zurück lehnen und weiter schauen was da kommt
Ja, wer weiß was dahinter steckt. Aber mein Gefühl sagt mir, dass er es extra abgesagt hat.

Sollte also nur noch etwas schreiben bzw. antworten wenn etwas von ihm kommt. Richtig?
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hey Lynnie,

ich habe mir deinen Strang nicht vollständig durchlesen können, aber auch ich bin in der gleichen Situation wie du. Nach 7 Jahren wurde ich einfach ausgetauscht- und bei mir war er nach der trennung noch ne woche um dann endgültig schluss zu machen & 2 wochen später mit seiner neuen zusammen zusein. Seitdem behandelt er mich wie dreck, will nichts von mir wissen und blockiert bin ich überall. Er ist jetzt glücklich mit ihr und hat mich nach 7 jahren einfach abgehakt.
Auch ich habe viel nach den beiden geschaut, durch freunde, auf deren instagram profil usw. ich kann dir nur sagen, alles was du damit erreichst, sind weitere schmerzen. Nach jeden mal als ich was neues gesehen habe, war ich tagelang nur am heulen. Ich lasse es nun seit ein paar Tagen. Klar will man wissen und man hat ständig Gedanken im Kopf. Es ist schwer die Füße still zu halten. Der gedanke an ihn und das er nun mit eine andere einfach glücklich weiter macht, macht einen rasend. Aber ich musste feststellen, egal was man macht, was man sagt, was man schreibt und wie oft man nachschaut- er wird nicht zurück kommen. Man macht sich nur selber fertig. Wahrscheinlich ist es auch so, das der andere , da er momentan glücklich ist, garnicht bis kaum an einen denkt. Mein ex behandelt mich wirklich wie dreck. Und das tu ich mir nicht weiterhin an. das tut unglaublich weh, aber alles was wir/du jetzt noch tust wird nicht ihn die augen öffnen, oder ihn verletzen, sondern du schadest dir selber dadurch. Ich vermisse meinen ex auch jede Sekunde , aber seien wir mal ehrlich. Wenn wir wirklich denen etwas bedeuten würden, dann würden sie nicht auf so eine art und weise mit uns umgehen. Seine freunde haben mich alle gelöscht mit der zeit, worüber ich mittlerweile recht dankbar bin. Wenn ich nicht schnüffel, dann bekomme ich absolut nichts mehr mit und das solltest du auch versuchen. Bei mir ist die versuchung auch groß, auch ihm zu schreiben, weil er mir fehlt. Aber fakt ist nunmal das dies leider gottes nur einseitig ist. Wenn du magst kannst du dir meinen strang auch gern mal durchlesen.. auch mein Geburtstag steht bevor, und ich würde mir an den tag nichts lieber wünschen, das ich ein happy Birthday von ihm bekomme. Aber da er sagte das er sein leben nun ohne mich weiterleben möchte, weiß ich, das wird nicht passieren. Weihnachten,Silvester wird auch sehr hart, aber wir schaffen das . Hör bitte auf dich weiter fertig zu machen indem du versuchst dinge rauszukriegen oder mit Freunden schreibst- bringen tut es nichts und am ende bist du diejenige die wieder richtig leiden wird, denn er nicht, er ist glücklich. Es tut mir für uns beide wirklich sehr leid, aber wir können das schaffen. Wie gesagt bei mir war er noch ne woche , mit mir geschlafen und alles gemacht, alles war schön. Im Nachhinein habe ich mitbekommen das er sie schon kannte und erstmal schauen wollte wie es sich mit ihr entwickelt, wärs schlecht gelaufen, wäre er womöglich bei mir geblieben(ohne liebe)

wir müssen da leider durch, und irgendwann kommt der Tag wo auch die beiden für so einr art und weise etwas zurück bekommen von oben. Neu verlieben kann man sich immer, da darf man niemanden einen vorwurf machen .. das kann man leider nicht steuern, allerdings die art und weise ist der Punkt. Ich wünsche uns das wir das schaffen
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Lynnie,

ich habe mir deinen Strang nicht vollständig durchlesen können, aber auch ich bin in der gleichen Situation wie du. Nach 7 Jahren wurde ich einfach ausgetauscht- und bei mir war er nach der trennung noch ne woche um dann endgültig schluss zu machen & 2 wochen später mit seiner neuen zusammen zusein. Seitdem behandelt er mich wie dreck, will nichts von mir wissen und blockiert bin ich überall. Er ist jetzt glücklich mit ihr und hat mich nach 7 jahren einfach abgehakt.
Auch ich habe viel nach den beiden geschaut, durch freunde, auf deren instagram profil usw. ich kann dir nur sagen, alles was du damit erreichst, sind weitere schmerzen. Nach jeden mal als ich was neues gesehen habe, war ich tagelang nur am heulen. Ich lasse es nun seit ein paar Tagen. Klar will man wissen und man hat ständig Gedanken im Kopf. Es ist schwer die Füße still zu halten. Der gedanke an ihn und das er nun mit eine andere einfach glücklich weiter macht, macht einen rasend. Aber ich musste feststellen, egal was man macht, was man sagt, was man schreibt und wie oft man nachschaut- er wird nicht zurück kommen. Man macht sich nur selber fertig. Wahrscheinlich ist es auch so, das der andere , da er momentan glücklich ist, garnicht bis kaum an einen denkt. Mein ex behandelt mich wirklich wie dreck. Und das tu ich mir nicht weiterhin an. das tut unglaublich weh, aber alles was wir/du jetzt noch tust wird nicht ihn die augen öffnen, oder ihn verletzen, sondern du schadest dir selber dadurch. Ich vermisse meinen ex auch jede Sekunde , aber seien wir mal ehrlich. Wenn wir wirklich denen etwas bedeuten würden, dann würden sie nicht auf so eine art und weise mit uns umgehen. Seine freunde haben mich alle gelöscht mit der zeit, worüber ich mittlerweile recht dankbar bin. Wenn ich nicht schnüffel, dann bekomme ich absolut nichts mehr mit und das solltest du auch versuchen. Bei mir ist die versuchung auch groß, auch ihm zu schreiben, weil er mir fehlt. Aber fakt ist nunmal das dies leider gottes nur einseitig ist. Wenn du magst kannst du dir meinen strang auch gern mal durchlesen.. auch mein Geburtstag steht bevor, und ich würde mir an den tag nichts lieber wünschen, das ich ein happy Birthday von ihm bekomme. Aber da er sagte das er sein leben nun ohne mich weiterleben möchte, weiß ich, das wird nicht passieren. Weihnachten,Silvester wird auch sehr hart, aber wir schaffen das . Hör bitte auf dich weiter fertig zu machen indem du versuchst dinge rauszukriegen oder mit Freunden schreibst- bringen tut es nichts und am ende bist du diejenige die wieder richtig leiden wird, denn er nicht, er ist glücklich. Es tut mir für uns beide wirklich sehr leid, aber wir können das schaffen. Wie gesagt bei mir war er noch ne woche , mit mir geschlafen und alles gemacht, alles war schön. Im Nachhinein habe ich mitbekommen das er sie schon kannte und erstmal schauen wollte wie es sich mit ihr entwickelt, wärs schlecht gelaufen, wäre er womöglich bei mir geblieben(ohne liebe)

wir müssen da leider durch, und irgendwann kommt der Tag wo auch die beiden für so einr art und weise etwas zurück bekommen von oben. Neu verlieben kann man sich immer, da darf man niemanden einen vorwurf machen .. das kann man leider nicht steuern, allerdings die art und weise ist der Punkt. Ich wünsche uns das wir das schaffen
Hallo Mandy,

mittlerweile schaue ich nirgends mehr nach Informationen. Bei Whatsapp hat er mich seit Mitte September blockiert und ich ihn seit Anfang Oktober bei Facebook.
Natürlich kribbelt es mir in den Fingern die Blockade aufzuheben.

Da ich meinen Mann verlassen habe wegen ihm, habe ich es somit genauso verdient zu leiden. Ich kann meinem Ex noch nichtmal böse sein, dass er sich so entschieden hat. Aber es schmerzt unendlich!

Gestern kam eine Nachricht im Radio von einem Motorradunfall in seiner Nähe. Habe gleich Angst bekommen. Habe im Netz nachgelesen, er war es gott sei dank nicht.
Mache mir also immer noch Sorgen.

Es gibt bald einen Tag, an dem ich mir geschworen habe „eine“ Nachricht zu senden, weil ich seit der Trennung rein gar nichts unternommen habe. Hoffe ihr seid mir dabei behilflich.

Du sagst das genau richtig, wir schaffen das!
Schön, dass es hier Menschen gibt, die einem zuhören!

Meine Angst ist nur, dass ich ihn immer lieben werde und niemals mehr solche Gefühle für wen anders entwickeln kann.

Lese mich bei dir mal rein liebe Mandy
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ein kleines Update zu dem Mann den ich kennenlernte:

Wir hatten uns für Sonntag verabredet und er sagte kurzfristig ab, weil er angeblich krank ist.

Habe ihm gute Besserung gewünscht. Seitdem kam nichts mehr.

Soll ich nochmal irgendwas schreiben oder das ganze einfach vergessen?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lynnie,

Da ich meinen Mann verlassen habe wegen ihm, habe ich es somit genauso verdient zu leiden. Ich kann meinem Ex noch nichtmal böse sein, dass er sich so entschieden hat. Aber es schmerzt unendlich!
Du hast es nicht verdient, du kannst nicht in die Zukunft sehen. Vielleicht hättest du deinen Mann auch irgendwann ohne ihn verlassen. Alles hat einen Sinn glaub mir :trost:

Es gibt bald einen Tag, an dem ich mir geschworen habe „eine“ Nachricht zu senden, weil ich seit der Trennung rein gar nichts unternommen habe. Hoffe ihr seid mir dabei behilflich.
Das heisst du möchtest ihn kontaktieren?

Meine Angst ist nur, dass ich ihn immer lieben werde und niemals mehr solche Gefühle für wen anders entwickeln kann.
Das wirst du nicht. Es dauert bei den einen könger bei den anderen geht es schneller :trost:
Aber auch du wirst die Liebe wieder finden.

Ein kleines Update zu dem Mann den ich kennenlernte:

Wir hatten uns für Sonntag verabredet und er sagte kurzfristig ab, weil er angeblich krank ist.

Habe ihm gute Besserung gewünscht. Seitdem kam nichts mehr.

Soll ich nochmal irgendwas schreiben oder das ganze einfach vergessen?

Du kannst ja mal nachfragen, wie es ihm geht. Aber nach einem neuen Treffen muss er fragen. :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie,


Du hast es nicht verdient, du kannst nicht in die Zukunft sehen. Vielleicht hättest du deinen Mann auch irgendwann ohne ihn verlassen. Alles hat einen Sinn glaub mir :trost:


Das heisst du möchtest ihn kontaktieren?


Das wirst du nicht. Es dauert bei den einen könger bei den anderen geht es schneller :trost:
Aber auch du wirst die Liebe wieder finden.



Du kannst ja mal nachfragen, wie es ihm geht. Aber nach einem neuen Treffen muss er fragen. :smile:
Danke Ela, das ist sehr lieb von dir, was du da geschrieben hast. Hört sich richtig professionell an :lach:

Ja ich würde ihn gerne kontaktieren bzw. ihm eine Erinnerung schicken. Bin mir aber nicht ganz sicher


Du kannst ja mal nachfragen, wie es ihm geht. Aber nach einem neuen Treffen muss er fragen. :smile:
Daran habe ich auch gedacht, warte aber noch 1-2 Tage
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke Ela, das ist sehr lieb von dir, was du da geschrieben hast. Hört sich richtig professionell an :lach:
:lach::schuettel::grins: Haha, ich glaube von professionellen Ratschlägen bin ich so weit entfernt wie von einem EB mit meinem Ex :lach:
Aber danke :lach:

Ja ich würde ihn gerne kontaktieren bzw. ihm eine Erinnerung schicken. Bin mir aber nicht ganz sicher
Und wie möchtest du das machen? Wenn du ja blockiert bist? Vielleicht hat er dlch ja bei FB auch blockiert?
Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist, liebe Lynnie. Du hängst schon noch sehr drin umd wenn dann nichts kommt oder etwas blödes, wird dlch das glaub sehr verletzten.

Ja warte mal noch, aber ich denke es ist ok, wenn du dich dann einfach mal nach seinem befinden erkundigst. :smile:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich würde nicht schreiben sondern warten. Bin da allerdings auch sehr straight :lach:

Ein Mann der will, mir bereits abgesagt hat , (wir gehen einfach mal davon aus das er wirklich krank war), der ist für mich am Zug .

ein Mann der will, meldet sich und will ein neues Date wenn genug Interesse da ist . Alles andere wäre für mich zu lau um da meine Energie rein zu stecken .

meine Erfahrungen zeigen auch (denn ich habe früher auch anders gehandelt :lach:) das ich da im Grundsatz immer recht hatte

only my two Cent
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ich würde nicht schreiben sondern warten. Bin da allerdings auch sehr straight :lach:

Ein Mann der will, mir bereits abgesagt hat , (wir gehen einfach mal davon aus das er wirklich krank war), der ist für mich am Zug .

ein Mann der will, meldet sich und will ein neues Date wenn genug Interesse da ist . Alles andere wäre für mich zu lau um da meine Energie rein zu stecken .

meine Erfahrungen zeigen auch (denn ich habe früher auch anders gehandelt :lach:) das ich da im Grundsatz immer recht hatte

only my two Cent


Ganz genau!

Wünschenswert wäre es, wenn er gleich bei der Absage einen neuen Termin vorgeschlagen hätte. Das zeigt dann wenigstens Interesse.

So kann es eine tatsächliche Erkrankung oder eine beliebte Ausrede sein. Melde dich nicht. Wenn er Interesse hat, meldet er sich schon. Wenn du noch keine große Bindung zu ihm hast, nutze das evtl. auch mal als Feldversuch. Also nicht hinterherlaufen, stillhalten oder ggf. weitersuchen. Dann hat er Pech gehabt. ;)
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Und wie möchtest du das machen? Wenn du ja blockiert bist? Vielleicht hat er dlch ja bei FB auch blockiert?
Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist, liebe Lynnie. Du hängst schon noch sehr drin umd wenn dann nichts kommt oder etwas blödes, wird dlch das glaub sehr verletzten.
Dachte ich löse meine Blockade bei Facebook und schreibe dort. Im Prinzip kann er mich ja nicht auch blockiert haben, da er auf mein Profil ja keinen Zugriff hat, oder?
In 3 Wochen muss die Entscheidung getroffen sein


Ich würde nicht schreiben sondern warten. Bin da allerdings auch sehr straight :lach:
So kann es eine tatsächliche Erkrankung oder eine beliebte Ausrede sein. Melde dich nicht. Wenn er Interesse hat, meldet er sich schon. Wenn du noch keine große Bindung zu ihm hast, nutze das evtl. auch mal als Feldversuch. Also nicht hinterherlaufen, stillhalten oder ggf. weitersuchen. Dann hat er Pech gehabt. ;)
Naja, dann denke ich, war es das. Mein Gefühl sagt mir, dass da nichts mehr kommt.
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Naja, dann denke ich, war es das. Mein Gefühl sagt mir, dass da nichts mehr kommt.
Meins hat auch immer recht und dennoch handel ich oft gegensätzlich:lach: aber dann weiß ich, dass ich selber schuld bin


Ja warte mal noch, aber ich denke es ist ok, wenn du dich dann einfach mal nach seinem befinden erkundigst. :smile:

Das finde ich eine vernünftige Lösung :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dachte ich löse meine Blockade bei Facebook und schreibe dort. Im Prinzip kann er mich ja nicht auch blockiert haben, da er auf mein Profil ja keinen Zugriff hat, oder?
In 3 Wochen muss die Entscheidung getroffen sein


...dann hat er sich klar gegen mich entschieden. Blockt er mich zusätzlich noch, so hat er noch eine zusätzliche Mauer bzw. Grenze gezogen. Die muss und sollte ich akzeptieren sowie ich von anderen auch erwarte, dass sie meine Grenzen nicht überschreiten.
Liebe Lynnie, solange Du blockiert bist, will er nichts von Dir lesen. Auch an seinem Geburtstag nicht. Erst recht nicht an einem bedeutungsschweren Tag eurer Vergangenheit. Es wäre auch übergriffig, sich über dieses klare Signal hinwegzusetzen.

Eine Blockierung, eine neue Partnerin. Das würde mich auch extrem zerrütten. Ich kann Deine drängenden Impulse zur Kontaktaufnahme da nachvollziehen und nachempfinden.

Du musst es natürlich selbst wissen, aber Du wirkst auf mich leider noch so sehr involviert, dass Dich ein sehr wahrscheinliches Ignorieren oder eine negative Reaktion von seiner Seite aus hart treffen würde. Strategisch hätte es in dieser Lage eh keinen Wert.

Mod Clara hat hier wohl gewählte Worte gefunden, die im Grunde auch meine Ansicht widerspiegeln. Wenn Du einen ungeschminkten Abschlusspunkt brauchen solltest, wäre es ok, aber davon bin ich persönlich bei Dir nicht überzeugt.



Ich würde sogar sagen, dass Du mir für ein Ex-Back, das selbst unter den günstigsten Bedingungen schon eine harte Kost ist, zu labil erscheinst. Ein Exback darf nicht zur Konsequenz haben, dass man dabei vor die Hunde geht und sich ganz wund durch endlos dunkle Tage schleppt. Der Grat zwischen vertretbarem und leider unvermeidbarem Leiden zu einer zerstörerischen Dimension ist sicher schmal und dabei unscharf und jeder artikuliert sein Innerstes anders, aber mir erscheint deine Persönlichkeit im Moment zu angeschlagen, um die notwendige Abgebrühtheit irgendwo herzuholen.

Lass Dich metaphorisch herzlich in den Arm nehmen. :together:

Ich würde mir wünschen, dass Du Dir eine Auszeit von diesem Exback-Projekt nimmst und in der Zeit gesundest, um ggf. später noch mal aus einer stabileren Position auf das Ganze zu blicken. Zeit kannst Du nicht verlieren, nur gewinnen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Grundsätzlich weiß ich, dass das ein Fehler ist.

Er wird mir nicht gut tun und ich verstehe auch, was ihr damit sagen wollt.

Aber ich habe alles befolgt und nichts, rein gar nichts unternommen. Ich will wenigstens einmal etwas getan und versucht haben...

Nur mache ich damit auch meinen Stolz kaputt, stimmts?
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hallo Mandy,

mittlerweile schaue ich nirgends mehr nach Informationen. Bei Whatsapp hat er mich seit Mitte September blockiert und ich ihn seit Anfang Oktober bei Facebook.
Natürlich kribbelt es mir in den Fingern die Blockade aufzuheben.

Da ich meinen Mann verlassen habe wegen ihm, habe ich es somit genauso verdient zu leiden. Ich kann meinem Ex noch nichtmal böse sein, dass er sich so entschieden hat. Aber es schmerzt unendlich!

Gestern kam eine Nachricht im Radio von einem Motorradunfall in seiner Nähe. Habe gleich Angst bekommen. Habe im Netz nachgelesen, er war es gott sei dank nicht.
Mache mir also immer noch Sorgen.

Es gibt bald einen Tag, an dem ich mir geschworen habe „eine“ Nachricht zu senden, weil ich seit der Trennung rein gar nichts unternommen habe. Hoffe ihr seid mir dabei behilflich.

Du sagst das genau richtig, wir schaffen das!
Schön, dass es hier Menschen gibt, die einem zuhören!

Meine Angst ist nur, dass ich ihn immer lieben werde und niemals mehr solche Gefühle für wen anders entwickeln kann.

Lese mich bei dir mal rein liebe Mandy


Hey liebes,

ja das es dir in den fingern juckt, verstehe ich. Ich würde auch zu gerne mal bei ihm oder ihr auf den Profil schauen, aber ich weiß genau, dass das was ich sehen würde mich wieder nur runterziehen wird- deshalb lasse ich.
Wenn du für dich entschieden hast, nochmal eine nachricht zu senden, dann mach dies.. aber ich rate dir nur es zutun, wenn du mit dem schlimmsten rechnen und umgehen kannst. Ich habe in den letzten wochen auch viel geschrieben, und war nach jeder Antwort, wenn denn eine kam, total fertig. Weil alles kam, nur nicht das was ich mir gewünscht habe. Ich habe auch Angst ihn für immer zu lieben, und man weiß nicht was die Zukunft bringt. Fakt ist aber egal was sein wird, er wird einen nie egal sein, dafür hat man zuviele Jahre miteinander verbracht. Schlimm finde ich auch die ganzen schönen erinnerungen mit dem wissen das er alles jetzt mit einer anderen teilt.
Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

wann möchtest du ihm schreiben und weißt du schon was ?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey liebes,

ja das es dir in den fingern juckt, verstehe ich. Ich würde auch zu gerne mal bei ihm oder ihr auf den Profil schauen, aber ich weiß genau, dass das was ich sehen würde mich wieder nur runterziehen wird- deshalb lasse ich.
Wenn du für dich entschieden hast, nochmal eine nachricht zu senden, dann mach dies.. aber ich rate dir nur es zutun, wenn du mit dem schlimmsten rechnen und umgehen kannst. Ich habe in den letzten wochen auch viel geschrieben, und war nach jeder Antwort, wenn denn eine kam, total fertig. Weil alles kam, nur nicht das was ich mir gewünscht habe. Ich habe auch Angst ihn für immer zu lieben, und man weiß nicht was die Zukunft bringt. Fakt ist aber egal was sein wird, er wird einen nie egal sein, dafür hat man zuviele Jahre miteinander verbracht. Schlimm finde ich auch die ganzen schönen erinnerungen mit dem wissen das er alles jetzt mit einer anderen teilt.
Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

wann möchtest du ihm schreiben und weißt du schon was ?
Bin mir eben noch nicht sicher, ob ich es wirklich tun sollte. Habe große Angst vor Verletzung.

Wenn ich schreibe, dann will ich ihn an den schönsten Kuss erinnern, den ich je in meinen Leben bekommen habe. An diesem Tag vor 2 Jahren. Es nieselte und ich war ziemlich nass, als ich heim fuhr. Und ob er sich daran erinnern kann.

Weiß allerdings nicht, wie ich das am besten formuliere, dass es ihn berührt...
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Bin mir eben noch nicht sicher, ob ich es wirklich tun sollte. Habe große Angst vor Verletzung.

Wenn ich schreibe, dann will ich ihn an den schönsten Kuss erinnern, den ich je in meinen Leben bekommen habe. An diesem Tag vor 2 Jahren. Es nieselte und ich war ziemlich nass, als ich heim fuhr. Und ob er sich daran erinnern kann.

Weiß allerdings nicht, wie ich das am besten formuliere, dass es ihn berührt...


Wann würdest du ihm denn gerne schreiben? Wie schätzt du das denn ein? Also das es ihn berührt? War es für ihn auch einer der schönsten momente? Als ich damals streit mit meinen Exfreund hatte habe ich mir auch eine schöne Situation rausgesucht, ihn ein brief geschrieben und das als 'geschichte‘ verpackt ... die Frage ist nur, bist du bereit dazu? Auch wenn nichts kommt... oder abweisung, vielleicht sogar eine genervte Antwort? Es kann ja alles passieren...
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo liebe Lynnie,

Bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand :)

Wie spannend, es geht um einen Pling.

Über welches Medium kannst du ihn denn anschreiben?

Wenn ich schreibe, dann will ich ihn an den schönsten Kuss erinnern, den ich je in meinen Leben bekommen habe. An diesem Tag vor 2 Jahren. Es nieselte und ich war ziemlich nass, als ich heim fuhr. Und ob er sich daran erinnern kann.

Das fände ich als Pling leider nicht geeignet. Viel zu emotional, nah, übergriffig.
Ein Pling soll ihn ja nicht berühren, sondern im besten Fall anfüttern, indem er merkt, dass von dir kein Druck durch deine Sehnsucht und unerwiderte Liebe ausgeht.

Hat er noch Gegenstände von dir oder andersrum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben